Ich muss nicht verstehen aus welchem Grund Du einen Beitrag schreibst, egal ob Du Dich damit für einen anderen Beitrag rechtfertigen willst oder nicht.
Auch Wenn Du meinen Beitrag so schön zerpflückst und Deine Kommentare darunter schreibst wird es nicht besser. Eher im Gegenteil. Merkst Du eigentlich wie lächerlich Du Dich machst?
Ich tu Dir aber mal fix den Gefallen und antworte auf dem, für Dich wahrscheinlich am verständlichsten, Niveau.
Der "Dankebutton" hätte leider nicht gereicht, soviel geistiger - sorry - Dünschiss muss kommentiert werden. Abgesehen davon das ich Euch zu keinem Zeitpunkt für irgendetwas danken würde. Doch, da fiele mir glatt noch etwas ein - gäbe es einen Dankebutton für nicht-geschriebene Beiträge würde ich den bei dir glatt drücken. Verstanden oder zu hoch gewesen?
Kuck Dir nochmal die Definitionen von selbstverliebt (alternativ Narzist) und selbstbewusst an, auch Du wirst den Unterschied feststellen - sofern Du nur dabei lernen möchtest.
Mein Geldbeutel? Du kannst getrost aufatmen, er reicht für 10 Deiner Sorte, allerdings sind mir die Peanuts zu Schade sie vor die... *eigenzensur*.
Ich Dich anbeten? Ich glaube der einzige der Dich anbetet bist Du selbst oder? Ich mag eher Partner mit denen ich mich geistig duellieren kann, da wird es nichts mit uns. Aber sei nicht traurig, gibt genug Hirnlose zum Daten.
Ich sag ja, Größenwahn...such Dir mal einen Psychiater für Deinen Tick.
Du solltest das "Lady" in Deiner virtuellen Unterschrift weglassen, jede wirkliche Lady wird damit in den selben Schmutz gezogen. Auch hier - Definiton für "Lady" lesen.
Solltest Du noch ein Problem mit mir haben und Deine geistigen Ergüsse meinen loswerden zu müssen dann schreibs auf einen Zettel, bastel einen Flieger draus, mach das Fenster auf und lass ihn fliegen.
Es tangiert mich also peripher.
Back to Tpoic and sorry @ all