Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Welche Kriterien habt ihr für virtuelle Freundschaften?56
Viele von uns sind ja nicht nur hier unterwegs, sondern auch in…
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für zweiten Mann

Kriterien für zweiten Mann
Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Freunde und Partner für MMFaus.
Möchte ich gerne mal wissen ,welche Voraussetzungen sie mitbringen müssen.
Das ist mal hoch interessant ,zu erfahren ,wie das unter den Mitgliedern hier gehandhabt wird.
Maria

Überschrfit wurde geändert, zm bessen Verständnis. Lg Mod flagrantia
...
Kriterien sucht ihr eure Freunde und Partner für MMFaus.Möchte ich gerne mal wissen ,welche Voraussetzungen sie mitbringen müssen.

Nichtraucher... *haumichwech*
Wollt Ihr poppen, oder rauchen?
und ich dachte immer, bei so einem MMF soll es doch hoch her gehen, das es raucht.

Nur bei unseren bayrischen Mitgliedern, wird es jetzt in Zukunft ruhiger. Da darf es ja nicht mehr rauchen. *haumichwech*
Freundschaft
@*****e54
Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du von längerfristigen Beziehung (also Freundschaft mit Zusatznutzen, Affäre oder Beziehung) sprichst?

Ich denke dies ist abhängig davon, aus welcher Konstellation sich die Freundschaft bzw. der MMF entwickelt.

Mit meinem besten Freund ist es vor einigen Jahren zusammen mit meinem Partner zu einigen MMF gekommen. Da war also zuerst die Freundschaft vorhanden und das Vergnügen zwischen den Laken kam erst später hinzu.
Die Freundschaft zwischen uns hat sich durch ähnliche Interessen, gemeinsamen Humor und äußere Umstände entwickelt und hält bis heute an.

Die Entwicklung zu einer Freundschaft aus dem gemeinsamen erfüllenden Sex heraus erlebe ich gerade. Dabei sind die Kriterien zwar in einer anderen Reihenfolge (geistige Nähe- wunderbarerer körperlicher Genuss- das Erkennen von Gemeinsamkeiten) aber dennoch nicht unähnlich einer "normalen" Freundschaft.
....wo nach?...
..wir gehen...wir mögen keine plumpen mails...genauso wie der single mann..geht man erstmal nach dem äusseren....wenn das austauschen per mail dann auch noch gut ist...phantasie stimmt..vorlieben...respekt.....dann muss man letztendlich sehen was oder wie ein reales auf einander treffen ist......
wir glauben das man das nicht ganz speziell sagen kann.....ob es zu einem aus wählen kommt finde wir zu negative (sind ja nicht beim bringdienst:-)....eher sympathie und vorstellungen müssen gegenseitig passen...trotz allem haben wir festgestellt eile lohnt nicht:-)
l.g.
Trust_in_us
das denke ich auch ,
freundschaft muß wachsen und geplegt werden.
das ist oft schon schwer zwischen 2 personen ,
#der 2. mann muß auch zum partner passen ,
was nicht immer einfach ist und seine zeit brauch.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Wenn
dann möchte ich gerne zwei Männer finden mit denen ich NUR poppen kann. Ein Gläschen Wein auch ein paar Worte sind ok. Aber eine Freundschaft oder dergleichen, nö. Eine Bekanntschaft wäre ok aber alles andere bereitet doch nur wieder Probleme und die brauche ich nicht.....
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Mal eine ganz bescheidene Frage...
Welche Umfrage kommt als nächstes?

Welche Augenfarbe muss euer Zukünftiger Mitspieler haben?
Welche Haarfarbe muss euer Zukünftiger Mitspieler haben?
Welche Schuhgröße muss euer Zukünftiger Mitspieler haben?

Sorry aber langsam nimmt das ja überhand...

Alles und jedes muss auf den Punkt genau ergründet und von den Befragten begründet werden und wenn jemand nicht ganz konform geht, dann ist er/sie ein/e Außenseiter/in...

Aber macht man...

Lieben Gruß...
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@Kruemel_Paar
mmmh musst ja nicht lesen geschweige denn antworten. Wenn Menschen sich so unterhalten möchten oder sich auf diese Art austauschen möchten. Dann bitte sollen Sie doch. Es ist schon schwer genug mit einigen Themen in unserer Gesellschaft normal reden zu können, dann sollte es doch auf dieser Plattform eine möglichkeit geben sich über solche Themen auszutauschen ohne gleich eine Frage gestellt zu bekommen "Warum?" Es gibt doch nichts schöneres als sich auszutauschen und dann zu wissen was andere darüber denken.
wenn ihr das so seht ,müßt ja nicht mitmachen Kruemel_Paar.es ist jedem freigestellt sich hierzu zu äußern
lagune
@hungryeyes
Habe gerade sehr geschmunzelt...

Man könnte die zensierte Raucherdikussion natürlich an dieser Stelle fortsetzen. Aber ich denke, wir Genießer schweigen und konzentrieren uns auf die spannenden Dinge im Leben.

Neben dem von Dir angesprochenen Punkt sollte außerdem noch gelten: Body&Brain. Selbst wenn es nur um geilen Sex geht, sollte doch ein Mindeststandard an Stil, Intelligenz und Kommunikationsfähigkeit gegeben sein. Von einer gewissen Optik mal ganz abgesehen.
Nach den Kriterien im Profil
1.) Egal, ob Sie uns anschreiben, oder wir sie, sie müssen alle Kriterien unseres Profils erfüllen.

2.) Sie müssen spontan sein. Nach einem nicht zu langen Chat merkt man, ob sich ein Treffen lohnt. Kommt dann etwas wie: "Ja, gerne aber erst in einer Woche, weil morgen kommt meine Mama und holt Wäsche, übermorgen bringt sie sie, dann muss ich in drei Tagen den Schrank einräumen..." Also es muss dann zügig (am selben Tag) ein Treffen geben. Wenn wir suchen und Lust haben dann jetzt und nicht nach Terminkalender.

3.) Bei einem Date muss es dann endgültig klar sein, dass es passt. Wenn nicht, brechen wir ab. Wenns passt, wirds wild und hemmungslos.

4.) Falls es uns gefallen hat, wiederholen wir gerne wieder mit dem m ein spontanes Date.
Ach ja...
... und wer denkt wir suchen einen Freund fürs Leben, liegt bei uns falsch. mmf ist für uns Abwechslung beim Sex. Freunde haben wir genug im Freundeskreis.
*****ock Paar
161 Beiträge
Hm..
Wir denke, wie man hier auch schon an den beiträgen erkennen kann
dass die Kriterien so verschieden sind wie die Paare hier im JC und sonst wo.
Unsere Vorstellung beinhaltet als erstes, dass wir keine Bi-Männer mögen, Haare gehören nur auf den Kopf, die Sympathie muss stimmen
und bei nicht Single Männern muss klar sein, dass er seine bessere Hälfte nicht belügt. Denn das wollen wir nicht unterstützen.
Ansonsten kommt es darauf an was wir suchen, einfach nur Sex zu dritt oder einen Hausfreund.
Wir mögen kein langes hin-und her gemaile undunser Kandidat sollte zeitl. relativ flexibel sein, weil wir aus berufl. Gründen das eben nicht so sind.

LG P+P
******ne2 Mann
150 Beiträge
in jedem fall..
...ohne eile...
das sehen zwar viele hier ganz anders...aber jeder wie ers mag
wir halten es schon mit einem mailaustausch vor allem zwischen ihr und ihm...um einfach zu erfahren wie der "er" so tickt...
sicherlich folgt auch ein treffen aber ohne jegliche erwartungshaltung unsererseits ...soll heissen no sex beim ersten treffen

mir -mr. passione ist enorm wichtig mit wem frau passione umgang hat zumal auch ein treffen mit nur den beiden stattfinden kann...

und mrs. passione will sich auch ein bild machen...eben im vorfeld..

also...jeder der es eilig hat und nach einer mail denkt...treffen, ficken...danke...lehnen wir ab...

da sich solche konstellationen eh nach spätestens einem jahr lösen wechseln wir nicht ständig ...denn wir denken das im entdecken der gegenseitigen intensiven lust das spiel gerne länger mit ein und dem selben mann sein kann...

alsoooo "freundschaft" japp...aber auf einer anderen ebene...:-)
neue umfrage....
... da ich raucher bin

darf ich bei einem mmf vorher und nachher rauchen oder nur entweder oder ? das thema scheint für mich "brennend" wichtig! *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu2*
******ne2 Mann
150 Beiträge
"brennend" wichtig
....ich bin auch raucher...
aber mal ehrlich ....bei einem solchen date....denke ich nicht an die quarzerei...*gg
ebenso denke ich kommt es auch auf die eigene pflege an...

eine fremde frau würde ich nie hemmungslos küssen wenn ich grad vorher noch eine gequalmt hat*gg und da solche dates ja ein wenig geplant sind...duftet selbst der rauchende mann der was auf sich hällt nach leckerer lotion, parfum und gut geputzten zähnen ...

*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
er sollte für uns diskret und zurückhaltend im vorfeld sein. äusserlich gern ein sogen. otto-normal-verbraucher aber mit nicht aus dem gleichgewicht gebrachten kilos zur körpergrösse. auch alterstechnisch bevorzugen wir ca. +/- 5-7 jahre.
sein IQ müsste ein wenig höher sein, als das unseren hausschweines.. ähm scherz. also normale schul- und herzensbildung. stellen wir auf seinem profil fest, daß er im umkreis von 150 km so gut wie jede zweite gang-bang-veranstaltung besucht, gehört er nicht zu uns. auch eine nie endende reihe von schwanzfotos im profil interssiert uns überhaupt nicht, ganz im gegenteil.
das sind in etwa die eckdaten.

bevor wir überhaupt ein treffen vereinbaren möchte mrs.sun mit dem mann einmal entweder telefonieren oder per cam direkten kontakt gehabt haben. bildet er sich vor der cam ein, daß sogleich schon die hüllen fallen ist er nicht der richtige. kann sich mrs.sun anhand seiner stimme und tonfalles schon mehr vorstellen, machen wir gern ein treffen aus. ob nun beim ersten mal oder erst später was passiert ist abhängig von der stimmung und der situation.

gern treffen wir uns immer mit den gleichen menschen, damit sich eine art von vertrauensverhältnis aufbauen kann und somit ein besseres, größeres "fallenlassen" möglich ist. auch sollten treffen möglich sein, die mit sex nur mittelbar etwas zu tun haben.

gibt bestimmt noch viele kriterien, die uns bei der hitze grad und adhoc nicht einfallen in der theorie. wobei die praxis ja sowieso öfter mal dann ganz anders aussieht.
..wir nochmal kurz....:-)
...es soll jeder machen wie er denkt und auch jeder sollte seine meinung sagen dürfen...wir verurteilen keinen...nur bleiben und sehen wir ...das es doch einige gibt die es ähnlich sehen wie wir..nur es anders ausdrücken....aber klar ist....selbst wenn es jemand anders angeht...wünschen wir allen schöne und tolle erfahrungen..in diesem sinne...:-)
Freunde fürs Leben?
Wie sucht man den Richtigen richtig aus? *gruebel* Kommt doch schon mal darauf an, was man will... Hart, schnell, anonym? Oder ein bisschen mit Gefühl und Kuscheln und "über die Bettkante hinaus", wie es so oft heißt, oder irgendwas dazwischen?

So viel Varianten an Vorstellungen, so viel verschiedene Kriterien, und am Ende "muss es passen", damit es für alle befriedigend ist.

Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrung mit Kontaktanbahnungen über längeren mail- und chatverkehr *tipp* gemacht, bei dem zunächst mal die gegenseitigen Grundvorstellungen und auch Gesichtsbilder ausgetauscht werden. Gebundene Männer haben dafür schon meist keine Zeit, wie soll das dann bei Treffen werden? Eher ablehnend *gelbekarte* stehen wir auch Männern gegenüber, die das gesamte Spektrum an Vorlieben in ihrem Profil angekreuzt haben, was der jc bietet und dann am besten noch "Sonstiges auch"...

Wenn wir beim chatten merken, ob entsprechende Sympathie aufgebaut werden kann, dann halten wir es für sehr wichtig, vor einem (immer noch ungewissen) Date unbedingt mal mit dem Kontakt zu telefonieren *tel* , weil auch die Stimme für eine angenehme Empfindung wichtig ist. Wenn dann immer noch alles "passt", treffen wir uns gerne an "neutralen" Orten, zumeist zu einem schönen Essen *essen* mit guten Getränken, um sich erst einmal real zu beschnuppern. Wer dann davor zurückschreckt, weil er dafür zuwenig Taschengeld *my2cents* (für sein eigenes Essen wohlgemerkt) hat, kommt eigentlich auch nicht mehr in Frage.
Mann sollte auch ein wenig kommunizieren und freundlich und charmant sein können *osolemio* - und: Adiletten und schwarze Socken zu Boxershorts und Netzhemd und ungepflegt und prollig geht gar nicht *pfui* !!
Dieses erste Treffen ist auch nicht darauf angelegt, sofort in engen Kontakt zu treten, es kann genauso mit einer Verabschiedung *bye* für immer wie mit wildem Geknutsche und Gefummel *fans* enden...
Wenn man sich gut versteht, wobei es auch auf das Verstehen der Männer untereinander *friends* ankommt - und wir uns ALLE einig sind, weitere Treffen zu machen, bevorzugen wir für solch ein intimeres Date ein schönes Wellnesshotel mit entsprechendem Ambiente - siehe oben, wer für ein Zimmer nicht genug Taschengeld hat...

Wenn das alles gut geklappt hat, steht dem gemeinsamen Ziel, aufregende lustvolle amüsante und heiße stunden *kissenschlacht* miteinander zu erleben, eigentlich nichts mehr entgegen.

Aber das ist nur ein Weg zum Ziel - siehe Einleitung: viele Wege führen nach Rom, in diesem Sinne
wünschen wir uns allen immer den richtigen Weg...

Anne + Martin
also wenn man so mitließt

wahr ist wie schon früh gelernt:

"wer ficken will , muß freundlich sein"

und darauf kommt es am Ende immer an.
Wir suchen MMF/MFM und nicht Freundschaften, also den reinen Sex.

Er sollte möglichst Raucher sein oder nichts dagegen haben, wenn bei der Unterhaltung im Vorfeld mal der Klimmstengel raucht.
Sofern er nicht darauf besteht küssen zu müssen, kommt er schon eher in Betracht.
Bi-Ambitionen kann er gleich bei sich behalten, denn darauf steht unser Er rein gar nicht.
Alles andere sieht man ohnehin erst, wenn man sich gegenüber sitzt.

Lady Business
die Chemie...
...muss stimmen!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Er sollte über seinen Schatten ficken können. *grins*
**********sch72 Mann
45 Beiträge
ja und der schwanz sollte nicht zu klein sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.