Das eine schließt das andere nicht aus
Wir sind hier der Gruppe biegetreten weil wir einige MMF im Clubs hatten, ONS wie man so schön sagt, teilweise ohne Reden, auch Gangbang ikognito. Einfach aus Interesse daran privat Erfahrungen sammeln zu dürfen, Themen, Erfahrungen zu lesen.
Wir haben durch Joy, durch die Stammtische auch einige sehr liebe platonische Freunde kennengelernt die wir nicht mehr missen wollen, die freie offene Art macht viel mehr Spaß beim Ausgehen als mit´Nichtswingern.
MMF und Gefühl. Schwierig. Sympathisch sollte derjenige schon sein, und es sollte ein gewisses Kribbeln dabei sein, "spricht" er mich nicht an "macht" er mich auch nicht an.
Ob es denn wirklich eine Dauerfreundschaft wird, das hängt von mehr ab. Denn was nützt es mir wenn der Mann zwar die selben Hobbys hat, sehr interessant ist, genau mein Typ aber beim Sex nicht die Mischung hat die ich möchte?? Dann gibt es kein zweites Mal. Wir sind auf einer Erotikplattform und wir suchen Sex klar, eine Freundschaft ist erstrebenswert aber a) nicht erzwingbar und b) hängt es vom Sex ab.
Aber wie schon ein paar postings vorher gelesen gibt es eben auch die poly Swinger und die haben hier auch ihre Berechtigung.
Bei uns steht auch im Profil das wir nicht unbedingt ONS suchen und eine Freundschaft über die Bettkante schön wäre.
Das hat zwei Gründe. Zum einen schreiben uns schon keine Männer für schnelle Parkplatzficks auf Durchreise an aber es heißt nicht das wir, wie in dem anderen Thread von Swingerherz schon von einem Herrn geäußert die meisten Paare einen zweiten Ehemann suchen.
Das eine schließt das andere nicht aus. War der Sex megageil, der Mensch dazu einfach genau auf unserer Wellenlinie auch vom menschlichen wäre es schön sich öfters zu treffen was nicht heißen soll, es muß vorher schon festgelegt werden dass wir nur dann daten wenn derjenige schon vorher einen Freundschaftsvertrag abschließt. Wir sind viel in der Swingerzsene unterwegs und wollen, einfach für uns, die geficktliste mit verschiedenen Männern,Paaren einfach gering halten. Wir haben anders angefangen, vieleicht zu viel für den Anfang und gemerkt das ist es nicht, nicht für uns, dass müssen wir nicht rechtfertigen.
Es kann niemand urteilen ob ein Paar das zweimal im Jahr einen GangBang plant mehr Berechtigung hat hier zu sein als ein Paar das drei feste Männer trifft dafür aber jede Woche einen davon.
MMF heißt Mann Mann Frau beim Sex und hat nichts damit zu tun, wie oft, derselbe, poly, bi, nicht bi, ikognito,ONS, privat, Club, Überraschung der Liebsten, Herr sucht für Sub, oder wie auch immer. Es heißt einfach nur Sex zwischen zwei Männern und einer Frau
PS Sex mit Menschen die man mag machen mehr Spaß, die Erfahrung durften wir nach unseren Clubdates hier durch Joy erleben. Man kann vielmehr probieren, es kribbelt, man freut sich aufs nächste Mal, man kann soviel ausprobieren was ein ONS einen nicht geben kann
lg