Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
dass auf der anderen Seite die klassische Männerrolle nicht mehr so funzt wie gehabt.

Man lese und verstehe *zwinker*

Genau den Punkt getroffen ..... PERFEKT!!!

Weiteres folgt ......
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Zu den schlechten Noten, die hier verteilt werden: Everybody is teaching what he needs to learn. Ich finde, Noten hatten schon immer das Problem, dass sie vor allem Auskunft geben über das Urteilsvermögen des Zensierenden./quote]

http://www.joyclub.de/my/1393683.vicomtevalmont.html

jetzt enttäuschst du mich allerdings sehr.

gerade dir hätte ich zugetraut, das bildliche in den aussagen mit den noten zu erkennen.

zumal du sehr wohl die intension im beitrag der TE zu erkennen scheinst ...

Im Kern hat Lady Swingerherz genau das Problem: sie geht recht modern-emanzipiert an die Sache heran, nimmt gewissermaßen die klassische Männerrolle ein und dann entsteht das Problem/quote]

nicht lady swingerherz hat das problem, sie hat es nur beschrieben - das problem hat ein teil der männerwelt ...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Kwirk...
...Also das ist uns schon öfter aufgefallen, das Du in den meisten Threats nur den Eingangspost liest und diesen dann aber acuh nur überfliegst...
Du hast nicht einmal Ansatzweise verstanden, was hier diskutiert wird sondern gibst einfach mal deinen Senf dazu, Hauptsache was sagen...

Lies Dir, bevor Du in Zukunft irgendwas zum besten gibst, gefälligst erstmal ALLES durch und nicht nur den Eingangs-Post...

Wie schon mehrfach gesagt: Ausführung = Setzen 6!

Lieben Gruß...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Im Kern hat Lady Swingerherz genau das Problem: sie geht recht modern-emanzipiert an die Sache heran, nimmt gewissermaßen die klassische Männerrolle ein und dann entsteht das Problem, dass auf der anderen Seite die klassische Männerrolle nicht mehr so funzt wie gehabt.

Ich kann gerade nicht verstehen, worüber sich die Männer hier aufregen.

Denn genau an euch liegt es doch, wieviel eine Frage sagen und machen kann.
Ihr wollt doch Männer sein. Also beschwert euch nicht, wenn ihr es nicht könnt und Frau übernimmt die Rolle.

LG
Frank
woher soll @Kwirk und auch andere
wissen das dieses ironisch gemeint ist, machen wir ernsthafte Threads oder Kasperletheater ?

"Männer ... was wollt Ihr eigentlich? Wenn das so weiter geht, fragen wir uns, ob Männer sich überhaupt noch Männer nennen dürfen. Es wird Zeit, daß Ihr Euch langsam wieder emanzipiert und zu tatsächlichen Männern werdet. Ihr müßt nicht rülpsen, furzen oder wie Berserker mit Kraftausdrücken um Euch werfen, oder Eure Kräfte in Faustkämpfen messen, um als Mann zu gelten. Es reicht einfach, daß Ihr wieder Mann seid und mit Frauen umzugehen lernt. Aber dafür muss man seinen Mann auch stehen können und wollen!!! Wenn man sich aber stets für Frauen verbiegt, dann kann sich auch nichts standfestes entweickeln .... ja, das war bewusst doppeldeutig"

Hier mal ein Zitat von euch. Und nein, verlesen habe ich mich hier garantiert nicht. Ihr wollt, dass der Mann "wieder Mann" ist und "mit Frauen umzugehen lernt". Hört sich ziemlich eindeutig an. Oder steht das da alles nicht?
lustisch.. nun hängt man sich an einem einzigen Zitat auf.. bei welcher Seite und wievielen Erklärungen waren wir bisher? *gruebel*

man und das immer die gleichen *aua*

@***lk
kopieren können wir alle *lol* aber wir packen es wenigstens noch in ein Zitat *fiesgrins*

UND wer es beherrscht auch zwischen den Zeilen mitzulesen könnte es schaffen zu verstehen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sualk6
hast du schonmal was von evolution gehört?

wer bestimmte dinge nicht kann, ist raus für bestimmte dinge - das heist dann selektion

das beduetet allerdings NICHT, dass das dann automatisch schlechtere menschen sind - im gegenteil - für viele sind diese gern gesehen.

und etwas ernsthaft betrachten kann man sehr wohl mit humor, ironie, sarkasmus

ich kann dir versichern - früher oder später finden sich topf und deckel

bei manchen ist das gleich jetzt und bei manchen eben erst im 7. leben
@blackgirl34
ich bin ja nicht hier um mich mit zich zitaten zu verkünsteln.
Aber es ist doch so, entweder man beginnt einen Thread ironisch was ja anscheinen so gemeint war , dann haben wir alle Spass und reisen unser Witze drüber, oder es wird ein Thread eröffnet, der ernstzunehmen ist, oder ?
@Peter1960HH , dein Zitat
ich kann dir versichern - früher oder später finden sich topf und deckel

bei manchen ist das gleich jetzt und bei manchen eben erst im 7. leben

vielleicht hast du recht , aber mit dem Unterschied das ich meine eigene Meinung äußere, wie ich die Dinge sehe und du denen die dir in den Kram passen, rechtgibst aber keinesfalls deine eigene Meinung hast. Du tendierst immer zu bestimmten Personen, egal was die sagen du gibst ihnen immer recht (das hab ich festgestellt).

Ich fühle mich auf jeden Fall, in meiner Position wohl und nicht als Radfahrer und Nachäffer.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel
das mag oberflächlich gesehen, so sein - ich kann dir aber versichern, dass die 2-3 leute, denen ich gern zustimme, ganz einfach mit mir auf einer wellenlänge liegen.

kanst sie gern fragen.

im übrigen hab ich meine eigene sichtweise.

es ist meiner moderaten einstellung zu verdanken, dass ich oft nicht drastischer formuliere.

zu dieser moderaten haltung gehört auch, dass ich meinungsverschiedenheiten nicht oder nur selten öffentlich austrage.

im übrigen fahre ich gern rad und schäme mich nicht dafür - falls du jedoch trittbrettfahrer meinst - die mag ich auch nicht.

und zu einem nachäffer passt wohl besser, das gleiche zitat wie andere zu benutzen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
hier weht irgend so ein fauliger geruch ! schade, daß es keine entsprechende Icon`s gibt mit gerümpfter nase !
An Frau Swingerherz und alle anderen geilen, selbstbewussten Frauen: Ja, bleibt so, macht weiter, werdet noch geiler...
Schön, dass es Euch gibt und dass es immer mehr werden.
Anscheinend so viele, dass die Männer knapp werden. (Es freut mich ungemein, zu einer gefragten Minderheit zu gehören)

An dieser Stelle auch Dank an die vielen wunderbaren Liebhaber, die Euch dahin begleitet, dazu ermuntert, ermutigt, stimuliert haben.

Und wisset, liebe Ladies, vielleicht müsst ihr jetzt lernen, wie wir Männer es schon lange lernen mussten: Die Lust, die Begierde eines Menschen zu wecken kostet manchmal Energie, Aufwand, Einfühlungsvermögen, Geduld.

Bravo, super, wunderbar.
Ein wunderbarer Beitrag....

....der nun der Männerwelt suggeriert in der Minderheit zu leben.
Ein kleiner Blick in die Statistiken des Joy würde den Beitragsverfasser allerdings Lügen strafen.

Und wisse lieber Gentleman, das die Paare-Damen weder Energie, Aufwand, Einfühlungsvermögen, noch Geduld erlernen müssen um die Begierde eines Mannes zu wecken...

....denn sie haben bereits ihren Mann an ihrer Seite.

Ob nun ein Mitspieler die Lust auf einen Sex begehrt, ist seine Sache. Lady braucht es nicht, sie hat es bereits. Was das ERLERNEN nun auf ein Minimum gegen Null reduziert.

Vielleicht sollte sich so mancher Mann einmal zu Gemüte führen, das ein Mitspieler lediglich ein Zusatz ist, keinesfalls ein Ersatz. Auch ohne diesen Mitspieler hat Frau wunderbar erfüllenden Sex.

Lady Business
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Mijn bek! Das ist mir sowas von egal, ob dass jetzt einige anders interpretiert haben oder nicht. *ggg*
****_WE Mann
192 Beiträge
Und wisse lieber Gentleman, das die Paare-Damen weder Energie, Aufwand, Einfühlungsvermögen, noch Geduld erlernen müssen um die Begierde eines Mannes zu wecken...

....denn sie haben bereits ihren Mann an ihrer Seite.

Einen großspuriger- und großkotzigeren Beitrag liest man selten, mein Kompliment. Wie selbstverliebt muss man sein um solch einen geistigen Durchfall schreiben - und wahrscheinlich auch noch ernst meinen - zu können?
Ihr seit unangefochten die schönsten, tollsten, verführerischsten und geilsten Frauen die es auf diesen Planeten - ach was sag ich, in diesem Universum - gibt. Jeder Mann muss bei Eurem Anblick sofort feucht im Schritt werden und ungeduldig darum betteln mit Euch Sex haben zu dürfen.
Oh Angebetete, Ihr habt es verdient in einer Sänfte getragen zu werden, man errichte einen Tempel Euch zu Ehren.

Wenn Ihr ernsthaft an das glaubt was Ihr da von Euch gebt schlage ich vor Ihr kauft Euch eine Sybian oder ein real Doll.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Bert_WE
Deinen Beitrag würden wir ja fast gut finden. Aber halt nur fast. Bei genauem Überlegen ....

Warum???

Und jetzt sind wir wieder beim Thema:
Ein Großteil der Männer agiert genau nach dem Schema. Egal wie die Frau aussieht. Klein, groß, grazil, mollig, langhaarig, kurzhaarig, Herkunft und Wohnort auch fast egal .... ihre Wünsche, ihre Vorstellung(en), ihre Erfahrungen werden ebenso missachtet .....
es wird im Forum, per Mail, im Chat oder wo auch immer alles weibliche angeschrieben.... angemacht.

Wie gesagt, ein Großteil der Männer, nicht alle!!! Und meistens würden sie bereits allein durch das Profil erkennen, daß diese Frau eben nicht genau ihn sucht, sondern klare Vorstellungen hat, die er eigenmtlich nicht erfüllen kann, vielleicht will. Weiteres per MAil dürfte den Rest geben...

Nur, weiß Mann wirklich genau, was er will? Denn durch sein teilweise wahlloses Verhalten unter Missachtung seiner eigenen Einstellungen, Wünsche, Vorstellungen ... ja seinem "KÖNNEN" .., enden manche Dates und reale Umsetzungen im Chaos ....

Dann ist uns ein klares Bekenntnis, daß zudem auch der Realität entspricht, weitaus lieber, als das schaumschlagende, wahllose, unwissende Agieren mancher Individuen. Nur scheint es so, als haben so einige doch ein Problem mit der Darstellung der einfachen Realität, die halt nicht dem rosaroten Traumbild entsprechen.

LG Swingerherz
Die bittere Wahrheit ...
...ist wohl die,

das die Werbung nicht immer das hält, was sie verspricht:

als gesund beworbene Produkte machen nur dick

wenn Politker erst einmal gewählt sind, dann ...

und genauso verhält es sich mit EINIGEN Zeitgenossen, die zum "Stich" kommen wollen!

Damit werden sich alle abfinden müssen, die auf solchen Plattformen suchen. Es wird sich nichts ändern.

LG

Honey
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Swingerherzchen

Ich hatte mich extra explizit auf das Zitat bezogen, um mehr ging es mir gar nicht.

Ich verstehe Euren, anschließend gemachten, Beitrag und stimme dem auch in vollem Umfang zu.
Mir ging es jedoch um die Überheblichkeit der im Zitat gemachten Aussagen.
@ Bert_WE
Vielleicht hättest du mal darauf achten sollen, warum ich den Text verfasst habe, den du hier als Zitat vorbringst. Dann wäre dir die großkotzige Art des Beitragsschreibers, auf den ich antwortete, vielleicht auch aufgefallen. Ist aber nicht schlimm, das du Zusammenhänge nicht erkennst. Nicht jeder ist des Lesens mächtig, noch Wenigere des Verstehens.

Einen großspuriger- und großkotzigeren Beitrag liest man selten, mein Kompliment.

Der Dankebutton hätte ausgereicht.

Wie selbstverliebt muss man sein um solch einen geistigen Durchfall schreiben - und wahrscheinlich auch noch ernst meinen - zu können?

Nicht Selberliebt, Selbstbewusst.

Ihr seit unangefochten die schönsten, tollsten, verführerischsten und geilsten Frauen die es auf diesen Planeten - ach was sag ich, in diesem Universum - gibt.

Warum denn gleich in Superlativen schwelgen.

Jeder Mann muss bei Eurem Anblick sofort feucht im Schritt werden und ungeduldig darum betteln mit Euch Sex haben zu dürfen.

Vielen Dank, aber frühspritzende, schwanzsappernde Typen sind nicht mein Ding.

Oh Angebetete, Ihr habt es verdient in einer Sänfte getragen zu werden, man errichte einen Tempel Euch zu Ehren.

Sänfte? Für einen von mir bevorzugten Ferrari ist dein Geldbeutel wohl zu mickerig gefüllt.

Auch wenn du mich anbetest Bert, wir wissen doch beide, meine Ansprüche passen nicht mit dem von dir Gebotenem.

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich muss nicht verstehen aus welchem Grund Du einen Beitrag schreibst, egal ob Du Dich damit für einen anderen Beitrag rechtfertigen willst oder nicht.

Auch Wenn Du meinen Beitrag so schön zerpflückst und Deine Kommentare darunter schreibst wird es nicht besser. Eher im Gegenteil. Merkst Du eigentlich wie lächerlich Du Dich machst?

Ich tu Dir aber mal fix den Gefallen und antworte auf dem, für Dich wahrscheinlich am verständlichsten, Niveau.

Der "Dankebutton" hätte leider nicht gereicht, soviel geistiger - sorry - Dünschiss muss kommentiert werden. Abgesehen davon das ich Euch zu keinem Zeitpunkt für irgendetwas danken würde. Doch, da fiele mir glatt noch etwas ein - gäbe es einen Dankebutton für nicht-geschriebene Beiträge würde ich den bei dir glatt drücken. Verstanden oder zu hoch gewesen?

Kuck Dir nochmal die Definitionen von selbstverliebt (alternativ Narzist) und selbstbewusst an, auch Du wirst den Unterschied feststellen - sofern Du nur dabei lernen möchtest.

Mein Geldbeutel? Du kannst getrost aufatmen, er reicht für 10 Deiner Sorte, allerdings sind mir die Peanuts zu Schade sie vor die... *eigenzensur*.

Ich Dich anbeten? Ich glaube der einzige der Dich anbetet bist Du selbst oder? Ich mag eher Partner mit denen ich mich geistig duellieren kann, da wird es nichts mit uns. Aber sei nicht traurig, gibt genug Hirnlose zum Daten.
Ich sag ja, Größenwahn...such Dir mal einen Psychiater für Deinen Tick.

Du solltest das "Lady" in Deiner virtuellen Unterschrift weglassen, jede wirkliche Lady wird damit in den selben Schmutz gezogen. Auch hier - Definiton für "Lady" lesen.

Solltest Du noch ein Problem mit mir haben und Deine geistigen Ergüsse meinen loswerden zu müssen dann schreibs auf einen Zettel, bastel einen Flieger draus, mach das Fenster auf und lass ihn fliegen.
Es tangiert mich also peripher.

Back to Tpoic and sorry @ all
****un Paar
14.774 Beiträge
liegt es jetzt hier eigentlich an diesem unsäglichen fred, oder was ist hier los?
hier werden anwesende und abwesende leute beschimpft und diskriminiert ohne ende.
für sowas brauchen wir eigentlich neue icon´s um unser unverständnis auszudrücken.
Ach Bert
wie heißt es so schön

getroffene Hunde bellen...

Bevor du also hier meine Texte zitierst, lerne nicht nur lesen, lerne erst einmal verstehen.

Mich können nur Menschen beleidigen, keine Schw....

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
Nochmal als Erklärung da Du es scheinbar nicht verstanden hast.
So gehts!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Bert_WE...
Sag mal merkst Du eigntlich nicht, das Du dabei bist Dich lächerlich zu machen???
Du hackst hier auf irgendwelchen aus dem zusammenhang gerissenen Texten herum, zitierst hier Sätze und verwurstest diese und meckerst dann noch rum, das andere es genauso mit deinen Texten machen???

Weißt Du wer hier selbstverliebt ist???
Du und kein anderer!!!

Sorry aber Du nervst echt langsam mit deinem Gehabe!!!

Lieben Gruß an all die anderen!!!
Kruemel_Paar
Laß Bert doch. Wenn es nun einmal seine Art der Profilierung ist, immer lassen.

Wenn kleine Jungs Papierflieger bauen, sind sie gesund. Wenn große Jungs Papierflieger bauen, sind sie im Geisteszustand halt im kleinen Jungenalter stehen geblieben.

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
Och Kruemelchen, auf Euch habe ich jetzt noch gewartet.
Da kommen ja endlich die richtigen zusammen. Wolltet Ihr hier einen Narzistenclub aufmachen oder was soll das Theater?

Auch Dir biete ich die Alternative des Papierfliegers an, Deine Meinung ist mir ebenso wichtig wie die weiter oben genannte.

Und jetzt psssst und Back to Topic ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.