Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Danke, daß uns gerade der Glaube an Verständnis wiedergegeben wurde *zwinker*


Wir haben eh das Gefühl, daß nur der Teil quer gelesen wird, über den sich gerade ein Großteil echauffieren, aufregen und auslassen will. Warum... erkennt sich so mancher selbst wieder im Spiegel der Selbsterkenntnis?

Es geht einfach um Authentizität.
Darum sich so zu präsentieren wie man ist, wie man denkt, was man will und kann. Und nicht etwas vorzuspiegeln, was der Realität nicht nur nicht entspricht, sondern dieser sogar bewusst(???) widerspricht! Das gilt für Männlein, Weiblein, wie auch Paar!!!

BSP: Es sind viele BI, also machen wir mit.... nur um an Dates zu kommen. Das sie das nicht will, nicht kann, er nicht wird, egal. Hauptsache Date!!! Den Rest ... shit happens???


Wer das verstehen will, der versteht. Wer es nicht verstehen will, möge uns weiter verurteilen. Dann bringt es aber auch nichts, diesen unser Denken erklären zu wollen. Belassen wir es dabei.

Es war uns eine wichtige Lehre mit beeindruckenden Aussagen *zwinker*


Habt alle einen schönen Abend *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ swingerherz
BITTE BITTE hört nicht auf mit euren Beiträgen


ich finde in den reagierenden usern immer wieder sehr interessante kontakte

dafür danke ich euch

dasihr so ein potentieller kontakt seid, versteht sich von selbst *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst Peter, wir bleiben wie wir sind... *smile*

Und das geile herzlose Miststück erzählt dir gerne geile Wichsgeschichten, die wir dann real nachspielen. *haumichwech*

Lg Frau Swingerherz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
oh jaaaaaaaaaaa
schööööööön grausam

ichhab nämlich gar geine anksd for ihr
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ja Peter, noch ists virtuell harmlos, aber wehe sie bekommt Dich in ihre Finger, ihre Hände ...... *fiesgrins*

So herzlos ertrage ich das geile Luder schon seit 14 Jahren ..... was meinst Du wie sie mich täglich aufs Neue einschüchtert....... *panik*


Früher nannte man das männermordendes Vamp ..... sie vergällt jedem die Männlichkeit ... Warum wird sie wohl zum Hotwife??? *hotlady2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*ggg*

ich kann perfekt das geboren opfer sein - aber wenn sie dann meint, sie hat mich in ihren händen, bin ich nah genug um ...
*********r_318 Mann
94 Beiträge
T`schö
So langsam wird´s Albern hier.

Sicher gibt es Lautensänger, die mit dem Mund alles können und dann nichts hin bekommen. Die findet man überall, im Beruf, Verein usw.
Aber was ihr hier grad so macht, ist eigentlich nur noch Machogehabe raus hängen zu lassen!

Tschüß
**********scher Mann
562 Beiträge
schad ist es einfach, dass so vieles tod geredet wird.

Warum muss man solche dinge einfach so breit treten ?

Meine meinung: einfach als neues kapitel oder neue erfahrung abhacken…..

so long

tom
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
liebe leuts
das ist ein forum

und das war schon bei den ollen römern ein platz zum labern
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Der_Lipper_318
der Mann ist gern und bewusst mal ein wenig Macho. Sie mag und will das ja sogar *zwinker*
Als Frau fällt das etwas schwerer..... Kann Frau Macho sein??? Da ist sie dann doch lieber edles Luder und Schlampe ... das dafür überzeugend aus Leidenschaft ....

und wir fühlen uns recht wohl damit, wie es ist ... *zwinker*

Und albern .... nun darüber wollen wir doch nicht wirklich diskutieren, ioder?


Gehab Dich wohl und lass Dir den Spaß nicht vergällen ... *zwinker*
An die fordernden Frauen
An Frau Swingerherz und alle anderen geilen, selbstbewussten Frauen: Ja, bleibt so, macht weiter, werdet noch geiler...
Schön, dass es Euch gibt und dass es immer mehr werden.
Anscheinend so viele, dass die Männer knapp werden. (Es freut mich ungemein, zu einer gefragten Minderheit zu gehören)

An dieser Stelle auch Dank an die vielen wunderbaren Liebhaber, die Euch dahin begleitet, dazu ermuntert, ermutigt, stimuliert haben.

Und wisset, liebe Ladies, vielleicht müsst ihr jetzt lernen, wie wir Männer es schon lange lernen mussten: Die Lust, die Begierde eines Menschen zu wecken kostet manchmal Energie, Aufwand, Einfühlungsvermögen, Geduld.

(Muss ja nicht jede/r übernehmen, diese Aufgabe)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ VicomteValmont
einfach nur genial

und ich weis, es gibt diese Frauen, die das können und wollen
Erfahrung
Tja, so kann's gehen. Gerade im Erotikbereich scheint das Kopfkino eine derart grosse Rolle zu spielen, dass die Menschen das schon mit der Realität verwechseln. Bei den meisten Profilen im JC ist das sehr deutlich: dort sind sie die grossen Lüstlinge bzw. Vamps; in den Beiträgen ist dann zu erkennen, dass sie doch am liebsten bestenfalls einen (Zusatz-)Ehepartner hätten.

Ausserdem ist gerade hier der Konformitätsdruck anscheinend sehr hoch. Man schaue sich nur die ermüdend gleichen Profilen an, speziell die "Was ich nicht mag"-Sektion scheint hauptsächlich per Copy/Paste ausgefüllt zu werden ("Alles Verbotene, mangelnde Hygiene, Kinder, NS, KV"...) Das führt dann dazu, dass viele nur schreiben, was sie glauben, das der andere hören will. Klar, ausschliesslich die Frau steht im Mittelpunkt usw. usf. Damit muss man einfach rechnen und die Mails entsprechend bewerten.

Frau Swingerherz kann man höchstens vorwerfen, dass sie so ein Ergebnis nicht von vornherein in Betracht gezogen hat und die Sache hinterher nicht einfach als "dumm gelaufen" abhakt. Aber positiv ist es, sich auch mal auf etwas einzulassen, was man eigentlich ausgeschlossen hat... Neu"gier" ist gut, kann aber halt schief gehen. Shit happens.

Natürlich sind nicht nur Männer Papiertiger. Ich hatte kürzlich auch einen längeren Austausch mit einer Frau (laut Selbstbeschreibung sinnlich, lüstern [nicht im JC])... als es um die Termin- und Hotelauswahl ging, kam dann "tut mir leid, ich kann das doch nicht". Immerhin schon im Vorfeld...

Allgemeine Regel: je mehr sich jemand anpreist, desto weniger hat er/sie zu bieten... (bitte auch bei der nächsten Bundestagswahl berücksichtigen *zwinker* )
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Männer wissen einfach nichts mehr mit sich anzufangen, geschweige denn, wie man eine Frau verführt, reizt .... von befriedigen wollen wir gar nicht mehr reden!!!

Es wird Zeit, daß Ihr Euch langsam wieder emanzipiert und zu tatsächlichen Männern werdet. Ihr müßt nicht rülpsen, furzen oder wie Berserker mit Kraftausdrücken um Euch werfen, oder Eure Kräfte in Faustkämpfen messen, um als Mann zu gelten. Es reicht einfach, daß Ihr wieder Mann seid und mit Frauen umzugehen lernt. Aber dafür muss man seinen Mann auch stehen können und wollen!!!

Jetzt haltet mal beide die Luft an!!!! Tut mir den Gefallen. Ihr nehmt euch hier ganz schön was raus. Ich fasse mal den Fall zusammen: Ihr ladet einen Mann ein, bei dem sich wohl zeigt, dass er einfach nur virtuell eine große Klappe hatte. Real neben dem weiblichen Teil von euch sitzend ist er dann nervös geworden. Frau dagegen erwartet einen "richtigen" Kerl, soll heißen: Einen potenten Hengst, der aktiv und - wie die PU-Szene sagen würde - wie ein "Alphamännchen" auf deine Frau zugeht.
Deine Frau selbst war passiv und wollte sich einfach nur, um es mal salopp auszudrücken, von vorne bis hinten bedienen lassen wie auf einem Bankett bei einem königlichen Schlossfest, und sie ist die Frau Königin dabei und der Solomann der Hofnarr.
Als der Solomann dann aber nervös war, schüchtern und flattrig, zeigte deine Frau keinerlei Verständnis für den Hofnarren und setzte ihn wieder vor die Tür. Ok, im Mittelalter hätte sie ihn vielleicht hängen lassen als Dankeschön für seinen "Hänger".

Es spricht nichts dagegen, wenn eine Frau einen dominanten Mann sucht. Problematisch finde ich es, wenn Frau meint, patriarchale Dominanz sei eine Grundvoraussetzung für den Mann, und wer diese nicht habe, der sei halt ein weiberlicher Waschlappen.
Aus meiner Sicht verhält sich der weibliche Teil von euch wie ein Pascha. Was mich an ihrer Einstellung ankotzt, ist dieses asymmetrische Pseudo-Emanzipationsverhalten. Manche Frauen verstehen Emanzipation und Geschlechtergleichberechtigung wohl nur als einseitige Rosinenpickerei für die Dame. Ihr beide schreit hier laut nach Emanzipation, wollt aber beim Mann, dass er gerade nicht emanzipiert ist, sondern weiterhin seine patriarchale Dominanz beibehält. Und da seid ihr auf dem falschen Dampfer.

Was ihr wollt, ist keine Emanzipation, sondern eine patriarchale Rollenverteilung mit selbstbewusster Frau. Also die eierlegende Wollmilchsau.
Unter Emanzipation bezüglich der Geschlechter verstehe ich ein Ausbrechen der Männer und Frauen aus jeglichen vorgeformten Klischees und Rollenmustern. Im Patriarchat ist es ja gang und gäbe, dass der dominante Mann das Sagen und die devote Frau die Klappe zu halten hat.
Emanzipation hieße dementsprechend, dass die Frau ihre eigene Sexualität bestimmen kann und selbst eben auch mal Intitiative (!!!!!!!) ergreifen darf, während der Mann wiederum ruhig Unsicherheit, Gefühle, Nervosität zeigen und auch mal seinen "Hänger" haben darf.

DAS ist Emanzipation!!!

Für euch beide bedeutet Emanzipation aber etwas Anderes: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
Der weibliche Teil von euch will seine Sexualität selbst bestimmen und nur diesbezüglich emanzipiert sein. Die komplizierten, aufwendigen und anstrengenden Dinge der "Männlichkeit", wie "Initiative ergreifen", "sexuell potent sein", "führend sein", das fordert ihr beide weiterhin nur vom Mann. Mit anderen Worten: Die Frau soll dieselben Rechte wie der Mann genießen dürfen, aber nicht dieselben "Pflichten". Dafür ist sich eure Frau zu schade. Da müsste sie sich ja die Finger mal schmutzig machen.
Um das mal mit dem Haushalt zu verbildlichen: Ihr wollt, dass Mann gefälligst im Haushalt mithilft, abwäscht, bügelt und kocht. Aber wehe, wenn die Frau umgekehrt mal ein Regal zusammen bauen, ein Auto reparieren, einen Fernseher anschließen oder im Winter draußen Schnee schippen soll - das ist für euch immer noch Männersache.
Der weibliche Teil von euch will sich sozusagen nur die Rosinen aus dem Kuchen der Emanzipation picken, die Vorteile genießen, aber keine "Nachteile".

Dass der Soloherr beim tete-a-tete mit deiner Frau schüchtern fragte, ob er sie berühren darf, macht ihn in meinen Augen wesentlich emanzipierter als eure SIE, und im Gegensatz zu eurem seltsamen Verständnis von Emanzipation.
Ihr wollt keinen emanzipierten Mann, sondern ein - ich nenn's mal so - schmarotzerhaftes Genießen "männlicher" Rechte, während der Mann weiterhin in seiner "traditionellen" Rolle verbleiben soll. Das ist nix Halbes und nix Ganzes.

Emanzipation funktioniert so auch nicht. Wenn Frau ihre Sexualität bestimmen darf, dann heißt das wiederum für den Mann, dass er sich auf sein patriarchales Frauenbild nicht mehr verlassen kann, sondern eben nun auch selbst auf die Frau zugehen und sie nach ihren sexuellen Wünschen fragen muss. Die Emanzipation der Frau ist eben nur möglich bei gleichzeitiger Emanzipation des Mannes, also der Emanzipation beider Seiten von ihren verfestigten Geschlechterideologien. Aber eben nicht so, wie ihr beide denkt.
Für den Mann bedeutet Emanzipation, dass er eben auch "weich" sein darf, devot, emotional, ängstlich, nervös, und unbeherrscht. Ist kein MUSS, sondern ein DÜRFEN. Und für die Frau bedeutet Emanzipation eben auch, dass sie ruhig mal den Mann führen darf, ihm zeigt, was ihr gefällt, und überdies Verständnis für seine nicht mehr "männlichen" Situationen seinerseits aufbringt.

Ihr beide dagegen wollt quasi ein frauenemanzipiertes Patriarchat, sowas wie eine freiwillige Zwangsehe oder wie ein machoider und islamistischer Araber, der die Bedürfnisse seiner Frau respektiert. Nix Halbes und nix Ganzes.

So sehe ich es!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich habe mir die anderen Beiträge vor mir gar nicht durchgelesen, sondern nur den Eingangspost von 'swingerherz'.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
sorry Kwirk
aber meine alte deutschlehrerin (der himmel sei ihr gnädig) hätte zu deinen ausführungen gesagt:

deine haltung zum thema emanzipation teile ich teilweise, sie ist sicher richtig und gut - ausdruck, grammtik, rechtschreibung tadellos - aber leider thema verfehlt, setzen, fünf ( ne sechs für völlig hoffnungsloser fall gab es bei uns nicht)

deine ausführungen haben so gar nichts mit den intensionen der TE zu tun.

so seh ich das
*haumichwech* jetzt wirds lustig..

Nur den Eingangspost und selbst diesen noch falsch gelesen - wie oberflächig ist das denn?

Sorry aber ich lieg grad unterm Tisch vor *haumichwech*

PS. die nur stille mitliest weil sie etwas wenig Zeit hat derzeit
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ verdorbeneEngel
die schlipse, auf die ICH treten könnte, müssen schon ziemlich tief hängen - da ists mir dann auch wurscht, ob der jeweilige träger deshalb umfällt
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Kwirk
Nach wenigen Sätzen können wir schon einmal feststellen, daß Du unseren Eingangsbeitrag beileibe nicht gelesen hast. Und wenn doch, völlig falsch interpretierst und vor allem wiedergibst. Verständnisschwäche aufgrund persönlicher Animosität vermuten wir mal ganz pauschal ...

Falsch ist schon mal völlig, daß wir eingeladen haben, damit fangen wir mal an, den Rest Deiner Ausführungen schenken wir uns, da diese mindestens ebenso falsch wiedergegeben wurden.



Tu Dir einen Gefallen, lies den Beitrag noch mal und beginne dann von vorn. Vielleicht hilft es sogar, das eine oder andere zusätzlich zu lesen..... vielleicht nehmen wir dann ernst,was Du dann zu schrieben imstande bist....

Selbst Deine Ausführungen zur Emanzipation würden es sinnvoll erscheinen lassen, mal den Beitrag als nachfolgendes nachzulesen. Vielleicht erkennst sogar DU etwas ... *zwinker*


Mehr fällt uns zu Deinem Erguss nicht ein.


Swingerherz


@***er ....
Mein Deutschlehrer hätte eine 6 gegeben .... *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
breit grins
das macht den unterschied in den beiden bildungssystemen aus:

bei uns gabs keine hoffnungslos-bildungsresistenten schüler

*haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja, die alten niedersächsischen Schulsysteme waren da noch gnadenlos *zwinker*

Aber glücklicherweise bleiben mir diese 6er eher erspart ... *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*******herz

"Männer ... was wollt Ihr eigentlich? Wenn das so weiter geht, fragen wir uns, ob Männer sich überhaupt noch Männer nennen dürfen. Es wird Zeit, daß Ihr Euch langsam wieder emanzipiert und zu tatsächlichen Männern werdet. Ihr müßt nicht rülpsen, furzen oder wie Berserker mit Kraftausdrücken um Euch werfen, oder Eure Kräfte in Faustkämpfen messen, um als Mann zu gelten. Es reicht einfach, daß Ihr wieder Mann seid und mit Frauen umzugehen lernt. Aber dafür muss man seinen Mann auch stehen können und wollen!!! Wenn man sich aber stets für Frauen verbiegt, dann kann sich auch nichts standfestes entweickeln .... ja, das war bewusst doppeldeutig"

Hier mal ein Zitat von euch. Und nein, verlesen habe ich mich hier garantiert nicht. Ihr wollt, dass der Mann "wieder Mann" ist und "mit Frauen umzugehen lernt". Hört sich ziemlich eindeutig an. Oder steht das da alles nicht?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Für fehlendes intellligentes Handeln und Verstehen oder dem fehlenden Umgang damit übernehmen wir keine Haftung ....

Nochmals ... erst RICHTiG LESEN dann nachdenken und verstehen ....


Daß Deine Abneigung schon prinzipiell persönlicher Natur ist, wissen wir doch. Es ist alles gut und wir verstehen Dich...!!! Du bist ja nicht allein ... *zwinker*



Viel Spaß weiterhin ....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nun Kwirk,
dann will ich mal versuchen, dass für dich zu erklären.

erstens: ja, das steht genau so dort.

ist aber mit einer sehr feinen spur von ironie, einer gewollt-kräftigen note direktheit und einer prise übertreibung gewürzt.

es ist per se keine aufforderung an ALLE männer und schon gar keine persönliche diffamierung einzelner.

der emanzipations-begriff wurde nur in einer teil-definition angewandt - er ist ganz sicherlich wesentlich breiter gefächert - das zu erkennen haben die TE aber leichtfertiger weise vorausgesetzt ...

aber sie werden es überleben, so wie ich sie bisher kennenlernen konnte
@kwirk
Hallo Kwirk,

ich finde nicht, dass du so falsch mit der Interpretation der TE liegst.

Im Kern hat Lady Swingerherz genau das Problem: sie geht recht modern-emanzipiert an die Sache heran, nimmt gewissermaßen die klassische Männerrolle ein und dann entsteht das Problem, dass auf der anderen Seite die klassische Männerrolle nicht mehr so funzt wie gehabt.

Zu den schlechten Noten, die hier verteilt werden: Everybody is teaching what he needs to learn. Ich finde, Noten hatten schon immer das Problem, dass sie vor allem Auskunft geben über das Urteilsvermögen des Zensierenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.