Logik, Geräte und Parallel-Universen
Zurück zur Ausgangsfrage:Was aus Deiner Sicht "ja bekannt" ist, halte ich für ein Märchen. Ich bin recht rational und kenne Männer, die zuweilen einen Haufen unlogisches Blabla von sich geben - Gefühl wohl ... Was korrekt ist ist, daß Ihr beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit eine verschiedene Logik habt. Jemand anders unbedingt "verstehen zu wollen" habe ich aufgegeben ... Ich gehe eher mit Situationen um wie sie eben sind ... Mittlerweile erkenne ich einfach an, was jemand will und was einfach IST... and that's it ... Glaube auch nicht, daß man(n) "Frau" so verallgemeinern kann - auch in Bezug auf Deine "Richtigstellung".
Ich persönlich habe gewisse elektrische Geräte überhaupt nicht und sie reizen mich auch nicht im geringsten. Ein "gut passender" Schwanz ist jedem Dildo überlegen, wie auch Könnerzungen oder eigene Handarbeit.
Du siehst: Wieder ein anderes Paralleluniversum, daß Du ggf. auch nicht verstehst ... Mußt Du auch nicht.
Mein Vorschlag ist: Jeder kümmere sich um seine eigene Sexualität, suche sich die Partner, die "passen" (auch ohne langes Herumlaborieren) und in Bezug auf "was will sie nur" denkt jeder über seine EIGENEN Probleme inklusive Lösung nach - ohne irgendwelche wilden Interpretationen, die nicht stimmen müssen oder breit gefächerte Abstimmungen oder FRAGT einfach die BETREFFENDE PERSON.
Wenn Du also nun immernoch wissen willst WARUM und was in ihrem innersten vorgeht ... etc. ... dann frag SIE doch einfach.
In einem Deiner vorangegangenen Beiträge schreibst Du etwa "Ich will sie doch nur glücklich machen". MICH würde dieses Hinterfragen und Sinnieren eines anderen über MEINE Sexualität völlig abnerven und ich würde den Kontakt abbrechen bzw. mich extrem zurückziehen im Falle einer bestehenden Beziehung.
Übrigens hatte ich auch schon die Situation daß es für mich eigentlich genug war und er wollte noch durch Alaska reiten um zu zeigen was für ein toller Hengst er ist (ja, ein Vertriebsmensch, der sich gerne selber Leistungsdruck macht ... , jeder lebt seine Illusionen ... )
Wenn Du jetzt immernoch über etwas nachdenken willst: Wie fühlst DU DICH denn in dieser Situation? Kann es sein, daß DU ggf. ein Problem damit hast IHR NICHT GERECHT WERDEN zu können? Es ist relativ einfach über die Probleme von jemand anderes zu sinnieren, dann denkt man weniger über die eigenen Verwirrungen nach ...
Sorry, will nicht provozieren, aber klare Worte helfen manchmal.
Liebt Euch und seid nicht ganz so laut bei den heute offenen Fenstern ...
-viv-