Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2766 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - MMF ... einfach nur Sex oder mehr?

*******eels Frau
119 Beiträge
Nein
Ich akzeptiere und respektiere eure Einstellung, ihr meine auch?
Mit der Einstellung hätte ich keine Probleme - wenn es nur die Einstellung wäre. Einstellungen sind aber verhaltensrelevant. Und damit fangen im Joy die Probleme an.

Interessenten, die vielleicht wie Du denken, nehmen sich die Freiheit, Frau anzuschreiben und mit Vorschlägen, wie ich sie oben geschildert habe, zu belästigen.

Es ist aber respektlos, unhöflich und aufdringlich, solche Vorschläge zu machen und solche Wünsche zu äußern - wohlgemerkt, einer völlig Unbekannten gegenüber, die dazu noch in Ihrem Profil klar zum Ausdruck bringt, dass sie gerade das nicht möchte.

Und das sind keine Einzelfälle, sondern ist die Regel.
*****m68 Mann
292 Beiträge
Liebe???
Ich denke das Sex mit einem Paar nichts mit liebe zu schaffen hat!

Wir (Singel Männer oder Frauen) kommen zu einem Date mit einem
Paar das ja schon länger zusammen ist und dieses ja nur aus Lustgewinn sieht sich einen 3. Partner für den Sex einzuladen!

Für mich ist dieses klar und wenn jemand da mehr erwartet dann ist er hier, meiner Meinung, falsch!

Natürlich gehört Sympathie dazu denn wenn die nicht gegeben, ist wird auch keine Spannung aufkommen!!

Lg

Alex, der im Moment in Belgien wohnt…..
@*******herz

Oh schade dabei hätten wir doch so gut zusammengepasst *zwinker* *lach*

Klar dürft ihr anderer Meinung sein und diese für die einzig wahre halten. Nur bei manchen Themen gibt es m.E. eben kein richtig und falsch. Wenn sich jemand von Bier und Chips ernährt und behauptet das sei gesund, dann bin ich anderer Meinung und halte das für falsch. Wenn aber jemand sagt ihm schmecken Bier und Chips gut dann ist das halt sein Geschmack, den ich auch wenn mir was anderes schmeckt trotzdem nicht für falsch halte.
Interessenten, die vielleicht wie Du denken, nehmen sich die Freiheit, Frau anzuschreiben und mit Vorschlägen, wie ich sie oben geschildert habe, zu belästigen.

Es ist aber respektlos, unhöflich und aufdringlich, solche Vorschläge zu machen und solche Wünsche zu äußern - wohlgemerkt, einer völlig Unbekannten gegenüber, die dazu noch in Ihrem Profil klar zum Ausdruck bringt, dass sie gerade das nicht möchte.

Verstehe da den Zusammenhang nicht. Wenn jemand z.B. im Profil schreibt "Ich will dieses und jenes nicht" dann würde ich die doch nicht anschreiben (wenn ich denn könnte) mit dem Vorschlag genau das zu machen.
Das hat doch nichts mit viel/wenig Gefühl zu tun sondern einfach damit daß das Profil nicht gelesen oder verstanden wurde.
Ich denke das Sex mit einem Paar nichts mit liebe zu schaffen hat!

Wir (Singel Männer oder Frauen) kommen zu einem Date mit einem
Paar das ja schon länger zusammen ist und dieses ja nur aus Lustgewinn sieht sich einen 3. Partner für den Sex einzuladen!

Für mich ist dieses klar und wenn jemand da mehr erwartet dann ist er hier, meiner Meinung, falsch!

Es ging es doch um Sex mit oder ohne 'Herz und Gefühl', glaube nicht daß hier jemand bei einem MMF Liebe erwartet. Nur auf der Scala zwischen 'bischen sympathisch reicht' und 'muß schon ganz besonders sympathisch sein' gibt es eben unterschiedliche Positionen.
jeff

BIST DU NUN DER NEUE FÜRBI(e)TT(L)ER?

Tip geb. Lass es endlich und gib Ruhe diesbezüglich, sie haben an DIR kein Interesse

Es nervt so langsam - zugeb - überall wo man dich liesst das gleiche

Scheinst ja wirklich Notstrom zu haben und absolut nötig - so kommt es rüber inzwischen!

meine Meinung - ich spreche nicht für andere
JOY-Club
Liebe Leute,

erstmal sind wir hier im Joyclub. Und ich denke als kleinster gemeinsamer Nenner liegt die Betonung auf JOY. Da wir uns in einem Sexforum befinden, ist die Intention ja eigentlich auch klar.
Selbst wenn es (Unter)Gruppen für allen möglichen Kram (auch nicht sexuellen) gibt, so dürfte sich hier vermutlich 99,9 % angemeldet haben weil sie sexuelle Kontakte suchen. Zu ONS habe ich übrigens die Einstellung: Wenns allen Beteiligten gefallen hat, spricht nichts gegen Wiederholungen.

Und: Ob sich auch Freundschaften entwickeln oder sich jemand völlig verknallt, weiß man vorher sowieso nicht. Das passiert - oder eben nicht. Bekannterweise geht man ja auch in den Supermarkt, um dort Lebensmittel einzukaufen. Trotzdem sollen sich schon Menschen an der Kasse kennengelernt haben.

Ich jedenfalls freue mich, wenn ich auf einer Plattform wie dieser tolle sexuelle Erlebnisse anschieben kann. Und wenn ich dabei jemanden kennenlerne, mit dem/der/denen ich auch gern Aktivitäten jenseits der Horizontalen erlebe, dann schadet das bestimmt nicht.
...alles was gehen kann...
ist nicht immer, das was Mann oder Frau will.

Manche fahren halt in einen Swinger Club um sich mal mit netten Menschen zu unterhalten, einen zu trinken oder einfach mal gemütlich in die Sauna zu gehen.
Manch einer, der kein Interesse am Saunieren hat meldet im Chat einer "einschlägigen" Internetseite an.

Wer kanns Ihnen verübeln?

Was aber ist, sich dann über eindeutige charmante oder weniger charmante Annäherungsversuche zu entsetzen.

Woher sollen die "anderen" wissen, dass Mann oder Frau sich nur "verlaufen haben und den Weg oder den Ausgang nicht mehr finden".

Aber selbst dass überrascht mich nicht mehr...

TOM *cocktail*

PS: Leiht mir jemand seinen Blindenhund? - Ich hab mich verlaufen!
Blindenhund noch nicht eingetroffen...
deshalb fehlt im vorherigen Beitrag ein Wort - wer es gelesen hat, darf ein "daneben" ergänzen.

TOM
Am Anfang
fand ich den Thread wirklich interessant,weil ich als -Nichtswingerin- mal lesen wollte, warum Menschen regelmäßig dahin gehen, was sie erleben, was sie sich wünschen,wie sie darüber denken usw. ....interessant zu lesen!

dann kamen mir wieder diese Zweifel, ob ich hier eigentlich hingehöre als Singlefrau...

hintenraus wird es wie immer ein gezerre und getöse..und Satzauseinandernehmungen...und artet wieder aus *gr*

man akzeptiert die Meinung der anderen und gebt einfach nur eure Meinung kund-gerade wenns um Sex geht-deshalb sind wir ja bei Joy,sollte man es akzeptieren das manche eben anders *Ticken*-als man selber....

warum ich mich hier angemeldet habe in der Gruppe, der Wunsch nach meinen ersten MMF Erlebnis-jedoch brauchte ich nicht Joy am Ende *zwinker*. Hier merke ich jedoch das es sich halt schwierig gestaltet, jedoch nicht unmöglich ist...

Wo ein Wille......

Gefühle irgendeiner Art gehören beim Sex dazu..ob nun Sympathie,sich mögen,sich gern haben oder eben einfach das Gefühl-es ist der richtige für den heutigen Abend...

ich hatte die Einstellung auch..Sex geht nur mit Liebe....nein - es geht auch ohne. Und das manchmal leichter als man glaubt und befreiter noch dazu.
Das eine schließt das andere nicht aus
Wir sind hier der Gruppe biegetreten weil wir einige MMF im Clubs hatten, ONS wie man so schön sagt, teilweise ohne Reden, auch Gangbang ikognito. Einfach aus Interesse daran privat Erfahrungen sammeln zu dürfen, Themen, Erfahrungen zu lesen.

Wir haben durch Joy, durch die Stammtische auch einige sehr liebe platonische Freunde kennengelernt die wir nicht mehr missen wollen, die freie offene Art macht viel mehr Spaß beim Ausgehen als mit´Nichtswingern.

MMF und Gefühl. Schwierig. Sympathisch sollte derjenige schon sein, und es sollte ein gewisses Kribbeln dabei sein, "spricht" er mich nicht an "macht" er mich auch nicht an.
Ob es denn wirklich eine Dauerfreundschaft wird, das hängt von mehr ab. Denn was nützt es mir wenn der Mann zwar die selben Hobbys hat, sehr interessant ist, genau mein Typ aber beim Sex nicht die Mischung hat die ich möchte?? Dann gibt es kein zweites Mal. Wir sind auf einer Erotikplattform und wir suchen Sex klar, eine Freundschaft ist erstrebenswert aber a) nicht erzwingbar und b) hängt es vom Sex ab.
Aber wie schon ein paar postings vorher gelesen gibt es eben auch die poly Swinger und die haben hier auch ihre Berechtigung.
Bei uns steht auch im Profil das wir nicht unbedingt ONS suchen und eine Freundschaft über die Bettkante schön wäre.
Das hat zwei Gründe. Zum einen schreiben uns schon keine Männer für schnelle Parkplatzficks auf Durchreise an aber es heißt nicht das wir, wie in dem anderen Thread von Swingerherz schon von einem Herrn geäußert die meisten Paare einen zweiten Ehemann suchen.
Das eine schließt das andere nicht aus. War der Sex megageil, der Mensch dazu einfach genau auf unserer Wellenlinie auch vom menschlichen wäre es schön sich öfters zu treffen was nicht heißen soll, es muß vorher schon festgelegt werden dass wir nur dann daten wenn derjenige schon vorher einen Freundschaftsvertrag abschließt. Wir sind viel in der Swingerzsene unterwegs und wollen, einfach für uns, die geficktliste mit verschiedenen Männern,Paaren einfach gering halten. Wir haben anders angefangen, vieleicht zu viel für den Anfang und gemerkt das ist es nicht, nicht für uns, dass müssen wir nicht rechtfertigen.
Es kann niemand urteilen ob ein Paar das zweimal im Jahr einen GangBang plant mehr Berechtigung hat hier zu sein als ein Paar das drei feste Männer trifft dafür aber jede Woche einen davon.

MMF heißt Mann Mann Frau beim Sex und hat nichts damit zu tun, wie oft, derselbe, poly, bi, nicht bi, ikognito,ONS, privat, Club, Überraschung der Liebsten, Herr sucht für Sub, oder wie auch immer. Es heißt einfach nur Sex zwischen zwei Männern und einer Frau

PS Sex mit Menschen die man mag machen mehr Spaß, die Erfahrung durften wir nach unseren Clubdates hier durch Joy erleben. Man kann vielmehr probieren, es kribbelt, man freut sich aufs nächste Mal, man kann soviel ausprobieren was ein ONS einen nicht geben kann

lg
Verliebt sein gehört für mich ganz klar nicht zu einem MMF/MFM. Liebe ( ausser zum eigenem Partner ) noch weniger.

Sicher spielen Gefühle eine Rolle. gefühle wie Lust, Geilheit, aber auch Sympathie und vor allem Spaß am Sex.

Für die Liebe suche ich ganz sicher keinen Mitspieler zum "Dreier", denn die Liebe ist bereits fest gebucht beim eigenen Partner und für die Liebe ist da bei mir kein Platz für einen weiteren Mann.

Lady Business
Liebe
nein, das brauchen wir nicht. Aber kribbeln sollte es schon und kribbeln heißt nicht verliebt sein sondern einfach heiß machen, der gesucht derTyp sein, mit dem man gern quatscht, lacht flirtet.Liebe, verliebt und "gefallen" sind drei paar Schuhe. Aber wenn es nicht unter der Haut kribbelt dann ist es halb so schön. Wir hatten beides. Wer es kennt kennt den Unterschied.
Swingerherz
Sehe es genauso wie ihr!!!

Wenn eine engere Freundschaft daraus werden würde, schön! Wenn nicht auch OK!!!

Ich glaube einige verwechseln manchmal Sex mit tiefen Gefühlen für jemanden.... und sind dann enttäuscht das es nicht erwiedert wird von den anderen Seite.
Wobei man sich fragt warum das bei einigen so ist, vorallem wenn das vorher doch klar gesagt oder geschrieben wurde!?

Lg Lance
jeff

BIST DU NUN DER NEUE FÜRBI(e)TT(L)ER?

Tip geb. Lass es endlich und gib Ruhe diesbezüglich, sie haben an DIR kein Interesse

Es nervt so langsam - zugeb - überall wo man dich liesst das gleiche

Scheinst ja wirklich Notstrom zu haben und absolut nötig - so kommt es rüber inzwischen!

meine Meinung - ich spreche nicht für andere

Was Die haben kein Interesse an mir?! Meinst Du wirklich? *zwinker* *lach*
---> Hast wohl die Smilies hinter meinem "schade hätte so gut gepasst" übersehen, aber ich denke die Swingerherzen haben schon verstanden wie ich das gemeint habe.

Und "absolut nötig" hab ich es glücklicherweise auch nicht, sonst würde ich mich wohl kaum mit den Paaren hier anlegen sondern immer schön "genau... ja... sehe ich auch so... da habt ihr Recht... hätte ich auch nicht besser ausdrücken können..." usw. schreiben.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Ich sehe das genauso...
...wie die Swingerherzen.

Liebe hat mit MMF, ABC oder XYZ überhaupt nichts zu tun, und der Drei-Letter-Code sagt auch nichts darüber aus, ob es sich dabei um ein Paar+Gast oder eine Solo-Dame mit zwei Besuchern handelt.

Hier geht es um Sex und nicht um Partnerberatung. Ich wundere und amüsiere mich über Leute, die sich hier über so manches empören - sind sie sich darüber bewusst, dass das hier eine Erotikplattform ist? Womöglich empören sie sich ja in einem Handwerkerforum über die mangelnde Erotik dort?

HIER soll doch wohl, wie ich den JOYclub verstehe, der SPASS (/die Lust/der Sex/das Geilsein/die Befriedigung) im Vordergrund stehen.

Der Philantrop
@*******rop

Nun es gibt Leute - und mehr als du denkst - auf dieser Plattform welche nicht vorrangig wegen des *pimper* hier sind.. *sorry*

Ich habe mich einste hier angemeldet nach googeln meiner Neigungen welche bis dato noch keinen Namen hatten.

Man sollte jedem eben das seine lassen. Aber nicht jedes Paar oder Frau / Mann sind hier nur/oder überhaupt wegen des *pimper* Das sollte man den einzelnen schon noch selbst überlassen und nicht von einer Verallgemeinerung ausgehen
blackgirl34
eben...daher steht ja auch die Option Beziehung mit da

*top*

aber mich erstaunt es doch das Beziehung auch bei manchen Paaren drin steht bzw auch bei einzelnen in festen Beziehungen. Aber das ist ein anderes Thema.
aber mich erstaunt es doch das Beziehung auch bei manchen Paaren drin steht bzw auch bei einzelnen in festen Beziehungen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dies wäre wirklich mal ein eigenes Thema wert *top* denn genau selbes stellte ich auch schon sehr oft fest - wobei ich schon oft feststellte dass es sich dabei nur um SingleMänner handelte (weniger Gebühren)

Aber wie gesagt.. eigenes Thema, hier nicht wirklich passend.. *gruebel* wo könnte wir dies hinstecken?

Hier in DER Gruppe auch weniger, da es hier um MMF geht *zwinker*

Sorry sollte nur ein kurzes OT werden, nicht mehr.. verzeiht...
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@blackgirl
Hallo Blackgirl34,

danke für deine Antwort. Ich glaube nicht, dass wir so weit voneinander entfernt sind mit unseren Meinungen und möchte nicht falsch verstanden werden.

Natürlich sind nicht alle "nur" wegen des Sex hier, das weiß ich, und da schließe ich mich glatt mit ein. Und richtig - man sollte jedem das Seine lassen. Toleranz ist ein Muss.

Was aber, meiner Meinung nach, kein Muss ist, das ist das Mehr an Beziehung beim MMF (über den Sex hinaus) - es geht auch OHNE das, finde ich.

Damit will ich weder alle über einen Kamm scheren noch sonstwie Verallgemeinern. Sorry, wenn mein letzter Beitrag so angekommen sein sollte.

Der Philantrop
noch mehr Senf dazu...
Herz und Liebe, Liebe und Herz.

Ich glaube, das sind zwei Paar Schuhe.

Liebe beim Swingen, finde ich, ist ein Widerspruch in sich. Ich müßte dann eine Menge Leute lieben. Gut, es gibt Menschen, die zwei andere Menschen lieben und beide haben wollen. Das war wohl nicht gemeint. Aber Liebe, im Sinne von Erich Fromm, hat mit Swingen oder MMF nichts zu tun. Das heißt das Leben mit dem anderen Menschen teilen wollen.

Herz jedoch - JA! Denn was heißt Herz? Auf andere eingehen, mit ihnen lachen, sie zum Lachen bringen, auch Empathie aufbringen, wenn mal ein ernsteres Thema dran ist - menschlich sein eben. Menschlich sein, Herz haben, das kann man mit Fremden genauso wie mit Vertrauten.

Ein Lächeln, ein wenig Humor, authentisch sein, geradeheraus - das heißt für mich Herz. Sex ist dann eine Fortsetzung des Dialogs mit anderen Mitteln, um einen berühmten Satz abzuwandeln.

Für mich ist das das Salz in der Suppe.
Alles ausser Liebe....
... kann es schon sein.
Sex ohne Sympathie kann es für mich nicht sein.
Um mich auf zwei Menschen einzulassen reichen rein äußerliche Attribute nich aus, das braucht es ein bisschen mehr und für mich ist die Dreisamkeit nur dann schön, wenn sich alle Beteiligten mögen und einander genießen können.
So richtig schön wird es doch erst, wenn man sich schon ein bisschen kennt und mehr als einmal getroffen hat.
Erst das Wissen um die Vorlieben, Gefühle und Tabus der anderen macht die schönen Stunden zu Dritt perfekt.
Wenn dann noch ein bisschen Humor, Herzklopfen und Zuneigung im Spiel sind steht einer Freundschaft der besonderen Art nichts im Wege.

So ein kleines bisschen Verliebtsein ist sicher kein Problem, aber Liebe muss dabei für mich aussen vor bleiben sonst wird die Sache kompliziert und alle leiden irgendwann nur ( es sei denn man entschließt sich zu einem leben zu dritt).
********_SHL Paar
140 Beiträge
Wir haben festgestellt...
...in jeder Gruppe geht es immer wieder um das Gleiche - die verschiedenen Einstellungen der Mitglieder zu Vorstellungen und Meinungen!

Wir sind z.B der Meinung, dass ein "Dreier" MMF geil für uns ist, haben aber nur GV mit dem eigenen Partner...lieben es jedoch dem "Dritten" Sexpartner mit dem Mund zu verwöhnen, von ihm mit Mund und Händen verwöhnt zu werden und dabei zu sehen und zu fühlen wie Geil das für uns DREI ist...! Jeder, der zu einem Treffen kommt weiß vorher, dass alles mgl. sein kann jedoch nur, wenn alle DREI (vor allem SIE) es wollen! Sie liebt es mit dem Sperma beider Männer zu spielen, dieses auf ihrem Körper zu spüren und es auch von beiden zu schlucken! Wir erwarten, dass dies so von allen hier akzeptiert wird. Denn wir akzeptieren auch ihre Vorlieben, so lange dabei alle Spaß haben und niemand zu etwas gezwungen wird! Und würden nie darüber urteilen, was andere sich wünschen!

Jeder sollte - ob in der Öffentlichkeit oder im Bett - SEIN Leben so leben und genießen können wie er es möchte ohne von anderen dafür verurteilt zu werden oder über Moral diskutieren zu müssen!

Viele hier fordern von der Gesellschaft Akzeptanz für IHRE Lebensweise - sind aber nicht einmal hier in der Lage die Vorlieben anderer vorurteilsfrei zu akzeptieren!

Falls ihr jetzt das verlangen habt UNS so zu akzeptieren wie WIR sind, tut euch keinen Zwang an, denn WIR akzeptieren EUCH auch wie IHR seid!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Liebe
gehört beim Swingen nicht dazu, die gehört ja nur dem Partner.

Aber Gefühle müssen schon sein denn sonst wäre es ja nur ein poppen, wie " steck ihn rein und werde fertig oder besorge es mir "

Gefühle sind gleichzusetzen mit Sympathie und ohne geht es eben nicht.

Genauso wie wir auch beim Swingen auf Zärtlichkeit wert legen, klar kann es aber auch mal härter zur Sache gehen.


Wie schon hier oft geschrieben, man sollte es akzeptieren wenn andere es anders sehen und nur den reinen Akt im Vordergrund des Vergnügens sehen.



Lg


die chaoten *blume*
Ganz ohne Gefühle...
... geht es bei uns - im privaten Rahmen - jedenfalls nicht. Es gibt a) keine starre Grenze, für wie viele Personen man Gefühle haben kann und b) fließende Übergänge zwischen den Gefühlsempfindungen für ein Gegenüber - also warum diese Schubladen? Natürlich ist die Gefühlsbindung zwischen "Dame" und "König" enger als die mit dem "Buben", um mal auf das MMF-Logo anzuspielen; aber deshalb ist der "Bube" noch lang keine austauschbare, beliebige Arbeitsdrohne.

Wir sind beim MMF nicht auf simples (wie die Chaoten es ausdrückten) "rein und besorg's mir" aus, sondern suchen uns einen empathischen Mitspieler, den dem wir auch außerhalb des Bettes sympathisch finden. Wir können uns bei vertrauten Menschen einfach besser fallen lassen - intensiver, stundenlanger Sex mit leidenschaftlichem Küssen und Zärtlichkeiten schlägt für uns jedes wilde Rudelbumsen.

Schön ist doch auch, danach gemeinsam einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen - ganz ohne emotionale Nähe und Vertrautheit funktioniert das (für uns) nicht.

Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.