Also
wir hatten schon eine Menge Dreier (MMF) , die meisten bei uns zuhause, und alle waren auf ihre Art und Weise geil und heiss. Die Männer waren sehr nett, charmant, also so wie man es sich als Frau/Paar wünscht, es gab wirklich kein Negativtreffen, wo ein Mann ausfallen wurde. Leider war es für die meisten allerdings nur ein ONS, was wir erst im Nachhinein gemerkt haben. Wie schade!
Einmal hatten wir wie immer nach ein paar sehr netten Mails ein Kennenlerntreffen in der City von Frankfurt mit einem Mann ausgemacht.
Da ich damals von ihm keine Gesichtsfotos gesehen hatte (was ich heute nicht mehr zulasse, möchte schon sehen, wie unser Kontakt aussieht!), war ich neugierig wer da wohl kommen mag!
Nun zur verabredeten Zeit standen wir am Treffpunkt und als ich sah, dass ein einzelner Herr auf uns zukam, war ich ziemlich enttäuscht, denn er entsprach so gar nicht meinen "Vorstellungen". Er war etwas kleiner als ich, aber sehr gepflegt aber eigentlich nicht mein Typ!. Schon überlegte ich mir wie ich ihm beibringen könnten, dass er so gar nicht mein Fall ist.
Nun wir begrüßten uns und sind zusammen in das vereinbarte Restaurant gegangen.
Was dann geschah, verwundert mich noch heute!
Von Minute zu Minute wurde mir unser Gegenüber immer sympathischer, lieber, wir hatten so ein angeregtes Gespräch zu dritt, haben viel gelacht und nach 1 Stunde hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon immer kannten!
Kurzum, was wir sonst nicht machen, wir sind zu dritt zu uns in die Wohnung gefahren und hatten einen wirklich geilen und heissen Dreier. Als Beginn, wurde ich 45 Minuten mit einer Massage vom Feinsten von unserem neuen Freund verwöhnt.
Ich konnte mein "Glück " kaum fassen.
Nun, aus diesem spontanen Dreier ist eine sehr schöne und enge Freundschaft geworden, auch wenn wir uns nur alle par Monate treffen, so ist dieser Mann, den ich ursprünglich ablehnen wollte, einer unserer besten Freunde heute geworden.
Kein ONS, sondern ein regelmäßiger Kontakt, wenn auch in größeren Abständen aber für mich/uns kein Problem.
Noch heute freue ich mich jedes Mal wenn er sich bei uns "anmeldet".
Wie gut, dass ich mich nicht von Äußerlichkeiten habe leiten lassen, ihm eine Chance zum kennenlernen im Restaurant gab und wir nun einen wirklich guten, gepflegten, und geilen Freund gefunden haben.
LG
Sabrina