Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann zu jung sein für MMF ?

Dito.
na ja
statistiken ? Statistisch bekommen unsere Rentner auch eine große rente.
vielleicht war es nur eine billige + schnelle Ausrede

Es ist sehr einfach zu schreiben: du bist uns zu jung/zu alt

=> Man muss keine ausschweifenden Erklärungen abgeben und Rückfragen erhält man i.d.R. auch nicht.

Sonnige Grüße
EinerMeiner765

Wäre möglich.

Es soll ja aber auch so etwas wie Geschmack, Vorlieben, Auswahlkriterien geben.

Was nützt einer Frau wie mir, die ganz eindeutig auf Männer gesetzteren Alters steht, ein Jüngling? Nichts, ausser das es mir den Spaß an der Sache verderben würde.

Die Aussage "Du bist mir zu jung", muss also keinesfalls ein faule Ausrede sein, sondern kann sehr genau den Nagel auf den Kopf treffen.

Lady Business
Geschmäcker sind verschieden
es gibt eben Frauen die stehen auf "ältere" Männer als sie slebst sind, andere stehen prinzipiell auf jüngere, andere sagen plus minus max.5 Jahre und wieder anderen ist das Alter relativ sie schauen auf geistige Reife und aufs Aussehen.

Es kann natürlich auch eine billige Abweisung gewesen sein. Schnell und einfach.

Da mein Mann schon 6 Jahre jünger als ich bin, aber nicht prinzipiell auf jüngere stehe sag ich mal zwischen 25 und 45 ist Okay. Bei über 45 würde ich mich fragen ob ich einen Schwiegervaterkomplex habe und ich glaube es wäre auch für meinen Schatz irgendwie komisch wenn ich auf einmal mit einem 15 Jahre älteren als ihm Sex haben wollen würde und bei unter 25 wird die Gesprächsbasis schwierig. Zumindest falls man sich öfters sehen will. Und ich würde mich immer fragen warum er sich eine "Oma" aussucht in dem Alter??

Es sollte schon so in unserem Altersspektrum sein.Also plus minus 10 ist okay

lg Sie von PoL
****ane Frau
128 Beiträge
Jeder Jeck ist anders ...
... gilt für mich auch hier.

Generell stehe ich persönlich nicht so auf die ganz Jungen ...
• ist einfach so. Sicher gibt es Ausnahmen - wenn auch sehr selten.

Wenn das von mir bevorzugte Alter im Profil steht und mich dennoch jemand Blutjunges anschreibt dann soll er/sie sich über Nicht-Antworten nicht wundern. Ja, richtig gelesen: Nichtantworten. Absagen führen oft zu Warum-Wieso-Weshalb-Diskussionsansätzen, die ich nicht brauche und möchte ... - insgebesondere ist das so bei Leutchen unter 30 ...

Das alles gilt nicht nur für mmf, sondern generell.
Oder umgekehrt: alles was für Einzelkontakte gilt, gilt für mich auch für mmf.

Das heißt auch nicht, daß ich etwas gegen Leutchen unter 30 habe - es heißt lediglich, daß ich meistens mit diesen keinen Sex in jeglicher Form will, genau so wie ich keinen Saumagen essen mag oder Kaviar und ich Grün schöner finde als Braun ... - völlig wertfrei.

Sorry, daß sich mein Beitrag ggf. etwas "schroff" anhört, aber blumenreiche Worte führen hier oft zu Mißverständnissen und ich nehme an, der Fragende wollte eine ehrliche Antwort.

Liebt Euch und macht es euch bunt *g*
... ich tu's auch *zwinker*

-viv-
*******ous Frau
207 Beiträge
jeder wie er´s mag...
.. und jeder soll es auch so halten...

ich bekomme viel zuschriften von männern unter 30, die auf "ältere" frauen stehen (ich sehe aber nicht aus wie 41).
und ich gebe viviane völlig recht - schreibt man ein "nein, danke", dann geht die diskussion los: warum, weshalb und überleg´s dir doch.
sind die herren der schöpfung schon älter und haben die eine oder andere erfahrung gemacht, dann können sie ein "nein, danke" viel eher als das akzeptieren, was es ist - eine höfliche absage. und sie fragen nicht nach.

es gibt männer mit 29, die sich benehmen wie 20. und die dann bei einem mmf dabei zu haben, kann ich mir schwierig vorstellen. jung und ungestüm fällt mir da spontan ein *g* nein, ich will niemandem zu nahe treten.

aber es gibt auch männer mit 29, die wissen, wie sie sich bei einem mmf benehmen müssen. nämlich, dass die frau im mittelpunkt steht, sie diejenige ist, die auf ihre kosten kommen soll (so seh ich das für mich). und die sich auch zügeln können und am schluss doch auf ihre kosten kommen. so soll es sein.

ein pauschalurteil gibt es somit nicht. jeder hat für sich seine entscheidung gefällt.
mit 30???
war ich für ein paar ende 30 auch zuuu jung :-S

na ja..

lgg
ist doch eigentlich
egal das alter. die chemie muss stimmen dann ist das alter eine nebenrolle
zu jung??
mit 29 ist man sicherlich nicht zu jung...wahrscheinlich eher geschmackssache........
******gas Mann
64 Beiträge
will nicht
ich denke es gibt kein zu jung

eher ich will nicht
Meine Erfahrungen besagen, dass das Alter bei einem realen Treffen keine Rolle spielt. Zum Glück spielt sich das Leben offline ab *zwinker*
********_SHL Paar
140 Beiträge
AUCH...
...wenn es hier schon mal geschrieben wurde...wir sind der Meinung, dass es nur altersbegrenzungen gibt, die man sich selber setzt...für uns ist auch erfahrung in "sachen dreier" nicht das wichtigste...wichtig ist für uns verlässlichkeit, respekt für die "anderen" beteiligten und natürlich muss alles passen...wir haben schon größere niveaulosigkeiten von menschen jenseits der 40 erlebt *kopfklatsch* ...wie von "sex-partnern" die die 30-iger noch lange nicht erreicht haben...

ALTER...ist doch wirklich relativ...alle sollten spass haben und sagen können...ich habe mich wohlgefühlt...und am besten ist es natürlich...wenn alle sagen...toll, dass sollten wir gemeinsam mal wiederholen... *fans*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Dass ich zu jung für Sex mit ihr bin, drückte eine gewisse Frau mir gegenüber mal folgendermaßen aus: "Welpenschutz".
Alter spielt wohl keine Rolle ...
... aber Männer (wie auch Frauen) werden wie Wein mit dem Alter einfach besser ;o)
Männer,Frauen,Paare ab 45 sind eh die Besten und wenn sie älter sind werden sie noch besser
@***rk
ich hab so gelacht über Deinen Kommentar! Schön, dass Du das hier eingestellt hast. *rotfl* Danke

Zum Kommentar:
>>Wir schätztem mal das die Jenigen mit was Anderem Probleme hatten und das Alter evtl. vorgeschoben haben. Ist aber nur ´ne Vermutung, wir wollen ja niemendem was unterstellen<<

Ehrliche Menschen brauchen keine Ausreden!
Wenn wir schreiben, dass uns jemand zu jung ist, dann meinen wir das tatsächlich so. Für Sex alleine ist das Alter vielleicht egal... wir hatten schon Mitspieler, die in diesem Alter waren, und es war schöner Sex... danach? war nix mehr!

Daran haben wir kein Interesse mehr. Und wer unser Profil gelesen hat, der weiß, dass es UNS nicht nur um Sex geht.
Hätten wir diese Erfahrungen nicht gemacht, dann wäre unsere Einstellung vielleicht eine andere.
Ausserdem ist der Gedanke von den eigenen Kidis nicht so ganz weit weg... das müssen wir auch nicht haben
Grüße von Maus
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****ase

Naja, ich weiß nicht, ob ich diese Bezeichnung als beleidigend oder erheiternd auffassen sollte, zumal die Dame nicht wirklich attraktiv war. *ggg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Kwirk
Naja, ich weiß nicht, ob ich diese Bezeichnung als beleidigend oder erheiternd auffassen sollte, zumal die Dame nicht wirklich attraktiv war.
Danke

Einfach über solchen Dingen stehen und sich keinen Kopf darüber machen!
Man kann und muss hier im JC nicht alles verstehen!
Außerdem gibt es wichtigere Dinge im Leben, die es wert sind bewertet zu werden.

Nimms als Belustigung auf!

LG
Sabrina*wink*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Für einen MMF dürfte wohl die Geschlechtsreife reichen. *g*
Doch Alter allein deckt selten erotische Ansprüche
und ich find es schön, dass Eros nicht dem Jugendwahn verfallen ist. *zwinker*
Da kann man dschaeff nur zustimmen. Die Fähigkeit zum MMF beginnt sicherlich mit der Geschlechtsreife. Aber die Fähigkeit alleine reicht halt oftmals nicht aus. Ich glaube kaum, das ein geschlechtsreifer Jüngling sofort einem MMF verfallen würde, denn dazu gehört halt mehr als die bloße Geschlechtsreife. Da sich Sex nicht nur im Genitialbereich stattfindet, sondern vielmehr vom Kopf gesteuert wird, bedarf es wohl für einen MMF einer gewissen geistigen Reife. Die wiederum kann bei dem Einem früher vorhanden sein, als bei dem Anderem. Genau deshalb gibt es wohl auch Paare, die sagen "Du bist mir zu jung", oder aber eben Paare die sagen "es passt schon".

Die Aussage "Du bist zu jung", halte ich für falsch, richtig wäre dann "du bist mir zu jung".

Wie ich hier schon schrieb, stehe ich mehr auf Männer gesetzteren Alters, was aber nicht ausschlißet auch mal einen Mann um die 30 beim MMF zuzulassen. Ich würde mir aber nicht erlauben einem Probanten zu sagen er wäre zu jung. Allenfalls erhielte er die Erklärung das ich mehr auf Männer gesetzteren Alters stehe und er FÜR MICH zu jung ist. Soviel Ehrlichkeit sollte schon sein, erwarten Paare doch auch das ihnen mit Ehrlichkeit begegnet wird.

Lady Business
vielleicht genau lesen, was in mails steht
mal ganz ketzerisch!
Eine Frage drängt sich mir nun auf, bezgl. was Chris mit seiner Frage bzw. Aussage aufgeworfen hat:
Zitat: >>Doch in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Antworten ich sei zu jung!<<

Ist das wirklich so? schreiben das die Leute wirklich so?

Oder schreiben die Leute z.B. so (ich zitiere mal eine meiner Antworten auf eine mail eines jüngeren Mannes < 30):
ich bin gnadenlos ehrlich: wir können uns gerne kennen lernen.. aber ich steh nicht auf so junge Männer.

worauf dann keine Antwort mehr kommt.

Heißt das dann im Umkehrschluss, wenn uns jemand schreibt er wolle uns KENNEN LERNEN (nachdem er doch wohl offensichtlich auf unserem Profil war, weil er weiß wie ich aussehe und mir dazu Komplimente macht)... dass es eigentlich heißt, ich will mit Dir ficken? und da das nicht bestätigt wird, brauchen wir uns also gar nicht mehr kennen zu lernen????

Es könnte ja sein, dass man sich gut versteht und das Alter nichts ausmachen würde... was aber nur zustande kommt, wenn über die ersten mails keine Mißverständnisse entstehen...., bzw. diese gelesen werden wie sie geschrieben sind... bzw. man nicht was anderes rausliest.

Das Thema dieser Missverständnisse ist ja bekannt seit es die Mars/Venusbücher gibt: dass die Frau sagt: der Mülleimer ist voll und der Mann versteht er soll ihn ausleeren gehen. Dabei ist das möglicherweise gar nicht die Aussage!!! *nono*

Das ist vielleicht der Grund warum es (für uns) tatsächlich wenig Kontakte sind, die über so eine virtuelle Plattform entstehen.

Ich wundere mich sehr oft, warum auf eine einfache Nachfrage oder eine solche Antwort nichts mehr kommt.

Was also lesen die Menschen da raus aus dem Mail?

Ich denke mir dann, der Schreiber hat die Mail vermutlich an 10 oder mehr andere Paare auch geschrieben und ist inzwischen einfacher zum Ziel gelangt. Dann ist auch gut und ich weine dem auch nicht nach, da ich für die "schnelle Nummer" eh nicht zu haben bin (was aus unserem Profil hervorgehen sollte - wenn mans denn gelesen hat) *mrgreen*
Gruß Maus
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wieso seit ihr überhaupt in Kontakt gekommen wenn sie nicht wirklich attraktiv war und somit nicht dein Fall?

War ein Stammtischtreffen einer anderen Sex-Community, deren Namen ich hier nicht nennen möchte. *ggg* Aber zu diesem Treffen kam ich halt auch und bin dann mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen, unter anderem auch mit ihr.
*******3_nw Mann
14 Beiträge
MMF
Ich denke das Alter spielt kaum eine Rolle, oder?

Sympathie, Aussehen, Interesse sind viel bessre Faktoren...

Meld dich mal bei mir Chris!
********Dina Mann
700 Beiträge
es gibt immer solche und solche meine erfahrungen hier halten sich in grenzen hab noch kein paar gefunden is ja au egal.

Aber im Joy habe ich 2 Paare mit dennen ich was machen könnte und die sagen selbst ich mit meinen 24 bin net zu jung genau richtig...smile
Für mich spielt alter keine Rolle (natürlich ü 18), weder nach oben noch nach unten... (wie vor, natürlich ü 18)
Es muss einfach passen, die chemie muss stimmen und wenn sie nicht stimmt erledigt sich die Frage nach dem alter von alleine!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.