Also
ich denke mal, dass es für viele Männer immer ein Gang an der Grenze ist, wenn er zum Date mit einem Paar verabredet ist. Ich spreche mal jetzt als Paarefrau!
Er weiss in der Regel nicht wo die Grenze beim Paar (trotz vorheriger Absprache) zwischen frech/aufdringlich und höflichem Abwartens ist!
Wie soll er sich gerade beim ersten Mal verhalten ohne einen falschen Eindruck zu hinterlassenn?
Unsere Männer sind in der Regel eher höflich abwartend beim ersten Date, was ich auch als richtig empfinde. Ich brauche keinen Mann der mir an der Haustür schon seine Geilheit mit dem Reinstecken der Hand in die Muschi signalisiert! Ein No-Go für mich!
Ich als Frau signalisiere ihm , dass ich heiss und geil auf ihm bin und bitte schön meine Damen, da sind doch unserer Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt. Blicke oder mal berühren oder nach einem schönen erotischen Essen meine Aufforderung ihm mal unser Schlafzimmer zu zeigen, werden immer dankbar als "Startzeichen" angesehen und dann mache ich meist den Anfang und alles läuft wie gewünscht (von beiden Seiten! Nicht nur von meiner Seite!).
Mein Schatz Peter ist am Anfang oft gar nicht im 'Schalfzimmer dabei , sodass das erste Eis zwischen mir und unserem Gast bricht, wobei ich noch nie das Gefühl hatte, dass da irgendwas brechen müsste.
Es liegt doch an uns ein Date ein wenig mit Gefühl und Sensibilität zu gestalten und wenn man dann im Bett ist, entwicckelt sich doch sowieso alles von alleine. Bisher immer heiss, geil und erotisch.
Sollte ein Mann mal nicht so gut drauf sein, was bei uns bisher selten vorkam aber auch schon mal vorkam, so breche ich sicherlich nicht den Stab der Gerechten über ihn. Jeder hat mal einen schlechten Tag und es gibt doch soooo viele Männer und man kann doch so viele Dates haben, wo ist also das Problem. Drüberwegsehen und weiterdaten!
Ich denke einfach, dass wir Frauen doch so viel bei den Männern bewirken können, wenn wir einfach ein wenig Einfallsreichtum entwickeln und nicht nur fordern!
LG
Sabrina