vielleicht genau lesen, was in mails steht
mal ganz ketzerisch!
Eine Frage drängt sich mir nun auf, bezgl. was Chris mit seiner Frage bzw. Aussage aufgeworfen hat:
Zitat: >>Doch in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Antworten ich sei zu jung!<<
Ist das wirklich so? schreiben das die Leute wirklich so?
Oder schreiben die Leute z.B. so (ich zitiere mal eine meiner Antworten auf eine mail eines jüngeren Mannes < 30):
ich bin gnadenlos ehrlich: wir können uns gerne kennen lernen.. aber ich steh nicht auf so junge Männer.
worauf dann keine Antwort mehr kommt.
Heißt das dann im Umkehrschluss, wenn uns jemand schreibt er wolle uns KENNEN LERNEN (nachdem er doch wohl offensichtlich auf unserem Profil war, weil er weiß wie ich aussehe und mir dazu Komplimente macht)... dass es eigentlich heißt, ich will mit Dir ficken? und da das nicht bestätigt wird, brauchen wir uns also gar nicht mehr kennen zu lernen????
Es könnte ja sein, dass man sich gut versteht und das Alter nichts ausmachen würde... was aber nur zustande kommt, wenn über die ersten mails keine Mißverständnisse entstehen...., bzw. diese gelesen werden wie sie geschrieben sind... bzw. man nicht was anderes rausliest.
Das Thema dieser Missverständnisse ist ja bekannt seit es die Mars/Venusbücher gibt: dass die Frau sagt: der Mülleimer ist voll und der Mann versteht er soll ihn ausleeren gehen. Dabei ist das möglicherweise gar nicht die Aussage!!!
Das ist vielleicht der Grund warum es (für uns) tatsächlich wenig Kontakte sind, die über so eine virtuelle Plattform entstehen.
Ich wundere mich sehr oft, warum auf eine einfache Nachfrage oder eine solche Antwort nichts mehr kommt.
Was also lesen die Menschen da raus aus dem Mail?
Ich denke mir dann, der Schreiber hat die Mail vermutlich an 10 oder mehr andere Paare auch geschrieben und ist inzwischen einfacher zum Ziel gelangt. Dann ist auch gut und ich weine dem auch nicht nach, da ich für die "schnelle Nummer" eh nicht zu haben bin (was aus unserem Profil hervorgehen sollte - wenn mans denn gelesen hat)
Gruß Maus