Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?35
Uns beschäftigt die Frage, wie unterschiedlich die Fantasien von Mann…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Wollust

****ane Frau
128 Beiträge
Logik, Geräte und Parallel-Universen
Zurück zur Ausgangsfrage:

Was aus Deiner Sicht "ja bekannt" ist, halte ich für ein Märchen. Ich bin recht rational und kenne Männer, die zuweilen einen Haufen unlogisches Blabla von sich geben - Gefühl wohl ... Was korrekt ist ist, daß Ihr beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit eine verschiedene Logik habt. Jemand anders unbedingt "verstehen zu wollen" habe ich aufgegeben ... Ich gehe eher mit Situationen um wie sie eben sind ... Mittlerweile erkenne ich einfach an, was jemand will und was einfach IST... and that's it ... Glaube auch nicht, daß man(n) "Frau" so verallgemeinern kann - auch in Bezug auf Deine "Richtigstellung".

Ich persönlich habe gewisse elektrische Geräte überhaupt nicht und sie reizen mich auch nicht im geringsten. Ein "gut passender" Schwanz ist jedem Dildo überlegen, wie auch Könnerzungen oder eigene Handarbeit.
Du siehst: Wieder ein anderes Paralleluniversum, daß Du ggf. auch nicht verstehst ... Mußt Du auch nicht.

Mein Vorschlag ist: Jeder kümmere sich um seine eigene Sexualität, suche sich die Partner, die "passen" (auch ohne langes Herumlaborieren) und in Bezug auf "was will sie nur" denkt jeder über seine EIGENEN Probleme inklusive Lösung nach - ohne irgendwelche wilden Interpretationen, die nicht stimmen müssen oder breit gefächerte Abstimmungen oder FRAGT einfach die BETREFFENDE PERSON.

Wenn Du also nun immernoch wissen willst WARUM und was in ihrem innersten vorgeht ... etc. ... dann frag SIE doch einfach.

In einem Deiner vorangegangenen Beiträge schreibst Du etwa "Ich will sie doch nur glücklich machen". MICH würde dieses Hinterfragen und Sinnieren eines anderen über MEINE Sexualität völlig abnerven und ich würde den Kontakt abbrechen bzw. mich extrem zurückziehen im Falle einer bestehenden Beziehung.

Übrigens hatte ich auch schon die Situation daß es für mich eigentlich genug war und er wollte noch durch Alaska reiten um zu zeigen was für ein toller Hengst er ist (ja, ein Vertriebsmensch, der sich gerne selber Leistungsdruck macht ... , jeder lebt seine Illusionen ... )

Wenn Du jetzt immernoch über etwas nachdenken willst: Wie fühlst DU DICH denn in dieser Situation? Kann es sein, daß DU ggf. ein Problem damit hast IHR NICHT GERECHT WERDEN zu können? Es ist relativ einfach über die Probleme von jemand anderes zu sinnieren, dann denkt man weniger über die eigenen Verwirrungen nach ...
Sorry, will nicht provozieren, aber klare Worte helfen manchmal.

Liebt Euch und seid nicht ganz so laut bei den heute offenen Fenstern ...

-viv-
den Anderen ...
...annehmen, so wie er ist, das nennt man gemeinhin Liebe.

Den Anderen ändernwollen oder ihm was aufzuschwatzen (natürlich zu dessen vermeintlichen Wohl) ist im leichtesten Fall lästig für den, der "überzeugt" werden soll, im schlimmsten Fall ist es schlichtweg unverantwortlich.

Rede sachlich mit deiner Frau über das Thema in einer neutralen Umgebung, nicht direkt vorm, beim oder nach dem Sex. Was ihr da für eine Lösung findet, womit beide leben können, praktiziert diese und höre dann das hinterfragen auf.
Mir würde es da so gehen wie "viviane": Rückzug und ab die Post, weil ich das Gefühl hätte, eh nichts richtig machen zu können.
Zusatzmann
Meine Erfahrung ist, dass eine Frau eben (hoechstens) einen Mann will.

Dies ist das Ergebnis einer nichtrepraesentativen Erhebung unter sexuell ueberdurchschnittlich aufgeschlossenen Frauen in einer Stichprobe (hah) mit nichttrivialer Maechtigkeit *my2cents*

Die Durchschnittsfrau duerfte eher noch unwilliger sein...
segelflieger
da du dich hier in der Gruppe "Flotter Dreier MMF" befindest, dürfte deine nichtrepräsentative Umfrage wohl eher dem Motto "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" unterliegen.

Ich z.B. will öfter mal einen anderen Mann zusätzlich. Nicht immer, aber .... *popp*

*frage* Wenn deine sexuell überdurschnittlich aufgeschlossenen Frauen keinen weiteren Mann wollen, was bin ich und was die anderen Frauen hier im Joy, die auf MMF/MFM und mehrere zusätzliche Männer stehen?

Lady Business
Dass du willst, hilft dem TE leider nicht weiter und ist daher irrelevant.
Meine Erfahrung ist, dass eine Frau eben (hoechstens) einen Mann will

Allerdings hilft auch deine Erfahrung dem TE ebenso wenig weiter, wie deine nichtrepräsentative Umfrage. Also ist es ebenso irrelevant.

Happy Sunday

Lady Business
Stimmt, war falsch formuliert. Ich haette sagen sollen: dass du so willig bist, hat auf den ueberwiegenden Rest der weiblichen Bevoelkerung leider keine Auswirkungen.
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Alles war bisher ja interessant, allerdings scheint es mir, das der TE
selbst einen zweiten Mann dazu haben möchte, ist er evtl. leicht Bi
oder möchte er es ausprobieren?
Seine Frau möchte ja keinen 2. Mann dabei haben, deshalb stellt sich mir hier die Frage nach dem Sinn des Threads, oder, er möchte wissen, wie man es anstellt , seine Frau zu einem 2. Mann zu überreden.

Vielleicht sollte der TE sich einfach mal überlegen, das seine Frau sich nachdem er ausgepowert ist, einfach nur an SEINER Zärtlichkeit interessiert ist, also nicht nur ständig in allen Variationen Ficken,
das Kamasutra rauf und runter, sondern die Frau anschl. zärtlich streicheln,mssieren, liebkosen, soll.

Das ist es wohl eher, das seine Frau vermißt.
@ Segelflieger

Stimmt.

@ All

Solange die Frau nicht sagt was sie wirklich will, ist alles hier nur rein spekulativ.

Lady Business
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@ All

Solange die Frau nicht sagt was sie wirklich will, ist alles hier nur rein spekulativ.

Lady Business


Ist wohl wahr.
@woseidihr
die Fragen hab ich schon ganz am Anfang gestellt. Der TE hat dies aber allgemein verneint.
Ich möchte ja zu gern die Meinung der betreffenden Frau hören!
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@********wild,

da haste Recht, hatte es übersehen, sind uns beide also einig,
denn auch ich würde gerne die Meinung seiner (?) Frau dazu gerne einmal hören,sorry, lesen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Auf eine Frau wird auch heute noch mit dem Finger gezeigt, wenn sie mehrere Sexpartner hat und vielen wurde auch ein schlechtes Gewissen von klein auf eingeprägt: "Du musst dich vor Männern immer verschlossen halten und ihn nicht zu früh dran lassen!"

Einem Kerl wird auf die Schulter geklopft, er fühlt sich selbst als der geilste Hecht im Karpfenteich, wenn er viele Frauen flachlegt aber eine Frau hingegen empfindet sich aufgrund der erzieherischen und gesellschaftlichen Prägungen dabei schnell als entwertet, als ob sie durch wechselnde Sexualpartner, die nur zur Befriedigung ihrer Lust zuständig sind, ihre Ehre verlieren würde, was natürlich von außen dann auch noch eifrig bekräftigt wird, indem man sie beschimpft.
Hat eigentlich schon mal jemand drüber nachgedacht, warum es keine männliche Form von Begriffen wie "Schlampe" oder "Flittchen" gibt?

Leider ist es auch heute noch oftmals so, dass diese Hemmung bei Frauen so tief eingebrannt ist, dass sie sich sogar alleine schon für härtere Sex-Fantasien schämen, die sich nur in ihrem Kopf abspielen.

Darum kann es vorkommen, dass eine Frau "Nein" sagt, obwohl sie eigentlich "Ja" meint und sich ziert, obwohl sie eigentlich rattenscharf auf das Ausleben ihrer Lust ist. Da ich früher einfach meine Geilheit ausgelebt habe und sehr direkt war (da gab es kein "Nein", wenn ich "Ja" meinte), hat mich das meinen Ruf gekostet und am Ende hat mich das ganze Dorf wegen meiner freizügigen Sexualität verachtet.
Dass es solche Meinungen noch gibt, liegt nicht zuletzt daran, dass es Leute gibt, die ganz selbstverstaendlich und gedankenlos verbreiten, dass "die Leute" so denken.

Es bleibt aber Quark.
ich will auch mal ... ;-)
Mein Schatz hat eine sehr gute Erziehung genossen aber trotzdem Lust auf mehr, dieses Interesse wurde denke ich schon auch durch meine Lust an IHR gefördert.
Eifersuchtslos und frei von Besitzdenken teile ich IHRE Phantasie und erwecke diese gern zum Leben oder besser lasse es zu diese erleben.
Im wahren Leben kommen wir auch ohne Mitspieler super zurecht und wir haben auch nur ein Spielzeug.
Viel kleiner wie meiner aber sehr stimulierend ;-)!
Mein Schatz ist sehr begehrenswert und so ein Typ Frau wo Mann gern hinschaut. Wie könnte ich es einem Kerl übel nehmen wenn er einen guten Geschmack hat oder zu mindestens den gleichen Geschmack wie ich, denn Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache *zwinker*
UND da ich meine kleine über alles Liebe werde ich gerne den Posten als Karpfen in meinem Teich hin und wieder mit dem ein oder anderen Barsch teilen ohne das mein Stehvermögen oder Dominanz darunter leidet.

Also Jungs LUST ist nicht nur Leidenschaft, auch Hingabe ...
wie das Wort schon sagt HINGEBEN, hier ist ein Verzicht Zeitbegrenzt und dient am Ende eurer gemeinsamen Lust und das ist besser als einsam Frust wenn du irgendwann die *rotekarte* bekommst.
Am Ende bekommt jeder was er braucht, auch SIE!
Nur das ER das dann nicht erlebt.
Denn der Teich ist irgendwann leer, keine Weibchen keine Böcke nur noch Wasser und wer kann schon mit Luft und Wasser lieben?
Lerne zu Lieben was SIE liebt und eure Leidenschaft für einander lebt länger!

Gedanken und Erfahrungen von
WahreLust an IHR

Wir haben hier zu mal ein Themenumfrage an Gleichgesinnte bei Joyclub reingestellt.
Zu finden unter:

http://gangbang.joyclub.de/forum/t362008-15.gb_privat_oder_club.html
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist die einfachste Antwort doch die, dass sie nicht auf einen dreier steht.
Muss man akzeptieren.
******a69 Paar
387 Beiträge
den langen mail,.....hmm,um was gehts da? *gruebel* .....hat mich müde gemacht..... *gaehn* ,bis später...lg,medusa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.