Swingen - MMF ... einfach nur Sex oder mehr?
Aufgrund einiger Beobachtungen, wie auch uns entgegengebrachter Vorwürfe, stellen wir uns gerade einige Fragen .... Wir haben hier ein Profil auf Joyclub. Mit diesem Profil verfolgen wir klare Vorstellungen. Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet, weil wir Vorstellungen von dem haben, was wir suchen, was wir wollen und vor allem erleben wollen.
Wir sind oberflächlich - so mehrfach argumentierte Vorwürfe
Machen wir es einfach und zeigen bewusst den Text aus unserem Profil:
"Es gibt so einiges, was unser erotisch sexuelles Leben prägt. Es macht uns vieles Spaß, was man zu zweit, zu dritt oder mehreren erleben kann. Dafür brauchen wir keine Drehbücher. Wir leben und genießen, wie es sich ergibt und miteinander passt.
Warum???
Seid mehr als 10 Jahre sind wir ganz einfach Swinger mit einigem an Erfahrung. Wir treffen uns gern mit anderen Paaren und Männern. Ja wir wollen gerne auch den Sex mit anderen attraktiven, schlanken Personen, sollte es dazu kommen. Wir wollen und genießen ihn. Somit hat unser Profil also einen klaren erotischen Grund, warum sollen wir es verschweigen."
Warum???
Seid mehr als 10 Jahre sind wir ganz einfach Swinger mit einigem an Erfahrung. Wir treffen uns gern mit anderen Paaren und Männern. Ja wir wollen gerne auch den Sex mit anderen attraktiven, schlanken Personen, sollte es dazu kommen. Wir wollen und genießen ihn. Somit hat unser Profil also einen klaren erotischen Grund, warum sollen wir es verschweigen."
Das bedeutet für uns, daß wir klar orientiert erotische, ja benennen wir es auch, Sexdates suchen, hier vorrangig mit Männern für einen der Gruppe angemessenen Dreier MMF! Keine Liebe, keine Freundschaft oder anderweitige Verpflichtungen, sondern schlicht und ergreifend Sex mit anderen, miteinander. Wenn wir also ein Date angehen, egal ob mit Paar oder Mann ist eindeutig klar, daß wir das erotisch sexuelle Einerlei auch wollen, Sex mit dem Datepartner zu haben. Dafür suchen wir diesen aus, klären einiges ab, treffen uns mit diesem und wollen den Sex auch erleben. Einfach und klar strukturiert. Sicher, ob es dazu auch kommt, steht auf einem anderen Blatt. Manchmal kann die Realität den Wunsch der virtuellen Darstellung nicht erfüllen.
Sollte der Mensch (in diesem Fall der Mann) sympathisch sein, Grundvorrausetzung, haben wir auch Sex. War der Sex gut und schön, es passte einfach harmonisch zusammen, trifft man diesen sicher auch gern wieder. Sollte sich daraus eine Freundschaft ergeben, werden wir uns nicht wehren. Aber wir gehen nicht mit dem Gedanken an ein Date, wir wollen eine Freundschaft, mit der wir dann evtl auch mal Sex haben.
Swingen, MMF bedeutet für uns einfach den Wunsch auf Sex mit anderen zu erleben. Eigentlich nicht viel mehr. Doch wie sehen das andere?
In diversen Diskussionen heisst es aber immer wieder, man könne das nicht verstehen. Man will auch Sex, aber nicht einfach nur wild drauf los F...en, sondern mit Herz und Gefühl. Natürlich muss uns der Mensch sympathisch sein. Aber Gefühl??? Was bedeuten in dem benannten Konsens die Begriffe "HERZ und GEFÜHL" ??? Mehr und mehr beschleicht uns bei vielen Argumenten, daß doch eher Beziehungen, Liebe, Verpflichtungen usw. gesucht werden, denn einfach der miteinander genießende Moment erotischer, ja sexueller Gelüste. Ist vielleicht hier das Problem der unterschiedlichen Sichtweisen und Probleme miteinander, das der eine etwas will, was andere nicht geben wollen/können?
Warum habt Ihr, egal ob Mann, Frau oder Paar, Euer Profil angelegt, Euch vor allem in dieser Gruppe angemeldet?
Nutzt es, um Eure Intentionen mal genauer darzulegen, nicht zu billigen Date- oder Kontaktgesuchen, sondern zur Darstellung Eurer Vorstellungen. Und je genauer, detaillierter diese Gedanken / Wünsche geschildert werden, desto einfacher dürfte es manche auch fallen, dann zu finden, bzw. gefunden zu werden.
LG Swingerherz