Also
wir (Peter und ich, Sabrina) hatten in den 1 1/2 Jahren aktive Zeit hier im JC rd. 30 MMFs mit 20 versch. Herrn.
Ob das viel oder wenig ist, weiss ich nicht, ist für uns auch nicht wichtig und auch kein Thema!
Auf jeden Fall hatten wir wirklich tolle MMFs, nie einen Reinfall mit einem Herrn. woran das liegt, wissen wir nicht, gerade wenn wir die Erfahrungsberichte von anderen lesen, die da doch ab und zu ihre Probleme mit den Herrn bei einem MMF haben.
Also unsere Männer waren alle top, wir hatten geilen Sex mit ihnen, von Sandwich bis sonstwas war alles dabei, wir hatten Dates und Einladungen ins Ausland für MMFs , hatten Hoteldates, die meisten aber bei uns zuhause.
Leider hat ein Teil der Männer unsere Dates (trotz vorheriger Absprache) als ONS angesehen und nichts mehr von sich hören lassen, was ich als letzendlich als niveaulos und feige ansehe, denn wenigstens eine Absage oder kurze Nachricht danach hätte Stil und Charakter bewiesen. Aber gar nichts mehr von sich hören lassen...?
Mittlerweile öffenen wir unser Privatspähre (Wohnung) für neue Herrn nicht mehr, wir treffen uns mit ihnen im Hotel oder im Club oder auf Events.
Ich, Sabrina liebe MMFs (Peter natürlich auch) auch wenn wir uns mittlerweile nicht mehr so häufig mit Herrn treffen (da bin ich einfach vorsichtiger geworden), außerdem habe ich 2 Lover mit denen ich mich wann ich möchte, treffen kann und von ihnen bestens befriedigt werde.
Jedenfalls sind wir trotzdem noch offen für MMFs, für mich ist es zum einen wunderschön im Mittelpunkt der Dreieraktionen zu stehen, von 2 Männern verwöhnt zu werden, genieße es auch einfach mal meine Männer zu verwöhnen, denn es ist auch wunderschön einen Mann mit aller Raffinesse so zu stimulieren, dass er zum Höhepunkt kommt. Für mich ist ein Dreier MMF immer ein Geben und Nehmen und wie gesagt, hatten wir bisher immer tolle Dates, leider bei enigen Herrn nicht öfters.
Alles hat seine zwei Seiten aber wir können besten mit beiden Seiten leben.
LG
Sabrina (und Peter)