@sweetyToung
tse tse tse also....
jetzt muß ich zum x-ten Male die " Beschwerde " der Paare lesen das sie keinen geeigneten 2ten Mann oder 3 ten Mitspieler finden.
Leider kenne ich das Spiel genau anders herum . Auf ein Anschreiben gibt es noch nicht einmal eine Antwort , Antwortquote unter 5%.
Und nun .............
Meine Erfahrung ist das eine reine Proflbeurteilung sehr kritisch zu betrachten ist.
Bei einem persönlichem für beide Seiten auch unverbindlichen Treffen sieht es meistens ganz anders aus.
Jeder sollte verstehen wenn beim Treffen es mal nicht passen sollte.
OK es sollte nicht sein und jeder geht seines Weges
Aber hier ist nach einem netten Gespräch es eher positiv
Ist doch ein Gedanke wert , oder.......
Gruß an die Gruppe
Volker < sweety Toung>
Also wir haben bisher jede Mail, die wir bekommen haben beantwortet!
Die meisten, die uns angeschrieben haben, waren auch positiv überrascht, daß sie ne Antwort bekamen!
Leider mussten wir häufig negativ antworten, da viele vom Alter her nicht passten oder Sie haben unser Profi nicht ganz oder nur teilweise (Sexuelle Vorlieben) gelesen!
Hätten Sie das ganze Profil gelesen, wären viele Antworten im Vorwege geklärt und so mancher hätte sich den griff zur Tastatur sparen können...
Und wozu gibt es denn das Profil, wenn man danach nicht beurteilen soll?
Dann können die User es ja von Haus aus leer lassen!
Wir haben uns auch schon mit jemanden real getroffen und im ersten Moment war auch alles sehr schön und positiv, doch im nach hinein wurde es plötzlich einseitig und wir haben es gar nicht erst weiterlaufen lassen und es kam auch nicht zum MMF!
Es ist nicht so, das wir uns gegen real-treffen sperren, aber wir minimieren das Risiko, das es zu einem Negativergebnis wird, indem wir vorher schon einige Punkte abarbeiten, die wir festgelegt haben und wenn der/die Gegenüber diese Kriterien nicht erfüllt, dann kommt es auch gar nicht erst zum Treffen!
Manche denken auch, dass das erste Treffen sofort im Bett landet und solche sortieren wir ebenfalls sofort aus.
Wir erlauben uns, im vornherein auszusortieren, bevor wir jemanden real getroffen haben und dieses Recht werden wir uns auch weiterhin behalten!
So haben fertig
Lieben Gruß...