Schubladen
Hallo an alle die MMF lieben!
Ob man immer genaue Grenzen ziehen möchte od. kann, wann ist man bi, schwul, hetero und was es noch alles gibt, ist das wichtig??
Aus meiner Erfahrung ist der MMF mit einem bi-mann, ob er sich nun dazu gekennt od. nicht, ist eigentlich egal, hauptsache auf der Matte weiß er dann schlußendlich was er möchte, od. auch mal ausprobieren möchte (da haben wir auch schon sehr tolle Erfahrungen machen können)
Das Spiel jeder mit jedem, alle mit einem ist das Schönste und Beste.
Es ist einfach Megageil, dass jeder mal in der Mitte ist und die volle Aufmerksamkeit der 2 anderen hat und verwöhnt wird. Es ist immer ein Geben und Nehmen, und das Geben ist auch was ganz wunderschönes, und dann kommt er und du hörst nicht auf, dann windet er sich und bettelt, dass du aufhörst, und du weißt, dass er es nicht wirklich will, weil es so geil ist (bitte, bitte nicht aufhören).
Da kann ein reiner Hetero-MMF, der auch schön sein kann, aber nicht mit, das ist wie ein Cappuccino ohne Milchschaum.
Und wenn ich bei einem MMF-Beitrag lese, ER darf mich nicht berühren, sonst fällt mein Schwanz zusammen - sorry, da habe ich ganz wenig Verständnis dafür - das ist jedenfalls nichts für uns.
Also lasst uns schmutzig sein - und den SEX mit UNS genießen.
LG
Fritz