Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann zu jung sein für MMF ?

Da ich selbst noch kein Date hatte und einen Bekanntenkreis im Alter von 19 bis 40, habe ich mir selber um das Alter eigentlich wenig Gedanken gemacht. Es gibt sehr reife Menschen Anfang 20 und noch unreife Menschen mit Ende dreißig, also ist dies doc recht individuell.

Schöne Grüße

Abenteurer801
****un Paar
14.774 Beiträge
801
einen bekanntenkreis zu haben der aus verschiedenen altersschichten besteht ist jedoch was anderes, als diesen auch sex zu praktizieren.

wir haben auch bekannte, die sind noch viel jünger oder auch älter als wir. haben gemeinsamkeiten, gute gespräche und auch spass. jedoch hat das mit sex nichts zu tun !
kann sein. Da ich 30 bin ist es ja kein problem wenn meine Ex-Freunding 24 ist oder so. Wenn ich 40 oder gar 50 wäre sieht dies wohl anders aus, weil zu einer Partnerschaft ja auch gemeinsame Lebenseinstellungen und solche Dinge gehören.

Liebe Grüße

Abenteurer801
war
mal in einen swingerclub . da hat ein 18 jähriger eine fast 60 jährige frau glücklich gemacht. die frau war so was von hin und weg. und danach meinte sie das es wunderbar war einen jungen sch..... mal in sich gehabt zu haben . anschließend hat ihr mann mitgemacht MMF und laut aussage der liebenden ware es wunderbar. und jederzeit wieder.
also zu jung oder zu alt kann doch nicht sein . wie immer gesagt muss die chemie stimmem
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel* wir reden doch jetzt vom mmf und nicht von partnerschaften.
Ja, aber dazu habe ich keine Erfahrungen. Daher mein Scherz ob die Frage nicht eher sei ob man zu alt sei damit anzufangen *zwinker*.

Liebe Grüße

Abenteurer801
****un Paar
14.774 Beiträge
Seelenflug
richtg.. wir schreiben hier über mmf und nicht über partnerschaften.

für mmf gibt es partner, die uns zu jung sind !
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Da ich 30 bin ist es ja kein problem wenn meine Ex-Freunding 24 ist oder so. Wenn ich 40 oder gar 50 wäre sieht dies wohl anders aus, weil zu einer Partnerschaft ja auch gemeinsame Lebenseinstellungen und solche Dinge gehören.

das war darauf bezogen... und sicherlich gibt es auch pärchen wo sie 24 und er 40 ist.wenn ich mir die lebenseinstellungen von einigen in meinem alter anschaue muss ich sagen *panik* . so aber egal *zumthema*
Klar kann es mit z.B. 16 Jahren Unterschied passen, es kommt aber häufiger vor, daß Man(n), Frau auch, sich Partner sucht die ungefähr im gleichen Alter sind.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Zu jung mit 29? Wohl eher nicht. Ist aber unsere Sicht der Dinge.
Gut 18 muss jetzt auch nicht unbedingt sein, aber so ab 20.....
Das hängt aber doch von jedem selbst ab. Wie schon geschrieben sind die Geschmäcker halt verschieden. Gott sei Dank!
Wir schätztem mal das die Jenigen mit was Anderem Probleme hatten und das Alter evtl. vorgeschoben haben. Ist aber nur ´ne Vermutung, wir wollen ja niemendem was unterstellen.

lg NiCa
zu jung gibt es- zu alt aber auch
Ein zu jung gibt es durchaus- dies macht sich allerdings (mit Ausnahme der gesetzlichen Regelungen) meines Erachtens nicht so sehr an der Zahl fest, die im Ausweis steht, sondern eher daran, wie sich ein Mensch gibt, was er erlebt hat, was ihm durch den Kopf geht und womit er sich identifizieren kann.

Es gibt reife, erfahrene, junge Menschen, aber auch jugendlich- spritzige ältere- diese stellen jedoch eher die Ausnahme als die Regel dar.

Da ich mich zu maskulinen Männern mit einer gewissen "Alphamännchenausstrahlung" hingezogen fühle, dürfte es ein durchschnittlicher Anfangszwanziger bei mir schwer haben, da jedoch andererseits auch das Auge mitisst, wird es der durchschnittlichen Mittvierziger auch nicht leichter bei mir haben.
In 10 Jahren sieht letzteres aber sicher anders aus *zwinker*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen und beantworte daher einfach mal nur die Ausgangsfrage:

Zu jung für MMF sicher nicht, aber (und so sehen es offenbar auch andere Damen) zu jung für mich persönlich *cool*

lG
Schnucki
****aar Paar
137 Beiträge
Wir hatten
selber einmal ein Erlebniss mit einem Mann in deinem Alter.

Es waren seinerzeit etwas 10 Jahre zwischen Melanie und dem Lover.

Sie hatte Ihn einfach abgeschleppt und hier bei uns ist es dann zu viel Spaß gekommen.Sein Alter hat in dieser Nacht nicht gestört,außer das wir ein Gefühl von "überrummpelt" bei Ihm bemerkten.
Erektionsprobleme legten sich nach einer Stunde und dann war alles ok.

Das Alter merkte man ansich erst nachher.Er meldete sich nicht mehr und auf einem Fest in der Stadt war es Ihm beim Wiedersehen irgendwie peinlich.

Wir können uns eher vorstellen,das manchmal das Alter etwas hinderlich ist bei Gesprächen und Ansichten u.s.w.
Oft redet man ja vor so einer Nacht und da sollten alle schone einigermaßen auf einem Level sein.

Für dich persönlich ändert es sich aber mit jedem Tag der vergeht und so wird sich dein " Problem ",wenn es überhaupt eines ist ,von allein erledigen und danach ins Gegenteil umkehren.

In diesem Sinne alles Liebe

Harald und Melanie ( Harald schrieb )
*********er765 Mann
105 Beiträge
vielleicht war es nur eine billige + schnelle Ausrede

Es ist sehr einfach zu schreiben: du bist uns zu jung/zu alt

=> Man muss keine ausschweifenden Erklärungen abgeben und Rückfragen erhält man i.d.R. auch nicht.

Sonnige Grüße
EinerMeiner765
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht war es nur eine billige + schnelle Ausrede

Es ist sehr einfach zu schreiben: du bist uns zu jung/zu alt

schön, daß du die user hier so einschätzt ! aber getreu dem motto:
was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu !

auf die idee, daß tatsächlich lediglich der altersunterschied stört kommst du anscheinend nicht, aber wie auch mit so einem horizont !
*******er24 Mann
101 Beiträge
Rückblickend
zu jung sicher nicht aber zu unreif, dem ist wohl so.
Ja
********lust Paar
148 Beiträge
Wir
würden wohl nich gerade ausdrücklich nach einem jüngeren/jungen Mann suchen, aber wenn es sich ergibt und... wenn´s passt, dann passt´s. Aber passen muss es halt...

LG
nur_aus_lust
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
???
Hallo ihr lieben,
manche Gescmäcker sind halt unterschiedlich.Für jeden gibts das erste mal ob jung oder was älter... *g*.
Es ist doch die Hauptsache die Chemie stimmt und die Frau wird kann so richtig verwöhnt werden,so das sie es Genießen kann. *zwinker* .

Lg.
Michi
schon merkwürdig
wir reden nich tüberparnterschaften sondern von mmf. kann beim mmf kein partner dabei sein ???
Ob man absolut zu jung für solche sexuellen Spielarten ist ist eine andere Frage. Da laut Stastik die meisten ihren ersten Geschlechtsverkehr zwischen 18 und 21 haben, später als allgemein hin angenommen, sollte man meiner Meinung nach erstmal die eigene Sexualität kennen lernen bevor man sexualle Spielarten ausprobiert.

Schöne Grüße

Abenteurer801
erster verkehr
mit 18 - 21. ??????? denke das sind falsche zahlen .
bin viel mit jugendliche nzusammen . da geht es ab 14 schon ab harry. z zu meiner zeit war das einmal ab ca 18 .aber heute ```??
Hmm... dies war in der Zeit vor kurzer Zeit abgedruckt. Ja, einige Jugendliche fangen mit 14 an ihre ersten Sexualkontakte zu haben. 18 bis 21 ist eben der Durchschnitt mit sehr breiter Varianz und Außreizern nach untern (ab 14) und nach oben (mit 27).

Und ja, ich arbeite den ganzen Tag mit Statistiken und Zahlen - na und?

Schöne Grüße

Abenteurer801
Es ist eine Frage des Geschmacks *zwinker*
Ich denke grundsätzlich hat jeder seine Vorstellungen und Grenzen. Und wenn jemand sagt man sucht nur in einem bestimmten Alter (von x bis y), dann denke ich sollte man das akzeptieren.

Ich für mein Fall bin da schon recht flexibel. Was sagen Zahlen schon aus???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.