Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

*lol* passt wunderbar zum Thema

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

imo könnte man meinen da hatte einer zu wenig Sex *haumichwech* *floet*
@ blackgirl
imo könnte man meinen da hatte einer zu wenig Sex

Da waren dann wohl die Wünsche nicht mit dem tatsächlichem Verhalten in Einklang zu bringen.

Es muss wohl doch was Wahres dran sein, das bei einigen Männern ( gottlob bei den Wenigsten ) das Denken vom Geschlechtsteil gesteuert wird.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre doch schön nun wieder zum Thema zu kommen....... *zumthema*

Haben Männer Probleme mit selbstbewussten Frauen ?
****_WE Mann
192 Beiträge
@ blacky

Da ist Nummer 3 - der Club schon fast vollständig versammelt ;o)

Auch Deine Meinung -> da gehts zum bereits geöffneten Fenster, lass Dir ein Blatt + Stift von Deinen 2 Clubgefährten geben.

Übrigens "Lady" Business, hier die große Klappe und mich als - Zitat -"hirnloses Schwein" per PN bezeichnen? Och komm schon, da geht doch noch was, das kann es doch noch nicht gewesen sein, oder?
Ich würde trotzdem darum bitten das Ihr mich nicht ungefragt anschreibt, ich muss mich schließlich etwas runter begeben bevor ich deratige Mails öffne.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
*frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*
****_WE Mann
192 Beiträge
BtT

@ Swingerherzchen

Ich glaube, solange keine Frau "sebstbewusst" und "selbstverliebt" verwechselt haben die wenigsten Männer damit ein Problem ;o)
@ Swingerherz

Haben Männer Probleme mit selbstbewussten Frauen ?

Der Beweis, das dem bei so manchem Mann so ist, wurde doch bereits hier in diesem Thread angetreten.

Wie primitiv so mancher daherkommt, zeigt sich alleine darin, das hier Inhalte von PN`s veröffnetlicht werden. Ein klarer Regelverstoß.

Lady Business
Also ich persönlich denke schon, dass es einige Männer gibt, welche ein Problem mit Selbstbewussten Frauen haben - welche zudem eben wissen und auch sagen was jene wollen.

Selbst auch schon den ein oder anderen kennen gelernt
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie primitiv so mancher daherkommt, zeigt sich alleine darin, das hier Inhalte von PN`s veröffnetlicht werden. Ein klarer Regelverstoß.

Regelverstoss..? nunja--- eine PN mit solch einem ( beleidigenden,primitiven..) Inhalt muss erstmal "verkraftet" werden...
( ich hatte da auch schon so meine Probleme mit..)

Bitte nicht so weit übers Ziel hinausschiessen und beleidigend werden...!

Lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Warum wirken viele Männer bei Treffen eingeschüchtert?

Warum ergreifen die wenigsten Männer die Initiative? Fühlt sich der Solomann einer Frau/ Paar unterlegen?

Ich wünschte mir die Männer würden die Initiative ergreifen. Doch leider ist das sehr selten der Fall.

Lg Frau Swingerherz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

ich glaube einige wirken nicht so,sondern sie sind es..
vll weil sie etwas zu "verlieren" haben, ihr Gesicht..???
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich denke man muss auch hier differenzieren zwischen Date mit Paar und Date mit Solofrau.

Ich kann mir nur vorstellen, dass unsichere Solomänner bei Pärchen erstmal den männlichen Part im Auge behalten, dessen Reaktion auf das Verhalten des 2. Mannes, auf die Annäherungsversuche seiner Frau gegenüber. Das in dieser Situation einige Herren vielleicht unsicher werden, wie benehme ich mich richtig, kuckt der jetzt dumm weil ich ungefragt SEINE Frau unsittlich berühre, rastet der vielleicht sogar aus, etc., wäre zumindest eine Erklärung.
Da kann Frau dem 2. Mann noch so schöne Augen machen, wichtiger ist wie der Partner reagiert.
Für derart unsichere Herren wäre es wahrscheinlich einfacher, wenn der Mann des Paares die Bühne kurz verlässt, er sich voll auf die Frau konzentrieren kann, und der Herr des Paares wenige Minuten später dazustößt (wie doppeldeutig *lach).

Bei Dates mit Einzeldamen habe ich dafür keine Erklärung. Schüchtern kann man ja sein, aber dann sollte man sich auch vielleicht im Vorfeld nicht als "gnadenloser Rächer"..äähm "Stecher" darstellen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
...
*lol* Sorry, aber Du bist so armselig Bert_WE...
Es tut uns in der Seele weh unsere Tastatur zu bemühen um zu schreiben, das Du es nicht mal wert bist, das wir den Mundwinkel verziehen!!!

Allen anderen wünschen wir noch einen schönen und gelen Abend und einen Lieben Gruß...

Und nu aber wirklich Back to Topic und keine weiteren unpassenden Comments!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

wir sind doch schon On Topic *gg*
(aber Eure Beleidigungen musstet Ihr noch losweren..? *gruebel*
*hmmpffff*)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Bert_WE
Da wir eh gerne eine etwas andere, für uns erweiterte Form des Dreiers nutzen ....

Flotter Dreier MMF: (M "M" F) das Date mit dem passiven Mann

Ist das schon fast ein Spiel zwischen uns.... und meist der Mitspeieler gegenüber zwingend notwendig.

Und in diesen Momenten ist sie es dann, die den Anfang macht, um das Eis zu brechen.

Die meisten Männer sind nur selten in der Lage, Gesten, Mimik, Blicke zu deuten. Körpersprache. zu verstehen und entsprechend für sich zu nutzen. Man muss ihnen fast deutlich klar auf den Kopf zusagen "Fick mich" ....

Nur ganz wenige Männer verstehen sich darauf, zu zeigen, was sie wollen und es auch umzusetzen.... selber aktiv zu werden.

LG
****_WE Mann
192 Beiträge
@ kruemelchen

Keine Sorge, ich habe Euren mühseelig getippten Beitrag noch in der Ursprungsversion gelesen, bevor Ihr Ihn wieder editiert und die Beleidigungen gelöscht habt.
Statt der Beleidigungen dann aber das
reinzueditieren zeugt schon von wahrhafter Dreistigkeit.

_____________________Schlussstrich____________________

@ Swingerherzchen

Eure Aussage bestätigt meine geschriebene Vermutung. Beobachtet doch einfach beim nächsten mal - wo es nicht klappen will - wohin der Mitspieler kuckt und wen er beobachtet.
Ich wette er beobachtet den Partner der Frau, dessen Reaktion.
Bert hat schon Recht mit seiner Vermutung, das der Mitspieler eher den Partner der Paarefrau beobachtet und das auch daher seine Unsicherheit rühren kann.

Hierzu muss ich als Paaremann aber auch ganz klar sagen, wenn der Mitspieler nicht die Selbstsicherheit aufbringt sich mit dem Paar beschäftigen zu wollen und zu können und sich nur auf die Frau einlassen kann und will, ist er für mich ein ungegeigneter Mitspieler für einen MMF/MFM. Oder klarer ausgedrückt, ein solch schüchterner Probant mit so wenig Selbstsicherheit, sollte sich eher für eine Solofrau entscheiden als für einen MMF/MFM.

Business Er
Oder klarer ausgedrückt, ein solch schüchterner Probant mit so wenig Selbstsicherheit, sollte sich eher für eine Solofrau entscheiden als für einen MMF/MFM.

Was machst du hier? *lol* Also ich will sowas aber auch ned *heul*

*zwinker*

Bitte bitte bitte schickt jene nicht an die Solofrauen weiter - also zumindest ich kann mit solchen auch nix anfangen *g*
****_WE Mann
192 Beiträge
Hierzu muss ich als Paaremann aber auch ganz klar sagen, wenn der Mitspieler nicht die Selbstsicherheit aufbringt sich mit dem Paar beschäftigen zu wollen und zu können und sich nur auf die Frau einlassen kann und will, ist er für mich ein ungegeigneter Mitspieler für einen MMF/MFM.

Womit sich der Kreis wieder schließt. Weder Paar noch Solofrau kann im Vorfeld 100-prozentig "kontrollieren" ob die Angaben (per Mail, Profil oder Fon) des Herren der Wahrheit entsprechen.
Wer möchte sich schon soweit herab lassen und nach "Referenzen" fragen oder diese dann auch noch kontrollieren?
Da hilft auch ein Gästebuch oder die Freundesliste wenig weiter.
Man muss sich also leider meist auf die Aussagen des Herren verlassen, was dabei passieren kann wurde ja bereits mehrfach zum besten gegeben - ein "Hengst" der sich in ein Pony aus dem Streichelzoo verwandelt.

Ich glaube aber, das Problem gibt es nicht nur bei der Konstellation MMF sondern in allen Konstellationen, sei es bei Pärchentreffs, Solodates oder FFM.

Normal müsste man sagen, maximal 50% dessen zu glauben was einem erzählt wird und davon am besten noch 40% für "virtuell ist nicht real" abzuziehen - was wiederum alle über einen Kamm schert, selbst die die wirklich mit offenen Karten spielen.
Im Endeffekt bleibt nur, die Erwartungen an das Date auf das Minimalste zu setzen, wer nicht zuviel erwartet wird nicht maßlos enttäuscht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es würde schon helfen, sich durch Profil und Forum authentisch zu zeigen. Und sich zu überlegen, was man wie von sich gibt ....

Wie oft erleben wir es, daß man sich schon im Profil widerspricht.....

Noch mehr erleben wir es dann natürlich im Forum durch Beiträge. Da haben wir schon die kuriosen Wechselspielchen erlebt..... nicht wahr ... *zwinker*

Ebenso dann im Mailkontakt.

Und Widersprüche fallen uns gerne auf, da wir schon ab und an ein Profil LESEN, Forenbeiträge lesen. Und uns leider an manche Einträge auch erinnern...

Das hat nichts mit Realität oder virtuellem Vorstellen zu tun. Das ist schlicht dumm und verlogen.... *zwinker*

Der Kreis schließt sich, richtig! Und schließt gleich einiges mit ein, was nicht nur durch diesen Beitrag zu Tage getreten ist: Manch einer tut alles, selbst sich selbst belügen, nur um mal zum Stich zu kommen ....

Swingerherz

Warum ergreifen die wenigsten Männer die Initiative? Fühlt sich der Solomann einer Frau/ Paar unterlegen?

Ich wünschte mir die Männer würden die Initiative ergreifen. Doch leider ist das sehr selten der Fall.

Lg Frau Swingerherz

Beim Treffen M mit F sollte das weniger ein Problem sein - vorausgesetzt, es ist klar, worum es geht. Das ist nicht immer der Fall - wie oft liest man von der "Chemie", die passen muss? Solange da keine klare Ansage kommt, ist M in Warteposition.

Beim Treffen M mit MF ist es etwas schwieriger. Auch wenn hier klar der Sex im Vordergrund steht, möchte man als der Aussenseiter-M nicht den Eindruck erwecken: "Hey jetzt zeig ich dem Macker mal, wie man's richtig macht"! Der andere Mann ist der Platzhirsch, und es geht nicht darum, ihm den Platz streitig zu machen. Das führt dann wohl zu einer gewissen Zurückhaltung.

Ich kann mir vorstellen, dass es besonders schwierig ist, wenn die Frau dann noch etwas verkrampft ist. Da fragt man sich als Besucher halt: will die wirklich, oder wurde sie "überredet"? Wenn ich jetzt forsch werde, gibt es dann vielleicht eine Szene - von ihr, weil ich so frech bin oder von ihm, weil er vielleicht grade feststellt, dass ihn die Sache in real doch nicht so antörnt wie in der Fantasie?

Ich denke, am besten kann man mit kleinen Berührungen kommunizieren, wie's steht: mal kurz dem anderen die Hand auf Arm, Bein oder Schulter gelegt, das ist dann eine klare Anfrage bzw. Ermunterung. Das ist natürlich auch keine 100% sichere Sache. Wie sehen das andere?
Dazu habe ich heute ein nettes Beispiel im Chat...

Klar, Anfang mal nette UNterhaltung, letztlich wollte er aber eh nur das eine...

dumme Frage in meinen Augen:
• hast du hier über die Plattform schon mal real jemanden kennen gelernt und viele weitere...

Resultat: ich fragte ihn iregendwann nach zig diversere Fragen ob er sich schon mal die Mühe machte mein Profil zu lesen..

Antwort: 1. Nein habe er nicht mache er aber gleich
2 kam sodann 1 Miinute später: das ist zu viel Input für heute Nacht

AHAAAAA.. Mann muss dabei ja lesen *lol*

Dabei stehts sogar noch in rot.. dass ich in bestimmten Gruppen Co-Mod bin und demzufolge auch Mitorganisator diverser realen Veranstaltungen (lässt sich alles schnell rauslesen)

viele weitere Beispiele könnte ich nennen... aber dann könnte ich ein Buch schreiben *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich denke mal, dass es für viele Männer immer ein Gang an der Grenze ist, wenn er zum Date mit einem Paar verabredet ist. Ich spreche mal jetzt als Paarefrau!
Er weiss in der Regel nicht wo die Grenze beim Paar (trotz vorheriger Absprache) zwischen frech/aufdringlich und höflichem Abwartens ist!
Wie soll er sich gerade beim ersten Mal verhalten ohne einen falschen Eindruck zu hinterlassenn?
Unsere Männer sind in der Regel eher höflich abwartend beim ersten Date, was ich auch als richtig empfinde. Ich brauche keinen Mann der mir an der Haustür schon seine Geilheit mit dem Reinstecken der Hand in die Muschi signalisiert! Ein No-Go für mich!

Ich als Frau signalisiere ihm , dass ich heiss und geil auf ihm bin und bitte schön meine Damen, da sind doch unserer Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt. Blicke oder mal berühren oder nach einem schönen erotischen Essen meine Aufforderung ihm mal unser Schlafzimmer zu zeigen, werden immer dankbar als "Startzeichen" angesehen und dann mache ich meist den Anfang und alles läuft wie gewünscht (von beiden Seiten! Nicht nur von meiner Seite!).
Mein Schatz Peter ist am Anfang oft gar nicht im 'Schalfzimmer dabei , sodass das erste Eis zwischen mir und unserem Gast bricht, wobei ich noch nie das Gefühl hatte, dass da irgendwas brechen müsste.
Es liegt doch an uns ein Date ein wenig mit Gefühl und Sensibilität zu gestalten und wenn man dann im Bett ist, entwicckelt sich doch sowieso alles von alleine. Bisher immer heiss, geil und erotisch.

Sollte ein Mann mal nicht so gut drauf sein, was bei uns bisher selten vorkam aber auch schon mal vorkam, so breche ich sicherlich nicht den Stab der Gerechten über ihn. Jeder hat mal einen schlechten Tag und es gibt doch soooo viele Männer und man kann doch so viele Dates haben, wo ist also das Problem. Drüberwegsehen und weiterdaten!
Ich denke einfach, dass wir Frauen doch so viel bei den Männern bewirken können, wenn wir einfach ein wenig Einfallsreichtum entwickeln und nicht nur fordern!

LG

Sabrina*wink*
****un Paar
14.774 Beiträge
@sabrina
wahre worte ! da ist schon wieder ein beispiel, daß das alles nicht so schlimm und kompliziert sein muß.
man/frau muss die menschen einfach mögen und nicht nur sich selbst! dann bringt alles viel mehr spass!
@sabrina
das hast Du gut geschrieben. Selbiges wollte ich auch von mir geben.

Für einen Mann ist es beim ersten Mal doch ziemlich schwierig, weil man möchte ja gleich am Anfang eines Treffens alles richtig machen:
zu viel Initiative - man wird als selbstsüchtig/fordernd verstanden
zu wenig Initiative - Mann ist ein "Weichei"

Die meisten Frauen - oder zumindest sehr viele - sind nicht auf dem gleichen Level (ich eingeschlossen), wie die Lady von Swingerherz.
Auch wenn Ihr es sehr deutlich im Profil schreibt, was Ihr wollt und Euch von einem Date erwartet, wird es wohl von vielen Männern nicht geglaubt, weil es wohl nicht zu deren bisherigen Erfahrungen passt.

Bei manchen Frauen ist die Emanzipation bereits vollständig abgeschlossen. Sie wissen was sie wollen und sie fordern es auch ein. Und sie können NEIN sagen und meinen das auch so. Und sie haben klare Vorstellungen, wie Sex abläuft.
Von denen befinden sich einige hier im Forum und werden in der virtuellen Welt des Internets immer mehr.

"Draussen" in der realen Welt dürfte aber die große Mehrheit der weiblichen Wesen von dieser Stufe noch weit entfernt sein!

Ich glaube die meisten -unerfahrenen- Männer (oder die in/aus einer langjährigen Blümenchensex-Partnerschaft) haben einfach Schwierigkeiten, diesen emanzipierten Frauen gerecht zu werden und sie zu handhaben, weil sie den Umgang mit ihnen (noch) nicht gelernt haben. Es ist eine falsch verstandene Rücksichtnahme, die aber schnell aus dem Weg geräumt werden kann (siehe Sabrina).

Das soll natürlich keine Entschuldigung für fakes, Angeber oder Wichtigtuer sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.