Reizbarkeit am ganzen Körper – ein Problem?
Ich versuch mal kurz darzustellen, was mein Anliegen ist und was ich erhoffe, von euch (Männlein, Weiblein, Paar) hier diskussionsartig zu bekommen:Ich, die Spielmaid, bin, laut meinem Spielmann, recht speziell, was meine Lust anbelangt.
Es geht mir immer wieder so, dass mir die Fixierung der Aufmerksamkeit beim Sex auf Intimbereich und Brüste unangenehm wird.
Mein gesamter Körper also auch Arme und Beine innen wie außen, und vor allem Bauchseiten, Bauch und auch Rücken (den Po auch nicht zu vergessen, sind taktil extrem reizbar:
Es macht mich schier positiv wahnsinnig, wenn Schambereich und Brust immer mal komplett ausgespart werden und der Rest meines Körpers im Mittelpunkt aller Berührungen jeder Art steht.
Leider gelingt es meinem Spielmann in der Situation zwischen uns beiden und auch einem zweiten oder dritten Mann sehr selten, ein „ausgewogenes Verhältnis“ diesbezüglich herzustellen, sodass ich immer wieder das Gefühl habe, relativ unbefriedigt aus dem Se heraus zu gehen.
Das ist unangenehm, sowohl für mich als auch für meinen Spielmann..
Nun frage ich Euch: ist es wirklich so ungewöhnlich?
Ist es wirklich so problematisch? Oder gar erschreckend?
Die Frage sei jedem hier gestellt!
Ich würd mich über einen Austausch und vielleicht ein paar Antworten egal in welche Richtung sehr freuen!
Für Euch und zum Austausch frei:
Die Spielmaid