Das erste und (bisher) einzige Mal
Meine Lebensgefährtin und ich besuchten vor nicht allzu langer Zeit zum 2. Mal die Schickeria in Dortmund.
Wie auch schon beim 1. Mal hatten wir wirklich viel Spaß MITEINANDER (was anderes konnte ich mir bis dahin auch nicht vorstellen)!
Plötzlich bemerkte ich, wie die Erregung meiner Partnerin nochmals zunahm.
Der Grund war, als ich ihrem Blick folgte, ein attraktiver Mann, der uns beim Sex zu schaute und sich dabei soft streichelte.
Ich konnte mir bis dahin (eigentlich) nicht vorstellen, meine Liebste mir irgendwem zu teilen, zumal wir uns vor dem 1. Clubbesuch einander versichert hatten, dass für uns ein PT oder ähnliches nicht in Frage käme.
Trotzdem hatte die Situation auch für mich etwas; erst recht, als derjenige näher kam und meine Freundin nach kurzer Zeit seine Hand nahm und auf ihren Busen legte.
Als sie dann noch anfing, den (zugegebener Maßen überdurchschnittlichen) Sch.... in ihre Hand zu nehmen, worauf dieser quasi explodierte, törnte mich das so an, dass ich schon fast gekommen wäre.
Letztendlich konnten wir alle drei diesen langen Moment außergewöhnlich genießen, wobei es "nur" beim Oralsex blieb.
Ob diese Situation nochmals so eintreten könnte.....wahrscheinlich, wenn das "gewisse Etwas" in der Luft liegt.