Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann zu jung sein für MMF ?

also uns bist du nicht zu jung...nur zu weit weg *zwinker*
Also ich denke eine pauschale Antwort gibt es hier gar nicht .

Einigen ist das Alter komplett egal solange Symphatie stimmt und Andere haben hier sogar spezielle Vorlieben und suchen speziel jünger oder älter. Das ist wie immer eine ganz persöhnliche Entscheidung und bei jedem unterschiedlich so wie wir halt alle unterschiedliche Charaktere sind.

Was allerdings vorhanden sein sollte ist eine gewisse Reife man muß sich im klaren darüber sein worauf man sich einläßt und sollte den dreier nicht als mittel zum Zweck betrachten sondern als ganz spezielle Spielart die er ist.

gruß der huepfer
vorliebenabhängig..
..also unsere sie steht (wie wohl die meisten frauen hier)
auf (wie schon erwähnt) alphamännchen bei klarer rollenverteilung (dom/dev)
am zutreffendsten machen ältere (bei uns ab 36), bestenfalls muskulös und gut bestückt, kantige typen mit entsprechender ausstrahlung diesen eindruck (solche dürfen sich gerne melden!!)
und bei solchem würde es auch unseren m reizen zuzuschauen und mitzumachen,
gegenüber jenem wäre unser m evtl. bereit seine dominanz einzuschränken... *zwinker*

lg
******a69 Paar
387 Beiträge
also b.mir(frau) muss der kerl unbedingt jung sein,mitte ende 20j.am liebstens,man(n)ist für guten sex nie zu jung,sogar der junge lernt was b.dreier zu,grins....bis 40 ist ok,tja,mein geschmack halt *eis* nach meiner erfahrung waren die jüngeren männer anpassungsfähig u. in der gruppe o. beim 3er auch richtig wild.

lg
karin
ich fühle mich bestätigt
aber etwas ganz wichtiges wollen wir noch klarstellen:
wir mögen auch frauen, die auf jüngere männer stehen (möchten selbigen also in keinster weise auf die füsse treten, wie zb. m=22,f=40 etc. usw. wie beliebt..), denn unser m gehört wohl nach der gängigen umschreibung der meisten hier, eher noch zu den jüngeren (und unsere sie, weiss seine vorzüge zu schätzen *zwinker* )..

lg
******a69 Paar
387 Beiträge
ihr seid doch jung,beide,ist doch toll.....kisses.......ach ja,aber ich werde auch mit 40j...die mit 20 bevorzugen *rotfl* ,aber bitte nie die ab 45,50,und höher *nene* *pfui* ,sorry,oder bin zu streng?
********Dina Mann
700 Beiträge
@ medusachiara
ohhh en paar oder frau wo jüngere bevorzugt schön...
******a69 Paar
387 Beiträge
immer!!! *freu2* *anmach*
********Dina Mann
700 Beiträge
rrrrrrrrr.....sehr interessant
******a69 Paar
387 Beiträge
...und zum glück,melden sich gerade die jungen b.mir/uns *friends* *cool* *neck* ,darum sind wir so aktiv und lebhaft!...und gern dreier und mahr.....das macht mich total an,...sicherlich die chemie entscheidet... *zaubertrank* ,ob es richtig kracht..... *experimentier*
********Dina Mann
700 Beiträge
oh das sicherlich würdet ihr auch eine einladung annehmen wenn euch jemamd nach hause einladet???
Hallöchen,

für mich ist das Alter schon sehr wichtig was will ich mit einem 20 Jährigen der wie Wild drauf los Fickt und nur an sich denkt. Ich bevorzuge da schon die etwas Älteren Herren so bis 40 die wissen was sie wollen und tun.

Bitte nicht Persönlich nehmen das ist meine Persönliche Meinung.
bin ich wohl auch zu jung *gruebel*

*grins*
******a69 Paar
387 Beiträge
*genau* *guterbeitrag*
@ medusachiara
*danke* *zwinker*

na dann warte ich noch ein wenig auf dich bis zu meinem nächsten geburtstag *zwinker*
Gibt es zu jung auch für eine Frau ?

Nur mal so eine Frage eines jungebliebenen Nicht-mehr-ganz-zu-jung-aber-gefühlt-nicht-älter-als-vor-10-Jahren *zwinker*.

Alter ist relativ !

Schöne Grüße

Abenteurer801
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
sehr interessante Antworten *zwinker*
*****ena Paar
161 Beiträge
*gruebel*
Nun, wir denken, ein zu "jung" gibt es schon, nur ist es schwierig am Alter festzumachen. Wir haben uns mal mit einem getroffen der "erst" 25 war. Da hatte ich (w) noch überlegt, ob das überhaupt gehen würde *lol* Aber was sollen wir sagen, im Grunde war es ein super *spitze* Abend!!!
Etwas später haben wir uns dann mal mit jemandem getroffen der 28 war....und - *panik* das passte irgendwie so garnicht *umpf*

Wir denken, dass man es nicht ausschließlich am Alter festmachen kann, ob der jeniege zu einem passt oder nicht. Dennoch schauen wir, wenn wir mal einen 2. Mann suchen, meist nach Männern die in unserem Alter sind.

LG
die Nubis *wolke7*
******a69 Paar
387 Beiträge
wow,das ist tolle antwort...so genau,meine meinung!..bis zu unseren alter,ist ok,mir gefallen ältere herren nicht mehr,babe tick eher für jüngeren.....aber hunderte menschen- hundert geschmäcke.....
**********hritt Mann
161 Beiträge
dass es schwierig sein kann wenn man so jung ist (ich bin selbst erst 25) kann ich mir schon vorstellen, allein schon wegen der tatsache, dass einige sagen ihre kinder seien älter.

aber nun mal anders herum gefragt; gibt es denn nicht auch hier paare die mit jüngeren schon durchaus gute erfahrungen gemacht haben? oder hat es "probleme" gegeben? *rotekarte* wenn dem so ist was waren diese denn dann?

euer feedback würde mich wirklich interessieren.
******a69 Paar
387 Beiträge
ja klaro,das schreibe hier schon den ganzen zeit,meine beste erfahrungen sind mit jungen männern...lese mal seite vorher....und ich bleibe dabei...ihr seid die besten.....kiss *spitze*
**********hritt Mann
161 Beiträge
okay.
und wie läuft das dann ab zum beispiel in köln? freue mich über eine nachricht.
*****ena Paar
161 Beiträge
@ja_mal
*gg* lies mal weiter oben *zwinker*......wir finden, dass man es nicht am Alter festmachen kann....

Es kommt immer darauf an, wie ein Mann ist...wenn wir/ich allerdings merke, wir liegen mit einem Mann nicht auf einer Wellenlänge, dann hat es keinen Sinn. Das kann mit einem jüngeren sein, aber auch genauso gut mit einem älteren *lol*

LG die Nubis *wolke7*
**********hritt Mann
161 Beiträge
@nubigena
da hast du vollkommen recht. schließlich kann es andersherum genauso sein. der mann muss das paar schon mögen und es muss locker und in einer entspannten atmosphäre zugehen.hat bestimmt schon mal den fall gegeben wo ein kerl gesagt hat: sorry, das ist nichts für mich. war aber sicher eher die ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.