Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Welche Kriterien habt ihr für virtuelle Freundschaften?56
Viele von uns sind ja nicht nur hier unterwegs, sondern auch in…
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für zweiten Mann

*****ena Paar
161 Beiträge
Wir suchen bei einem MMF nicht nach Freundschaften, sondern nach Sex. Er sollte zurückhaltend sein, aber dennoch wissen was er möchte und das auch zu formulieren wissen. Soll heißen, eine Unterhaltung sollte möglich sein *zwinker*

Da ein Treffen, wenn man sich längere Zeit kennt, auch mit unserer Sie alleine möglich ist, muss unser "Er" dem Ganzen ziemlich vertrauen. Wir meinen, die Chemie unter den Männern muss!! stimmen.

Auch möchten wir hier keine pseudo-Solo-Männer kennenlernen, wo sich dann herausstellt.....ach - verheiratet, bzw. ich lebe in einer festen Beziehung und meine Frau weiß hier aber nichts von. *crazy* Wir haben festgestellt, dass es überhaupt nicht zu dem passt, was wir suchen. Angefangen von immer währenden Zeitproblemen, da Treffen dann am WE ausgeschlossen sind, über kurzfristiges Telefonieren - geht meist ja auch nicht, wg. Partner.

Wir finden, solche Treffen sollten immer Spaß machen und nicht im Vorfeld schon wg. extremer Terminplanung stressig werden. Ausserdem ist es auch schön, wenn man sich mal kurzfristig bzw. spontan treffen kann.

Dann suchen wir nicht nach Männern, die sich ihre "Streicheleinheiten" abholen möchten. Es soll bei einem Treffen um Sex gehen und nicht ums reine Kuscheln...

Wenn wir dann mal nach einem Solo-Mann schauen, dann sollte entweder beim Chat oder auch per Mail etwas "rüberkommen". Ein-Satz-Mails zeugen da nicht sehr von Interesse oder Einfallsreichtum *umpf* Falls man sich dann auf dieser Art schon etwas vorstellen kann, dann mögen wir es, auch relativ kurzfristig zu telefonieren. Wir denken, bei einem Telefonat kann man dann schon eher merken, ob man sich symphatisch ist oder es am Ende nur ein netter Talk war.

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann steht der schnelle *pimper* nicht im Vordergrund. Erstmal schauen, ob die Chemie unter allen beteiligten stimmt. Wenn ja, ist dann ALLES offen.

Wir stehen nicht auf Männer die schon "alles ausprobiert" haben, da man am Ende ja nicht so gern ein Strich auf der Liste ist. Wir meinen, wir suchen da lieber jemanden, der die Lust verspührt, wenns passt, auch als Hausfreund öfters mal zu *erscheinen*.

Da man aber nicht alles "durchplanen" und "durchdenken" kann, haben wir auch immer noch die nötige Neugier auf jeden Einzelnen.
Wir sind also gespannt, wen wir hier noch kennenlernen und was sich ergeben wird *anmach*

Liebe Grüße Eure
Nubigena *wolke7*
Hart, schnell, anonym? Oder ein bisschen mit Gefühl und Kuscheln

Ohne "ein bischen mit Gefühl" könnte ich gar nicht *schaem*
****un Paar
14.774 Beiträge
auf dieser seite haben wir schon mal zwei "exemplare" deutlich schnell und ohne nähere überprüfung herausfinden können , die nicht in unser beuteschema passen !
....
Ohne "ein bischen mit Gefühl" könnte ich gar nicht *schaem*

Das weiss doch mittlerweile wirklich jeder aufmerksame Leser in dieser Gruppe. *zwinker*

Nun ich wußte es nicht...danke Jeff *g*

Die Frage war übrigens für Paare und Frauen gedacht und nicht für Männer. Schade das schon wieder der nächste Thread zu gemüllt wird.

könnt ja wieder bei den Mods Beschwerden einlegen...vielleicht wird dieser Thread dann auch zensiert oder gesperrt*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
Die Frage war übrigens für Paare und Frauen gedacht und nicht für Männer. Schade das schon wieder der nächste Thread zu gemüllt wird.

aus der überschrift ist dies zu ersehen, jedoch aus dem folgenden text nicht. auch einzelpersonen dürfen doch gern hier ihre meinung schreiben dürfen (die haben nämlich auch so ihre voraussetzungen) , solange sie so ausfallen wie z.b. bei jeff, der ja dafür bekannt ist nicht nur müll zu posten. dafür sind hier andere doch viel heftiger aufgefallen und dies sollte dann auch berücksichtigt werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
zum thema:

gerade hat uns ein sogen. prachtexemplar gevotet. sein profilname ist schon mal ein für uns sogenanntes nogo: ...........
profilmotto: spiel mir am glied bis zum tod

also schon beim profilnamen geht es los und dann als nächstes das motto... kotz, würg... der typ gehört bei uns rauf in die unterste schulblade !!

Beitrag editiert. Keine Nennung von anderen Profilnamen erlaubt. Lg Mod flagrantia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*haumichwech*

manches sollte man vll mit Humor sehen/lesen... ich finds witzig *lol*

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe flagrantia
du passt - aus gutem grunde - hier mächtig auf! jedoch so wie wir den namen genannt hatten, konnten keine rückschlüsse auf das wirkliche profil gezogen werden, weil weniger als die hälfte davon hier gepostet war.

natürlich hast du recht: währet den anfängen !
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@****un .... mit dem Profilmotto kann man durchaus rausfinden um welches Profil es sich handelt! Deshalb wurde der Name komplett entfernt!

Lieben Gruß
Mod flagrantia

zeugt wenigstens von Einfallreichtum. Wischiwaschi Mottos liest man ja schon genug.

Auf dieser Seite haben wir schon mal ein Paar-Exemplar gefunden, wo unser Er ohne weiteres sagen würde = NoGo.

Wer wie Jeff eben Gefühl dazu benötigt, sollte sich dann auch die Paare aussuchen, die Gefühle zulassen wollen. Anders würde es wenig bringen für Jeff und für das Paar.

So sucht der Eine eben Gefühle, der/die andere/n eben den reinen Sex.

Wichtig ist dabei doch nur, das sich die passenden Kategorien auch finden.

Lady Business
****un Paar
14.774 Beiträge
Auf dieser Seite haben wir schon mal ein Paar-Exemplar gefunden, wo unser Er ohne weiteres sagen würde = NoGo.

da haben wir es wieder mit der theorie und der praxis ! himmelweiterunterschied.
kann sich auch nicht jeder auf/in einem profil realistisch darstellen.
jedoch erkennt man/frau schon eine grundeinstellung.
da haben wir es wieder mit der theorie und der praxis ! himmelweiterunterschied.

So groß wie gedacht ist der Unterschied manchmal gar nicht. Theoretisch kein Interesse = Praktisch kein Kontakt.

Lady Business
Als einzelner Mann....
....habe ich hier nichts verloren?
Dann spreche ich für unsere illustre Runde aus jungen Männern und einigen jungen Mädchen!
*g*

Also wir haben uns eben zusammen gefunden, weil wir auch gerne mehr als nur zwei sind, die Spaß mit und aneinander haben.

Wichtig ist für uns vor allem die Sympathie!
Die Chemie muss einfach stimmen...
Wenn der andere den Mund aufmacht und man feststellt, dass er ausschließich den Körper befriedigungstechnich verwöhnt....den Gesit aber komplett außen vor lässt....dann macht es schlichtweg keinen Spaß auf Dauer.

Für Frauen gilt übrigens ähnliches, denn ja:
Wir treffen uns gerne öfter, um unsere Vorlieben wirklich ausgelebt zu wissen.

Die Optik ist außerdem unheimlich wichtig....selbst wenn der eine oder die andere verbundene Augen hat....umso intensiver werden die restichen Sinne angesprochen.

Körperhygiene ist also auch wichtig....

Ihr merkt schon:
Am Ende bin ich noch lange nicht mit meiner Liste, die Ansprüche sind nicht gerade gering....aber umso mehr Spaß macht es dann aber ALLEN, wenn man das passende Gegenüber gefunden hat!

*g*
das stimmt schon ,wenn man sich öfter trifft ,weiß man schon was die anderen mögen und was nicht .
man kann viel besser aufeinander eingehen,als wenn man sich immer wieder auf neue partner einstellen muß
maria
****un Paar
14.774 Beiträge
unser reden, maria *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich würde sagen Mann muss halt in mein Beuteschema einfach passen *g*.Die Mischung aus Optik,Charme und Köpfchen.
Ich weiss ich will zwar nur poppen aber trotzdem muss der Rest schon stimmen. *gg*
Hi!

ich glaube an Sympathie, Humor, Hygiene, Chemie aber vor allem es soll in dem Moment passen *g* Sonst bringt es kein Spass...
@amanteHH
Stimmt genau ,was du sagst ,das ist schon die vorraussetzung ,sonst geht garnix
maria
*****ndy Paar
7 Beiträge
...zur Frage zurück
wenn mann eigene "Kriterien" für die Auswahl verwendet, hat mann schon was verloren... Gerade das NEUE ,Unbekannte macht den Reiz der neuen Beziehung...!? Und warum nicht,ein bißchen "macho"...der weiß was er mit ihr anfangen soll ! Rücksichtsvolle Männer werden bald langweilig...
Also Tipp für die sollo-Ms, genießt und benutzt eure Phantasie in vollen Zügen...dann werden wir Euch immer wieder aufsuchen... *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.