So-.... nachdem ich jetzt zum einen das Gefühl habe, teilweise falsch verstanden worden zu sein und anderseits sehe, dass ich nur eine seite der medaille, von der ich beide Seiten kenne gezeigt habe, will ich noch mal zum besseren verständnis einkhaken:
! und Nein! mein dominanter Mann initiiert nicht meine Worte in diesem Beitrag !
zuerst will ich mal das verkehrte Bild grade rücken:
1. es ist nicht so, dass ich gänzlich unbefriedigt aus unserem Sex heraus gehe. Vielmehr setzt mein Spielmann so viele extreme und positive Reize auf meinen Intimbereich um meine Lust zu stillen, dass die Ausgewogenheit zwischen Köperberührung und Intimberührung nicht mehr hinhaut... und dass dann irgendwann auf einer Seite extrem was fehlt und die andere seite unangenehm wird... ist logisch.
Durch intensives auf der einen seite wird das andere, was genauso wichtig ist, schlicht und ergreifend verstärkt...wird stärker und stärker...
2. ich will nicht AUSSCHLIEßLICH die Berührung am ganzen Körper! Ich suche die Ausgewogenheit zwischen dem einen und dem anderen! Und das ist, wenn Mann sehr intensiv und gut im Intimbereich arbeitet, komplizierter... und ich denke, die ausgewogenheit zwischen direkter Stimulation an den Primären Zonen und stimulation am rest des Körpoers herzustellen, ist für jeden Mann eine gewisse Herausforderung!
Mein Problem ist, dass ich immermal wieder die Berührung an Kitzler und Fotze als unangenehm empfinde und im gegenzug mein gesamter Körper nach Berürhung "schreit"...
Zum thema Dreier: völlig egal ob spontan oder lang vorher geplant:
ich stimuliere nunmal auch sehr gern... und bin von vornherein gewissermaßen total rattig... Wieviele Männer, selbst wenn es Ihnen gesagt und gezeigt wurde, denkt im zustand des selbst total aufgeheizt seins (also schon mit von stimulation steifem Schwanz), daran, dass er diese bereits feuchte Frau noch mit langem verführ-, Verwöhn und "Vorspiel"-Aktionen bedenken sollte???
und zum Thema führen, fordewrn, immer wieder drauf ansprechen: Das halte ich bei einigen Leuten für kontraproduktiv. Wenn ich immer wieder zeige, sage was fehlt, kommt verstärkte Aversion zum vorschein, also automatisch eine Hemmung, dennes hängt mit dem gefühl des versagens zusammen, wenn man immer wieder darauf gestoßen wird, was frau will und was ihr fehlt... Bei Vorwürfen kann zwar auch eine trotzreaktion hervor gerufen werden, aber das ist nicht das, was ich will... denn dann tut der Mann es mechanisch und nicht aus eigener Lust und eigenem Willen...
wer will denn eine indirekte Zwangssituation?? keiner, also bitte: bei derartigen Wünschen, halte ich mich von Führen, Fordern, drauf ansprechen um jeden Preis fern!
Zuletzt das "eifersuchtsding": wenn kategorische Eifersucht auf irgendeiner Seite im Spiel wäre, würde das ganze Spiel nicht funktionieren. dreier und dergleichen wären gar nicht möglich.
wenn aber eifach auch Grenzen überschritten werden und sich eine leichte Eifersucht im Sinne von "Revierverhalten" zeigt, bedeutet das "Hey Du gehst da ein kleines Stück zu weit, das ist das, was ich ihr/ihm bereiten will!"...oder ähnlich... Ohne dieses Verantwortungsgefühl füreinander wäre eine feste Beziehung in dem Sinne für mich ebenfalls nicht denkbar...
deswegen nochmal die eigentliche Ausgangsfrage in deutlicherer Form:
welche Frau kennt es auch, dass ihr die Berührung im Intimbereich unangenehm wird und wie reagiert ihr darauf???
Und Männer (leider hab ich es lange vor meinem spielmann schon mal erlebt) warum erschreckt es, wenn eine Frau intensiv reagiert?