Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi bei Männer...?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
bi bei Männer...?
Hallo,
im thread "Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt...." ist eine strittige Frage aufgetaucht,die dort nicht weiterdiskutiert werden kann...

die Frage: wann ist Mann als bisexuell zu bezeichnen..?
wenn er nichts gegen eine recht lockerere Berührung eines anderen Schwanzes hat,oder beginnt die Homosexualität viel später .? *gruebel*

vll ab dem Geschlechtsakt oder wenn er das blasen eines anderen Schwanzes gut findet..?

zählt es schon als bi zu sein,wenn Mann die Vorstestellungen als gut und erregend empfindet,oder erst beim Vollzug dieser..?

liebe und fragende Grüße
Fotograf_56
????
das hatten wir doch schon mal....... *schock*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
bi or not bi
Hi @ all,

es heißt "der Versuch ist strafbar" ergo die vorstellung allein reicht schon um für einen 3er verhaftet zu werden (Vollzug).
Will heißen: What difference does it make? *zwinker* besitos jj
.........
Hallo,

ich denke bi kann man so und so sehen, das sieht jeder ein bischen anders habe ich so mitbekommen....mir haben schon leute gesagt wenn man bi in seinem Profil stehen hat würde man sich auch mit einem andern mann Treffen???
Ich zb. würde keinen mann auf den Mund küssen das bleibt den Frauen vorbehalten....aber bei sympatie und wenn eine Frau dabei ist, ist schön vieles möglich....ich denke das bleibt jedem selber überlassen....hauptsache es gefällt und fühlt sich gut an *g*

Lg Andy
Diese Diskussion flammt regelmäßig auf, in Foren und im Chat.

Für mich habe ich folgende Definition entwickelt:

Homosexuell, schwul, gay ist für mich ein Mann, der sich in einen anderen Mann verlieben, eine Partnerschaft mit ihm haben kann usw. Er mag neugierig sein, wie es mit einer Frau wäre, aber seine Neigung ist eindeutig.

Alle anderen sind bi, die sich bei einem Mann also nicht emotional involvieren, sondern nur sexuell mit ihm befassen, sich aber emotional nur mit einer Frau einlassen können. Auch hier ist die Neigung eindeutig.

Ich bin nach dieser Definition bi.

Es mag Grenzfälle geben, wie auch bei lesbischen Frauen, die mal eine Beziehung mit einem Mann haben oder hatten. Ich denke, bei Männern ist dies eher selten der Fall. Ich würde sie dann auch eher als bi einordnen.

Auf jeden Fall weiß ich, das andere andere Meinung sind, das ist völlig in Ordnung für mich.
********s_62 Mann
65 Beiträge
Der Meinung von "bi_sucht_paar" kann ich mich voll und ganz anschließen.
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
von hetero bis bi-aber nicht mehr
Für mich bedeutet "bi" ausschließlich nur, dass ich beim Sex zu dritt/viert nichts gegen die Berührungen mit einem Mann habe. Das könnte ggf. bei Sympathie und entsprechender Stimmung auch zu mehr führen. Aber Küsse mit einem Mann sind nicht mein Ding. Und eine Beziehung zu einem Mann ist völlig ausgeschlossen.
Ich bin normal hetero und kann "just for fun" das Liebesspiel erweitern.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
bi|se|xu|ell [auch: ':... ]:

1. doppelgeschlechtig.

2. ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des eigenen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden, sexuelles Verlangen habend; sowohl homo- als auch heterosexuell

Quelle: Duden - Das Fremdwörterbuch, 9. Aufl. Mannheim 2007

Dürfte eigentlich klar sein aber anscheinend tun sich vorallem Männer sehr schwer, zu ihrer Neigung zu stehen. Dann ist die Frage aber nicht, ab wann man bisexuell ist, denn diese wurde oben schon geklärt, sondern viel mehr: "Warum kann ich nicht zu meiner Bisexualität stehen?" oder bezeichnender: "Warum bin ich so tief durch Erziehung, Gesellschaft und Medien geprägt worden, dass ich mir jetzt lieber den kleinen Finger abhacken würde, als mir meine Bisexualität einzugestehen?"

Und übrigens bedeutet schwul zu sein nicht unbedingt, dass man sich auch in Männer verlieben kann und trotzdem ebenfalls in das weibliche Geschlecht, sondern dass sich das sexuelle Verlangen ausschließlich auf das eigene Geschlecht richtet und an Frauen keinerlei Interesse - weder sexuell, noch amourös - besteht. Was sollen diese Verdrehungen von Definitionen, nur weil man Angst hat, mit den schlimmen und achso "unmännlichen" Männern in einen Topf geworfen zu werden, die sich doch tatsächlich auch in das eigene Geschlecht verlieben können?
******tgt Mann
141 Beiträge
sexuelle Ausrichtung
Für mich trifft die Dudendefinition

2. ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des eigenen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden

am besten. Auch Männer, die eine Partnerschaft mit Männern eingehen und trotzdem Sex mit Frauen haben wären demnach bisexuell.
keine Berührungsängste ...
... das liest man öfters.

Aber das heißt doch nur: Die Welt geht nicht unter, wenn man vom Mann berührt wird.

Bi heißt für mich, dass ich als Mann scharf auf einen Mann bin. Das hat wiederum nichts mit verlieben zu tun.

Also: ich bin bi, weil ich einen anderen Mann spüren möchte, mit ihm Sex haben möchte. Und das am besten beim Spiel zu Dritt (MMF). Und dass es mir nicht nur nichts ausmacht wenn er mich berührt, sonder ich will dass er mich berührt, ich tu es auch.

Aber meine Liebe gehört meiner Frau.

Pooh, m
Hallo??? Was bezweckt diese Frage.....??
du bist bi, wenn du sex mit beiden hast und homo....na ja, worüber reden wir hier eigentlich...ist doch eigentlich absurd, sorry!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Hallo??? Was bezweckt diese Frage.....??
eine Antwort steht in der Einleitung dieses threads,nicht gelesen..?? *zwinker*

mich hat es interessiert,wo andere da die Grenze ziehen,um besser beurteilen zu können wo ich stehe...

was ist für Dich an dieser Frage absurd..? *gruebel*
Nach dieser Definition bin ich bi, ich muss dazu sagen, ich stehe nicht wirklich auf Männer, finde aber einen schönen Schwanz reizvoll. Ich habe nicht das Verlangen einen Mann zu streicheln und zu küssen, wenn ich einen schönen Schwanz sehe habe ich aber schon eine gewisse Lust ihn zu stimmulieren und zu lutschen. Ich würde mich nie alleine mit einem Mann treffen, aber auch nicht mit einer Frau. Wir sind ein Paar und treffen uns auch nur als Paar mit anderen.

lG Oliver vom irPaar
********s_62 Mann
65 Beiträge
@ irPaar
so isses, wirst Du nun schlaflose Nächte und Angstträume haben?
@ blue eyes
im Gegenteil, ich stehe zu meinen Neigungen und wir beide Leben unsere Lust aus. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten reden wir offen und ehrlich miteinander, auch über unsere Lüste und Fantasien. Wir leben unser Leben und gehen aufeinander ein.
Wenn schon die Gedanken zählten
was wären wir dann alle ? Erotische Phantasien und Gedanken machen uns weder zu Doms, Subs, Schwul, Lesbisch etc. Aber dran gedacht haben sicher fast alle. Wenn man beim Sex auch mal den Mann berührt, ihn ggf. bläst, wichst.. da sist für mich kein Bi, denn es passiert im Eifer des Gefechtes. Sich zu dritt und gegenseitig Lust geben..das ist es.

BVi wäre für mich, wenn man sich auch alleine mit dem gleichen Geschlecht trifft. Aber eigentlich ist das doch alles egal: Hauptsache man hat Spaß und Lust.
In diesem Sinne: HAVE FUN

@bi_sucht_paar
das ist auch meine Definition.
Ich finde es z.B. super erotisch wenn ein Mann meine Frau fickt und ich ihm gleichzeitig auch mal den Schwanz blasen darf.
Genauso würde ich mich auch mal alleine mit einem Mann treffen wollen um einfach nur heißen Sex zu haben ohne Streicheln, küssen o.ä.! Dafür wiederum fühle ich mich zu hetero!
Bi zu sein ist meiner Meinung nach, wenn man(n) zwischen den Stühlen sitzt Hetero ...... Schwul! *grins*
Gruß
Ist das ....
... nicht eigentlich total egal?

Wer Spass haben will, soll ihn haben, egal wie - solange er damit nicht andere verletzt. Wie immer, gilt auch hier der Kant´sche kategorische Imperativ...
******erl Mann
174 Beiträge
finde ich auch, da kann ich dem großen manitou nur beipflichten. was interessiert mich die definition wenns spaß macht. ist die stellung 69 erst schön wenn man weiß dass es die stellung 69 ist? bi or not bi, wenn mir ein mann sympathisch ist, ist alles möglich. egal ob eine frau dabei ist oder nicht und egal ob ich dann bi, hetero oder schwul bin.

alles liebe und schönes wochenende und bei sonnen im freien die creme nicht vergessen *zwinker*
ich liebe Frauen, geniesse Männer
Die Definition wird wohl für jeden etwas anders sein. Für bmich gilt, ich liebe die Frauen, geniesse es aber auch wenn ein Mann mir oder ich ihm, bei einem Dreier den Schwanz leckt oder massiert, usw. Aber ich brauche eine Frau mit im Spiel.
call69
das ist genau auch mein gusto ich liebe auch die Frauen und mag auch mit Männern zusammen sein ist zwar noch nicht so oft mit einem Mann vorgekommen aber die ein Paarmal hab ich genossen.
*****nhh Mann
68 Beiträge
Bi bei Männern
Wie geht denn die Kombination MMF ohne Berührung der Männer?
Einer geht raus und guckt Sportschau während der andere...

Nennt es doch wie Ihr wollt. Wenn einige Männer Angst davor haben, bi zu sein, sind sie es halt nicht.

Frage: gibt es etwas schöneres bei einer Triole, als gar nicht mehr zu merken, wen man anfasst??
ja ming
jong hast ja recht aber so geht es nicht immer von stadden nich wahr
*****532 Paar
749 Beiträge
Schubladen
Hallo an alle die MMF lieben!

Ob man immer genaue Grenzen ziehen möchte od. kann, wann ist man bi, schwul, hetero und was es noch alles gibt, ist das wichtig??

Aus meiner Erfahrung ist der MMF mit einem bi-mann, ob er sich nun dazu gekennt od. nicht, ist eigentlich egal, hauptsache auf der Matte weiß er dann schlußendlich was er möchte, od. auch mal ausprobieren möchte (da haben wir auch schon sehr tolle Erfahrungen machen können)

Das Spiel jeder mit jedem, alle mit einem ist das Schönste und Beste.

Es ist einfach Megageil, dass jeder mal in der Mitte ist und die volle Aufmerksamkeit der 2 anderen hat und verwöhnt wird. Es ist immer ein Geben und Nehmen, und das Geben ist auch was ganz wunderschönes, und dann kommt er und du hörst nicht auf, dann windet er sich und bettelt, dass du aufhörst, und du weißt, dass er es nicht wirklich will, weil es so geil ist (bitte, bitte nicht aufhören).

Da kann ein reiner Hetero-MMF, der auch schön sein kann, aber nicht mit, das ist wie ein Cappuccino ohne Milchschaum.

Und wenn ich bei einem MMF-Beitrag lese, ER darf mich nicht berühren, sonst fällt mein Schwanz zusammen - sorry, da habe ich ganz wenig Verständnis dafür - das ist jedenfalls nichts für uns.

Also lasst uns schmutzig sein - und den SEX mit UNS genießen.

LG
Fritz
argos
klasse einstellung schade das ihr soweit weg seit ihr habt ein angenehmes Profil und schöne Bilder reingestellt ich wünsche euch ein schönes Wochenende.l.Gr.Voltaire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.