Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann zu jung sein für MMF ?

Hallo,

Ich bin der chris aus augsburg und habe mich schön öfters mit paaren oder single Frauen getroffen und es war immer schön und geil.

Doch in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Antworten ich sei zu jung!

Bin ich zu unerfahren, das kann nicht sein da sich noch kein Paar oder Frau beschwert haben im gegenteil wir treffen uns immer noch regelmäßig und es macht Spaß!

Was sagt Ihr dazu?

Lg

euer Chris
******aji Mann
411 Beiträge
Also meiner Meinung nach gibt es dazu nur eins zu sagen, Geschmäcker sind einfach verschieden *gg*
kommt drauf an
Nunja es kommt halt auf das paar an - wo sie sich ihr Zusatz M vorstellen...aber zu jung für MMF - für uns kein thema.
ja ... aber it depends ..
hallo, in der tat, kann man nicht pauschal betrachten ... mit 29 bist du in unseren augen nicht zu jung ... lieben gruß und noch viel spass .. sonja und peter
@chriscros0707
mit 29 Jahren bist du sicher nicht zu jung. *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
zu jung
ich denke grundsätzlich gibt es wohl kein "zu jung" für MMF, aber ich denke es hängt schon davon ab was die Frau oder das Paar sich vorstellt - bzw. welche Vorlieben sie haben.

Mir wärst du (chriscros0707) zu jung... aber das liegt an meinem "hohen" Alter und meinen Vorlieben, nicht an deiner Jugend.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..zu jung???
mit 29..mh..merkwürdig..lächel
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sicher
gibt es Altersgrenzen auch für mich nach unten (18-25) aber 29 ist doch ok!
No Problem!

LG

Sabrina*wink*
*****six Mann
87 Beiträge
mal so gesagt,
ich höre immer wieder zu alt. "Hab ich vielleicht zu viel Erfahrung"?
NEIN!!! Aber so unterschiedlich wie wir nunmal sind (und das ist gut so), so unterschiedlich sind auch unsere Wünsche und Vorstellungen (und auch das ist gut, weil spannend).
Sieh deine Jugend als Vorteil. Viele Spannende Jahre liegen vor dir.
Ich hab da denkbar schlechtere Karten und zu meinem Bedauern viel zu spät begonnen zu genießen.
LG Justsix
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich mag auch lieber Männer die älter sind als ich.Nur wie sagt man Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zu jung... kommt doch immer drauf an!
Hallo an alle,

ich fühle mich mit 24 Jahren auch nicht zu jung für MMF!!
Denke aber das kommt wie hier schon geschrieben wurde immer auf die Frau/Paar darauf an welche vorlieben sie haben oder ob denen das alter egal ist!

Aber generell ist man doch für ein geiles Abenteuer nie zu jung!!!!!
Fast optimal
29 ist doch ein optimales Alter, oder? Nicht mehr ganz unerfahren, und trotzdem noch die Jugend pur - das muss und kann nur OK sein,... Gibt auch so einige in deinem Altersbereich,..
Hallo,

viel sinnvoller finde ich die Frage ob es ein zu alt gibt um damit mal anzufangen *zwinker*.

Liebe Grüße

Abenteurer801
***60 Frau
979 Beiträge
Hallo,

viel sinnvoller finde ich die Frage ob es ein zu alt gibt um damit mal anzufangen .

Liebe Grüße

Abenteurer801

das war aber nicht die Frage des TE....
Weiß ich doch, aber mal ein Spaß wird doch erlaubt sein *zwinker*. Mit 29 fühle ich mich in beide Richtungen nicht zu jung und nicht zu alt.

Liebe Grüße

Abenteurer801
******uem Frau
370 Beiträge
zu jung (oder zu alt)
..... das hängt doch immer vom gegenüber und dessen vorstellungen ab. die einen bevorzugen gleichaltrige, die nächsten den "reifen mann" und andere eben wieder junge, knackige männer.

mit ende zwanzig ist man(n) bestimmt nicht zu jung - nur passt man eben nicht in jedermanns beuteschema.

lg, ungestuem
*****cky Frau
180 Beiträge
also ich als junge frau kann sagen dass das alter keine rolle bei mmf spiel......also jedenfalls nicht das ein mann zu jung ist....unerfahren vielleicht aber nicht zuu jung das ist eine alberne behauptung

Also ich denke nicht das es ein zu jung für einen MMF gibt.

Was es aber sehr wohl gibt, ist das der Mann zu jung für das Paar ist. Die Ansprüche eines Paares sind da sehr verschieden. Während ein Paar auf junge und knackige Männer steht, sucht ein anderes Paar halt Männer im gesetzterem Alter.

Also zu jung für einen MMF nicht - zu jung für ein Paar schon.

Ich stehe auch mehr auf Männer gesetzteren Alters, also wärest du auch mir zu jung.

LG
Lady Business
zu jung?
Ich denke da hat jeder seine eigenen Ansichten.

Genau wie bei zu alt!

Ältere haben es mit Sicherheit schwerer, denn dann wird man(n) schnell als "Opa" eingestuft!

LG an Alle
zu jung
uns ist ein Mann zu jung, der genauso unser Kind sein könnte. Das ist schätzungsweise eine Kopfsache wenn ma schon erwachsene Kinder hat.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
im grunde....
hat der TE doch schon selbst eine antwort auf seine frage "leibhaftig erfahren".

Du schreibst ja: du hast SCHON PAARE getroffen und es sei geil gewesen, keiner hätte sich beschwert - also WEISST du , dass du für MANCHE paare richtig bist, sei es vom alter oder sonstigen eigenschaften her - und wenn du von anderen paaren eine absage erhieltest - dann hast du für die eben nicht gepasst. Das alter war der angegebene grund, der auch der tatsächliche sein kann (manchmal vielleicht auch nur ein vorgeschobener, weil man manchmal nicht wahre gründe nennt, wenn man fürchtet, die könnten mehr verletzen) -

Hier hast du ja nun von einigen paaren/frauen schon gehört, dass sie dein alter absolut OK finden. ich denk mal , dass das alter des paares - also damit der abstand zwischen denen und dir - im durchschnitt auch eine nicht unerhebliche rolle spielen dürfte.

und .... zu @*********r801 - : dafür gelten im prinzip die gleichen antworten wie für die "Jugend"
nein
bestimmt nicht. zu jung kann man dafür nicht sein .
*********pass Mann
406 Beiträge
Zu jung oder zu alt
dazu muß ich mal sagen, ich bin zwar auch schon 42 jahre alt - aber für viele bin ich dann doch zu jung und das obwohl Sie in meinen Alter suchen.
Wenn man sich dann Bilder austauscht, glauben eben diese nicht , das ich schon 42 bin - kann ich etwas dfür , das ich jünger ausseheß
Was kann ich tun, um älter auszusehen - Spaß .
Letztenendlich denke ich, entscheidet die Sympatie.
****un Paar
14.774 Beiträge
vogtlandspass
ach was bist du nur für ein spassvogel !!

@**l

zu jung generell ist wohl jemand nur, wenn er durch sein alter die anderen mit dem gesetz in konflickt bringt.
generell zu jung ist für uns persönlich jemand, der einfach im alter unserer kinder ist, jedoch gibt es hier verschiedene an- und einsichten die wir gern respektieren wollen.
*******oter Paar
731 Beiträge
Also für uns gibt es schon ein "zu jung". Wir sind 36 und 39 und können uns einen 25 jährigen Lehrbub nicht vorstellen.

Momentan haben wir wieder ein Dategesuch geschaltet. Es ist seltsam, wie viele "Jungs" sich melden.

Aber mal ehrlich: Es sollte doch schon ein wenig passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.