Provokation
Ich bin mir durchaus bewusst mit meiner Sexualität durchaus so manchen Mitmenschen zu provozieren.
Gott-sei-Dank geht es um Sexualität und nicht um Pöbeln in der Öffentlichkeit. Was ich defintiv unangemessener finde. Unhöflich, menschenfeindlich, verletzend und doch alltäglicher (cooler) als Sex in der Öffentlichkeit.
Und Sex... Sex gibts ÜBERALL im Alltag...Nicht immer so offensichtlich...
Ich hatte auch schon mal ein Erlebnis, bei dem ich von Oma und Opa ertappt wurde, wie ich den Schwanz des Beifahrers gekostet habe. Mir wars peinlich, den beiden auch und dann ... haben sie gegrinst. Erst er und dann sie...Die waren schließlich auch mal jung...Solange das nicht mein täglich Brot ist, finde ich es durchaus okay.
Auch wenn es mit Sicherheit am Rande der Legalität ist.
Auch, wenn der Vergleich etwas hinkt:
Ich stelle mich auch durchaus (je nach Risiko) ins Halteverbot mit dem Wissen, dass es nicht richtig ist. Witzigerweise bin ich ziemlich sicher, dass das mehr aneckt, als wenn eindeutige Gräusche aus einem Hausflur kommen.
Und wie ist das doch gleich mit dem zu schnell fahren?! Das ist sogar noch gefährlich...
Und wie sieht das in meiner eigenen Wohnung aus?
Wenn hier was geht
, hört man das auch in den umliegenden Wohnungen.
Und ich weiß, dass sie sich durchaus belästigt fühlen. Sich sogar schon beschwerten...Allerdings ohne Gegenliebe...dazu gibts wohl schon n BGH-Urteil...
Was soll ich tun? Auf Sex verzichten? Never!!! Da ham se halt Pech gehabt, so leids mir tut.
Ich kann jedoch die Einstellung von swingerherz durchaus nachvollziehen...Jedem das seine und jeder hat seine eigene Grenze. Die einen laufen noch nicht mal am Strand oben ohne rum und ich bspw. merke manchmal noch nicht mal, wieviel ich gerade anhabe und bin relativ unbefangen...
Hier geht es ja gerade um die schönen und prickelnden Situationen, unter nem gewissen Risiko, die für jeden unterschiedlich "normal" sind. Für den einen ein No GO (neee, ich trau mich nicht...das darf man nicht -Moral!!!!-), für den anderen ein Megareiz und der nächste "brauch" sowas. Ach ja und die, für die das überhaupt nicht ihr "traum" ist...
Ich hoffe, hier noch viele Ideen zu bekommen...
Und lasst uns einfach sagen: Ja, swingerherz...ihr habt recht und es ist nicht so ganz in Ordnung, was wir hier machen