Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann zu jung sein für MMF ?

*********pass Mann
406 Beiträge
Nun
muß ich auch mal wieder schreiben - also mir ist das Alter wirklich egal - das einzige was stimmen muß,ist die Sympatie. Was nützt eionem das Alter, wenn dei Sympatie nicht stimmt.
Ich hatte schon Treffen mit wesentlich älteren Paaren, als auch mit jüngeren Paaren und einzelnen Frauen.
********Dina Mann
700 Beiträge
da muss ich dir zustimmen vogtlandspass nur mit den treffen hab ich no net ganz so viele erfahrungen aber mit älteren paaren habe ich mich au scho getroffen mit jüngeren au...lach
******a69 Paar
387 Beiträge
na dann junger mann,vlt.bald in o-bar bald...grins.....klar die sympathie und chemie muss stimmen, aber mir optisch gefallen die junge,..kann nichts dafür....gruss
****un Paar
14.774 Beiträge
medusachiara
was sind schon zehn jahre unterschied? also in diesem bereich ist doch die augenhöhe bestimmt noch gegeben.
du selbst bist doch auch noch jung und männer mit mitte 20 - wenn von dir favoritisiert - liegen dann in diesem level. wenns dann aber mit bzw. 20 jahren und mehr unterschied losgeht, ist das doch eine ganz andere sache.
wenn hier paare und frauen schreiben, daß sie nix machen mit männern im alter ihrer kinder, so bist du davon nicht betroffen. die jungs können niemals im alter deiner kinder sein. hier ist doch ein relevanter unterschied.
******a69 Paar
387 Beiträge
hallo,ja stimmt auch,ist vollkommen ok,habt ihr recht,ich habe nur von mein sicht gesehen.ich habe grossen sohn,darum euer mail hat mich sehr geehrt,vielen dank...lieben gruss,karin
Ich habe auch schon leider Absagen einstecken müssen aufgrund meines alters, sodass es bei mir noch zu keinem MFM kommen konnte... *snief2*
******a69 Paar
387 Beiträge
oohhh *taetschel* ,ich hätte kein problem mit dein alter,muss mir aber gesicht auch gefallen....ich wünsche dir mehr erfolg...das kommt noch.....
***cy Frau
249 Beiträge
Ich finde auch dass Mann (oder Frau) mit fast 30 sicherlich nicht zu jung ist, für derartige Spielereien. *zwinker*

..obwohl ich grundsätzlich schon der Meinung bin, dass man mit 18 oder 20 Jahren noch nicht alles ausprobiert haben sollte, mag ein Bisschen altmodisch klingen, ich steh aber dazu... (zurück zum Thema)

LG Viccy
***cy Frau
249 Beiträge
Ich finde auch dass Mann (oder Frau) mit fast 30 sicherlich nicht zu jung ist, für derartige Spielereien. *zwinker*

..obwohl ich grundsätzlich schon der Meinung bin, dass man mit 18 oder 20 Jahren noch nicht alles ausprobiert haben sollte, mag ein Bisschen altmodisch klingen, ich steh aber dazu... (zurück zum Thema)

LG Viccy
Eben, die Reife eines fast 30-Jährigen mit der Jugend wie Anfang 20 *zwinker* - na, besser geht es doch garnicht *smile* . Ausprobiert habe ich dies allerdings auch noch nicht.

Schöne Grüße

Abenteurer801
hmm ich glaub das thema würde kein ende finde!!

zu jung oder zu alt wonach geht man da??ich mit 26 hab schon sehr viele aussagen gehört du bist zu jung für uns obwolll man sich super verstanden hat!!!!
aber damit muss mann/ich;) leben!!!

denke mal das die Paare/Frauen es auch sehr gern sehen wenn ein Junger Mann sie reizvoll findet und die die es schon versucht haben es auch Vieleicht nicht bereuen es versucht zu haben!!

ich hab in der Zeit wo ich hier angemäldet bin schon soviel erlebt!!aber der reiz ist immer noch da;)und dennn sollte man sich auch nicht nehmen!!!
ganz einfach
es gibt weder zu jung noch zu alt nur passen muss es *mrgreen*
********Dina Mann
700 Beiträge
Das war kurz und bündig *top2*
*********s_sh Mann
26 Beiträge
...........
hm seltsame frage .............volljährig wäre für alle beteiligten wohl am besten..........

wem fallen solche fragen ein...............
*********2002 Paar
247 Beiträge
wem fallen solche fragen ein...............

Vermutlich jedem, der eine Absage bekommt mit der Begründung "zu jung"!

Wie schonmal weiter oben geschrieben sind das persönliche Vorlieben der Damen und Paare. UNS ist der Threaderöffner auch zu jung, trotzdem ist die Fragestellung eigentlich falsch. Für MMF kann man wohl nicht zu jung sein, durchaus aber für die betreffende Dame.

Man glaubt es kaum, aber auch die haben ein Kopfkino und nicht jede steht auf Jünglinge.

In dem Sinne....

Schnucki
********berg Paar
1.796 Beiträge
Mal ehrlich...
ist das Alter wirklich so entscheidend?

Wir haben mal einen jungen Mann kennengelernt (nicht hier über den JC) es war ein toller Abend , es wurde getanzt und gelacht und auch tiefsinnigere Gespräche geführt - zum guten Schluß wurde ein richtig geiler MMF daraus.

Erst nachher stellte sich heraus, das "Er" erst 20 Jahre jung war - wir haben uns danach nicht erschossen!!!

Auch hatten wir schon einen MMF mit einem 56 jährigen - auch das war absolut ok!!!

Wir setzen keine Altersgrenze, sondern das gewisse Etwas muß "rüberkommen".

LG
Lustig daß hier so lange diskutiert wird. Meine Vorredner bringe es doch auf den Punkt - die Chemie muß stimmen.

Schöne Grüße

Abenteurer801
****un Paar
14.774 Beiträge
Lustig daß hier so lange diskutiert wird.

wenn es dir zu lange dauert oder langweilig ist:

button drücken:
thema nicht mehr beobachten !
hey, ich finde es witzig. Mal sehen was noch so kommt.
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Also zu jung gibs nicht wenn beide Parteien wollen dann ist es doch ok
********Dina Mann
700 Beiträge
das ist doch die frage ob zu jung oder net.
Also ich hatte jetzt am we einen 3er aber kein paar war lustig keiner hat sich groß gekannt war echt geil
oder?
Eine sache der Erfahrung!!! Wenn man mit 20 schon solches erlebt an dann ist man auch nicht zu jung... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.