Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX bei dieser Hitze ???

Ich werde Immer
geiler bei der hitze
lg. jürgen
Heiß - heißer - geiler
Also ich könnte bei diesen Temperaturen immer und immer öfter. Es ist einfach nur schön ohne Kleider auf nackter Haut die Hitze zu spüren. Die Haut ist viel sensibler und die Atmung intensiver. Das hört sich doch gut an, oder liebe Freunde der menschlichen Lust.
*********1979 Mann
693 Beiträge
Bei den Temperaturen, wie wäre es im Cabrio *pimper* .

Laut Straßenverkehrsordnung soll das ja erlaubt sein *zwinker*
****_68 Mann
209 Beiträge
Bei den Temperaturen, wie wäre es im Cabrio *pimper* .

Das macht keinen Unterschied, in meinem Cabrio ist es im stehendem Zustand auch zu heiß. Außerdem nur nen Zweisitzer, da braucht es einige schweißtreibende Verrenkungen... *ggg*
****EA Mann
129 Beiträge
Outdoor Quickies bei der Hitze
Bei der Hitze wird Mann durch die freizügige Bekleidung doch erst so richtig scharf gemacht. Ist das nicht toll. Und bei dem Wetter Outdoor ist doch echt was feines.

Öfters mal einen Quickie zur Entspanung einlegen das hilft und tut gut;)
Wir aber
lieber auf der Harley und das auf einer freien grüne Wiese
*****532 Paar
749 Beiträge
Vollgeil
Ich bekenne mich schuldig!!! - Vollgeil

Es gibt doch nichts schöneres als zu vögeln, dass es nur so rinnt und klatscht. Die total verschwitzten Körper aneinanderreiben und dann alles noch sauber lecken.

Aber meine Süsse steht nicht darauf! Schade!

LG
Egal wie und wann. Sex macht immer Spaß. Ich finde es sogar erregend wenn die Schweißperlen dabei laufen bzw. tropfen. Das ist es ja um den anderen wirklich auch zu schmecken.

Ist aber meine Meinung

LG

Frank
Hallo
Also wir finden auch das Sex immer spass macht auch bei diesen Temperraturen oder sogar gerade deswegen.
Es ist doch toll draußen wenns warm ist seine Lust auszuleben und danach schön ins Wasser zb. dann ist der Schweiß auch kein Problem mehr.

Wir finden das alles drum herum auch seinen Reiz hat bei dem Wetter die Laune ist besser man fühlt sich gut die Kleidung wird kürzer oder sogar weniger *smile*

GLG in die Runde
Mich törnt die Hitze auch eher an als ab. Mein kleiner Freund hat kein Problem damit. Wenn so richtig nass wird vom Schweiss, ist es erst richtig scharf.

Ansonsten hilft: Mitternachts Sex im Pool ist doch genau das richtige bei dieser Hitze - sehr geil!
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallöchen zusammen ,

Sex bei bei Hitze,das macht doch richtig an und ich bin dann auf Tempo hundert.
Wenn so die Schweißperlen bei einem runter laufen das ist doch einfach geil.. *g*
Und dann Haut auf Hautwenn sich zwei Körper aneinander reiben.. *zwinker*

L.g.
Michi
Bei dieser Hitze...
... überhaupt kein Problem *mrgreen* .

Da man eh schon nackt ist, wegen der Hitze, ergibt sich das von alleine *ja* *top2*

Und wenn man wegen der Hitze nicht *heia* kann, gibt es einen anderen Zeitvertreib.
******men Mann
72 Beiträge
Hallo,

glaube auch dass die Hitze eher stimuliert als abtörnt.ggg

Ich liebe warme, laue Abende, wo man sie entblättern kann, ohne dass sie bibbernd unter die Decke kriecht........
Sex bei der Hitze, jaaa natürlich...
Sex bei der Hitze wieso denn nicht!!!
Da man sowieso nackt bzw. fast nackt ist, ist das doch erst recht ein anturner, da hat man gleich noch mehr lust auf einander.
Und wem es drin zu heiß ist, der sollte doch einfach mal Sex im freien (z.B. Wald, See, oder änliches) probieren
lg
********se75 Mann
43 Beiträge
Sex im Sommer? Na klar!
Hi,

durch die entsprechend knappe Bekleidung der Mädels bei der Temperatur bin ich sowieso dauergeil. Und wenn die üblichen körperhygienischen Bedingungen eingehalten sind, stört auch der Schweis beim Sex nicht. Im Gegenteil, mich machts noch zusätzlich an *zwinker* Und danach halt duschen, baden oder ähnliches um dann gleich die nächste Runde zu beginnen *ggg*

lg WhiteHorse75
Ein Traum am Wasser
Was gibt es schönere als prickelnde, geile Aktion an einem schönen See oder Bach, das kühle Nass, das Rauschen, klares Wasser, das gibt es nur bei dieser Hitze,.... Es kann gar nicht heiss genug sein - in wenigen Wochen ist es ohnehin schon wieder ganz anders,...
Also wenn ich ehrlich bin: Für mich ist Sex bei dieser Hitze nichts. Wenn es draußen mehr als 35 Grad sind, dann komme ich auf viele Gedanken, aber sicherlich nicht auf Gedanken um Sex.

Freue mich deshalb schon auf kühlere Tage...
****MN Paar
35 Beiträge
Sex bei der Hitze
supergeil. Wenn es so heiß ist, ist nicht nur uns so heiß, sondern wir werden heiß und so vergeht kein Tag ohne heißen Sex !!!

Uns bringt das richtig auf Touren !

*schleck*
@PSMIMN
so gehtst mir und auch meiner freundin - waren heute bis jetzt am see auf einen echt geilen fick mit einem zweiten mann,.... ist nur bei diesem traumwetter möglich
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gerade bei dieser Hitze
und gerne draußen in Verbindung mit einen schönen Picknick oder einer Bootstour oder einer Wanderung oder besonders schön im Hochsommer in Verbindung mit einer romantischen Nachtwanderung
zu einer Burgruine....

Wer erotische Stunden in schöner Atmospäre verbringen will ...

wird schon wissen was zu tun ist

Ich zum Beispiel freue mich über CMs in dieser Richtung... einfach so.
Gerade bei dieser Wärme ist es doch so richtig geil. Wenn man am See oder am Pool ist und sich abwechselnd abkühlt und wieder richtig heiss wird.
Und in diesen lauen Sommernächten ... einfach riesig ... ich liebe diesen Sommer.
Aber immer
Ich - oder sollte ich sagen wir drei? - haben das gestern getestet und wieder einmal für seeeeeeehr gut befunden. Erst im Pool etwas runterkühlen und dann im Haus ein "wenig" alle möglichen "Säfte" fließen lassen... meeegageil.

Und wenn Ihr Zwei das lest; war ein genial geiler Abend...
Sex bei der Hitze?! Ist es soooo geil alles Eis und Wasser Spielchen, die man bei der Hitze spielen kann!

ufff I LOVE IT!!
*******073 Paar
775 Beiträge
also ich muss sagen..............
es gibt nichts schöneres als sex, zu dritt ist das sicher noch das i tüpfelchen . und auch wenn es da draußen soo warm ist ( HEISS ist nur ein verdammt geiler frauenarsch) und soo wie BARNEY 38 schreibt erst im pool zum herunterkühlen der gemüter und zum anheizen der sinne und dann ............... einfach nur geil sein tun wonach einem gerade ist.........

danke B. für den supie geilen abend und es werden noch einige folgen.... auch ohne pool dann lassen wir uns was anderes einfallen
********er58 Mann
214 Beiträge
sex_bei_d
wenn mann man dabei die richtige Abkühlung hat jeder zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.