Wie unterschiedlich die Denkweisen zwischen Solomann und Paarefrau doch oftmals sind, zeigt folgender Wortlaut
Ich glaube die meisten -unerfahrenen- Männer (oder die in/aus einer langjährigen Blümenchensex-Partnerschaft) haben einfach Schwierigkeiten, diesen emanzipierten Frauen gerecht zu werden und sie zu handhaben, weil sie den Umgang mit ihnen (noch) nicht gelernt haben.
meiner Meinung nach sollte der ausgesuchte Mann,nicht so unter Druck gesetzt werden...
Dem ersten Absatz dieses Wortlautes kann ich folgen, dem zweiten weniger. Nicht die Paarefrau setzt den Mitspieler unter Druck, sondern gemäß des Eingangspostings, setzt sich der Mitspieler doch selber unter Druck, wenn er virtuell und am Telefon behauptet jeder Situation gewachsen zu sein.
Klar, jeder hat mal angefangen, aber dann sollte man(n) auch wenigstens dazu stehen und nicht etwas vorgaukeln das gar nicht vorhanden ist. Alles was ihm dann passieren kann, ist eine Absage im Vorwege, die dann aber auch besser ist, als ein derartiger Reinfall wie im Eingangsbeitrag.
Und ja, es gibt diese Frauen, die wissen was sie wollen, wie sie es wollen und wann sie es wollen. Darüber muss sich ein Mitspieler aber spätestens nach dem Telefonat im klarem sein, auch wenn er es aus den CM`s vielleicht noch nicht heraus lesen konnte.
Und nein, die Aussagen das ein Mitspieler verunsichert ist durch die Anwesenheit des Paaremannes, kann ich nicht gelten lassen. Ein MMF/MFM sagt doch aus, das der Mann der Paarefrau dabei sein wird. Wer damit als Mitspieler nicht klar kommt, sollte eine andere Spielart als MMF/MFM wählen.
Auch die Forderung das man schüchterne Mitspieler halt anleiten oder an die Hand nehmen müsste, lasse ich nur dann gelten, wenn dieses im Vorwege geklärt ist. Wenn der Mitspieler erst den großen Könner herausstellt und sich dann als schüchterner Newbie herausstellt, dann kann es nicht Sache des Paares sein die Situation zu retten.
Auch zum Sex gehört ein gewisses Maß an Ehrlichkeit. Wenn dieses Maß nicht eingehalten wird, gibt es nur eines - die Sache abrupt beenden. Hilfestellungen sind bei Unehrlichkeit völlig fehl am Platz.
Lady Business