sehr oft und gern immer wieder....
Hallo an alle..
mußte ja festellen, dass sich sehr viele Männer zu diesem Thema schon geäußert haben, als Frauen.
Dabei ist die Sicht der Frau sehr ausschlag gebend. Gut, ich bin ein Cucki (Cuckold) und sehe es gerne wie meine Frau verführt und vernascht wird.
Beteilige mich auch gern am Liebesspiel, finde es aber auch sehr erregent zu zuschauen.
Natürlich wenn auch ein Paar über meine Maus herfallen würde...grins. Obwohl sie es noch nicht hatte, aber neugierig ist.
So stelle ich es mir vor, dass der normal denkende eifersüchtige Mann, schwierigkeiten damit hat, einen zweiten Mann mit ins Bett zu holen. Viele haben dann diesen Egotripp, ist seiner größer, was ist wenn meine Maus bei ihm Dinge macht die sie bei mir nicht macht, kommt sie bei dem schneller..u.s.w.
Alles Quatsch, auch wenn der andere mal länger kann oder einen größeren hat oder besser gebaut ist. Hey...das ist der Spass den wir uns alle gönnen. Bei MMF sollte es immer um die belange der Frau gehen da müßen wir Kerle halt mal zurückstecken und sie genissen lassen.
Meine Maus möchte auf keinen Fall, dass ich mit einer anderen Frau schlafe und bin voll damit einverstanden und zufrieden. Das hat nichts mit egoismus zu tun, denn der Wunsch zum MMF kam ja von mir. Ich muß schon aufpassen, dass diese Sucht danach nicht zu groß bei mir wird, weil es ja toll ist.
Natürlich greift man auch schon mal in die Kake, die Erfahrung muß oder besser gesagt macht man. Denn wir sind ja alle Verschieden und haben andere Vorstellungen, daher ist es immer besser, soetwas vorher grob abzustecken und Verhaltensregeln aufzustellen. z.B; Sie mag kein AV und er versucht dort immer anzusetzen.... daher einfach vorher mal zusammen treffen, drüber sprechen u wenn es da schon knistert.....
Beim Paar sollte jedem auch bewustsein worauf man sich einlässt. Soetwas nie zum kitten einer Beziehung machen, oder etwas heimlich. (Frau trifft sich ohne wissen später mit ihm) Da zählt volles gegenseitiges Vertrauen und es kann auch vorkommen, dass sich der dritte versucht in die Beziehung einzumischen..- SOFORT BEENDEN!
Komonikation ist wichtig.... dann hat man(n) spass ohne ende. So wünschen wir euch allen den Spass den ihr sucht und geile Erlebnisse.
Lg Andy