Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

Diesen .....
diesen Beitrag von Pooh-und Honey kann ich mich /w/ nur anschließen

und außerdem denke ich dass das wichstigste einfach ist dass die Chemie zwischen allen passt ...........

und wenn das der Fall ist läuft die Sache auch Rund und es wird ein gelungenes Date

Liebe Swingerherz Lady , alle sind nicht auf deiner Wellenlänge ......

lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich glaube die meisten -unerfahrenen- Männer (oder die in/aus einer langjährigen Blümenchensex-Partnerschaft) haben einfach Schwierigkeiten, diesen emanzipierten Frauen gerecht zu werden und sie zu handhaben, weil sie den Umgang mit ihnen (noch) nicht gelernt haben.

meiner Meinung nach sollte der ausgesuchte Mann,nicht so unter Druck gesetzt werden...
vll wärs ja ohne den ausgeübten Druck noch was geworden *g*

Lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich soll kein Mann dummdreist mit der Tür ins Haus fallen. Das erwartet doch auch niemand. Er soll auch nicht notgeil agieren nach dem Motto "Kommen-Poppen-Gehen" .....

Natürlich bedarf es einer gewissen Anlaufzeit, einer Aufwärmphase. Man unterhält sich, man redet. man lernt sich kennen ..... wir haben es oben ja bereits geschrieben - KÖRPERSPRACHE!!!

Aber ... viele Männer flirten nicht. Nein, sie können es nicht. Darum geht es doch .... flirten, reizen, spielen. Heisst flirten hier etwa, gleich handgreiflich zu werden? Mitnichten. Kennt jemand noch den Sinn des Wortes "Flirten"???

Wir sind hier auf einer Plattform mit erotischen Interessen unterwegs. Man hat ein Profil. Man liest im Forum, man tauscht Mails aus. Somit dürften einige grundlegende Dinge geklärt sein, sprich eine Grundoffenheit zum Thema. Also ist da ei Flirt nichts unnormales. Warum läd man sonst jemanden ein oder besucht jemanden, trifft sich halt. Aus dem Flirt ergeben sich weitere Möglichkeiten, wenn man die Zeichen richtig deutet. Warum gibt es wenige Männer, die das auch beherrschen, andere, die Mehrheit, jedoch nicht?

Nein, eben jene Mehrheit erwartet die Show der Frau ....

Wie oft liest man, wie sich Männer im Club verhalten, Wir wissen es doch auch. An der Bar klammern die sich an ihrem Getränk fest. Kriegen den Mund nicht auf, reagieren erschreckt, wenn man sie anlächelt, erst Recht wenn man sie anspricht. Aber wehe Frau / Paar geht in Richtung Spielzimmer .... so billig, so einfach ...!!!

Meist erwarten die Männer, daß ihnen die FRau eine Show bietet. Und sind nicht in der Lage, nicht gewillt, selber zu agieren....

Aber dann auf den Plattformen, wie auch hier im JOY .... da treten sie wieder auf wie .....

Ähnlich wie Sabrina machen wir es ja auch. Sie übernimmt die Initiative, sie macht den Anfang.... sie muss zeigen, daß sie will .... würde sei es nicht tun, 90% unserer Dates mit einem Solomann würde sonst untätig enden ....

Wenn sie mal keine Lust hat., selber tätig zu werden, aktiv zu werden..... und es so zu nichts kommt, man "einfach so" auseinander geht, kommt später eine SMS oder Mail ... er wär ja so geil gewesen und hätte ..... nur gesehen, gespürt davon hat man, hat vor allem sie nichts .....

Wird sie dann aktiv, überfordert sie also den armen Mann... tut sie nichts, ist sie abweisend oder arrogant ..... Sorry (manche) Männer, man kann auch Frauen überfordern ... *zwinker*

Swingerherz
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich glaube, die meisten Männer wünschen sich insgeheim auch mal eine Frau die das Zepter in die Hand nimmt, Ihnen sagt was sie will und es auch zeigt.
Problem wie bei vielen, Wünsche spielen sich im Kopf ab, gehen sie dann in Erfüllung können die meisten nicht damit umgehen.
Ist doch wie beim Lotto - alle wünschen sich den Jackpot - haben sie ihn dann können die meisten nicht damit umgehen und sind nach wenigen Jahren ärmer als vorher.

Ich hätte also mit einer Frau, die mir auch mal sagt wo es lang geht, kein Problem - im Gegenteil.
Allerdings auch nicht auf Dauer sondern vielmehr als sexuelle Spielweise. Ich glaube auch nicht das die Frau unbedingt immer das Zepter halten will (abgesehen von wenigen Praktiken alà FemDom) - also gleicht es sich doch aus.
Es gibt soviele Spielweisen wie Farben, wieso dann nur schwarz-weißen Sex wenn man sich den Regenbogen an die Schlafzimmerdecke malen kann *lach
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau, diw weiß, was sie will, ist nicht gleich zwingend dominant bestimmend. Sie weiß "nur" was sie vor allem wie und vor allem gut will ...

Eine Frau, die weiß, was sie will, muss auch nicht das Zepter in der Hand halten, geschweige denn, das Zepter schwingen ....

Lieber Bert (und andere, die ihm zustimmen mögen) ....
das ist ein kleiner aber feiner Unterschied in der Sichtweise und vor allem deren Umsetzung......

Es wäre schön, würde das so mancher einfach mal verstehen .....
@*******herz

Uns fehlen da eventuell die Vergleichsmöglichkeiten - so viele Treffen mit Fremden hatten wir noch nicht.

Aber bei den wenigen Malen, können wir uns nicht beschweren (von einem bi-fake, der nur an ihr interessiert war einmal abgesehen).

Der Flirt-Faktor fehlt uns auch, damit wir in Stimmung kommen. Da habt Ihr uns aus dem Herzen gesprochen. Das ist auch der Grund, warum es bei uns bisher in den Clubs auch nicht so gut gepasst hat.

Der Flirt ist der ultimative door-opener! Der leider etwas aus der Mode gekommen ist.

LG
Honey
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Swingerherzchen

Ich meinte mit "Zepter schwingen" nicht Dominanz oder ähnliches (daher auch in Klammern ausgegrenzt) sondern wollte es "umgangssprachlich" ausdrücken. Ihr habt mich missverstanden, leider. Ich weiß sehr wohl was Ihr meint, selbiges meinte ich jedoch auch - und nein, ich passe meine Meinung nicht Eurer an sondern stelle meinen falsch verstandenen Beitrag klar.

Allerdings liegt ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen "Frauen, die wissen was sie wann und wie wollen" und "Frauen die sagen / zeigen was sie wann und wie wollen".

Wenn Frau weiß was sie will ist es gut für sie - allerdings auch nur für sie, da der / die Mitspieler gleiches erst wissen wenn sie es sagt / zeigt.

Ich bezog mich mit meinem vorherigen Beitrag auf Punkt 2, Frauen die auch zeigen / sagen was sie wollen - damit war das sinnbildliche Zepter" gemeint ;o)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Bert_WE
Wenn Frau weiß was sie will ist es gut für sie - allerdings auch nur für sie, da der / die Mitspieler gleiches erst wissen wenn sie es sagt / zeigt.

Diese Aussage könnte man auch auf "Mann" implizieren. Ich finde es halt schade, das die meisten Herren eine Show erwarten und nicht in der Lage sind, zu zeigen was Sie wollen.....

Von Frauen wird erwartet, was viele Männer nicht können oder wollen......

Lg Frau Swingerherz
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Swingerherzchen

Natürlich kannst Du das auch auf Männer und Paare projizieren, spricht nichts dagegen.

Abgesehen davon würde ich von niemandem etwas erwarten, weder von Frau noch von Paar - wäre das so wäre ich nicht hier ;o)
Nun wird also der schwarze Peter den Frauen untergeschoben, weil diese angeblich nicht zeigen, was sie wollen. Oder der Paaremann ist der Böse, weil der Mitspieler nicht weiß was er nun tun kann, soll und darf.

Hier eine kleine wahre Geschichte.

Weil auch uns aufgefallen ist, dass so mancher Soloherr nur schwer den Weg des Anfangs findet, haben wir uns bei einem Clubbesuch dann vorgenommen, mal in die Offensive zu gehen.
Wir haben zwei Herren zu einem MMMF eingeladen und diese waren in der Theorie auch begeistert. So ging es dann Richtung Matte, wo ich die zwei Jungs dann aufforderte mich auszuziehen. Dieses gekamen sie auch unfallfrei geregelt, so dass dann nur die Halterlosen und die Overknees an mir blieben. Nun stockte die Situation wieder. Mein Mann griff unterstützend ein, indem er den beiden mitteilte, dass sie nun an der Reihe wären mich zu "bearbeiten". Trotz dieser sehr deutlichen Genehmigung, wusste keiner der beiden so richtig, was nun geschehen sollte. Als griff mein Mann wieder ein und legte Hand an, um dann kurze Zeit später, mich den beiden wieder "anzubieten". So ging es die ganze Zeit. Mein Mann musste eigentlich immer alles erst einmal vormachen. Eine Weile ließ ich es mir gefallen und stellte fest, das sich bei beiden Jungs rein gar nichts regte.
Ich brach das ganze dann mit den Worten "entweder reize ich die Jungs nicht, oder sie fühlen sich überfordert", abbrach.

Genau hier möchte ich mich meines Mannes Worten anschließen und sagen, das wer einen MMF/MFM haben will, zumindest die nötige Selbstsicherheit haben sollte.

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
Genau hier möchte ich mich meines Mannes Worten anschließen und sagen, das wer einen MMF/MFM haben will, zumindest die nötige Selbstsicherheit haben sollte.

Korrekt, das sollte zumindest eine der Grundvoraussetzungen sein, ohne das gehts nicht.

Nun wird also der schwarze Peter den Frauen untergeschoben, weil diese angeblich nicht zeigen, was sie wollen. Oder der Paaremann ist der Böse, weil der Mitspieler nicht weiß was er nun tun kann, soll und darf.

Ich sehe weder einen schwarzen Peter noch einen roten Kurt der jemandem zugeschoben wird, man kann aber natürlich auch alles geschriebene als Angriff auslegen.
Bert_WE
Ich lege gar nichts als Angriff aus. Ich lese die letzten Beiträge und ziehe meine Schlüsse daraus. Und für mich liest es sich so, als wenn die Frau den Mitspieler aufzufordern hat, wenn er sich nicht traut. Oder das der Paaremann dem Mitspieler die nötige Selbstsicherheit geben muss. Und so ist es ja wohl beileibe nicht, oder?

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich "rede" nur für die von mir geschriebenen Beiträge:
Nein, ich habe keine Stelle gefunden wo ich jemandem die "Verantwortung" für das Gelingen eines MMF aufgebürdet habe, weder Paarfrau noch Paarmann.

Ich glaube ich habe nur Vermutungen angestellt woran es liegen könnte ;o)
AHA ...........
jetzt scheint sich das ganze Thema mal auf eine normale diskussionsbasis zu verlagern .............

was auch besser so ist .......

lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 

Aus dem Kontext der Diskussion ist es doch so, daß Frau nicht nur zeigen, sondern reden (verbal auffordern) soll. Macht sie es jedoch .... sind viele Männer meist überfordert! Und nimmt sie das Heft in die Hand, um einfach diese Situation zu entspannen, um zu helfen, ist sie dann auch die überfordernde Schuldige .... *zwinker*

Gleiches gilt für den Paaremann. Lässt er geschehen, trauen sich die Männer nicht, weil er ja böse sein könnte. Redet er, fordet er auf ..... siehe verbale Aufforderung der Frauen ....

Wir man's macht ist es falsch,
und macht man's falsch, ist es auch nicht richtig

Wie gesagt, es gilt nicht für alle Männer zum Glück!!!

Wir haben nichts gegen Schüchternheit als solches. Nur Schüchternheit und "eingeschüchtert sein" ist ein Unterschied. Und wenn man sich mit einem Paar trifft, sollte man wissen, was man selber tun muss und kann. Vor allem aber zu wissen, was MANN selber will....!!!

LG *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Swingerherz,
könnt Ihr Mittelmass gelten lassen ?
ich lese bei Euch schwarz oder weiss und vermisse die Grautöne...

Fotograf_56
Auch ich lese schwarz oder weiß, vermisse jedoch nicht die Grautöne.
Sicherlich gibt es diese Grautöne und ganz sicher sogar in einer sehr beachtlichen Anzahl. Aber nur weil es diese Grautöne gibt, müssen doch die eigenen Ansprüche nicht an diese Grautöne angepasst werden, sondern vielmehr sucht man eben gezielt nach den passendem Schwarz oder Weiß.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollen wir Mittelmaß gelten lassen? Danach noch weniger?

Typische männliche Antwort gewisser Charaktere. Ähnelt den Aussagen, daß Aussehen auch egal is, da man ja die inneren Werte zu bieten hat und ähnlicher d.... Floskeln ....

Wir geben zu, wir wollen und fordern mehr als Mittelmaß und gewöhnlicher Langeweile .....

Swingerherz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum sollen wir Mittelmaß gelten lassen? Danach noch weniger?

so wäre das Finden etwas leichter,wo eh ( fast..) alle Männer ,sagen wir mal, Nieten sind nach Aussagen einiger...
und wie gesagt---Grautöne *g*

Fotograf_56
Da Finden mag dann leichter sein, aber wer sagt, dass man es leicht haben will.
Lieber etwas schwieriger, aber dafür dann besser, als leicht und Mittelmaß.

Wer meint mit Grautönen sich zufrieden geben zu wollen, der sollte dieses tun, denn das ist durchaus zu respektieren. Ebenso sollte aber auch respektiert werden, wenn jemand eben auf Schwarz oder weiß besteht. Heißt es nicht immer "jeder nach seiner Fasson"?

Lady Business
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich finde nur ,dass es ein schiefes Bild in Bezug auf die Männerwelt ergibt,wenn an nur schwarz-weiss denkt...!

es gibt so nur gute Liebhaber/Männer und Graupen und dieses Bild stimmt nicht...!!!

Gruß
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Da wir unser Leben BEREICHERN((!!!) wollen, ist eben Mittelmaß nicht gut genug!

Die Suche und Entscheidung für Mittelmaß überlassen wir denen, denen Mittelmaß fürs Leben ausreichend genug ist und dementsprechend leben und präsentieren!

Wer sich mit Mittelmaß zufrieden gibt, der fordert vor allem sich selbst nicht nicht mehr! Das Ergebnis ist ja bekannt *zwinker*
Konfuzius sagt:
"Wer glaubt, etwas zu sein, hoert auf, etwas zu werden".

Rest des Textes nach Lesen von "Seid nett zueinander" wieder geloescht *mrgreen*
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten
Wir haben die Beiträge dieses Threads gelesen und wir haben Vieles wiedergefunden, was auch wir mit Männern und Knaben erlebt haben und erfahren durften oder mussten.

Wir haben erfahren, das der Wunsch der Männer und deren tatsächliches Verhalten sehr oft nicht im Einklang miteinander stehen. Auf der einen Seite wird mit Superlativen geprahlt was das Zeug hält und auf der anderen Seite hapert es an den wichtigsten Dingen wie Einfühlungsvermögen und Benehmen.

Und was soll man mit Männern machen, denen es an diesen Dingen mangelt?

*tipp* BlackBatty
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip ganz einfach:
Links liegen lassen und missachten, ignorieren, sofern man es weiss.

Leider lassen sich eigene Erfahrungen nicht verhindern! Man kann nun mal nicht alles absichern. Selbst bei langjähriger Erfahrung lernt man neu hinzu, was dann aber das eigene Raster weiter schärft. Und mehr und mehr eigene Zweifel, Bauchgefühl etc. gelten lassen. Was dazu führt, daß man immer weniger Ausnahmen gewähren wird.

In der Situation, sollte man sie dann doch leider erleben müssen, diese abbrechen und ein klares Ende herbeiführen. Und das möglichst ehrlich - aber mit klarem Bekenntnis. Das geht auch ohne Beleidigung! Ein gewisser Egoismus ist dabei nichts negatives. Denn es geht um einen selbst. Um eigene Empfindungen.

Wobei man auch über Härtefälle gewisser Erfahrungen ruhig schreiben sollte. Die Namen der User sind dabei unerheblich und dürfen eh nicht benannt werden. Und es ist auch die Situation als solches, über die geredet (geschrieben) wird. Es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt.

Interessant ist dabei vor allem, wie einige andere reagieren. So manche Antwort lässt einem die Augen öffnen. Schon allein dafür lohnt es sich ... *zwinker*

Wir hatten es ja schin geschrieben, selbst aus diesem Beitrag haben wir für uns einige Erkenntnisse erfahren dürfen. Sehr interessante sogar ... *zwinker*

LG und schönen Sonntag

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.