Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANGENEHM vom MMF überrascht

ANGENEHM vom MMF überrascht
Hallo,
mal im Kontrast zu den Themen bei denen der gemeinsamen MMF aus verschiedensten Gründen entäuschend war will ich mal ein Thema aufmachen wo ihr reinschreiben könnt falls ihr mal positiv überrascht wurdet.
Also wo es eigentlich eher geringe Erwartungen an den MMF bzw. ob dieser überhaupt zustande kommen würde gab. Und ihr dann sehr angenehm überrascht wurdet weil es super passte bzw. viel besser war als ihr dachtet.
Ich war
sehr sehr angenehm überrascht vom letzten dreier den ich hatte...

(Abgesehen mal von den Abenteuern mit viel mehr im Club...)

Ich hatte eine Freundin eingeladen, zum Spielen... Dabei mit Rollenspielen. Zwei Stunden vor der Aktion kam mir die Idee, einen Bekannten zu Fragen ob er nicht Lust hat mit dabei zu sein.. Und ja es klappte...

Sie kam zu mir. Sie musste einige Dinge erledigen und wurde dann "Blind" gemacht.. Er erschien ohne dass sie es wusste... Sie hat ihn nicht gesehen, er hat nicht gesprochen.. Aber wir haben uns "Stundenlang" um sie gekümmert...

Ein wirklich Klasse Abend, ganz spontan und angenehm!

So soll es sein...
*******oter Paar
731 Beiträge
Wir hatten die ersten MMF in Swingerclubs. Allerdings dort nie "das volle Programm". Doch für mich, den männlichen Teil kristallisierten sich mehrere Dinge heraus:

1.) Ich bin nicht Bi
2.) Es macht mir riesigen Spaß, meiner Frau zuzusehen wie sie verwöhnt wird
3.) Meine Frau genießt es, 4 Hände auf sich zu spüren - also muss ich ihr dieses Erlebnis ermöglichen.

Irgendwann hatten wir den ersten MMF auf privater Basis.
Unser weiblicher Teil suchte sich Samstagsabends im Joyclub jemanden aus, wir trafen uns in unserer Stammkneipe und der Abend wurde klasse und lief auf den ersten MMF "mit vollem Programm" hinaus. Zwar war der Mann letzten Endes ein Trottel der nicht mal den Vornamen meiner Frau behalten konnte, aber e hatte eine für sie ansprechende Optik und konnte sein "Handwerk" (oder Schwanz- und Zungenwerk)

Ergebnis: Wir suchen wieder. Wir wählen gut aus weil meine Frau bestimmte, optische Vorlieben hat. Für sie muss ein Mann unbeschnitten sein und muss Brusthaare haben. Mehr Ansprüche (außer an die Sympathie natürlich) hat sie nicht.

Also: Bisher haben wir gute Erfahrungen.
Und wir hoffen, wir sammeln noch weitere. Ich gönne es meiner Maus.
*****_rp Mann
5 Beiträge
Nur positiv!!!
Ich muß zwar gestehen das ich eine kleine Anlaufzeit brauchte, aber das hat wohl eher mit einem gewissen Vertrauen zu tun das da sein sollte.
Jedoch sind es für mich bisher unvergleichbar aufregende Momente gewesen und deshalb gehört es heute einfach als aufregende leidenschaft zum "normalen" Sexualleben dazu.
Wobei ich sagen muß das es in einer Dauerfreundschaft erst richtig zur Sache geht.

LG
Eigenlich kann und möchte ich keinen MMF, welchen ich bisher genießen dufte hervorheben.

Bislang waren alle Treffen einfach genial, schön, herrlich und unvergesslich, weil es jedesmal wieder spannend und anders war.

Auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, aber es sind wirklich gute Freundschaften entspanden, auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte.
angenehme MMF Erlebnisse
Ich hatte das Glück, schon einige MFM zu erleben. Einige spontan in Swingerclubs. Andere rein Privat, woraus eine Dauerfreundschaft entstanden ist und sich von Zeit zu Zeit wiederholen. Dann welche im Hotel was auch sehr reizvoll war... Hallo nach Frankfurt! Hallo nach Schweden!
*kuss*

Bisher hatte ich immer Glück. Nie gab es Probleme. Es war immer wieder sehr schön und harmonisch. Einfach genial.

An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir diese schönen, geilen Momente ermöglicht haben und diese Zeilen lesen werden... *danke*
Wir hatten zu Anfang auch mehrere MMF in Clubs. Auch mehr oder weniger nicht das ganze Programm aber für den Anfang war das auch schön und okay.Manchmal ging es aber nur ums schnelle Vögeln und aufstehen..weg zur nächsten Dame. Am Anfang ist man unsicher und traut sich auch noch nicht so direkt was sagen. Man ist eher einfach nur baff. Heute achtet man auf anderes und erkennt diejenigen schon vorher die sich zur Aufgabe gemacht haben alle Frauen des Abends einmal zu vögeln, wenn auch nur für 2 Minuten.

Nach einem Thread hier haben wir ein nettes Anschreiben eines Herrn bekommen, Mails, Telefonate.Wir sind für schnelle Treffen damit man Klarheit hat und erst nach dem Sex entscheiden wir obs ein Wiedersehen gibt.
Die Sympathie war schon am Telefon da, wir wollten uns kennenlernen. Mal nur um zu schauen obs denn auch optisch paßt.
Aber wie es ist, blieb es nicht lange bei dem nur mal schauen. Da wir uns supi verstanden haben, viel gelacht wurde sich vorsichtig rangetastet. Da wir alle drei aber sehr schnell sehr heiß drauf waren ging es in die vollen. Es war eine sehr schöne Nacht zusammen und da auch er noch mehr zusammen probieren möchte und eher ein "festes" Paar sucht, der Sex ohne großes Drehbuch und Diskussionen um nogos passierte, viel probiert wurde,auch beim Sex gleacht wurde, ein super Teamplayer war gibts auch von uns aus sehr gern ein Wiedersehen. Er ist ein ebenso unkomplizierter Mensch wie wir es sind und sowohl er als auch wir haben noch etliche Fantasien auch Outdoor und ähnliche Aktionen , die wir zu dritt ausprobieren möchten.

Unser Er genoß es sich mal zurückzuziehen um zusehen, ebenso wie zu sehen wie sie abgeht bei zwei Männern. Sie genoß die Berührungen und verwöhnt werden und das verwöhnen von zwei Männern.

lg
Ich *wink* in den Süden *kuss*
*****ire Paar
246 Beiträge
auch...
..ich habe nur einige wenige, aber durchaus positive Erlebnisse.
Und es haben sich Freundschaften entwickelt, was für mich ein sehr wichtigter Punkt ist...
Wir geniessen es, mit Menschen zusammen zu sein, die auf der gleichen Wellenlinie schwingen ( also JC-ler ) egal, ob sich was draus entwickelt oder nicht.
Desgaire
******aar Paar
12 Beiträge
den....
Erlebnissen von Kupa65 können wir uns nur anschließen.

Die Empfindungen und Kontakte liefen bei uns nahezu identisch ab,
nur mit dem Unterschied dass unser Mitspieler nicht nur den Namen, sondern auch die Handynummer behalten hat. *grins*

Wir freuen uns auf die nächste Session.

Lg.

mallepaar
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
unsre zahlreichen Dreier waren ohne Ausnahme toll, wunderbar und geil! So wie man sich das wünscht und erhofft.

Jeder Dreier ist anders, da jeder Mitspieler anders ist und sich somit immer wieder neue (wunderschöne) Situationen ergeben!
Wir hatten die meisten Dreier bei uns zuhause, ein paar im Hotel (liebe Grüße und *kuss2* in die Schweiz *wink*) und einige auch im Ausland.

Alle Herrn waren so wie ich (Sabrina) es mir erwünscht hatte, geil, heiss, niveauvoll, lustig, und mir gegenüber auch mit dem gewissen Respekt und der Höflichkeit aber auch mit einem gewissen "laisser faire"!

Aus einigen wenigen Dates sind sehr schöne Kontakte (mit Wiederholungsdates) entstanden, leider waren die anderen Dates für unsere Mitspieler nur ONS, nach dem Motto einmal schön und kostenlos gef... und dann nichts mehr hören lassen oder keine Zeit mehr! Schade, aber man lernt nie aus!

Trotzdem war es mit allen geil und heiss.

Da wir uns mittlerweile nicht mehr nur auf Dreier "konzentrieren", haben wir in anderen Bereichen ebenso viel Spaß und vor allem oft und regelmäßig!

LG

Sabrina*wink*
angenehm überrascht
...war ich, als es gar nicht geplant oder auch nur zu erwarten war, dass es zu einer mènage á trois kommt.

Eigentlich wollten wir nur zusammen tanzen gehen und vorher noch bei uns etwas Essen.
Uneigentlich fanden sich dann plötzlich vier forschende Hände auf meinem Leib und gierige Zungen suchten lustvoll ihren Weg über meine Haut, was meiner Selbstbeherrschung eine unlösbare Aufgabe stellte. Und so fanden wir uns alsbald lüstern windend in unserem Gemach wieder und fröhnten dem Vergnügen in seinen vielfältigen Formen.

Nicht nur einen *kuss2* an Dich, C.
unverhofft kommt ... öfter
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es dann oft richtig heisse Erlebnisse wurden, wenn wir das Date völlig ohne Erwartungen angegangen sind. Sich treffen, einfach mal schauen, und wenn die Sympathie da war, dann kam auch der Rest meist sehr schnell.
Dann Haben wir uns gerne auch wieder getroffen und noch öfter gemeinsam viel Spass gehabt ... und natürlich auch viel gelacht.
Hingegen waren die Dates mit gewissen Vorstellungen oft nicht so, wie ich mir das vorher gewünscht hatte.
Der Reiz liegt in der Überraschung
• dem kann ich nur beistimmen. Es macht doppelt so viel Spass, wenn es einfach so geschieht - so nach Beckenbauers "schauma moi"

Das Erlebnis per se ist dann wunderbar, eigentlich unbeschreibbar.

Leider ist es noch schwierig, die richtigen Mitspieler für einen guten MMF zu finden (nicht nur als Mann, sondern auch als Paar). In einem Club hat sich bei mir bzw. früher bein uns nie ein Match ergeben. Irgendwie fehlt es an Treffpunkten für Leute, die mit dem Gedanken spielen, aber eben doch nicht so zielstrebig rein/raus machen wollen wie in einem Club.
dito stimme euch da vollkommen zu. Es gibt bestimmt viele die sowas lieber in gemütlicher Atmosphäre zu Hause haben wollen als in einem Club. Und spontan ist sowieso das beste. Aber wie du auch sagst, die passenden Menschen dafür zu finden ist sehr schwer.... Es ist ja nicht nur das reine "Rein und Raus", die Optik und die Sympathie entscheiden ja am meisten... Da spielt das wollen eher eine Untergesetzte Rolle
P.S.

Vielleicht hat es deshalb auch bei mir und meiner Frau mit einem MMF noch nicht geklappt bisher
****os Paar
569 Beiträge
Angenehm überrascht.....
.....waren wir von einem bzw. zwei Dates mit ein- und demselben Mann. Wir hatten ihn vor drei Jahren schon einmal getroffen, es war sehr schön, wir verloren uns dann aber aus den Augen und er meldete sich hier ab, sodass wir keine Kontaktmöglichkeit mehr hatten. Jetzt im Frühjahr tauchte er unerwartet auf unserem Profil wieder auf, wir wechselten ein paar Mails und trafen uns wieder, zwei Mal. Es war weitaus besser als erwartet und es hätte noch weitaus mehr daraus werden können, aber "leider" hat er eine Frau kennen gelernt und wollte keine weiteren Treffen, da er sich auf das Kennenlernen konzentrieren wollte. Schade für uns und hoffentlich schön für ihn!
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Das Problem...
...kenner wir...
Wirklich nette Soloherren sind meist schneller vom Markt als uns lieb ist...
Denn frisch in einer neuen Beziehung ist das Thema MMF für die Herren dann auch meist schnell vom Tisch. ( Verständlicherweise... )
Da bleibt nur weitersuchen nach der Nadel im Heuhaufen...
******702 Mann
3.471 Beiträge
@perfectcouple69
Ich bin sehr nett und noch zu haben.
Klaus
***et Paar
636 Beiträge
@perfectcouple69
muss es denn ein Soloherr sein? *zwinker*
*********e_nw Mann
34 Beiträge
Thema Soloherr
Es gibt doch auch Herren, die in ihrer eigenen Beziehung nicht ausgelastet und zufrieden sind.
Der Vorteil hierbei ist, das deren Willen schon gebrochen ist *g*

Ich würde wirklich gerne MMF mal ausprobieren, bezweifel aber, dass dies auf dieser Plattform jemals passieren wird.

Und ist BIN sogar noch nett *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir hatten schon eine Menge Dreier (MMF) , die meisten bei uns zuhause, und alle waren auf ihre Art und Weise geil und heiss. Die Männer waren sehr nett, charmant, also so wie man es sich als Frau/Paar wünscht, es gab wirklich kein Negativtreffen, wo ein Mann ausfallen wurde. Leider war es für die meisten allerdings nur ein ONS, was wir erst im Nachhinein gemerkt haben. Wie schade!

Einmal hatten wir wie immer nach ein paar sehr netten Mails ein Kennenlerntreffen in der City von Frankfurt mit einem Mann ausgemacht.
Da ich damals von ihm keine Gesichtsfotos gesehen hatte (was ich heute nicht mehr zulasse, möchte schon sehen, wie unser Kontakt aussieht!), war ich neugierig wer da wohl kommen mag!
Nun zur verabredeten Zeit standen wir am Treffpunkt und als ich sah, dass ein einzelner Herr auf uns zukam, war ich ziemlich enttäuscht, denn er entsprach so gar nicht meinen "Vorstellungen". Er war etwas kleiner als ich, aber sehr gepflegt aber eigentlich nicht mein Typ!. Schon überlegte ich mir wie ich ihm beibringen könnten, dass er so gar nicht mein Fall ist.
Nun wir begrüßten uns und sind zusammen in das vereinbarte Restaurant gegangen.
Was dann geschah, verwundert mich noch heute!
Von Minute zu Minute wurde mir unser Gegenüber immer sympathischer, lieber, wir hatten so ein angeregtes Gespräch zu dritt, haben viel gelacht und nach 1 Stunde hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon immer kannten!
Kurzum, was wir sonst nicht machen, wir sind zu dritt zu uns in die Wohnung gefahren und hatten einen wirklich geilen und heissen Dreier. Als Beginn, wurde ich 45 Minuten mit einer Massage vom Feinsten von unserem neuen Freund verwöhnt.
Ich konnte mein "Glück " kaum fassen.
Nun, aus diesem spontanen Dreier ist eine sehr schöne und enge Freundschaft geworden, auch wenn wir uns nur alle par Monate treffen, so ist dieser Mann, den ich ursprünglich ablehnen wollte, einer unserer besten Freunde heute geworden.
Kein ONS, sondern ein regelmäßiger Kontakt, wenn auch in größeren Abständen aber für mich/uns kein Problem.
Noch heute freue ich mich jedes Mal wenn er sich bei uns "anmeldet".
Wie gut, dass ich mich nicht von Äußerlichkeiten habe leiten lassen, ihm eine Chance zum kennenlernen im Restaurant gab und wir nun einen wirklich guten, gepflegten, und geilen Freund gefunden haben.

LG
Sabrina*wink*
***dy Paar
358 Beiträge
positive Überraschung...
Zuerst einmal....jedes Erlebnis hat seinen Reiz und ist was ganz Besonderes für mich (w).

Doch besonders nachhaltig beeindruckt hat mich unser erstes MFM-Erlebnis. Keine Erfahrung mit anderen Männern, hauptsächlich wollte ich unserem männlichen Part damit eine Freude bereiten, weil er es sich gewünscht hat und ich bin vorab fast gestorben vor Aufregung...also super Voraussetzungen für so ein Abenteuer;o)...

Meine Erwartungen waren dementsprechend nicht sehr hoch bzw. hatte ich eigentlich keine. Ich war mir noch nicht mal 100%ig sicher, ob ich mir zutraue, den zweiten Mann überall zu berühren *tuete*.

Und dann...war ich total fasziniert von der zärtlichen Art des anderen Mannes, vom Zusammenspiel der beiden in Bezug auf mich....eine wundervolle Nacht!

Durch diese positive Erfahrung wurde meine Neugier geweckt, mehr Neues auszuprobieren.

Liebste Grüße von
Cindy.
Ich hoffe das meine Frau und ich auch mal so darüber reden bzw. denken können *rotwerd*
angenehm überrascht
Wegen unserer persönlichen Umstände und der Tatsche, dass ich Swingerclubs nicht mag, müssen wir üblicherweise immer planen- das bringt natürlich Vorfreude und Kopfkino mit sich, was nicht zu verachten ist. Aber ist eben auch wenig spontan.

Angenehm überrascht wurde ich jedoch kürzlich, als ich zu einer Massageparty eingeladen wurde. Ich ging dort erwartungsfrei hin, denn es fanden sich auf der Gästeliste keine für mich interessanten Profile.... aber Virtualität ist eben nicht Realität!
Nach einer wundervollen Massage von zwei sehr angenehmen und in der Realität außerordentlich attraktiven Männern lies sich die Lust nicht länger im Zaum halten und so kam ich völlig spontan sogar in den Genuss eines DV.
******ave Mann
1.026 Beiträge
"erwartungsfrei" ...
... ist da wohl das zauberwort! *zwinker*

gerade dann, wenn es einem gelingt, wirklich unter diesen voraussetzungen an etwas heranzugehen, passiert oft umso tolleres! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.