Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich hätt ich das als Frau bereits erkennen müssen .

Natürlich ist's logisch. Hätt ich es gewusst, meinst ich wär dahin gefahren und hätt mir die verdorbene Zeit gegönnt?

Ja, ich hab ihn ja wahrscheinlich gedrängt, ich hab es ja so nötig *zwinker*
Ich hab ja nicht gesagt, dass Du das gewusst hast!

Nur wenn der vorher schon 4x ist's kein Wunder, dass nix geht.
Allerdings auch ganz schön blöd, denn er muss doch wissen, dass das kontraproduktiv ist. Oder welcher Mann kann noch ein 5. Mal?

Ich sicher nicht, bin aber auch nicht so toll *zwinker*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
er hätte sich zuvor 4 Mal einen abgewichst und konnte daher nicht......

ergo, beim nächsten date, zwei tage vorher wichsverbot verhängen *lol*

oder abfragen, wie oft er kann und das wichsen auf n minus eigenem bedürfnis beschränken *gg*

wenn einer schon NUR 4 mal kann, sollte er halt vor einem date selbst so schlau sein, nach dem 3. mal abwichsen spätestens aufzuhören *aua*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Heute schrieb mich dieser nette Mann von gestern wieder an, mit der Begründung er hätte sich zuvor 4 Mal einen abgewichst und konnte daher nicht......
Er möchte mich aber unbedingt wiedersehen u.s.w.

Na es gibt eben keinen Quatsch, den man(n) hier nicht schon mal gehört hat, oder *nein*

Davon mal abgesehen verlasse ich mich bei irgendwelchen Dates fast nur noch auf mein Bauchgefühl, was erstaunlich gut funktioniert *ja*

Gibt ja hier auch genug Jungs, die wissen, was sie wollen und keine Anfangs-Schwierigkeiten haben *zwinker*

LG,
Andi
********Paar Paar
3.518 Beiträge
...
Heute schrieb mich dieser nette Mann von gestern wieder an, mit der Begründung er hätte sich zuvor 4 Mal einen abgewichst und konnte daher nicht......

Naja ok da wäre bei unserem er auch für die nächsten 4 Stunden Pause (Erlebnis wird noch nachgeliefert *ja*, aber das gehört hier ja jetzt nicht hin...)

Aber mal ganz ehrlich, dann sagt er auch, warum ich nicht kann und macht sich da nicht zum Deppen indem er seinen eigenen Profiltext als erfunden hinstellt!

Wenn unser er total überspitzt ist, wichst er sich auch schon mal einen ab, aber dann geht's nach einer Pause auch richtig zur Sache!

Für uns klingt das wie ein Versuch, mit alen Mitteln eine gute Ausrede zu suchen!

Was will er den beim nächsten "Hänger" sagen?
"Sorry, ich konnte nicht, habe mir vorhin den Dödel im Klodeckel eingeklemmt, wollen wir uns wiedersehen???"

Ne ehrlich, aber so einer würde bei uns keine 2te Chance bekommen, denn sowas ist ein NoGo!
Er weiß was kommt, da kann er nicht mit leerer "Pumpe" ankommen!

Entweder er will f... oder er will nur quatschen...
Aber dann soll er vorher bitte Bescheid sagen was er nun vorhat!

Lieben Gruß...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Mal ganz abgesehen von diesem Typen, der anscheinend einfach nur ein notgeiler Tastenwichser war: Wenn ich mir gerade so durch den Kopf gehen lasse, dass mein Mann beim ersten Mal vielleicht auch keinen hoch bekommt wegen der Aufregung oder man sich mal dumm anstellt oder sonst irgendeine Panne passiert, die immer mal passieren kann und dies dann öffentlich in einem Internetforum breit getreten wird und sich wildfremde Menschen darüber auslassen... *nene*
Solche Dinge sind für uns sehr intim und was sich bei uns sexuell abspielt, bleibt auch unter uns - das ist zumindest unsere Einstellung. Wenn ein Kerl natürlich herumprotzt und meint er sei ein ach so toller Hengst, dauergeil und mehrfachspritzend, allzeit bereit, dann ist das wieder was anderes aber ansonsten finden wir es einfach nur mies. Anscheinend kennt der Kerl aber auch den Thread hier nicht, ansonsten glaube ich nicht, dass der sich noch mal melden würde.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst werde ich meinem ersten Bauchgefühl vertauen, und Männer unter 30 ablehnen....... *zwinker*

Sofern die Männer keine Angst haben, vor Frauen die Wissen was sie wollen... *fiesgrins*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@paarsuchtbiboy: So ähnlich hat er sich...
wohl laut Aussage von Fr. Swingerherz im Profil hingestellt!
Steht im ersten Post drinne!

Lieben Gruß...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Kleiner Nachtrag:
Übrigens, wenn ich jemanden brauche, der sich wirklich zu 1000% an mir auskennt und immer bereit ist, dann benutze ich meinen Dildo *zwinker* Bei allem anderen, was aus Fleisch und Blut besteht, muss ich immer einkalkulieren, dass eine Persönlichkeit drin steckt, die vielleicht schüchtern, ängstlich, unerfahren oder verunsichert ist. Wie gesagt, auch ein Mann ist keine Maschine aber wer nach Maschinen sucht, wird auch welche finden, auch wenn diese je nach Ausführung nicht ganz billig sind, jedoch weiß man dann was man hat und kann sich drauf verlassen (Garantieschein aufbewahren!) *lach*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bewusst (nicht nur aus JOY_Regeln) den Namen nicht benannt. Nein, sofern wir wissen, er ist auch kein Mitglied der Gruppe....

Und selbst dann wär es uns egal.... vielleicht würde es ihm sogar helfen.

Eine zweite Chance? Bestimmt nicht...!!! Das Bauchgefühl *zwinker*

Und ja, er präsentierte sich, als wär er ein genialer Lover, erfahren usw. Er wollte es mir ja bewiesen. Denn meine Zweifel hatte ich ja ursprünglich benannt. Und in dem wissen dann viermal? Einlmal, ok - um überschüßige zu schnelle Geilheit zu befriedigen.

Außerdem, es ging nicht mal wirklich darum, daß er steht. Das passierte. Er konnte gar nichts. Er wusste gar nichts. Ist aber erfahren ..... Seine Darstellung gemessen an der Realität ..... ich bestelle ein Steak und bekomm ne Grünkerngemüsefrikadelle ...???

Wie gesagt, das Date selber wurde nur beschrieben aufgrund der Vorgeschichte und verschiedener Darstellungen und Vorstellungen. Die Geschichte selber .... shit happens *zwinker*

Das Thema ist weniger die Geschichte, als vielmehr, wie (ver)stellen sich Männer vor und was machen sie daraus. Oder wie kann die Realität der virtuellen Gestaltung standhalten ... *zwinker*

Also .... Grundtenor: Bitte nur das preisgeben, was auch sicher ist. Und nicht gaukeln oder hoffen .... die Realität ist gnadenlos!
*******tein Mann
51.743 Beiträge
vielleicht hat da auch jemand auf die sahne gehauen, weil er selbst davon ausging, dass es sich ohnehin nur um schreibselei und virtuelle phantasien handelt. dann hat frau swingerherz es aber geschafft, ihn von seiner eigenen idee abzubringen und es doch zu wagen - ergebnis: die realität hat ihn (und leider auch sie) eingeholt *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
paarsuchtbiboy
Ich zitiere mal aus unserem Paarprofil, daß er ja gelesen hat,

Und Männer???
Bei Männern ist es ganz einfach. Ein Mann sollte einfach Mann sein. Etwas Macho, etwas Chauvi, gepaart mit Witz, Charme, Selbstbewusstsein und Intelligenz, ist durchaus gefragt. Ist er dann auch rasiert und mögl. nicht gebunden, hat er alle Chancen. Vielleicht entwickelt sich ja etwas mehr, als nur ein erotischer Kontakt für einen Abend.

Bi-Männer, schüchterne "Boys", unerfahrene Lehrlinge sind absolut nicht gefragt, ebenso wenig wie devote Sklaven oder ähnliches. Auch die frauenverachtenden Möchtegern-"Doms" sind nicht in unserem Interesse, im Gegenteil. Da reagieren wir in der Regel mit kommentarloser Ablehnung.

und mein Soloprofil, daß er ja auch kennt sagt folgendes aus:

Ich liebe die interessanten, anspruchsvollen erotischen Kontakte zu Männern, die mir mein erotisch sexuelles Leben bereichern. Nach Männern, die wissen, wie man eine Frau verwöhnen und befriedigen kann.

Als Mann darf man gern etwas Macho sein .... und Erfahrungen setze ich voraus.
Ihr solltet selbstbewusst, charmant, standfest sein. Ich mag nur schlanke sportliche Männer ohne Bart und weiterer Behaarung an Brust und intimen Stellen. Zudem bevorzuge ich eher dominant geprägte Männer.
Schüchterne Boys, devote Sklaven, weichgespülte Sofies und Frauenversteher sind absolut ungefragt! Ebenso Dauerpopper, die stundenlang können. Lieber dreimal die Stunde, als einmal drei Stunden.

Ist das so missverständlich???

Augenscheinlich schon, denn ich bin ja schuld und hab den jungen Mann überfordert, der mir etwas beweisen wollte.... *zwinker*
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich der besagte Mann fühlen muss, wenn er das hier liest.. Sein armes Ego..Da wird es wohl mit der Standhaftigkeit das nächste Mal nicht viel besser aussehen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Mein Rat wäre dann ehrlich und authentisch zu sein. Warum sich als was darstellen, was man nicht im Ansatz ist ?
Nichts anderes wollten wir mit unserem Posting zum Ausdruck bringen.
****un Paar
14.774 Beiträge
ach und dazu gehört häme und diskreminierung? gründe für solche art von postings sind ganz woanders zu suchen!
hätte auch einfach nur sachlich gereicht, zumindest anderen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Der eine redet drumherum, der andere bringt es klar auf den Punkt. Der nächste eiert rum ....

Es war ein reales Erlebnis ..... nicht mehr, nicht weniger. Also sicher keine Häme geschweige denn Diskriminierung.... *zwinker*

Wäre es ein tolles Erlebnis gewesen, das ist nicht zu intim, nein, das wär geil. Am besten mit geilen Photos und Detailbericht, wow, was wär das geil gewesen .... *zwinker*

Wer A sagt muss auch B hören...

Übrigens, wir sind sicher, daß wir etwas gewonnen haben ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Und um zu beschreiben, wie unsensibel die Stimmung war, wie hartherzig und veralbernd, wie hämisch und verurteilend:

Ich werde jetzt auf beiden Profilen zugemailt, wie geil es doch war. Das er jetzt alles wisse und ich ihm eine 2. Chance geben soll, um zu bewiesen, was er jetzt doch alles kann.

Meine (freundliche) Absage wurde ignoriert, er bettelt jetzt ..... bettelt und bettelt weiter ...

So schlimm bin ich also gewesen .... *haumichwech*
Versuche
auch immer die Menschen zu verstehen und in ihnen das Gute zu sehen.

Aber sorry, bei dem Profiltext, weiß MANN woran er ist. In diesem Fall verstehe ich die Swingerherz-Lady, dass sie keine Entwicklungshilfe leisten will.

Dieser Topf (der junge Mann) muss sich einen anderen Deckel suchen.

Jeder hat anderen Ansprüche, die muss man/frau nicht mögen oder verstehen, aber unbedingt LESEN und respektieren.

LG
Honey
ziemlich herzlos
finde ich es, so über einen menschen herzuziehen, noch dazu derart öffentlich, deutlich und mit so kurzem zeitabstand nach dem ereignis. das geht hier keinen was an außer den betreffenden mann und frau swingerherz, naja, beide swingerherzen, von mir aus.

versteh ich nicht, warum das hier kein mod abstellt!!!

so was tut weh zu lesen - und mich schockiert die herzlosigkeit mit dem knaben. wir haben alle unsere probleme von zeit zu zeit und unsere versagensängste....klar geht es meistens um 'nur'-vögeln - aber wenn man nicht aufeinander eingeht, und nicht miteinander reden und lachen kann, ist das armseliger sex.

ich lese hier schon ne ganze weile mit im forum.
und das nehme ich jetzt zum anlaß, um aus dieser grundsätzlich nur an nebensächlichen rumgemeckere interessierten leidensgemeinschaft mit hang zur abgrenzenden intoleranz auszutreten. machts gut, jungs und mädels!!!!
@swingerherz
na und was solls, war eben ein schüchterner junger Mann, warum ihr dann gleich die Männer als Schlaffis bezeichnet.
Können ja mal einen Thread machen mit dem Thema: warum sich viele Paare nicht trauen wenn Sie angeschrieben werden, die sogar eine Kontaktanzeige hier aufgegeben haben.
Das sind halt auch die Unterschiede zwischen virtuellen Fantasien und und realem Ausleben seiner Sexualität. Meistens trifft hier das virtuelle zu. Und, lässt sich das ändern, ich denke nein.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
shit - ichkanns doch nicht ...
... mich zurückhalten

steinigt mich dafür, teeren und feder meinetwegen noch dazu und als krönung rädern ...

na und was solls, war eben ein schüchterner junger Mann, warum ihr dann gleich die Männer als Schlaffis bezeichnet.

von wegen schüchtern - so wie SH das sehr deutlich (mehrfach) geschildert haben, hat er sich als KÖNNER dargestellt - wo ist da schüchternheit?

Können ja mal einen Thread machen mit dem Thema: warum sich viele Paare nicht trauen wenn Sie angeschrieben werden, die sogar eine Kontaktanzeige hier aufgegeben haben.

was soll das zeigen? du könntest doch nur paare aufzeigen, die sich mit DIR nicht treffen wollten - woher nimmst du die ansicht, das wäre schüchternheit?

Das sind halt auch die Unterschiede zwischen virtuellen Fantasien und und realem Ausleben seiner Sexualität. Meistens trifft hier das virtuelle zu. Und, lässt sich das ändern, ich denke nein.

DOCH!

aber wenn man nicht aufeinander eingeht

so wie frau SH das schildert, ist sie mehr als nur auf den jungenmann eingegangen, sie hat ihn sogar direkt an die hand genommen - erfolglos - was soll man da noch tun?

bittschön immer die vorgeschichte und die profile der leute dazu betrachten

in einem geb ich euch recht - es ist - LEIDER - wieder nur ein weiters beispiel völliger neurotischer verhätlnisse hier (bitte neurose googlen, bevor geantwortet wird) - diesmal eben anhand eines mann-beispiels - könnte auch jede andere konstellation sein
Waren wir nicht alle einmal jung & unerfahren? Hatten wir nicht alle das erste Mal die Hosen vor lauter Aufregung voll vorm ersten Mal in einer ähnlichen Situation? Sollte man sich das nicht dann in dieser Situation einmal vor Augen halten?

Doch, daswaren wir alle einmal und uns allen erging es wohl ähnlich.

Wer hier nun glaubt das sich Swingerherz darüber echauviert, der irrt, denn dann wurde die Geschichte der Swingerzen wohl völlig falsch verstanden.

Wie wäre es denn mal, die Geschichte von dem Standpunkt aus zu sehen, der wirklich irritierend ist. Nein, nicht die Unsicherheit des jungen Mannes, nicht sein Versagen, denn das ist bei einem "Neuling" sicherlich völlig normal. Ein Versagen kann sogar "gestandenen" Swingerherren mal unterlaufen.

Was aber nicht normal ist, ist das vorherige Auftreten in den Mails und am Telefon, im Verhältnis zu seinem Auftritt bei dem realen Date.

Wer sich vorher wie ein alleskönnender, erfahrener Swinger gibt, muss sich nicht wundern, wenn beim realem Date der Beweis eingefordert wird.

Wer vorher, zu deutsch auf die Kacke gehauen hat, muss sich über ein derartiges Posting wie das von Swingerherz, dann weiß Gott nicht mehr wundern.

Das hat nun gar nichts mit Rumhackerei auf die Herrenwelt zu tun, sondern soll nur das einmal hervorkehren, was Swingerherz mit der Geschichte m.E. zum Ausdruck bringen wollten, nämlich dem Hinweis, das die Männer doch einfach authentisch bleiben sollten.

Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Mosaikstein...
vielleicht hat da auch jemand auf die sahne gehauen, weil er selbst davon ausging, dass es sich ohnehin nur um schreibselei und virtuelle phantasien handelt. dann hat frau swingerherz es aber geschafft, ihn von seiner eigenen idee abzubringen und es doch zu wagen - ergebnis: die realität hat ihn (und leider auch sie) eingeholt

Hast Du nicht alles gelesen, was Swingerherz geschrieben hat???
Nicht Fr. Swingerherz hat ihn überredet sondern er hat Sie überredet!
Sie hat deutlich gemacht, das Sie bedenken hat, aber die hat er einfach hinweg gewischt!

Er selber hat sich da rein geritten, denn er war es der das Treffen um jeden Preis wollte und wie Swingerherz nun schreibt, bettelt er (nicht Sie!!!) jetzt sogar um eine weiter Chance...

Lieben Gruß...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nämlich dem Hinweis, das die Männer doch einfach authentisch bleiben sollten.

STOP!!!

besser: "... nämlich ..., dass ALLE doch einfach authentischer bleiben sollten ..."
@ Peter1960HH
Da hast du recht, mein Satz war zu sehr auf die Männer allein projeziert, dabei ist er für Männlein, Weiblein und Paare gleichermaßen anwendbar.
Ich danke dir also für den berechtigten Hinweis.

LG
Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.