Waren wir nicht alle einmal jung & unerfahren? Hatten wir nicht alle das erste Mal die Hosen vor lauter Aufregung voll vorm ersten Mal in einer ähnlichen Situation? Sollte man sich das nicht dann in dieser Situation einmal vor Augen halten?
Doch, daswaren wir alle einmal und uns allen erging es wohl ähnlich.
Wer hier nun glaubt das sich Swingerherz darüber echauviert, der irrt, denn dann wurde die Geschichte der Swingerzen wohl völlig falsch verstanden.
Wie wäre es denn mal, die Geschichte von dem Standpunkt aus zu sehen, der wirklich irritierend ist. Nein, nicht die Unsicherheit des jungen Mannes, nicht sein Versagen, denn das ist bei einem "Neuling" sicherlich völlig normal. Ein Versagen kann sogar "gestandenen" Swingerherren mal unterlaufen.
Was aber nicht normal ist, ist das vorherige Auftreten in den Mails und am Telefon, im Verhältnis zu seinem Auftritt bei dem realen Date.
Wer sich vorher wie ein alleskönnender, erfahrener Swinger gibt, muss sich nicht wundern, wenn beim realem Date der Beweis eingefordert wird.
Wer vorher, zu deutsch auf die Kacke gehauen hat, muss sich über ein derartiges Posting wie das von Swingerherz, dann weiß Gott nicht mehr wundern.
Das hat nun gar nichts mit Rumhackerei auf die Herrenwelt zu tun, sondern soll nur das einmal hervorkehren, was Swingerherz mit der Geschichte m.E. zum Ausdruck bringen wollten, nämlich dem Hinweis, das die Männer doch einfach authentisch bleiben sollten.
Lady Business