Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

@blackgirl34
also da muss ich dir beipflichten. gefühle sind da wohl völlig fehl am platz...... egal wo ich meinen spaß auslebe. im club, zuhause, outdoor oder sonst irgendwo.
besonders bei einem dreier, egal ob MMF oder FFM. da lebe ich meine neigungen aus und verliebt sein soll das paar und soll es auch bleiben. klar mögen muss ich die beiden schon sonst geht gar nichts...aber mehr auch nicht.
lg vom michi
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Müssen wir uns über pauschale Selbstverständlichkeiten unterhalten ....

Rücksichtnahme ist immer gegeben, egal in welcher Lebenslage. Wer dazu nicht beriet ist, wäre eh falsch am Platz!

Am liebsten würde ich diese pauschale Weisheit ja mit anderen Pauschalformulierungen vergleichen .....

Gruß
Kann es sein daß du/ihr eine kleine Jeffophobie habt?!

OK wenn ich wie sonst üblich anderer Meinung bin als ihr und ihr euch deshalb angegriffen oder im Stolz verletzt seht... Aber selbst wenn ich mal jemand zustimme dessen Meinung ihr richtig findet muß irgendein blöder Kommentar von dir/euch dazu kommen.

Rücksichtnahme ist also immer gegeben, selbst wenn euch der Mitspieler was vorgelogen hat... Aha dann etschuldigt bitte meine pauschalen Weisheiten... Und laßt euch nicht davon abhalten diese mit anderen Pauschalformulierungen zu vergleichen.

Sorry an die anderen, bin sonst echt ein netter gutmütiger Kerl aber das nervt wirklich!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Nein lieber Jeff, eine Jeffophobie haben wir noch nicht .... das würde eine Wertigkeit bedeuten, der wir uns nicht hingeben werden *zwinker*

Es fällt nur auf, daß du, sobald Deine Aussagen mal durchleuchtet werden .... - nein nicht von uns, das geben wir uns nicht mehr - ... Du Dich an pauschalen Formulierungen vergreifst, um Deine vorherigen Aussagen weichzuspülen und schön zu schreiben .....

Und wenn Du unser Zitat schon interpretierst ....

Nein, wie nehmen keine Rücksicht auf Lügen, Falschaussagen und ähnlichem. Im Gegenteil. Denn würden wir auch auf Lügen Rücksicht nehmen, würde dieser Beitrag nicht existieren ....

Rücksichtnahme ist aber nun mal selbstverständlich, nicht nur beim MMF .... auch in anderen Lebensbereichen. Das ist genauso eine Aussage wie, wir ficken nur bei Sympathie und GEfallen und weiteren ähnlich gearteten Aussagen!

Aber egal, wir blenden aus und kümmern uns lieber der wichtigsten Nebensache der Welt .... 's ist WM 2010

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Rücksichtnahme ist aber nun mal selbstverständlich, nicht nur beim MMF .... auch in anderen Lebensbereichen. Das ist genauso eine Aussage wie, wir ficken nur bei Sympathie und GEfallen und weiteren ähnlich gearteten Aussagen!

Konkret ging es aber darum daß wenn ein Mitspieler ein Paar belügt er dann eben keine Rücksicht erwarten darf.
Mein zweiter Satz an dem ihr euch aufgehängt habt weil euch zu pauschal war, sollte nur unterstreichen daß ich ansonsten schon sehr für Rücksicht und Einfühlungsvermögen bin. Aber ist eigentlich egal, wer irgendwas zum rummeckern sucht wird auch was finden...

Es fällt nur auf, daß du, sobald Deine Aussagen mal durchleuchtet werden .... - nein nicht von uns, das geben wir uns nicht mehr - ... Du Dich an pauschalen Formulierungen vergreifst, um Deine vorherigen Aussagen weichzuspülen und schön zu schreiben .....

Wenn ich falsch verstanden wurde dann versuche ich das klarzustellen, was hat das mit weichspülen zu tun?

Ich stehe nach wie vor dazu daß für mich viel Gefühl aber keine Liebe (ja irgenwann hab ich mal 'verliebtheitsgefühl' geschrieben aber darunter versteh ich was anderes als Liebe) wie dann immer behauptet wurde zu einem MMF gehört.

Paare die im Mitspieler keinen MITspieler sondern Bittsteller sehen und ihn so behandeln sind mir noch immer unsympathisch. Und Paare die jemand 'nur zum geil ficken ohne viel Herz und Gefühl' suchen (wozu ihr euch wohl zählt) würden zwar nicht zu mir passen, aber sind mir deshalb nicht automatisch unsympathisch. Genausowenig versuche ich die zu überzeugen daß für sie gefälligst auch viel Gefühl zu einem MMF zu gehören hat. Auf jedem Topf passt ein Deckel... Ups schon wieder eine Pauschalformulierung *zwinker*
Jeff
Nun machst du selbst mich neugierig. Nein nicht auf dich, denn auch ich gehöre zu der Fraktion, die "nur" geil ficken will bei einem MMF/MFM, aber meine Neugierde geht hin zu deinen Aussagen, wie

Ich stehe nach wie vor dazu daß für mich viel Gefühl aber keine Liebe (ja irgenwann hab ich mal 'verliebtheitsgefühl' geschrieben aber darunter versteh ich was anderes als Liebe) wie dann immer behauptet wurde zu einem MMF gehört.

Was genau verstehst du denn unter "viel Gefühl"? Welcher Art sind diese Gefühle?
Einfühlungsvermögen erwarte ich sogar sogar von Mitspielern, die wie ich selber, "nur" geil ficken wollen. Also das allein kann es nicht sein. Was ist es also?

Lady Business
Hi Business,
ok ich versuch es mal zu beschreiben wo für mich der Unterschied zwischen 'nur geil ficken' und 'viel Gefühl' liegt (wiegesagt FÜR MICH andere definieren das vieleicht ganz anders).

Unter 'nur geil ficken' verstehe ich Sex mit relativ wenig Zärtlichkeiten bzw. die Zärtlichkeit ist auf das Paar untereinander beschränkt. Es geht vor allem um Geilheit und die eigene Triebbefriedigung. Klar ist es ein geben und nehmen, aber doch mehr ein 'geben' um dann auch 'nehmen' zu dürfen.

Unter 'viel Gefühl' verstehe ich dagegen eher mehr Zärtlichkeit, bei dem man den anderen so nett findet daß man gerne gibt und nicht weil man sonst ja selbst nichts bekommt. Für mich wäre es ohne dieses mysteriöse 'viel Gefühl' z.B. gar nicht möglich jemand zu küssen und zärtlich zu streicheln. Geilheit alleine würde mir dafür nicht reichen (bei anderen mag das anders sein). Trotzdem hat das für mich nichts mit Liebe, heiraten wollen oder Freundschaft über die Bettkante hinaus zu tun.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell
Bringen wir das Thema mal wieder nach oben aufgrund einer aktuellen Entwicklung:

Wir haben für heute und morgen einen Dater gesetzt. Wir suchen als Paar.

Jetzt schreibt uns ein Soloherr an, hätte morgen Zeit. Schön und gut. Selber hat er nur ein Torsobild im Profil, aber sonst ok. Er fordert aber von uns ein Gesichtsbild ..... Damit hätten wir leben können , nein er setzt noch einen drauf:

Weil er herausgefunden hat, daß Mrs S'herz noch ein Soloprofil hat, will er sich mit Ihr alleine treffen und schreibt uns das gleich in mehreren Mails, ob sie sich nicht lieber mit ihm allein treffen will ....

Wenn er also lieber ein Solodate will, warum schreibt er dann ein Paar an, daß vor allem gemeinsam ein Date sucht???

LG S'herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Er schreibt euch an, weil für viele das Lesen von Profil-/Datetexten uninteressant ist und viele Männer meinen, man kann es ja einfach mal versuchen!*ja*
Kostet nichts und wenn von zig angeschriebenen Paaren 1 Paar oder 1 Frau zusagt, dann hat es sich doch auf jeden Fall gelohnt!

Einfach drüberstehen und lächeln. Warum so viele Gedanken und so viel Zeitaufwand für solche Leute verschwenden!

Euch noch einen schönen Tag*wink*

Sabrina
Selber hat er nur ein Torsobild im Profil, aber sonst ok.
Hab ich auch (war aber nicht derjenige *lach*)

Er fordert aber von uns ein Gesichtsbild ..... Damit hätten wir leben können...
Also das finde ich unverschämt, wenn dann sollten doch alle "Gesicht zeigen"
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir lächeln doch und das vor allem gerne .... *zwinker*

Es war nur amüsant zu erkennen. Da hat ein Mann, wenn er denn wollte und es intelligent beginnen und fortführen würde, durchaus eine Chance auf ein Date und disqualifiziert sich schneller, als er überhaupt den Wunsch zum Date erfüllt bekommt.....

Es passt zu eben diesem Thema.

Einen schönen Freitag, trotz Dauerregen *regen*
... das finden wir nicht zum Lächeln ....
********3_64 Mann
122 Beiträge
einfach....
....unglaublich *gleichplatz*

da braucht man(n) sich wirklich nicht wundern, wenn die meisten frauen und paare entsprechend negativ reagieren....

....muss ganz klar sagen: ich *schaem* mich für meine dreibeinigen kollegen...das gibt klar die *rotekarte*

aber glaubt mir, es sind nicht alle so und distanzieren sich von solchen vorgehensweisen *liebguck*

aber wie so oft im leben...einige benehmen sich daneben und der rest muss dann ebenfalls mit den konsequenzen umgehen... *heul*

egal ob als f, m, paar, ts oder oder oder...,egal mit welchen interessen man kommt, es sollte allen bewußt sein warum man hier beim JC ist...

ich für meinen teil -denke so sehen es die seriösen mitglieder ebenfalls- suche hier das besondere, den kick... *sabber*

also meine botschaft ist liebe mitglieder: lasst euch nicht den spass verderben und glaubt an das gute (im mann)... *engel*

in diesem sinne euch allen viel spass!

liebe grüsse an alle
günther
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
also meine botschaft ist liebe mitglieder: lasst euch nicht den spass verderben und glaubt an das gute (im mann).

Tun wir - wenn es uns die Männer beweisen (wollen und können), dann sogar gerne *zwinker*

LG
glaubt an das gute (im mann)
Was für etwas gutes *lach*
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Löschen und Ignorliste
Bei uns wird die Ignorliste immer länger und länger, aber dafür ist sie ja da *grins*.

Wenn jemand nicht lesen kann oder sich daneben benimmt, werden die Beiträge gelöscht und wir setzen die Person(en) auf die Ignorliste. Das erspart einem viel Zeit und das nächste Mal hat Derjenige Pech gehabt.

*tipp* BlackBatty
....
Ola zusammen,
die Höflichkeit ist eine Tugend, deren Folge eine rücksichtsvolle Verhaltensweise ist, die den Respekt vor dem Gegenüber zum Ausdruck bringen soll.
Wer das nicht beachtet soll und wird im Leben nicht viele Freunde haben :-))
LG jo
*******iego Paar
38 Beiträge
Erstes Treffen mit erfahrenen oder jungen
Also ehrlich wir hatten nun 4-5 Treffen mit jungen aber auch erfahrenen (älteren) Männern und ich als der Männliche Teil, behaupte das aus purer Lust und Geilheit auch ein gewisser Druck entsteht!!
Diese sogenannte treffen ohne Verpflichtung , von der Mann träumt und es sich immer wieder im Kopfkino vorpielt, läst, verursacht teilweise auch Stress.
Ob nun zu versagen, wird nicht richtig hart etc. verursacht einfach teiweise auch stress.
Sollte dies sein ist die Lust aber doch vorhanden, das kennt jeder oder hat es schon erlebt ob wegen zuviel Alkohol auf nem Fest etc.
Hier sollte die Sache dann trotz alle dem zu Ende gebracht werden?
Blst die Sache ab (grins)

Lg D+D
*********erms Mann
239 Beiträge
Weil er herausgefunden hat, daß Mrs S'herz noch ein Soloprofil hat, will er sich mit Ihr alleine treffen und schreibt uns das gleich in mehreren Mails, ob sie sich nicht lieber mit ihm allein treffen will ....

Das ist wirklich idiotisch denn d.h man kann ihm im Grunde unterstellen eigentlich nicht wirklich einen MMF Dreier zu suchen. Ziemlich schade denn so erfährt er wohl nie wie wirklich heiß das sein kann *schwitz*
Diese sogenannte treffen ohne Verpflichtung , von der Mann träumt und es sich immer wieder im Kopfkino vorpielt, läst, verursacht teilweise auch Stress.
Ob nun zu versagen, wird nicht richtig hart etc. verursacht einfach teiweise auch stress.
Sollte dies sein ist die Lust aber doch vorhanden, das kennt jeder oder hat es schon erlebt ob wegen zuviel Alkohol auf nem Fest etc.

Pssst, sowas gibt man(n) doch nicht zu *zwinker*
Drum bin ich auch dafür alles etwas langsamer anzugehen damit genug Zeit zum "auftauen" bleibt und der alles-muss-sofort-funktionieren-Stress nicht aufkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.