Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
zum Thema
Körper zur Schau stellen als Art Spiel?14
Sie will ihren Körper zur schau stellen! Ich würde mal gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizbarkeit am ganzen Körper – ein Problem?

Reizbarkeit am ganzen Körper – ein Problem?
Ich versuch mal kurz darzustellen, was mein Anliegen ist und was ich erhoffe, von euch (Männlein, Weiblein, Paar) hier diskussionsartig zu bekommen:

Ich, die Spielmaid, bin, laut meinem Spielmann, recht speziell, was meine Lust anbelangt.

Es geht mir immer wieder so, dass mir die Fixierung der Aufmerksamkeit beim Sex auf Intimbereich und Brüste unangenehm wird.
Mein gesamter Körper also auch Arme und Beine innen wie außen, und vor allem Bauchseiten, Bauch und auch Rücken (den Po auch nicht zu vergessen, sind taktil extrem reizbar:
Es macht mich schier positiv wahnsinnig, wenn Schambereich und Brust immer mal komplett ausgespart werden und der Rest meines Körpers im Mittelpunkt aller Berührungen jeder Art steht.

Leider gelingt es meinem Spielmann in der Situation zwischen uns beiden und auch einem zweiten oder dritten Mann sehr selten, ein „ausgewogenes Verhältnis“ diesbezüglich herzustellen, sodass ich immer wieder das Gefühl habe, relativ unbefriedigt aus dem Se heraus zu gehen.
Das ist unangenehm, sowohl für mich als auch für meinen Spielmann..

Nun frage ich Euch: ist es wirklich so ungewöhnlich?
Ist es wirklich so problematisch? Oder gar erschreckend?

Die Frage sei jedem hier gestellt!

Ich würd mich über einen Austausch und vielleicht ein paar Antworten egal in welche Richtung sehr freuen!

Für Euch und zum Austausch frei:
Die Spielmaid
Nun frage ich Euch: ist es wirklich so ungewöhnlich?
Ist es wirklich so problematisch? Oder gar erschreckend?

Absolut nicht, ihr werdet euch in diesem bereich einspielen müssen!
Du musst ihn dabei vielleicht etwas mehr führen und er fühlt es dann irgendwann auch alleine was ihr möchtet und was euch gut tut!

Lg Lance
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das ist weder...
...ungewöhnlich noch erschreckend!
Wir kennen einige, die sich darüber beklagen,das der Mann sich nur auf den Schamberecih und die Brüste fixiert und nicht selten führt es zu einem unbefriedigendem Ergebnis oder sogar zu einem bitteren Nachgeschmack, da der Sex, trotz aller vollmundigen Versprechungen, mancher Herren, das sie ja die Verwöhner per excellence wären, nur auf einen Punkt konzentriert wird!

Du stehst also, aus unserer Sicht nicht alleine da, es gibt einige, die genauso denken und auch fühlen!

Unser er ist aber wenigstens so ehrlich und gibt zu, das er Analfixiert ist, aber er ist auch genauso in der Lage unsere Sie von Kopf bis Fuss zu verwöhnen, bis Sie sagt, das er Sie nun endlich ficken soll *gg*

Sie steht nämlich nicht so sehr auf diese langen Vorspiele, sondern Sie spürt lieber, wie Sie geil gevögelt wird!
Aber das ist eben unsere Einstellung und repräsentiert nicht die Einstellung und/oder Meinung irgend eines anderen hier!

Lieben Gruß...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nein , spielmaid
iast es nicht - ich kenne da noch weitere frauen, bei denen das so ist und denen es mit den meisten männern so geht wie dir.

mögliche lösungsansätze:

männer, welche verschiedene verwöhntechniken präferieren/beherrschen finden.

z.b. masseure, lecker, popper, beisser, fessler ...

da muss man bissel experimentieren, aber ich denke, es lohnt sich.

irgendwie haben einige männer sich etwas spezialisiert oder sind vielfältiger als andere - die muss man finden - dann hast du eine gewisse gewähr, dass du in ausgewogenerer weise stimuliert wirst.

viel erfolg dabei

gruß peter
ich dank euch schonmal für die ersten Antworten!!
...es erleichtert mich, das zu lesen!

Ja, die Spezialisierung... auch der Spielmann ist eben speziell und er ist auch sehr ehrlich, was seine Fixierungen angeht...

ich möchte auch nicht den eindruck erwecken, dass er gar nicht ausprobiert, aber... es erscheint mir eben doch immer wieder zu wenig..

Die Führung, von der Du lancelot01 schreibst, ist für uns schon ein Problem, denn er kommt damit nicht ganz zurande, wenn ich ein Stück weit "führe" oder "fordere"... aber vielleicht bin ich dabei auch einfach nur zu offensiv...^^
Die Führung, von der Du lancelot01 schreibst, ist für uns schon ein Problem, denn er kommt damit nicht ganz zurande, wenn ich ein Stück weit "führe" oder "fordere"... aber vielleicht bin ich dabei auch einfach nur zu offensiv...^^

Er sollte sich daran gewöhnen das ihr offensiv seid! Das ist doch schön wenn eine Frau weiss was oder wie sie es möchte und der Mann kann das tun was er sonst nur sagt *zwinker* SIE verwöhnen, sich selbst zurückstellen.... das ist oft für ihn doch noch Luststeigernter!!! Fordert und seid offensiv, denn es steht euch auch zu!

Lg Lance
*****six Mann
87 Beiträge
keine Sorge
ungewöhnlich ist das überhaupt nicht. Nach meinen Erfahrungen eher die normale Reaktion einer Frau, denn welche Frau will sich schon auf ihren Intimbereich reduzieren lassen, sei er auch noch so verlockend. Hab Geduld mit deinem Spielmann, wir Männer sind halt anders gestrickt. Ich hab da auch viel "Lehrgeld" zahlen müssen. Erst als ich gelernt hatte mich zu beherrschen und die Aufmerksamkeit auf die vielen anderen hochsensiblen und erotisierenden Punkte und Flächen des weiblichen Körpers zu konzentrieren konnte ich die Erfahrung machen, wie sehr das Verlangen nach intimen Berührungen steigt um so länger diese vermieden werden. Ich genieße es inzwischen und das wünsche ich euch auch.
LG Justosix
*********pass Mann
406 Beiträge
also ich würde sagen
als erstes mußte offen darüber gesprochen werden - das hilft schon mal.
Ich z.b. mag ja gerne eine Ganzkörpermassage mit viel Öl , gerne auch kann die Frau dabei noch den BH und den Slip und gerne noch die Heels anbehalten - sodas erst der Rücken, die Popacken und die Beine massiert werden und dann von vorn. Wenn die Massage soweit dann fortgeschritten ist, kann man ja BH und Slip ablegen.
Was haltet Ihr davon?
o, ja, du sprichst ihm wohl aus der Seele, justosix, ich weiß sehr wohl auch, dass ihr Männer da anders seid... die Spezialisierung auf die Eichel und den Schwanz ist ja schließlich kein Geheimnis *zwinker*

An Geduld soll es mir nicht mangeln...! „ich bin jung und kann warten“
es ist schließlich auch nicht so, dass er es gar nicht weiß und gar nicht bedenkt...!! aber eben doch leider oftmals recht wenig, finde ich...

@ vogtlandspaß:....offener kann man kaum über dieses Thema sprechen als ich es mit ihm tue, denke ich.. *zwinker* das ist eine grundfeste unserer Beziehung *zwinker*

eine Ganzkörpermassage wäre eine Idee, auszuprobieren, aber ganz ehrlich: da wiederum stehe ich eher auf härtete Geschütze... wenn Fingernägel, Zähne, heißer Kerzenwachs oder die Peitschenstriemen überall entlang gleiten...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
menage a troi?
habt ihr denn schonmal über die einbeziehung eines weiteren mannes nachgedacht?
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ spielleut
Ich mag mal den Gedanken des 3. Parts mal mit einbeziehen:

Für den Mitspeiler in so einer Konstellation ist es, aus meiner Sicht, noch schwerer die Frau nach ihren Wünschen zu verwöhnen, da er ja in gewisser weise ins kalte Wasser gestoßen wird. Klar kann man sich per Mail vorher drüber unterhalten, aber mal ehrlich... wenn es ein spontanes Date wird, dan wohl eher weniger.... Am Anfang wird sich da vielleicht der Mitspieler am Lebenspartner orientieren um schnell zu erfahren, was ihr gefällt und was nicht um ihr Verlangen zu befriedigen.
Um sich dann optimal aufeinander einzustellen, ist dann sicherlich etwas geduld gefragt bzw. man sucht das offenen Gespräch, wenn man dann öffters oder sogar regelmäßig mit ihm Spaß haben will. Denn so kann sich ja der 2. Mann darauf einstellen und ihr ein extem geiles Lustgefühl ermöglichen.
ach Peter... die einbeziehung von einem dritten oder vierten Mann haben wir regelmäßig... sie verändert meine Situation leider nicht wirklich...
ich habe dieses thema hier innerhalb der Gruppe angesprochen, weil nicht mal in der mmf situation mein bedürfnis nach ganzkörperbefriedigung erfüllt wird... mein Spielmann versucht innerhalb dieses Spiels zwar die oben angesprochene Ausgewogenheit herzustellen, aber es klappt auch dabei fast nie...

ergo sehe ich zwei Möglichkeiten, woran das liegt:

1. ich brauche die berürhungen überall tatsächlich in extremem Maße
oder
2. ich gehe immer wieder zu schnell dazu über die Bedürfnisse der Männer zu befriedigen und bringe sie so schnell auf Touren, dass sie gar nicht mehr daran denken können, sich vom "Endziel Intimbereich" fern zu halten...

...???... !!!...???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mal das "Beuteschema"
für die weiteren Männer überdacht?

wenn immer wieder die gleiche unzufriedenheit entsteht, sind die bisher einbezogenen männer ganzt einfach die falschen gewesen.
...ich dank dir bigman!!

*zwinker*

...eine sache habe ich in meinem voran gegangenen Beitrag noch vergessen:

Dadurch, dass wir immer wieder die menage à troi genießen, möchte ich bestimmte Dinge auch einfach mal von meinem Spielmann in Zweisamkeit erleben und nicht nur innerhalb der Dreierkonstellation...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
es kann schwierig
für deinen partner sein, bestimmte sachen mit dir zu machen - weil sie ihm einfachkeinen lustgewinn bringen - manche neue lust ist weckbar aber nicht jede
*****uja Frau
2.503 Beiträge
auch ich
möchte mich anschließen und zustimmen, dass ich ebenfalls zu den frauen gehöre, die es SEHR zu schätzen wissen, wenn die sensiblität der haut des gesamten körpers in die liebkosungen und das reizvolle spielen einbezogen wird. natürlich "reagiere" ich (bzw. der körper) auch bei direkter stimulation der sogenannten "erogenen zonen" - aber mein genuss, die erregung, wächst in einem viel intensiveren maße, wenn in einer längeren phase davor genau NICHT an brust und scham gefasst wird...sondern "drumherumgeschlichen" , bis dann die erwartungsspannung ganz oben ist und es in mir schreit: wann fasst er denn ENDLICH da oder dort hin?! *sabber*

*zwinker*

zum glück.... gibt es immer mal männer, die auch so zu spielen verstehen und genießen.
@Peter1960HH
...Möglicherweise kann es am Beuteschema liegen, da könntest Du nicht Unrecht haben...

allerdings: wie bigman schon schrieb, die spontanen MMF, die wir vorzugsweise haben, machen diese "gezieltere Auswahl" und das Eingehen vonseiten des HInzuustoßenden sehr schwer...

ob es daran liegt, dass er daran keinen Lustgewinn findet...? kann nur er tatsächlich sagen, jedoch sagt er in unseren gesprächen darüber etwas anderes...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
sagen und fühlen
zwei oft sehr gegensätzliche dinge ...

partnern fällt es oft sehr schwer, dass zu sagen was sie fühlen - es hemmt sie die sorge, den anderen partner vielleicht zu verletzen - da hilft oft auch die größte offenheit nicht - das ist vor allem bei männern ein urinstinkt ( nähere erläuterungen dazu geb ich gern, wenn gewünscht - ist sehr interessant und amüsant - wenn man(n) davon aber weis, oft sehr hilfreich - braucht blos eine gewisse lern-zeit)
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
ergo sehe ich zwei Möglichkeiten, woran das liegt:

1. ich brauche die berürhungen überall tatsächlich in extremem Maße
oder
2. ich gehe immer wieder zu schnell dazu über die Bedürfnisse der Männer zu befriedigen und bringe sie so schnell auf Touren, dass sie gar nicht mehr daran denken können, sich vom "Endziel Intimbereich" fern zu halten...

Ich denke mal, den 1. Punk erreichst du, wenn du dir dazu einzelne Männer aussuchst und ihnen dann aber auch klar sagst, dass du im Mittelpunkt stehst und der gemeinsame Sex mal ganz ganz hinten ansteht. Bei 2 - 3 Herren, die dich dann von oben bis unter verwöhnen, die Hände und wilde KLüsse am ganzen Körper verstreut sind, sodas du nicht mehr weist von wem und eine Reizflutung nach der anderen kommt, könnte dich deinem Ziel näher bringen. Und ich denke mal, das sich da Männer bei dir aus dem Bekanntenkeis finden lassen *g*

Zum Punkt 2 vielleicht folgendes:

Da du, wie du oben beschrieben hast, ja auch mal auf die "harten" Dinge stehst, kannst du doch dann auch mal forsch die Spielgefährten zurück weisen und sagen wo es lang geht....
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, wenn du dann richtig heiß bist, dass du dich dann vielleicht auch nicht mehr zurückhalten kannst und nach den Schwänzen greifst...... *grins*
@*******60HH: Du bekommst gleich post.

...was mir gerade wie schuppen von den haaren fällt:

(das nächste mal denk ich zuerst nach und schreib dann...)....^^

da mein spielmann sich selbst auch als Cuckold der Kategorie C1 zählt, wird es ab einem bestimmten Punkt meiner Lust durch einen anderen Mann problematsich für ihn... soll heißen: wenn ich zu viel Lust durch die Berührungen eines anderen gewinne kommt bei ihm tatsächlich die Eifersucht in negativem Maße hoch, was mich in dem moment logischerweise zurück hält, es weiter gehen zu lassen... denn ih will ihm nicht irgendwelche Stöße ins Herz geben...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hm cuckold c1?
das funktioniert doch aber gerade über den entzug des zugangs zur partnerin - wie soll das mit eifersucht funktionieren?

da beist sich doch die katze in den schwanz ...
der c1 ist noch nicht so stark in dem fable wie Du es beschreibst...
für meinen Spielmann gibt es dabei gewisse grenzen...: er genießt es, wenn ich eihnen anderen verwöhne und wenn ich von einem anderen verwöhnt werde... bis zu eben diesem Punkt, der in einer flieenden Grenze auftaucht...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel
also ein cuckold-einstieg - ich nenn die immer die beobachtenden geniesser - gibt es ne menge von.

und ja, da hat der verwöhner eine große veranwortung, die situation richtig einzuschätzen und mitzubekommen, wann sein dezenter "rückzug" angesagt ist. DAS aber können nur wenige männer
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@Peter1960HH
da stimm ich dir zu. Da muß der Verwöhner schon eine gute Menschenkenntnis und das gewisse Feelingf haben und vielleicht auch noch den Spielmann kennen....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
bei meinen bisherigen Dreiern MMF
hab ich immer zuerst mit den männern kontakt aufgenommen - und wenn es da klappte, dann war das mit der frau bisher nie ein problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.