Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in der öffentlichkeit.... ?

******i75 Frau
371 Beiträge
@marco_m000
Tja, wenn Du so einen weiten Weg auf Dich nehmen willst - gerne.
ich bin zwar nicht vom "andern ufer".. aber leider zu weit weg *g*
ich treibe es am liebsten draussen
ich habe es schon vielen Orten draussen mit anderen getrieben, habe mich schon öffters auch vorführen lassen und dann ...
ich finde das affen geil
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ja sali
Ich auch *freu* am Limmat-Quai, oder am Maschinenraum der STADT ZÜRICH, schön warm und laut ...

Im Sommer an der Heckleine ...

Grüezi, *fiesgrins* Basterd jj
uiuiuiii sexyluder...
.. da muss ich mir aber mal was einfallen lassen *zwinker*
Bei uns in der nähe gibt es einen "inoffiziellen" FKK See der auch als "Spanner See" bekannt ist.
ich liebe es sehr dort von meinem Mann und einem freund vor Zuschauern gefickt zu werden.

Habe mich auch schon abends im Biergarten vorführen lassen und vieles mehr.

So lange keine Kinder in der nähe sind, genießen wir solche Augenblicke
Bild ist FSK18
Spanner See
genau - an den Spanner Seen (Birkensee/Langwieder See, ganz hinten im Wäldchen) und am Echinger Erotik See konnte ich auch schon ganz nette Erlebnisse verzeichnen - teils zuschauen, aber auch aktiv mitmachen. Das ist schon wirklich saugeil, grad im Sommer tagsüber....

Langwieder See Parkplatz geht ja auch öfters abens was....
affengeiles bild... an dem see muss ich da wohl auch mal spannen gehn *zwinker*
Ich habe
die Erfahrung mit Sex in der Öffentlichkeit auch machen dürfen.

Meine damalige Partnerin und ich hatten über das Happy Weekend einen netten Mann kennengelernt. Wir gingen gemeinsam aus, aßen etwas und gingen dann noch in eine Disco in unserer Nähe.

Sie hatte ein eigentlich unverfängliches Kostüm aus Mohairwolle an. Kurzer Rock und Pulli. Was keiner wusste war, dass sie nichts darunter trug.

So hatten wir in der Landdisco die Möglichkeit sie schon zu streicheln und verwöhnen. auch die Brüste und ihre Muschi.

Zwar waren-sehr konservative- Bekannte auch da, aber es ist niemandem aufgefallen in dem Getümmel. War sehr spannend und erregend.
MMF in der Öffentlichkeit
Wir waren in FFM aus in einer Bar. Sie war verabredet mit einem Lover.
Ich parkte das Auto und als ich in die Bar kam knutsche sie schon mit ihm.
In Rock,High Heels,kein BH und Slip.
Später sagte er mir,dass sie sehr naß war.
Dann gingen sie in ein Kino und ich durfte auch dort zuschauen.
Kleine Cucki-Träume,die auch in der Realität zu verwirklichen sind.
MMF in der Öffentlichkeit
Das ist eher MF und M *g*
Aber das hatte ich auch schon in einer frivolen Bar. Der Cucky und die Bargäste schauten zu, wie ich das (dralle) Weib beglückte - ich noch im Businessanzug, aus dem nur mein "Arbeitsgerät" Ausgang hatte - sie sich auf einen Barhocker aufstützend mit hochgeschobenem kurzen Rock.
grrrr
*******i69 Mann
69 Beiträge
Fingern im Berufsverkehr
dies ist eine vorstellung, die mir schon länger durch den kopfgeht. früher auf dem weg zur uni war die ubahn regelmäßig so voll, dass nichts mehr ging. also man dicht gedrängt stand und somit keiner mitbekommen kann, was untenrum so passiert! *g*

auch in berlin ist zur rush-hour die stadtbahn gedrängt voll. einfach direkt hinter der spielgefährtin einsteigen, sie trägt ein kurzes knappes ohne was drunter oder greift ihm durch den stall ans gute stück.
also welche sexy sie darauf auch lust hätte.....?

was mir hier im JC bisher leider verwehrt blieb...bietet anscheinend das leben draußen. beim einkauf im real habe ich ein nettes mädel kennengelernt, wo sich beim späteren date herausstellte, dass wir ähnliche vorlieben haben: demnächst wird die U1 in berlin mit ihren kleinen überschaubaren abteilen, aber mit sichtkontakt zu den anderen wagen, des nächtens in angriff genommen *g*
für Sex in der Öffentlichkeit (Strand) gibt es in den ach so geliebten FKK Ländern teils drastische Strafen (Kroation 3 Tage Haft, Spanien 75000 Euro Geldstrafe). Das sollte man/frau schon bedenken....
warum soll das ein Gerücht sein?
Bei uns gibts für dafür ja auch einen Straftatbestand im StGB.
na gut - dann war meine Quelle eben RTL II.
alle reden vom öffentlichen verkehr (öv).. und jetzt wird's verboten *lol*
*******i69 Mann
69 Beiträge
na also bitte, das ist der sender der adligen gattin unserers bayrischen möchtegern kanzlerkandidatens! *ggg*
Kommt drauf
an, was als "Öffentlichkeit" definiert wird.
Eine frivole Bar ist es zur Hälfte, denn das dort versammelte Publikum rechnet neben kalten Getränken vielleicht auch mit heißen Aktionen anderer Gäste.
Ich hatte beide Rollen - die des Akteurs und die des sich aufgeilenden Zusachauers - schon inne und beides war schön *g*
****rra Mann
332 Beiträge
Feuerwerk
Ich stand vor einigen Wochen mit einer Freundin eingepfercht in eine Menschenmenge um dem Feuerwerk zuzusehen.

Ich stand hinter ihr, habe die Arme um sie gelegt, ihre Brüste und den Bauch gestreichelt und meinen Schwanz gegen sie gepresst.

Dann habe ich ihre Hose geöffnet, dass ich bequem mit meiner rechten Hand reinfassen konnte und habe sie intensiv gefingert und mit der anderen Hand ihre Brust leicht geknetet.

Trotz der Leute, die direkt neben uns standen - zwar bemerkt haben, dass wir was machen, aber nichts sehen konnten - ist sie ganz intensiv gekommen.

Genau zum Furioso des Feuerwerks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.