Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir hatten es ja schin geschrieben, selbst aus diesem Beitrag haben wir für uns einige Erkenntnisse erfahren dürfen. Sehr interessante sogar ... *zwinker*

ist es möglich von Euren Erkenntnissen mehr zu erfahren ?
und wieso sagt Ihr "selbst" in diesem Beitrag ? hmmmm.....
wäre vll nicht unwichtig für die hier lesenden zu erfahren,denn sie sind ja die Quellen Eurer Erkenntnisse....

Fotograf_56
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist

Flotter Dreier MMF: Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

und nichts anderes, was gewisse Herren eh nicht verstehen wollen und mit subin.... suboptimalen Beiträgen .... zumal wir ..... ach egal!!!

*zumthema*

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ach egal!!!
na wenns eh am Ende egal ist,warum haben wir dann hier darüber gesprochen ? *gruebel*
egal ist keine gute Erkenntniss *snief*
Sicherlich gibt es Grautöne, nur ist die Beschäftigung damit nun einmal nicht jedermanns Sache. Warum z.B. also sollte sich ein Hetero-Paar mit einem Bi-Mann zu einem MMF/MFM treffen wollen? Sicher, auch dieser Herr mag seine Vorzüge haben, dennoch ist er eben nicht das Gesuchte und somit ein Grauton und nicht das gesuchte Schwarze oder Weiße.
Ein Paar das Küssen ablehnt, wird sich kaum jemanden suchen, der höchsten Wert auf die Mund zu Mundbeatmung legt.
Ein Paar das eben selbstsichere Herren sucht, wird sich nicht die schüchternen Herren heraussuchen wollen.

Um es einmal deutlich zu sagen, wer in ein italienisches Restaurant geht und dort italienische Spezialitäten speisen möchte, wird sich kaum einen BigMäc bestellen wollen, wenngleich dieser vielleicht auch eine Spezialität für den Einen oder Anderen darstellen mag.

@ Fotograf

Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, wird erkennen was Swingerherz mit den Erkentnnissen meinte.

Lady Business
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, wird erkennen was Swingerherz mit den Erkentnnissen meinte.

und auf Seite 13 des Threads ist ein Ergebnis/Erkenntnis " ach egal"

....Business

da komme ich mir als Teilnehmer dieses Threads doch etwas komisch vor, wenn das eine Erkenntnis ist.....Hmmmmm
*******tein Mann
51.743 Beiträge
und täglich grüßt das murmeltier... (achtung: nicht grautier, auch wenn hier viel über grautöne philosophiert wurde) *aua*

da komme ich mir als Teilnehmer dieses Threads doch etwas komisch vor, wenn das eine Erkenntnis ist.....

wenn immer schon vorher bekannt wäre, was das ergebnis eines threads sein soll oder muss, bräuchten wir keine threads und auch nicht diskutieren... *zwinker*

mosaikstein
da komme ich mir als Teilnehmer dieses Threads doch etwas komisch vor, wenn das eine Erkenntnis ist.....

Wenn einem Menschen der Mittelmaß für ausreichend hält und mehr auf die Grautöne, als auf Schwarz oder Weiß wert legt, die Akzeptanz fehlt gegenüber Menschen für die eben nur Schwarz oder Weiß zählt und auf Mittelmaß (Grautöne) keinen Wert legen, dann mag einem vieles komisch vorkommen. Vielleicht liegt es daran, dass man dann nicht in der Lage ist, sich in die Denkweisen des Anderen hinein zu versetzen.

Jeder wird bestimmte Vorstellungen zu einem MMF/MFM haben und so wird jeder auch andere Ansprüche stellen. Bei dem Einem ist das Hauptaugenmerk vielleicht auf den MMF/MFM im allgemeinen ausgerichtet, bei dem Anderen spezifiziert es sich eben. Dementsprechend sind die Ansprüche nicht nur an den MMF/MFM, sondern explizit an den Mitspieler auch ganz andere.
Hinzu kommt, dass es aus Sicht eines Mitspielers sicherlich ganz anders gesehen wird, als aus der Sicht des Paares.

Alles das verallgemeinert aber die Frage des Threads viel zu sehr. Hier geht es doch darum, warum Mitspieler im Vorwege oftmals etwas anderes vorgebene, als sie in der Realität zu halten bereit sind. Ist der Beweggrund nun Unsicherheit, oder vielmehr ficken wollen, auch um den Preis das die vorherige Unwahrheit sehr schnell aufgedeckt wird?

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das Mittelmaß zu akzeptieren würde dann ja bedeuten, so mancher kann vorgeben was er will, man erwartet ja doch nur das Mittelmaß .... man muss nichts mehr beweisen udn hat für alles eine Erklärung und Entschuldigung .... *zwinker*

Die Idee dahinter .... gefickt eingeschädelt *zwinker*

Manch einer rühmt sich ja damit, daß er so sch... im Bett sei, daß man ihn erlebt haben muss..... Nur Ironie oder doch traurige Wahrheit?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn einem Menschen der Mittelmaß für ausreichend hält und mehr auf die Grautöne, als auf Schwarz oder Weiß wert legt....

schwarz und weiss gehören natürlich auch in diese Skala.....

wieso kann sich jemand der auch die Grautöne wahrnimmt, sich nicht in andere hineindenken..? *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nein, das Mittelmaß zu akzeptieren würde dann ja bedeuten, so mancher kann vorgeben was er will....

virtuell vorgeben kann ja jeder etwas,also in mails usw, Erstmal---aber das bringt ja Null wenn man auf ein reales Treffen aus ist...also ist es Blödsinn dem anderen etwas vormachen zu wollen....
*******ine Paar
219 Beiträge
und
nu ist ein interessantes thema wieder kaputt diskutiert worden
das ist sehr sehr schade
und passiert doch immer wieder
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nu ist ein interessantes thema wieder kaputt diskutiert worden

wieso das denn..?
wir sind doch noch immer beim Verhalten von Männern und deren Sichtweise....
Es liegt doch an uns ein Date ein wenig mit Gefühl und Sensibilität zu gestalten
Wenn beide Seiten mit ein wenig mehr Gefühl und Sensibilität an die Sache gehen würden bräuchten sie sich hinterher nicht gegenseitig den schon genannten schwarzen Peter zuzuschiebenden wer denn nun Schuld hat das es nicht so toll war.
Und wenn der Mitspieler nicht zum Paar passt (bzw. der Gleichberechtigung wegen *zwinker* das Paar nicht zum Mitspieler) dann muß man eben so ehrlich zueinander sein das zuzugeben. Klar will sich jeder gut verkaufen, aber wenn es ganz offensichtlich nicht passt, passiert doch eh das unvermeidliche und es wird ein Reinfall für beide Seiten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ja Jeff, wir lieben Dich ..... denn Liebe, Gefühl und Herz ist ja alles....

By the way .... Sensibilität bedeutet auch Ehrlichkeit....!!!
Mehr fällt uns dazu nicht ein ....

Swingerherz
Nein! Liebe, Gefühl und Herz ist nicht alles, aber ganz ohne Herz und Gefühl ist (zumindest für mich) ein MMF nichts.

Aber darum ging es jetzt doch gar nicht, hab ja geschrieben daß man es, wenn es nicht passt, bleiben lassen sollte. Und wenn euch etwas vorgespielt wurde kann ich verstehen daß ihr sauer seid. Aber ich habe euch ja wohl nix vorgespielt, also wozu dauernd dieses rumgemeckere am mir?

Aber da ihr mich so sehr liebt und mich wohl nur deshalb necken wollt verzeihe ich euch *baeh*
Nein! Liebe, Gefühl und Herz ist nicht alles, aber ganz ohne Herz und Gefühl ist (zumindest für mich) ein MMF nichts.

Über Gefühl beim MMF läßt sich streiten, über Liebe nicht, denn die hat dabei nichts zu suchen, ausser zwischen dem Paar.

Lady Business
Deshalb hab ich ja auch geschrieben
...aber ganz ohne Herz und Gefühl...
und die 'Liebe' weggelassen.
Hab keine Ahnung warum die Swingerherzen dauernd mit 'Liebe' daherkommen egal was ich schreibe.

Über 'Gefühl' gibts m.E. auch nicht viel zu streiten, das darf jeder halten wie er/sie will. Und wiegesagt wenn man zu unterschiedlich ist dann passt es halt nicht, verstehe nicht dauernd dieses rumgezerfe und missionieren wollen von andersdenkenden bzw. andersfühlenden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Liebe..
vom Mitspieler zur Frau,oder anders herum ergäbe sicherlich heftigste Probleme..

lg
@ Jeff

waren deine Worte.

Du hast in mehreren Beiträgen auf die Liebe gepocht, vielleicht rührt es ja daher, das Swingerherz es nun explizit erwähnt.

Beim MMF/MFM interessiert mich die Liebe ( ausser die zu meinem Mann ) überhaupt nicht. Im Gegenteil, gegenüber dem Mitspieler blende ich derartige Gefühle total aus. Ich will Sex, hemmungslos, wild, geil, zügellos, aber keine Gefühle wie Liebe. Aus dem Grund trenne ich Sex und Liebe strikt.

Poppen kann ich mit jedem der mir zúsagt, lieben kann und will ich aber nur einen.

Dinge wie Liebe, Herz, Gefühl, sind für mich eher belastende Faktoren, die m.E. bei einem MMF/MFM nichts zu suchen haben. Es geht dabei um den reinen Sex und nicht um irgendwelche Gefühle.

Lady Business
räusper

Also ich schliess mich hier nun mal an..

Wenn ich in einem Club bin - auch wenn Single - ist es das letzte was Mann von mir erhält - Liebe

Ich lebe dort Neigungen etc. aus. - nicht mehr und nicht weniger.
Das ganze klar mit Männern welche mich geistig und optisch ansprechen. Aber kein Stückchen mehr.

Dies mag viell für den ein oder anderen gefühlskalt klingen, ist es aber nicht...
Du hast in mehreren Beiträgen auf die Liebe gepocht, vielleicht rührt es ja daher, das Swingerherz es nun explizit erwähnt.

Nein, da hast Du oder die Swingerherzen was falsch verstanden. Habe mal geschrieben das es bei mir wenn es passt "eine Art Verliebtheitsgefühl, Kribbeln oder wie man das nennen mag" gibt. Unter Liebe verstehe ich wie wohl die meisten dann doch etwas mehr. In nem anderen Thread hat jemand zum Thema echte Liebe geschrieben daß man sich wenn auf jemand den mal liebt geschossen würde davor stellen würde um die Kugel abzufangen. Die Definition finde ich nicht schlecht und daher gibt es auch nur sehr wenige die ich wirklich liebe.

Also nochmal ganz klar beim MMF für mich: Gefühl JA, echte Liebe NEIN
Wie unterschiedlich die Denkweisen zwischen Solomann und Paarefrau doch oftmals sind, zeigt folgender Wortlaut

Ich glaube die meisten -unerfahrenen- Männer (oder die in/aus einer langjährigen Blümenchensex-Partnerschaft) haben einfach Schwierigkeiten, diesen emanzipierten Frauen gerecht zu werden und sie zu handhaben, weil sie den Umgang mit ihnen (noch) nicht gelernt haben.

meiner Meinung nach sollte der ausgesuchte Mann,nicht so unter Druck gesetzt werden...

Dem ersten Absatz dieses Wortlautes kann ich folgen, dem zweiten weniger. Nicht die Paarefrau setzt den Mitspieler unter Druck, sondern gemäß des Eingangspostings, setzt sich der Mitspieler doch selber unter Druck, wenn er virtuell und am Telefon behauptet jeder Situation gewachsen zu sein.

Klar, jeder hat mal angefangen, aber dann sollte man(n) auch wenigstens dazu stehen und nicht etwas vorgaukeln das gar nicht vorhanden ist. Alles was ihm dann passieren kann, ist eine Absage im Vorwege, die dann aber auch besser ist, als ein derartiger Reinfall wie im Eingangsbeitrag.

Und ja, es gibt diese Frauen, die wissen was sie wollen, wie sie es wollen und wann sie es wollen. Darüber muss sich ein Mitspieler aber spätestens nach dem Telefonat im klarem sein, auch wenn er es aus den CM`s vielleicht noch nicht heraus lesen konnte.

Und nein, die Aussagen das ein Mitspieler verunsichert ist durch die Anwesenheit des Paaremannes, kann ich nicht gelten lassen. Ein MMF/MFM sagt doch aus, das der Mann der Paarefrau dabei sein wird. Wer damit als Mitspieler nicht klar kommt, sollte eine andere Spielart als MMF/MFM wählen.

Auch die Forderung das man schüchterne Mitspieler halt anleiten oder an die Hand nehmen müsste, lasse ich nur dann gelten, wenn dieses im Vorwege geklärt ist. Wenn der Mitspieler erst den großen Könner herausstellt und sich dann als schüchterner Newbie herausstellt, dann kann es nicht Sache des Paares sein die Situation zu retten.

Auch zum Sex gehört ein gewisses Maß an Ehrlichkeit. Wenn dieses Maß nicht eingehalten wird, gibt es nur eines - die Sache abrupt beenden. Hilfestellungen sind bei Unehrlichkeit völlig fehl am Platz.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Lady Business, was du schreibst können wir voll unterschreiben. *top*
Jeder ist anders !!!!!!

aber Mann und Frau sind da Gleich

Haha
@*****ESS

deinem letzten Beitrag muß sogar ich zustimmen.

Wer sich einen MMF erschwindelt sollte nicht auch noch durch besondere Rücksichtnahme belohnt werden.
Ansonsten finde ich aber ein wenig gegenseitige Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen beim Sex nicht verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.