Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Erfahrungserweiterung..

******ne2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
eine Erfahrungserweiterung..
..die uns auf eine Idee brachte.
Nach dem wir nun schon ein paar Jahre die 3er Konstellation MFM kennen, schaätzen und als bereicherndes Element sehen, kam uns die Idee...wie wäre es...wenn die Sie von Passione ein solches Erlebnis mit 2 Männern hat und Herr Passione sie erst nach diesem Date "wiederbekommt"
Sozusagen ein Hoteldate mit einem entsprechenden Ambiente.
Vielleicht wäre es von Vorteil wenn besagte Herren sich schon kennen oder "eingespielt" sind.
Gerne würden wir, bzw. der männliche Part in Kontakt kommen mit Herren die sich zum einen durch unser Profil sowie auch von dieser Idee angeprochen fühlen...
Zu erwähnen wäre, das wir keine ausgeprägte cuckold Beziehung suchen sondern einfach mal diese Form der Lust ausleben möchten.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wünschen euch dieses erlebnis von herzen. wird hoffentlich nicht allzu schwierig werden passende herren zu finden.

die solo-damen beklagen hier zunehmend, daß sie keine 2 männer finden die sich untereinander auch noch gut verstehen und für einen MFM geeignet sind.
******ne2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
...haben wir schon mitbekommen
...da dachte ich auch schon...vielleicht mit unserem 3er gespielen mal hier aufzuschlagen*lacht....denn wir sind da eingespielt und auch noch gut befreundet mittlerweile...

schaumer mal....es ist ja bisher eine anregende idee...die wir sicherlich auch umsetzten wenn die konstellation passt...ansonsten lassen wir es auch:-) es soll ja nur bereichernd sein und nicht anstrengend...
****un Paar
14.774 Beiträge
also so gesehen:
wenn ihr nur davon träumt und nichts unternehmt, dann habt ihr ja auch null chancen. versuch macht kluch und schaden tut es ja nix !
daumen drücken wir auf jeden fall *zwinker*
Ich will jetzt auch gerne mitmachen...
Der spontane und unverbindliche Sex mmf *top2* *top2*
****un Paar
14.774 Beiträge
kommen jetzt wieder unzählige solomänner : ich will auch !! schreibt mich bitte an !
*****dsa Mann
207 Beiträge
interessante Variante...
Das ist ganz bestimmt eine Variante, die den "Kick" noch deutlich verstärkt. Viel Spaß und tolle Momente dabei.
******ne2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
versuch macht kluch und schaden tut es ja nix !
stimmt.....kennen wir aus erfahrung:-)
so fing das mal an vor 4 jahren und hat prima funktioniert..
ich meinte nur, das wir den dingen nicht so hinterher rennen...
diese gelassenheit hat bisher die schönsten momente hervorgebracht..
*********er765 Mann
105 Beiträge
Und was hat Herr Passione davon?
sorry aber ein richtiger 3er ist mir lieber

Sonnige Grüße
EinerMeiner765

PS: an alle Diejenigen denen diese Spielart gefällt: ihr dürft es natürlich gerne tun, ich hab nix dagegen *smile*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
mh...
Hallo zusammen,

das ist ja eine intersante Spielvariante...Wer kam den auf die Idee von euch beiden?

Wenn die Chemie stimmt wäre ich gerne dabei... *zwinker* .

L.g.
Michi
...
ich finde es immer wieder nur überraschend zu hören, dass Fraun/Paare generl Prob. haben einen geeigneten "MItspieler" zu finden.

Und in dem Fall jetzt auch noch zwei!

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, dass ich überhaupt kein Prob. mit einem "fremden Mitspieler" hätte!

Ich denke, beim weiblichen Part muss es eher klar gehen, als zwischen den beiden Männlein!

Klar, ist einfach vom Vorteil, wenn sich die beiden Ms schon kenne!
Und noch viel besser, wenn sie damit auch Erfahrungen haben.

Erotische Grüße
****EA Mann
129 Beiträge
und noch einer
Na da biete ich auch gern meine Dienste an. Is ja mal was anderes. Und wie is es mit der Idee MMMF?
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Eine Erfahrungserweiterung...
...wird das sicherlich - WOW! - das ist eine interessante Anfrage, die ihr Passiones hier macht. *wow*

Ich wünsche euch viele interessante Bewerber, gute Intuition bei der Auswahl und reichlich lustvolle Erfahrungserweiterung! *top*
****ige Paar
3.635 Beiträge
@passione
So was können wir Euch hier in Hannover bieten, falls Ihr so flexibel seid.
*popp* *musketiere* *genau*

poppige Grüße
an die Wupper
*******_er Mann
175 Beiträge
die solo-damen beklagen hier zunehmend, daß sie keine 2 männer finden die sich untereinander auch noch gut verstehen und für einen MFM geeignet sind.
kann ich nicht versteh´n.
*******n77 Mann
29 Beiträge
@poppige @passione
Hannover wäre für mich auch in einer günstigen Reichweite. Wuppertal ist aber durchaus auch drin ... Interesse hätt ich auf jeden Fall!
LG aus Gö *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
soweit wir das verstanden haben, ist dieser fred zum erfahrungsaustausch gegründet worden. nicht für aufrufe an die notgeilen solomänner zum aufschrei: "hier bin ich, ich will auch mal einen stich abhaben"!
*******n77 Mann
29 Beiträge
achtung ...
... nicht gleich im Ton vergreifen! "jc" schreibt sich "stilvolle Erotik" auf die Fahne und das nehme ich für mich auch in Anspruch! Also bitte nicht alle in die gleiche Kiste packen! Danke
****un Paar
14.774 Beiträge
wolfskin77
Hannover wäre für mich auch in einer günstigen Reichweite. Wuppertal ist aber durchaus auch drin ... Interesse hätt ich auf jeden Fall!
LG aus Gö *zwinker*

... nicht gleich im Ton vergreifen! "jc" schreibt sich "stilvolle Erotik" auf die Fahne und das nehme ich für mich auch in Anspruch! Also bitte nicht alle in die gleiche Kiste packen! Danke
ach.... dein aufruf war stilvoll? dann wollen wir nicht wissen, was plump und aufdringlich bei dir bedeutet !
*******n77 Mann
29 Beiträge
@newsun
1. Ich habe keinen Aufruf gestartet, sondern ein "Interesse bekundet"!

2. Falls Ihr dies wirklich als "notgeil" erachtet, frage ich mich ernsthaft, warum ihr Mitglied bei "JC" seid?!

3. Wenn Euch die Solo-Herren stören, hätte man den Thread ggf. in einem Bereich "nur für Paare" eröffnen sollen?!

4. Und jetzt lasst uns wieder sachlich berichten, das Wetter ist zu schön um sich mit so ner Diskussion aufzuhalten! *zwinker*
Interessant
Also das hört sich sehr interessant an... leider hatte ich noch nicht das Vergnügen an so einer Konstellation teilzuhaben. Aber was nicht ist kann ja noch werden..

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.