Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch der Männer und tatsächliches Verhalten
Das was wir jetzt beschreiben hat zwar weniger mit MMF im eigentlichen Sinn zu tun, unterstreicht aber einiges, was in manchen Beiträgen bereits geschildert wurde.

So würde dieser Beitrag auch in
Flotter Dreier MMF: Solodame und MMF - ein Problem?
passen. Aber auch in
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t345251.muss_die_frau_der_mittelpunkt_beim_mmf_sein.html


Mme Herz hatte gestern ein Date mit einem Solomann. Mal nicht geplant als Dreier MMF, sondern allein mit ihm. Ein Solodate halt .... Er war ein junger Mann. Obwohl sie eigentlich erst ab einem gewissen Alter sucht, hat sie eine Ausnahme gemacht und dem etwas jüngeren Kerl eine Chance gegeben, zumal er per Mail recht selbstsicher und nett daher kam. Auch das Telefonat war sicher und entspannt.

Ergo, ein Date vereinbart, was sie dann gestern Abend in Angriff nahm.


Was passierte. Er saß da. Unterhielt sich ein wenig mit ihr. Die Themen gingen aus und es kam die Frage : Was nun??? Grandios. Er erwartete eine Eros-Show oder was? Keine Eigeninitiative - nichts. Einfach nur : UND NUN ...

Sie legte ihm seine Hand auf Ihr Bein. Was kam? Er fragte doch glatt darf ich. Und dann kam butterweich ein weiteres streicheln. Sie musst ihm weiteres zeigen. Wie zieht man eine Frau aus..... es kam von ihm GAR NICHTS! Und jedes mal die Frage, darf ich, kann ich??? Er traute ich nichts. Nur auf Zustimmung kam zaghaft etwas.

Er, der sich vorher so mit Erfahrung schmückte, brachte nichts zustande. Ja selbst das nicht, er musste selbst bei seinem entscheidenden Teil zwecks nicht in Form kommend passend. Auf Deutsch - schlaff und weich ......

Natürlich brach sie ab, wozu sich mühen. Und er jammerte, daß er das nicht kenne, aber ob sie noch mal kommen würde, vielleicht würde es beim nächsten Mal ja besser werden oder das Mal danach. Er braucht etwas Zeit ..... sie soll ihm doch eine Chance geben...

Allein die Tatsache, daß er wirklich von Frau gar nichts wusste, keine Ahnung hatte von Tuten und Blasen sowieso nicht ..... genau das ist ein realistischer Beweis der virtuellen Geschehnisse. Männer wissen einfach nichts mehr mit sich anzufangen, geschweige denn, wie man eine Frau verführt, reizt .... von befriedigen wollen wir gar nicht mehr reden!!!

Wenn wir schon lesen ---- Mann sucht keinen ONS. Was will er dann? Wohl doch genau das, was oft angedeutet wird - eine Beziehung, die große Liebe? Beim Swingen, beim MMF geht es ums poppen, ficken, vögeln, richtig? Einfach um Sex den man miteinander hat, möglichst geil und gut. Ist der Sex gut, wird es gern wiederholt. ABer nur dann, oder? Also was ist ein MMF erstmal? Nichtzs anderes als ein ONS, den man später gern wiederholt, sollte es sich ergeben.

Es wird immer schlimmer. Frau will, Frau kann und vor allem Frau ist bereit. Und was sind Männer???? Sie gehen auf die Frau ein. Man merkt es (nicht) - da nichts kommt, woauf sie eingehen. Im Gegenteil..... sie sitzen da und fragen - Und nun ....



Wir schlagen die Hände über den Kopf. Diese Geschichte, dieses Erlebnis zeigt auf, wie mehr und mehr Männer, ja wir schreiben bewusst in der Mehrzahl, mittlerweile vor willigen Frauen erschreckt eingeschüchtert sind. Wie sie nicht mehr in der Lage sind, eigenen Vorstellungen, eigenen Idealen nachzugehen. Wie sie eingeschüchtert, verschreckt, schüchtern, ja fast ängstlich auf FRauen reagieren und fast alles tun, was Frau will. FRau steht ja im Mittelpunkt!



Frau steht im Mittelpunkt ..... forget it .....



Männer ... was wollt Ihr eigentlich? Wenn das so weiter geht, fragen wir uns, ob Männer sich überhaupt noch Männer nennen dürfen. Es wird Zeit, daß Ihr Euch langsam wieder emanzipiert und zu tatsächlichen Männern werdet. Ihr müßt nicht rülpsen, furzen oder wie Berserker mit Kraftausdrücken um Euch werfen, oder Eure Kräfte in Faustkämpfen messen, um als Mann zu gelten. Es reicht einfach, daß Ihr wieder Mann seid und mit Frauen umzugehen lernt. Aber dafür muss man seinen Mann auch stehen können und wollen!!! Wenn man sich aber stets für Frauen verbiegt, dann kann sich auch nichts standfestes entweickeln .... ja, das war bewusst doppeldeutig ......



LG Swingerherz
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Gruselig

vg
Heiko
Swingerherz, Hand aufs (Swinger)Herz:

Was soll das denn?

Da waren Jungs eben schüchtern: NA UND?

Erfahrung gemacht, abgehakt: Aber von ständiger Lamentiererei wird das doch auch nicht besser, oder?

Dann passt eben Eure Auswahlkriterein an, verfeinert sie: dann passiert so etwas nicht mehr!

Jetzt kommt doch eh nur dieses unproduktive "Ich bin viel toller" von den Männern und ein "Stimmt" oder "stimmt nicht" von den Paaren...

Hilft das?

...ich habe so langsam diese Negativschlagzeilen über die ach so bösen Männer so etwas von satt...

*peitsche* Herr R
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja weniger die Gwschichte als solches, wie viel mehr der sinnbildliche Hintergrund und Vergleich!

Es ist die Machart. Frau steht im Mittelpunkt. Mann tut, was Frau will. Mann richtet sich nach Frau. Mann wechselt Meinung nach Frau und und und .... und es ist ja kein Einzelfall mehr. Das was sich virtuell zeigt, ist bittere Realität!!!


Wenn Männer schüchtern sind, dann sollen sie es sein, sich aber nicht als dominant, erfahren, selbstsicher darstellen. Nur hat das nichts mehr mit Schüchtern zurückhaltend zu tun. Das ist mittlerweile schlimmer!

Wir haben sicher unsere Kriterien. Für die werden wir ja auch gerne kritisiert. Wir sind eh arrogant, überheblich, anmaßend. Richtig übrigens .... durch so etwas noch mehr *zwinker*
Wie schrieb jemand erst vor ein zwei Tagen, wir suchen die Nadel im Heuhaufen .... sie wäre ja froh, würde sie einer mal im Heuhaufen nageln *zwinker*

Es geht nicht um die Geschichte, es geht um das Verhalten der Männer ... virtuell, real. Denn das schlimme ist ja, es werden mehr und mehr Männer so .... das was sie wollen scheinen sie nicht mehr zu können. VErlernt? VErgessen? Keine Ahnung ....



Ach ja, das ist ein Forum. Wir würden auch schöne Stories einsetzen, versprochen! Nur ist die Welt, vor allem die der swingenden Männer zur Zeit eben nicht so schön, so rosig, Aber schweigen wir drüber und akzeptieren es ..... in Ordnung ...

Und das manche so toll sind ... wir wissen wie toll so manche sind *zwinker*


Swingerherz
****un Paar
14.774 Beiträge
jeder hat mal einen schlechten tag ! auch wir und auch ihr !

ein jüngerer mann, der sich per mail gut ausdrücken kann und eloquent ist darf doch trotzdem im realen leben schüchtern und gehemmt sein.

uns ist es lieber so, als wenn mr.testosteron sich über alles hermacht und wegknallt undzwar rücksichtslos und ohne zu fragen ob es genehm ist.
weil auch wir nicht gerade über unendliche erfahrungen verfügen und das auch garnicht anstreben könnte ein treffen mit einem mehr zurückhaltenden herrn angenehmer sein vor allem mit der voraussicht, daß beim nächsten treffen ein wenig mehr gas gegeben werden kann.
springen gleich alle vom schrank ist doch überhaupt keine steigerung mehr möglich, oder?

vielleicht hatte der mann auch hemmungen, weil die frau eben ein teil älter war als er. deshalb wurde sie doch bestimmt auch ausgewählt, um ihm nämlich sozusagen "auf die sprünge" zu helfen. sozusagen als lehrerin. sind eben nicht alle schüler vorlaut !

schade, daß hier so negativ über eigentlich positives berichtet wird. kommt aber ja immer auf die perspektive drauf an.
Ach, bei MMF geht es - im Gegensatz zu FM oder MF oder was?! - nur ums sofortige, möglichst geile Vögeln, Poppen, Bumsen? (Ist übrigens alles das gleiche und es wird durch das Aneinanderreihen von Synonymen nicht besser).

Was ist denn an Sex zu dritt so anders als Sex zu zweit, da Du das ja so betonst?

Wie schön, daß es noch Menschen gibt, die nicht nur wie eine Maschine funktionieren, bloß weile eine Frau daherkommt, die doch tatsächlich von sich glaubt, nur weil sie sich von mehrere Männern, möglichst auch noch gleichzeitig, poppen läßt, löse sie ergo automatisch bei jedem männlichen Wesen sofort Dauererektionen aus.

Sowas Oberflächliches wie dieses Posting lese ich ja dann doch eher selten hier, die Krönung des Ganzen ist, wie sich der dazugehörige daheimgelassene (Ehe)Mann darüber echauffiert, statt sein Weib jammern zu lassen, daß mal ein Date nicht geklappt hat.

Ich beglückwünsche den Herrn von gestern Abend zu seiner Standhaftigkeit, nicht nur ne schnelle Nummer geschoben zu haben.
Wer weiß, warum ihm die Frau nicht gefallen hat.
Oder wer weiß, warum er so aufgeregt war.
Oder vielleicht war es sein erstes Mal außerhalb einer Beziehung.
Oder das erste Mal nach einer Trennung und er hat die Theorie drauf, aus irgendeinem Grund hat es aber in der Praxis nicht geklappt.

Ich hoffe sehr für das Seelenleben des armen Tropfes, daß diese Frau ihn nicht so zur Schnecke gemacht hat wie der Schreiber hier, der mir verdächtig auffällig den Eindruck macht, ganz schön angepisst gewesen zu sein, daß Madame ihn zu Hause gelassen und nicht doch mitgenommen hat.

Oh Mann, wer es so nötig hat wie Ihr sollte sich ne Fickmaschine kaufen und dafür sorgen, daß auch genügend Notstromaggregate im Haus sind!

An Menschen seid Ihr doch nicht interessiert, nur an nem auf Knopfdruck funktionierenden Geschlechtsteil, egal, welche Außenbedingungen herrschen.
Oh wei.

Außerdem stell ich mir die Fragen, warum Ihr Euch eigentlich dauernd hier im Forum beschwert, daß Eure Phantasien, Wünsche und Träume von wohlgemerkt ANDEREN Leuten nicht umgesetzt werden - vielleicht solltet Ihr erstmal Eurer Zweiersexleben auf die Reihe kriegen. Und ob das hier überhaupt jemanden interessiert.

Hundertmal spannender und postingwürdig sind doch da die tollen Geschichten, aber wo habt Ihr die versteckt?!?

Die Grüße spar ich mir, die wären nur entsetzt!

Lilly
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja und noch etwas ....

Ja, die Geschichte ist negativ ..... unschön, eigentlich absolut sch .... aber man kann daraus lernen. wir, andere, vor allem aber Männer!!!!


Das positive ist, daß wir versuchen, Männer aus der Reserve zu locken, mal wieder zu dem zu stehen, was sie ausmacht. Das zu sein, was sie sind. Sich authentisch zu bewiesen und eigenen Idealen nachzugehen!!!

Wir wollen doch Männer. Aber halt Männer, keine Schlaffis, Frauenverstehevortäuschertypen und ähnlich gelagerte Individuen.....

Einfach nur Männer, damit obiges in Zukunft nicht mehr passiert. Uns ebenso wenig, wie den Männern, die wir hoffentlich noch treffen wollen!!!


Message angekommen?


LG *zwinker*
Also ich sehe Euch weder als Arrogant, noch as Nadel im heuhaufensucher...

...wir sehen Euch als Vorstufe zur Depression!

Wir hatten auch schon solche Erfahrungen: Da mutierte der 195cm Superdom zum stillen häuflein elend..

Und wir?

nein, wir haben das nicht gleich ins Forum gesetzt,
nein wir haben nicht wochenlang rumgejammert:

Wir haben laut gelacht (Natürlich nachdem er weg war, wollten ja nicht an der Beihilfe zum Suizid schuldig sein *fiesgrins*) und sind schmunzelnd in den Tag mit einer sehr lustigen Episode mehr:

Und genau da liegt der Unterschied: Man kann in allem das negative sehen...

...aber eben auch das positive!

Und kein falsch etikettierter Mann wird durch solche Beiträge sein Etikett berichtigen...

Ein positiver Ton, den Jungs auf nette Art, von mir aus auch im Forum, sagen wie es geht (Und nicht wie es nicht geht) animiert zum richtigmachen...
...und nicht dieses Frustgeheule!


*peitsche* Herr R
****un Paar
14.774 Beiträge
ohne worte für swingerherz !
****un Paar
14.774 Beiträge
oder vielleicht doch:
jeder ist nur so gut, wie sein gegenüber !!
*******ate Mann
225 Beiträge
Ich finde...
...es wird hier viel zu sehr pauschaliert.

Waren wir nicht alle einmal jung & unerfahren? Hatten wir nicht alle das erste Mal die Hosen vor lauter Aufregung voll vorm ersten Mal in einer ähnlichen Situation? Sollte man sich das nicht dann in dieser Situation einmal vor Augen halten?

Newsun hat Recht ! Jeder ist nur so gut wie sein gegenüber. Hier hätte vielleicht ein wenig mehr Feingefühl der Dame genügt um die ganze Atmosphäre etwas zu lockern. Schließlich, wenn ich es richtig gelesen habe, war die Dame die Ältere. Also, warum hat Sie dem jungen Burschen nicht sämtliche Ängste genommen? Gut, den Anfang hat Sie ja gemacht aber eine selbstbewusste Frau kann doch diese Situation total steuern. Hat doch aus seinen Reiz, oder ?

Dass der junge Mann nicht sein gutes Stück auf Trapp bekommen hat auch das ist mehr als männlich. Das Ganze, sind wir mal ehrlich, spielt sich doch sowieso als Kopfkino ab. Der reine Trieb ist hierbei völlig aussen vor. Vielleicht bei Männern und Frauen mit Erfahrung ist es eher die Geilheit und die Lust auf eine besondere Situation. Sonst gäbe es auch nicht diese Gruppe hier, oder ?

Mir tut der Junge leid. Der wird sicherlich nicht noch einmal ein Date verabreden. Zumindest nicht unter diesen Voraussetzungen.

Der Dame nun die Alleinschuld zu geben finde ich auch nicht gut. Würde ich auch nicht tun.

Und dass er sehr selbstbewusst tat ist nur ein Zeichen seiner Unsicherheit die er zu überspielen versuchte weil er unbedingt das Date wollte. Wahrscheinlich mit ganz anderen Vorstellungen.

In diesem Sinne. Abhaken und einfach nicht mehr drüber nachdenken.

Eure Krabbe
****un Paar
14.774 Beiträge
wir hoffen nur, daß der junge mann nicht hier bei joy angemeldet ist und diesen thread lesen muß!
*******p_28 Mann
41 Beiträge
wenigstens
kam das date zu stande...
ich hatte am wochenende ein paar in verabredung das dann nicht mehr online kam als es darum ging die adresse auszutauschen...^^
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich finde den Text ansich nicht so dramatisch, möchte nichts schön reden und schließe mich einigen Meinungen der nachvollgenden Postings an.

Einzig die ständigen Verallgemeinerungen sind es die mich stören. Es wird ständig von "den Männern" geschrieben / geredet als würde es jeden einzelnen oder die große Mehrheit betreffen.
Es war 1 Mann (in Worten: EIN) der vielleicht ein Problem mit sich und seiner Umwelt an diesem Abend hatte, daraus aber auf alle zu schließen, sie in einen Sack zu werfen und drauf zu hauen, finde ich unverschämt.
Es wird Anstand gepredigt und ist ein Mann dann anständig und nicht der brausende Stier vor dem roten Tuch war es auch verkehrt?

Wie käme es rüber wenn ich erzählen würde das ich mich mit einer Frau / Pärchen getroffen habe und sie wollte etwas nicht was ich wollte, danach dann auch noch großspurig schreibe das alle Frauen so sind und das nicht machen?
Ich glaube die verbalen Schläge hätte ich mir dann verdient.

Hat Mrs. SHerz sich denn mal die Mühe gemacht herauszufinden wo das Problem liegt? Vielleicht lag es ja an Ihr, Ihrer Art, dem realen Aussehen oder was auch immer? Statt dessen wird hier lieber über den Kerl hergezogen der ihn nicht hochbekommen hat.
Es ist wie überall, die Medaille hat 2 Seiten und beide gehören dazu.
Vielleicht ist der Herr ja von hier, ließt mit und bringt seine Seite des Groschens zum glänzen ;o)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, dann bin ich halt Schuld. Ja, ich suche Sexdates, wo ist das Problem? Wenn ich deshalb eine Fickmaschiene bin, dann gern..... *grins*

Der Mann stellte sich als selbssicher und erfahren in der vorherigen Kommunikation dar, also genau das was ich suche.
Wenn ein Mann weiss das er das nicht ist, sollte er das doch vorher ehrlich sagen, dann weiss man worauf man sich einlässt.

Hergefallen bin übrigens nicht über ihn, sondern er wollte mehr!
Das jemand mal nicht so standfest ist, kann ich auch akzeptieren.....aber als Lehrerin agieren ist nicht meine Welt. Deshalb suche ich erfahrene Männer......

Dieses steht auch so in meinem Soloprofil, worüber er mich kontaktiert hat.....


Aber auch egal, ich verbiege mich nicht, so wie es leider viele tun........

Frau Swingerherz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hmmm...
also ihr hackt jetzt alle auf dem Bericht rum, aber wir merken, das allesamt, die hier jetzt harsche Kritik an dem Erlebten ausüben, einen Satz total übersehen haben, den Swingerherz mit Bedacht rein gesetzt hat um zu zeigen, das sich manche hier verbiegen um zu passen:

Er, der sich vorher so mit Erfahrung schmückte, brachte nichts zustande

Im Profil rein zusetzen, ich bin ja der Lover schlechthin, wird immer in einer mittleren Katastrophe enden, wenn man sich trifft und es kommt raus, dass das Profil im Grunde nur ein Kartenhaus ist, was beim leisesten Wind zusammen kracht!

Wir haben es schon einmal geschrieben und wir schreiben es gerne noch einmal: Es ist wie mit einer Bambusstange, man kann Sie in jede Form biegen, aber wenn der Bogen überspannt wird, dann bricht die Stange oder sie schnellt bei der nächsten Gelegenheit wieder in ihre Ursprüngliche Form zurück, wenn man Sie loslässt!

Und mit einigen Usern ist es eben nicht anders (nicht alle, eben nur einige!!!), Sie verbiegen sich wie die Weltmeister, schreiben sonst etwas in ihr Profil, aber bei der erstbesten Gelegenheit schnellen Sie in ihre alte Form zurück und der Schwindel fliegt auf!

Und etwas anderes war bei Mr.X, mit dem Sich Fr. Swingerherz getroffen hatte, eben nicht passiert!

Also wenn ihr unbedingt kritisieren wollt, dann lest auch alles und nicht nur das was ihr lesen wollt!

So und nun einen lieben und friedlichen Gruß an alle...
Mann-oh-mann
Hat es frau nicht schon immer geahnt: Die Männer kann man vergessen. Ergo kann frau nun ins Kloster auswandern oder sich fortan auf Geschlechtsgenossinnen konzentrieren...

Aber mal ganz ernsthaft: No risk, no fun gilt wohl für jedes Date. Man weiß eben nicht, ob der nette Mailkontakt dann im wirklichen Leben so spannend ist wie in der virtuellen Welt. Das kann passieren. Und es ist nicht schlimm.

Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man es ja lassen. Und man ist selbst verantwortlich dafür, mit wem man sich trifft. Okay, bisweilen können eigene Erwartungen nicht erfüllt werden. Aber mit den richtigen Antennen und etwas Erfahrung sollte es zumindest meisten gelingen, etwas zu finden, was den eigenen Ansprüchen entspricht.

Und so schlecht kann der Jüngling Dir ja auch nicht gefallen haben. Denn zumindest wolltes Du ja, dass er Dir an die Wäsche geht. Gut, als es ans Eingemachte ging, da hat er Deine Erwartungen nicht erfüllt. Aber vielleicht hat er einfach nicht seine Antennen so justiert, dass er Deine Signale empfangen konnte. Sender-Empfänger: das alte Spiel.

Dass sich ständiges aneinander Vorbeigefunke nicht wirklich positiv auf die Mannesfraft eines jungen Kerls auswirkt, dürfte auch so ungewöhnlich nicht sein. Wenn er sich unsicher fühlt, kann der tollste Hecht schon mal als Bettvorleger landen. Selbst von gestandenen Pornostars ist ja bekannt, dass die nicht immer funktionieren.

Übrigens: Manchmal ergeben sich ganz verblüffende Antworten, wenn man eine Fragestellung umkehrt. Wer ist verantwortlich dafür, wenn man eine wunderbare, extrem geile und orgiastische Nacht erlebt? Der Mann? Oder die Frau? Oder vielleicht beide?

Think about it.
*******ate Mann
225 Beiträge
Niemand..
..hat von dir verlangt, dass du dich verbiegen sollst.

Das wäre für mich ohnehin das LETZE was ich persönlich tun würde!!!
Damit würde ich mich selbst belügen. Und das geht absolut gegen meinen Charakter.

Natürlich kannst du dich auch als F***maschine bezeichnen. Ist dein Ding.

Hattest du denn nicht bemerkt, dass er viel zu nervös war?
Oder warst du vielleicht selbst zu Triebgesteuert? Wolltest du denn unbedingt den F*** mit dem jungen Kerl? Falls ja, solltest du nach dieser Erfahrung lieber wieder zu deienm ursprünglichen Suchmuster zurückkehren damit dir weitere Situationen erspart bleiben.

Ich meine das nur positiv da du selbst auch mit einer anderen Vorstellung in den Abend gegangen bist. Der leider nicht so gelaufen ist wie gedacht.

Aber wie gesagt. ABHAKEN !!!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also bei uns ist es bei einem Date foldendermaßen.

Der Typ kommt, man trinkt einen Kaffee oder etwas anderes.
Stimmt díe Chemie, kann direkt etwas passieren. Nein falsch

Sollte etwas passieren. Denn das ist ja der Grund warum man sich getroffen hat. Wir suchen ja hier nicht einen neuen Partner fürs Leben.

Entweder fängt Frau Bisskiss an oder Herr Bisskiss sagt das nun und jetzt und hier alles passieren kann.

Sollte in den nächsten 30 min nichts dergleichen passieren, zeigen wir ihm den Ausgang, denn in unserem Profil ist ganz klar sowie auch in den Vorgesprächen, was wir wollen.

Gerne kann er uns dann wieder besuchen zu Kaffee und Kuchen.
Kostet dann 2.98 €.

Leider ist das was Swingerherz beschrieben hat keine Seltenheit mehr.
Wir haben es auch schon allzuoft erlebt.

Sie gehen und schreiben entweder 10 min später eine Sms oder schicken von zuhause eine Clubmail, das sie eigentlich doch geil waren, aber.......


Bitte was aber...

Wir sind hier im Joyclub, wir verabreden Dates zum poppen.


LG
Frank und Gabi
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ja, den Beitrag habe ich, der Mann geschrieben. Gemeinsam mit Ihr!!!

Nein, ich war nicht verärgert, daß sie alleine loszog, im Gegenteil, aber das werden nur einige derjenigen verstehen, die wissen, was sich an Idee und Möglichkeit dahinter verbirgt! Und Probleme in unserer Sexualität..... das sind völlig neue Erkenntnisse. Wir werden darüber mal nachdenken, warum sie mehr auf Männer steht und Frauen ablehnt..... warum sie nicht obligatorisch Bi bis stark bi ist sondern triebgesteuert auf Männer abfährt ... *zwinker*

Ich habe sie erlebt, wie sie sich überlegt hat, was sie beim Date falsch gemacht hat. Sie zweifelte zuerst mehr an sich und ihrer Ausstrahlung. Sie fühlte sich schuldig! Nachdem sie mir aber den Ablauf schilderte, habe ich nur noch gelacht. Nicht über sie, keine Angst, sondern über ihn. Ja, das gebe ich zu! Denn selbst als ich unerfahren war, in meinen jungen Jahren, so derart dumm habe ich mich nie angestellt. Denn das war in seiner Machart bei ihr nicht unerfahren schüchtern, es war schlicht dumm!!! Vor allem unter Hinsicht der vorherigen GEschichte, weie s zum Date kam!

Um es richtig zu stellen. Sie war nicht diejenige, die auf das Date gedrängt hat. Er hat sie angeschrieben. Sie hat ihm sogar die Bedenken mitgeteilt, die sie ob jüngerer Männer hat. Er war auch keine 18 oder 19 mehr, ein paar Tage mehr kamen da schon zustande. Er war halt jünger als sie ... Er verwarf diese Bedenken mehrfach und war sich sicher ob dessen, was er wollte und kann. So ließ sie sich darauf ein. Jetzt nicht überredet, eher überzeugt. Auch das Telefonat war entsprechend. Wären Zweifel geblieben, sie hätte sich aufgrund von Erfahrungen nicht darauf eingelassen. Da sie weiß, welcher Art Männer ihr genehm sind, worauf sie steht, was sie mag, war das Thema augenscheinlich gesichert. Da war nichts von Unerfahrenheit, Schüchternheit bei ihm. Eher im Gegenteil! Soviel zum Thema Absprache...!!!

Das ihre Dates einen klaren Grund haben, dazu steht sie. Kaffee trinken, mehrmalige Kennlerntreffs will sie nicht. Wenn sie ein Date will, ein Date zusagt, dann aus dem Grund, daß es um Sex geht. Natürlich ohne Garantie. Die erwartet sie nicht. Die Realität muss es beweisen. Aber wenn.... Ja! Ist es nicht genau das, was gewünscht wird? Eine Frau, die weiß was sie will und das auch umsetzt. Macht sie es, ist es also auch falsch. Macht sie es nicht, ist zögerlich, ist sie ein Fake? Eine Spinnerin etc .... Oder arrogant überheblich und zickig. Wow ... Ihr nun vorzuwerfen, sie sei eine Fickmaschine oder schlimmeres .... ok, das ist Euch überlassen. Aber interessante Einblicke der Denkstrukturen *zwinker*

So wie sie es mir geschildert hat, wollte er. Aufgrund seiner Unerfahrenheit wusste er nicht wie. Auch seine Nervosität akzeptierte sie. Dem kam sie entgegen. Sie gab ihm die Chance dazu. Nicht drängend. Das wäre gar nicht ihre Art. Denn sie lässt sich lieber verführen. Sie will, daß Mann tut und anfasst, auch mal macht. Das hat nichts damit zu tun, daß er sie fast vergewaltigen muss, wie es hier bei manchen durchschimmert.

Das aufgrund der Aufregung/Nervosität ein Mann auch mal Probleme mit der Standfestigkeit bekommt, das passiert jedem mal. Wäre auch nie ein Grund zur Klage. Zum einen gibt es andere Möglichkeiten, zum anderen Geduld. Aber das weitere andere Geschehen, Machart, Umgang. Es war das komplette Gegenteil dessen, was er schilderte. Eben genau die Bestätigung ihrer geschilderten Bedenken ob jüngerer Männer. Man muss das gesamte Bild, die gesamte Situation betrachten. Insofern war er auch nicht standfest in seiner Verweigerung, im Gegenteil. Warum wollte er sonst weitere Treffen, um ihr zu beweisen, daß er anders kann, aber Zeit braucht. Sie brach das Date geschickt ab. Nicht hämisch oder veralbernd. Aber konsequent. Denn weder ihm noch ihr hätte es was gebracht, es zwanghaft zu versuchen.

Natürlich war sie älter. Aber es war nie die Frage der Schüler-Lehrerin. Das hätte sie eh abgelehnt. Das war übrigens auch Thema vorab, als sie ihre Bedenken ob jüngerer Männer darstellte. Im Gegenteil, er selber lehnte es ja ab, wollte Ihr ja das Gegenteil bewiesen, daß jüngere Männer kein Nachteil, nicht zwingend unerfahren sind. Sondern auch Erfahrungen aufweisen können. Und er interessiert sich ja für ältere Frauen auch deswegen, weil sie die Erfahrungen mitbringen, Sex einfach zu genießen - nicht, um ihm etwas beizubringen. Das Gegenteil hat er leider bewiesen. Weil er etwas vorspiegelte um an das Date zu kommen.... weil er nicht zu seinem Denken und Wünschen steht.

Natürlich mag es solche unerfahrenen Männer geben, die eine "Lehrerin" wollen. Das mag sogar einigen Spaß machen. Das ist eine Frage der Einstellung. Nur dann soll man dazu auch stehen.

Genau das ist doch das Problem. Männer stellen sich nicht so dar, wie sie sind und denken. Nein, sie stellen sich möglichst so dar, daß sie an den Fick kommen. Es fehlt die Ehrlichkeit, die Konsequenz in ihrem Denken. Die Geschickte als solches sollte nur mal darstellen, wie sehr das in die Hose gehen kann. Für den Mann ebenso wie für eine Frau, respektive Paar. Würde er zu seinem Denken, zu seinen Einstellungen, zu seinen Gefühlen stehen, es würde vielleicht das Date gestern verhindert haben. aber es wäre ehrlich gewesen und hätte einiges nicht geschehen lassen.

Es geht schlicht um den Vergleich der Präsentation, des Verhaltenes der Männer - virtuell hier im Forum, wie auch in dem Beitrag http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t345251.muss_die_frau_der_mittelpunkt_beim_mmf_sein.html bereits angemerkt. Wir haben hier einfach mal den realen Vergleich dazu geschildert, welche nachhaltigen Konsequenzen es nach sich zieht.
Die Verallgemeinerung ist dabei bewusst gewählt. Da es sich nicht nur um Einzelfälle handelt, sondern mehr und mehr um sich greift, wie die Männer sich verbiegen. Warum ist es wohl Thema im Forum...???


Natürlich ist's vorrangig, augenscheinlich negativ. Meint Ihr nicht, wir vor allem sie hätte es gerne anders und besser erlebt?
Durch die negative Schilderung wollen wir etwas in Bewegung setzen. Und sei es nur, daß die Männer einfach lkernen, so zu sein, wie sie sind und nicht etwas vorspiegeln, was sie glauben sein zu wollen.


Der arme Kerl wollte ja nur ein Date und hat sich dafür extrem verbogen, daß er es nicht halten konnte. Und sie ist triebgesteuert. Somit ist sie die dumme Schuldige!!! Denn Frau steht nicht im Mittelpunkt, nein, sie muss auf alles achten, was Mann vorgaukelt. Danke für die Bestätigung *zwinker*



Die Message ist nicht angekommen... wie haben es akzeptiert *zwinker*
Auch wir lernen immer wieder gern dazu *zwinker*
Also ..........
ich muss schon sagen ,dass ich das äußerst unfähr finde den jungen Mann so als Schlappi hin zustellen ....
denke mal dass es einen Grund dafür gegeben hat .....
auch wenn er bei den mails und am Telefon selbstsicher geklungen hat........
vermute mal dass er sich einfach nicht wohlgefühlt hat in der Situation,
auch wenn er es noch so wollte ......
egal aus welchem Grund auch ,da kann ich mich nur dem Beitrag von newsun anschließen ...........

und aufgrund eines date'/erlebniss kann ich auch nicht alle Männer in einen Topf hauen ..........

vielleicht formulierst du/ihr deine wünsche konkreter ,damit die Herren wissen was sie erwartet ,dass sie ihren -Mann zu stehen - haben

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
swingerherz
ihr habt euch doch nun schon so formidabel beschrieben und von allen seiten beleuchtet in den ganzen talenten und eigenschaften die ihr habt. der andere mann ist doch dagegen auch nun hinreichend von euch mit eimerweise scheisse überzogen worden. ist doch bestimmt nun gut, oder?
wir stimmen euch jetzt zu: ihr seid einzigartig und klasse !! *top2*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Eigentlich ist hier schon alles gesagt, aber etwas will ich für mich zum Abschluß dieses Themas noch dazu tun.

Erfahrung ist Relativ und aus der Sicht jedes Einzelnen zu bewerten.
Ist Man(n) deshalb schon Erfahren, weil er schon mit 30 Frauen oder mehr geschlafen hat?
Das Einzigste was ich dazu sagen möchte ist, das Er wohl 30 oder mehr Frauen gehabt hat und trotzdem kann Ihn die Nächste aus dem Gleichgewicht bringen und es geht nichts.
Aus welchem Grund auch immer.

Genauso gibt es bei Männern wie Bei Frauen devote, dominante, normale und noch viele Facetten dazwischen.
Treffen nun diese unterschiedlichen facetten auf einander und sie sind sich Ähnlicher wie vorher gedacht, gerade die Richtung Devot/Dominant, sind Enttäuschungen vorprogrammiert.
Das sind Erfahrungen aus denen man lernen sollte und beim nächsten Mal drauf achtet.

Eins muß ich aber noch los werden!!
Nur weil ein Mann eine Frau achtet und nicht gleich bei einem Date über sie herfällt, ist er trotzdem ein Mann und kein Weichei!!
Wenn Frau so einen Mann sucht, der gleich ans Eingemachte gehen soll, muß sie das vorher ganz klar zum Ausdruck bringen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das die allermeisten Frauen beim 1. Treffen eigentlich erst mal nur reden wollen um langsam aufzutauen und dabei entscheidet sich dann, ob noch was geht oder nicht.

LG

Der Lipper
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wenn Frau so einen Mann sucht, der gleich ans Eingemachte gehen soll, muß sie das vorher ganz klar zum Ausdruck bringen


Also wenn die Sympatie beim Treffen von beiden Seiten da ist,kommt man doch dann zur Sache.

ODER NICHT?


Wir sind doch hier auf eine Erotikplattform oder nicht.


Kaffee trinken gehen wir doch Sonntags.

LG Frank
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Hi Frank, Du mit deiner dominanten Ader siehst das vielleicht so.
Ich als Normalo seh das etwas anders.

Man kann vorher geschrieben und am Telefon geredet haben, beim realen Treffen ist es dann doch meist erst mal alles Neu und Anders.

Da lernt man sich dann das 2 mal kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.