Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
zum Thema
Körper zur Schau stellen als Art Spiel?14
Sie will ihren Körper zur schau stellen! Ich würde mal gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizbarkeit am ganzen Körper – ein Problem?

*****n81 Mann
1.706 Beiträge
qPeter1960HH
ich denke mal nicht, dass das hier das Problem ist. Sondern Sie eher zu ner Gruppe Frauen gehört, die auch voll abgeht und goße Lust verspürt, wenn mann nur ihren Körper verwöhnt und die Brust und den Intimbereich mal außen vor lässt.
Da ist es dann ehrer an die männlichkeit gerichtet, dass wir da etwas mehr drauf achten und nicht immer nur schwanzgesteuert denken....
Konkurrenz kann förderlich sein
Wenn Dein Mann Cuckold- Tendenzen hegt, dann baue die doch aus, indem Du ihm bei einem Dreier sagst, was der andere gerade gut macht. So kann er die Aktion von ihm sehen- und Deine Reaktion darauf geniessen und daraus lernen, es selbst besser zu machen.

Viel Vergnügen beim Üben *zwinker*
wenn ich dich richtig verstehe, gibst Du mir den Tipp, im WÄHREND des Dreiers zu sagen, was der andere mann gerade gut macht??

Wenn ich dihc da grad so richtig verstehe, wäre das eine arge grenzüberschreitung in seine richtung und das will ich nicht.

ich will seine Neigung nicht weiter ausbauen als er es von sich aus tut, denn es würde ihm nicht gut tun... käme einer Ausnutzung der Neigung gleich und da habe ich entschieden was gegen.
ich kenne eine dame.........
........wenn wir uns näherkommen und es irgendwann auch sehr intim
wird lasse ich gern mit absicht die sogenanten intimzonen aussen vor.
besagte dame reitz das allerdings auch enorm wenn ich ebend mich dem ganzen korper "stürze" und ebend jene zonen auslasse auf die wir kerle ja gern stürzen.
und es macht mir ja auch spaß sie überall zu reitzen und auf die folter zu spannen......
auch ich
mag und brauche es, wenn man(n) zuerst ganz bewusst zunächst , den Intimbereich ausspart, so wie es @*****uja sehr treffend beschreibt.

Nicht immer in der Ausschliesslichkeit wie bei der TE, aber auch mir ist es schon passiert, dass bei mir ein schaler Beigeschmack des "Reduziertseins" auf die erogene Zonen, des "Vernachlässigtseins" zurückgeblieben ist.

Da hilft m.E. nur eins: es dem (Spiel-)Partner immer wieder klar machen, wie wichtig einem diese Vorgehensweise ist. Nach Möglichkeit das Ganze als postives Feedback zu senden, wenn er es im Ansatz macht: der Partner wird es dann merken, wie sehr Du darauf abfährst und wird entsprechend reagieren, dh. es wiederholen bzw. verstärken.
Falls nicht, immer wieder ansprechen und auch mal darum explizit bitten.
Nach dem Motto:steter Tropfen hölt den Stein.

Ich finde, es hat wenig mit "führen oder forden" zu tun, wenn frau dem Gegenüber klipp und klar sagt, was frau für einen geilen Sex in diesem Moment braucht.
Im Gegenteil, der andere hat die Chance Dir sofort das zu geben was Du brauchst ohne viel experimentieren zu müssen und eventuell frustriert zu sein, wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt. Und belohnt wird er doch auch: er sieht doch den Erfolg sofort!

Und was einen Dritten im Bunde angeht: wenn er ein "guter" Mitspieler ist, dann wird er in der Lage sein, Deine/Eure Wünsche schnell heraus zubekommen. Sei es, dass er -wie oben schon geschrieben- einfach schaut, was Dein Partner macht,
oder auch bei einem spontanen Date fragt! Und dann braucht er klare Ansagen Deinerseits. Warum auch nicht?
Es ist doch immer ein GEBEN und ein Nehmen... für alle

Ansonsten müsst Ihr (leider) halt weiter suchen. Aber es gibt sie, die einfühlsamen Mitspieler!

LG
"führen oder forden"
das kingt gut. ok, nicht ganz das thema aber gut. und das bringt uns kerle dazu das zu tun was ihr mögt *zwinker*
Peter HH / Bigmann
Euch beiden erstmal *top2*

Nachdem ich versucht habe aus allen vorherigen Beiträgen für mich eine Zusammenfassung zu schaffen, bleibt mir, auch nach meiner unmassgeblichen Erfahrung, zu sagen:

• das Gefühl des "Reduziertseins" kann grad bei MMF nur über eine sehr langfristige "Beziehung" behoben werden. Selbstkenntniss, Erfahrung und Einfühlungsvermögen entstehen langsam. Spontane Events enden oft als "pop & go" - und niemand hat das bekommen, was er/sie erwartet oder gewollt hat (rookies ausgenommen).

• das "Eifersuchtsding", egal ob katalogisiert, kategorisiert oder wie auch immer einsortiert kann nur durch eine Vertrauensbasis zwischen dem/der Eiersüchtigen und dem "Mitspieler(n)" sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen des/der "dritten, vierten... im Bunde" gelösst werden.

Und Spielfrau, Du bist wirklich nicht allein. Es gibt viele Frauen (und ein paar Männer), deren ganzer Körper zur erogenen Zone wird und die diese Fixierung auf einige wenige Stellen äußerst "unerotisch" empfinden.

*zwinker*
@Barney38
Guter Beitrag- auch wenn ich glücklicherweise noch nie einem EIERsüchtigem über den Weg gelaufen bin *zwinker*
*****ire Paar
246 Beiträge
Interessante Diskusion!
Justosix:
"wie sehr das Verlangen nach intimen Berührungen steigt um so länger diese vermieden werden"

BESSER könnte man das nicht ausdrücken !! Ich glaube, dass viele Frauen so wesentlich mehr Genuss hätten.. aber sich nicht so recht trauen, das zu kommunizieren...
blöd, blöd, blöd - ist das Alter, ich find die Tasten nicht mehr
Toll
Ist ja schön, daß auf der dritten Seite mal nicht auf mir rumgehackt wird.

1. laß ich mich nicht von einer Frau dominieren. Das hat ich oft genug und es hat mich kaputt gemacht.

Klar brauchen Männer klare Ansagen, aber es kommt trotzdem auf die Kausalität an.

und 2. wisst ihr alle ganz genau: Man(n) macht immer irgendwas falsch.


Der Spielmann
@ Spielmann
Ich kenn Euch nicht und weiß nicht um die Dinge, die Ihr miteinander plant oder besprecht.

Aber in diesem Spiel, und ich treib das schon länger, hab ich mehr böses als gutes gesehen. Das Gute ist dann zwar richtig gut, aber...

Und wenn tatsächlich dieses böses Gefühl der Eifersucht aufkommt, ist es wichtig, das Eure Mitspieler vor allen Dingen Dich verstehen und respektieren. Pupertäres "sich ausstechen" hat bei MMF ....MMMM....F nichts verloren.

Und die Sache mit der "Ganzkörpererogenenzone" kann durchaus ein interessanter Teil des Spieles sein - egal wie hart oder soft gespielt wird.


Halt durch
Ich glaub, Du hast da etwas falsch verstanden.
Erst denken, dann tippen!

PS: Ich habe die Gewohnheit, auf Gegenangriff zu gehen. Ich bin kein Devoti.
@ Spielmann
Ich glaube wir srechen sauber aneinander vorbei.

Ich bezog mich eher auf all das, was in den Beiträgen vorher stand. Ich hatte schon verstanden das Du nicht dev bist. Nur es ensteht der Eindruck, als ob nicht alles so toll ist, wie es sein könnte.

Sorry, wenn ich mich missverständlich ausdrücke.
Dann entschuldige ich mich!

Ich bin, nach lesen ALLER Beiträge, entsetzt, wie schlecht es bei uns aussieht.
*****six Mann
87 Beiträge
Keine Sorge
nicht schlechter als bei allen, denn jede Beziehung lebt von ihrer Unterschiedlichkeit und die gemeinsame Arbeit an der Lösung der vorhandenen "Problemchen" bereichert und belebt die Beziehung neu.
Darum wünsche ich euch bleibt im Gespräch miteinander, seit aufmerksam aufeinander und ihr habt Freude aneinander.
LG Justo
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Danke.
Schön dies zu lesen:
Und Spielfrau, Du bist wirklich nicht allein. Es gibt viele Frauen (und ein paar Männer), deren ganzer Körper zur erogenen Zone wird und die diese Fixierung auf einige wenige Stellen äußerst "unerotisch" empfinden.

Ich gehöre zu den Männern, die diese Fixierung eher abtörnt.
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ Spielmann
Ich kann da nur eins sagen: Meine Hochachtung!!! ...dass du dir die beiträge anschaust und zweitens auch ein Statment abgiebst. Es geht ja etwas an die Männlichkeit und das ist für keinen Mann so einfach hin zu nehmen bzw. sich dazu zu äußern.....

Seh es mal positiv, vielleicht ist der eine oder andere Punkt für dich mit dabei gewesen, der euch beiden auf einen neuen Gedanken oder auf eine neue Idee gebracht hat....

Ich drück euch beiden die Daumen....
So-.... nachdem ich jetzt zum einen das Gefühl habe, teilweise falsch verstanden worden zu sein und anderseits sehe, dass ich nur eine seite der medaille, von der ich beide Seiten kenne gezeigt habe, will ich noch mal zum besseren verständnis einkhaken:

! und Nein! mein dominanter Mann initiiert nicht meine Worte in diesem Beitrag !

zuerst will ich mal das verkehrte Bild grade rücken:
1. es ist nicht so, dass ich gänzlich unbefriedigt aus unserem Sex heraus gehe. Vielmehr setzt mein Spielmann so viele extreme und positive Reize auf meinen Intimbereich um meine Lust zu stillen, dass die Ausgewogenheit zwischen Köperberührung und Intimberührung nicht mehr hinhaut... und dass dann irgendwann auf einer Seite extrem was fehlt und die andere seite unangenehm wird... ist logisch.

Durch intensives auf der einen seite wird das andere, was genauso wichtig ist, schlicht und ergreifend verstärkt...wird stärker und stärker...

2. ich will nicht AUSSCHLIEßLICH die Berührung am ganzen Körper! Ich suche die Ausgewogenheit zwischen dem einen und dem anderen! Und das ist, wenn Mann sehr intensiv und gut im Intimbereich arbeitet, komplizierter... und ich denke, die ausgewogenheit zwischen direkter Stimulation an den Primären Zonen und stimulation am rest des Körpoers herzustellen, ist für jeden Mann eine gewisse Herausforderung!

Mein Problem ist, dass ich immermal wieder die Berührung an Kitzler und Fotze als unangenehm empfinde und im gegenzug mein gesamter Körper nach Berürhung "schreit"...

Zum thema Dreier: völlig egal ob spontan oder lang vorher geplant:
ich stimuliere nunmal auch sehr gern... und bin von vornherein gewissermaßen total rattig... Wieviele Männer, selbst wenn es Ihnen gesagt und gezeigt wurde, denkt im zustand des selbst total aufgeheizt seins (also schon mit von stimulation steifem Schwanz), daran, dass er diese bereits feuchte Frau noch mit langem verführ-, Verwöhn und "Vorspiel"-Aktionen bedenken sollte???

und zum Thema führen, fordewrn, immer wieder drauf ansprechen: Das halte ich bei einigen Leuten für kontraproduktiv. Wenn ich immer wieder zeige, sage was fehlt, kommt verstärkte Aversion zum vorschein, also automatisch eine Hemmung, dennes hängt mit dem gefühl des versagens zusammen, wenn man immer wieder darauf gestoßen wird, was frau will und was ihr fehlt... Bei Vorwürfen kann zwar auch eine trotzreaktion hervor gerufen werden, aber das ist nicht das, was ich will... denn dann tut der Mann es mechanisch und nicht aus eigener Lust und eigenem Willen...

wer will denn eine indirekte Zwangssituation?? keiner, also bitte: bei derartigen Wünschen, halte ich mich von Führen, Fordern, drauf ansprechen um jeden Preis fern!

Zuletzt das "eifersuchtsding": wenn kategorische Eifersucht auf irgendeiner Seite im Spiel wäre, würde das ganze Spiel nicht funktionieren. dreier und dergleichen wären gar nicht möglich.
wenn aber eifach auch Grenzen überschritten werden und sich eine leichte Eifersucht im Sinne von "Revierverhalten" zeigt, bedeutet das "Hey Du gehst da ein kleines Stück zu weit, das ist das, was ich ihr/ihm bereiten will!"...oder ähnlich... Ohne dieses Verantwortungsgefühl füreinander wäre eine feste Beziehung in dem Sinne für mich ebenfalls nicht denkbar...

deswegen nochmal die eigentliche Ausgangsfrage in deutlicherer Form:

welche Frau kennt es auch, dass ihr die Berührung im Intimbereich unangenehm wird und wie reagiert ihr darauf???

Und Männer (leider hab ich es lange vor meinem spielmann schon mal erlebt) warum erschreckt es, wenn eine Frau intensiv reagiert?
*****ire Paar
246 Beiträge
@maracuja
Ich möchte mich ebenfalls " outen" und deinem Beitrag komplett anschliessen !!!
Zitat:....aber mein genuss, die erregung, wächst in einem viel intensiveren maße, wenn in einer längeren phase davor genau NICHT an brust und scham gefasst wird...sondern "drumherumgeschlichen" , bis dann die erwartungsspannung ganz oben ist und es in mir schreit: wann fasst er denn ENDLICH da oder dort hin?! Zitat Ende.

Genau so ist es... ich versuche das zu erklären.
Ich habe auch bei " normalem " Sex einen Orgasmus.. wie sicher viele Frauen auch... Ich will ihn mal einen 20%-er nennen.. Genau so ist er, wenn ich ihn erreiche, BEVOR die Betriebstemperatur wirklich hoch ist....

Wenn ich aber ein LANGES Vorspiel habe, bei dem die wichtigen Stellen ausgespart werden, dann STEIGT die "Betriebstemperatur" und es wir dein 100% er...
Und das Interessante ist = bei diesem Stand ist Sex um ein vielfaches intensiver - einfach phantastisch !! Ich geniesse jede Bewegung, jeden Stoß um ein Vielfaches und ich bin sicher, dass das viele Frauen GENAUSO erleben würden, würden sie mal in den Genuss kommen...

LEIDER ist das in der Praxis selten und ich gestehe,
dass auch ich nicht den Mut habe, das so deutlich zu kommunizieren: Gerade heute habe wir wieder darüber gesprochen und festgestellt,
dass es nicht sehr viele gibt... die das wissen..

Können wir das mit diesem Thread ändern ??
Desgaire
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich glaube, euer ER ist kein C1. Er sucht einfach nur verzweifelt nach einer Möglichkeit, seine sehr viel jüngere Partnerin zu befriedigen. Daß es so weit geht, daß er sogar andere Männer toleriert, dient nicht grad der Stärkung seines Selbstbewusstseins.

Da ich selber in der Situation eurer SIE bin weiß ich, wie verzweifelt Männer reagieren, die nicht in der Lage sind, ihre Frau zu befriedigen. Wir haben unser Liebesleben erst mal auf Eis gelegt. Aber ich befürchte, wir werden auf Dauer auch nicht glücklich damit.

Reden ist gut. Aber was, wenn auch Reden nichts hilft, weil es eher ein Monolog ist?
@spielfrau
also noch mal ein Versuch einer klaren Antwort auf Deine Fragen:

welche Frau kennt es auch, dass ihr die Berührung im Intimbereich unangenehm wird und wie reagiert ihr darauf???

Mir ist es unangenehm, wenn mein Partner (der eigene oder fremd) der irrigen Meinung ist, ich wäre schon heiss (z.B. weil ich die Initiative ergriffen und das Spiel angefangen habe) und mich dann als erstes im Intimbereich berührt.

Was ich dann mache? Mich dagegen "wehren"!

Es kann sein, dass ich die Hand wegnehme und dort hinführe wo ich sie haben will.
Oder ich sage, dass ich das JETZT noch nicht will und etwas anderes brauche.
Ich habe es einmal gemacht, das zu "übergehen", aber den bitteren Nachgeschmack des "Benutzt-werdens" brauche ich nicht noch mal. Ich kann ja dem(n) Partner(n) nicht einmal einen Vorwurf machen. Denn wenn ich nicht sage, wie unwohl ich mich dabei fühle, woher sollen sie es wissen?


Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten zu reagieren, egal ob zu zweit oder zu mehren

entweder Du erträgst es, wenn Du kannst oder

Du bringst Deine(n) Partner dazu es abzustellen

Und dann sind wir wieder beim Wie? Vermitteln (verbal oder noverbal) was Du brauchst. Dabei bist Du in keiner Bittsteller-Position!! Du bist halt so wie Du bist, vielleicht anders als die 08/15 Frau (und soooo alleine bist Du da gar nicht). Es handelt sich dabei nicht um einen Fetisch, dessen Ausleben Dir andere ermöglichen sollen.
Unangenehme Berührungen musst nicht über Dich ergehen lassen. So solltest Du meiner Meinung nach die Angelegenheit betrachten.


Und Männer (leider hab ich es lange vor meinem spielmann schon mal erlebt) warum erschreckt es, wenn eine Frau intensiv reagiert?

Mir ist nicht ganz klar was Du damit meinst. ... intensiv reagiert... auf was?
auf Berührungen außerhalb der erogenen Zonen?
hmm, vielleicht weil es nicht der "Norm", der gängigen Vorstellung entspricht?

Ich würde es auf alle Fälle als ein Zeichen für Unsicherheit interpretieren.

LG
H.
@*****ire:

ich hoffe doch, dass eine kleine Veränderung passiert, wenn es tatsächlich viele frauen gibt, die das nicht kommunizieren... jeder braucht klare Aussagen *zwinker*

@*****m50:
ich glaube, du hast die 3 seiten und speziell meinen letzten Beitrag nicht komplett gelesen.
ja, erist c1 aber er ist sehr wohl in der Lage, mich zu befriedigen!... näheres in meinem letzten Beitrag... Seite 2 unten... *zwinker*

@***ey:
ich danke Dir! da fühl ich mich grade absolut verstanden und find mich wieder!...

Mir ist nicht ganz klar was Du damit meinst. ... intensiv reagiert... auf was?
auf Berührungen außerhalb der erogenen Zonen?
hmm, vielleicht weil es nicht der "Norm", der gängigen Vorstellung entspricht?

Ich würde es auf alle Fälle als ein Zeichen für Unsicherheit interpretieren.

ja genau das... ein großer schreck, weil meine Reaktion auf Berührung an den Arminnenseiten sehr "extrem" war und der auf eine berührung im Intimbereich sehr nahe kam... noch schlimmer war es für jenen mann, als er fest stellte, dass ich danach noch mehr Lust auf den Akt hatte als vorher...
eigentlich, wenn ich hier richtig lese, eine normale Reaktion...
aber ich denke, Du hast sehr recht damit, dass jener herr (nicht mein Mann, er wusste davon schon lange vor mir ;-)) eben das noch nicht vorher erlebte und es deshalb ungewohnt war.

ja, die Unsicherheit.. und eine gewisse angst vor dem, was man nicht kennt...?
wobei ich betonen möchte, dass ich das nicht schlimm finde! Man lernt nie aus und jeder mensch ist anders gerade beim sex..
*******073 Paar
775 Beiträge
also ich gehöre warscheinlich zu den wenigen......
die gleich 2 männer von dieser sorte an meiner seite haben und ehlich sind die beiden ein unschlagbares team wissen genau wie sie meinen körper durch berührungen und nichtberührungen zum beben bringen dann reicht oft nur ein atemzug um mich zucken zu lassen . kann man(frau) dirch einfache küsse diese reizbarkeit auslösen ?? ich kenn da einen der darauf sehr reagiert *smile* nur als PROBLEM empfinden wir das wirklich nicht diese dreierkonstellation ist einfach was tolles was wirklich wächst von mal zu mal und wir haben wirklich uns schon viele male getroffen und er ist nicht nur mitspieler sondern auch wirklich wertvoller freund geworden danke dafür............ ( B) Vertrauen zuneigung einfühlungsvermögen heist die basis und kann nicht bei einem "popp and go" hervorgerufen werden (meine meinung)
*****uja Frau
2.503 Beiträge
klingt äußerst beneidenswer *zwinker*

(aber von der sorte: gönn ich dir!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.