Rücksichtnahme ist aber nun mal selbstverständlich, nicht nur beim MMF .... auch in anderen Lebensbereichen. Das ist genauso eine Aussage wie, wir ficken nur bei Sympathie und GEfallen und weiteren ähnlich gearteten Aussagen!
Konkret ging es aber darum daß wenn ein Mitspieler ein Paar belügt er dann eben keine Rücksicht erwarten darf.
Mein zweiter Satz an dem ihr euch aufgehängt habt weil euch zu pauschal war, sollte nur unterstreichen daß ich ansonsten schon sehr für Rücksicht und Einfühlungsvermögen bin. Aber ist eigentlich egal, wer irgendwas zum rummeckern sucht wird auch was finden...
Es fällt nur auf, daß du, sobald Deine Aussagen mal durchleuchtet werden .... - nein nicht von uns, das geben wir uns nicht mehr - ... Du Dich an pauschalen Formulierungen vergreifst, um Deine vorherigen Aussagen weichzuspülen und schön zu schreiben .....
Wenn ich falsch verstanden wurde dann versuche ich das klarzustellen, was hat das mit weichspülen zu tun?
Ich stehe nach wie vor dazu daß für mich viel Gefühl aber keine Liebe (ja irgenwann hab ich mal 'verliebtheitsgefühl' geschrieben aber darunter versteh ich was anderes als Liebe) wie dann immer behauptet wurde zu einem MMF gehört.
Paare die im Mitspieler keinen MITspieler sondern Bittsteller sehen und ihn so behandeln sind mir noch immer unsympathisch. Und Paare die jemand 'nur zum geil ficken ohne viel Herz und Gefühl' suchen (wozu ihr euch wohl zählt) würden zwar nicht zu mir passen, aber sind mir deshalb nicht automatisch unsympathisch. Genausowenig versuche ich die zu überzeugen daß für sie gefälligst auch viel Gefühl zu einem MMF zu gehören hat. Auf jedem Topf passt ein Deckel... Ups schon wieder eine Pauschalformulierung