"Wir sind hier auf einer Erotikplattform",
am besten, die asexuellen Unterhaltungsthemen, der Austausch über die lieben Haustierchen und die Trotzphasen der lieben Kleinen werden komplett aus dem Forum gestrichen, denn das sind doch viel zu viele Themen, die einem die Lust am Sex vergeigen oder?
Oder?
Oder wie sind Eure "Hey, wir sind hier im JC, wir wollen poppen, nicht mailen"-Lamentis zu verstehen?!
Ich möchte nicht jeden
poppen , bloß weil wir uns hier auf einer "Erotikplattform" über den Weg gelaufen sind...
Wir sind hier im Joyclub, wir verabreden Dates zum poppen.
(sagten bisskiss)
Tja.
Unter der Annahme, daß mit dieser Aussage jeweils das erste Date gemeint ist, wäre auch das ziemlich oberflächlich und anspruchslos.
Denn meiner Meinung nach kann man supernetten, -sexy, -interessanten, -geilen Mailverkehr gehabt haben, die Bilder sind anregend und rein theoretisch stellt man sich das Treffen ganz toll vor - und dann?
Trifft man sich und es stimmt doch nicht.
Mist. Das geht doch nicht! Schließlich sind wir hier auf einer EROTIKPLATTFORM!
Da MUSS es doch auf Deibel komm raus auch zum Sex kommen, sonst ist das Leben ein einziges Dilemma.
Oder wie?!
Tut mir leid, aber wer grundsätzlich jeden f***t, den er auch trifft, weil wir ja schließlich auf einer "Erotikplattform" sind, der muß es ziemlich nötig haben.
Ich finde nicht, daß jede Verabredung, die als Sexdate gedacht ist, auch als solches enden muß - es gibt zahlreiche Gründe, die weitaus wichtiger sind als die heimische Geilheit vor dem Computer - nämlich daß man sich dann auch Auge in Auge sympathisch, sexy, geil, interessant, spannend findet.
Und natürlich nicht zu vergessen die ganzen anderen Dinge, die noch stimmen müssen.
Laune, Wohlfühlumgebung, was weiß ich nicht alles.
Und au Backe, wenn der ganze Kram drumrum nicht zu 100% erfüllt wird.
Dann gibt's Haue von Leuten wie den TEs, dann sind alle gleich schlecht, dumm, unfähig, schlichtweg zu blöd zu allem und haben sich nur verstellt.
Doch daß kein Mann am Telefon den großen Macker machen kann, erst recht nicht, wenn es um Themen wie Dominanz und Unterwerfung geht, und dann nachher ein angebliches Häuflein Elend ist - das geht nicht.
Große Worte schwingen kann jeder. Aber sich so verstellen, daß eine angeblich so sehr versierte Frau darauf reinfällt - das traue ich den wenigstens Männern zu.
In keinem Fall jedoch dem armen "Burschen", wie er hier schon benannt wurde.
Mich würde ja mal interessieren, wie alt er genau ist. Immerhin älter als 19 aber doch wesentlich jünger als 33, zumal Frau SH ja als "ältere Frau" betitelt wurde - wenn mir das jemand sagen würde, hagelte es Watschn. Aber das ist ein anderes Thema
Sie hat sich nicht gerade ungern überreden lassen, obwohl er nicht in ihr Beuteschema paßt und mit ein klein wenig Einfühlungsvermögen hatte sie das Date sicherlich in eine ganz andere Richtung lenken können.
Doch irgendwie scheint der Frust über den verpaßten F***k derart hoch zu liegen, daß man sich hier darüber auslassen muß.
Statt daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Doch wenn alle Männer, wie SHs hier so schön schreiben, ja soooo doof sind - wie kommt es, daß Eure Lust, weitere Kontakte zu knüpfen, derart hoch ist?!?
Vielleicht solltet Ihr, das hab ich aber schon mal empfohlen, nicht nur den rein virtuellen Weg gehen, sondern Euch auch mal draußen, gänzlich ohne Computer, Tastatur und "Pseudo"-Profile nach geeigneten "OpfernW umschauen.
Die Erfahrung zeigt: wenn es stimmt, geht es wesentlich schneller zur Sache als bei virtuell verabredeten Dates und die Enttäuschung und der Frust halten sich stärker in Grenzen.
Bliebe dann nur die Frage - wem erzähle ich danach, wenn ich's Scheiße fand?!?