Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-MMF wer sucht, wer hat schon mal?

ja, gutes Thema
auch ich kann aus Erfahrung sagen, dass es heiss sein kann, wenn jeder mit jeder/jedem "spielt". das ist echt spannend, wenn sich alle darauf einlassen (können/wollen) ...
wen die
Chemie untereinander stimmt ist das immer Spitze
@devotions
ich geb euch da 100% recht, mimdestens!

ok ich weiß späte ansage.
****bus Mann
164 Beiträge
Bi-MMF und AV
Hallo zusammen,
mir ist speziell aufgefallen, dass sehr viele Beim Bi-MMF eine Grenze beim Thema AV ziehen. Ich vermute mal, dass da trotz der Neugier auf Bi-OV immer noch gewisse homophobe Ängste dahinter stecken.

So habe ich vor meiner Ehe zwar Erfahrungen mit Paaren machen können, aber mehr als OV zw. den Männern ging nie *snief* Es gibt da bestimmt so einige reizvolle Möglichkeiten, und insbesondere wenn sie auch noch mit einem Strapon umgehen mag, braucht sie dabei auchnicht aussen vor bleiben.

Bei einem ONS hätte ich sicher auch Schwierigkeiten damit, nur verzichte ich lieber darauf und ziehe konstante Freundschaften vor, nach dem Motto: Lieber Qualität statt Quantität!

Also, nur Mut Männer, AV kann auch passiv echt geil sein *g*

LG John *g*
ich
warte immer noch erste mal AV mit dem Dildo schon aber in echt noch nicht
@ J Rebus
AV ist halt nicht jederman(n)s Sache. Ich mag auch ab und an gerne von meiner Frau eine Prostata-Massage, mehr als 2 Finger sind mir jedoch zu viel und machen aus der Lust Schmerz. Meine Frau hat auch kein Verlangen nach AV, also ist es egal in welcher Konsterlation nicht unser Ding. So hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Aber um beim Thema zu bleiben: ja, wir suchen den Bi-MMF, es ist halt nur nicht sooo einfach etwas uns beide ansprechendes zu finden. Für uns steht ganz klar an erster Stelle die Sympathie und der erste Eindruck. Wenn die Dinge nicht stimmen, kann die Lust darauf noch so groß sein, dann läuft nix.
lG irPaar
@irPaar
Ihr schreibt uns aus der Seele.
Genauso verhält es sich bei uns auch!
Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem BI-Paar. Ich fand es sehr geil. auch seinen Schwanz zu blasen. Besonders mit der Frau zusammen. Leider war er nur sehr sehr leicht BI. Ich hätte es nämlich gerne mal erlebt wie es ist, wenn mich ein Mann in den Mund fickt. Aber das kam für ihn nicht in Frage. Auch das lecken beim Sex war für ihn nur sehr selten OK. Leider *snief*

Aber auf jeden Fall hat mich dieses Erlebnis süchtig nach einem BI-Paar gemacht. Aber es ist schwerer ein sympathisches Paar zu finden als man(n) denkt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Neugierige Frage
wo genau siehst du den Unterschied zwischen "blasen" und "in den Mund ficken"?

Also... ich (die Lady der devotions) mag gerne oral verwöhnen, aber auch wenn er dabei eindeutige Bewegungen in Richtung meines Mundes macht, empfinde ich es noch immer als eben diese Aktion, welche gern als "blasen" bezeichnet wird (wobei ich nicht puste, sondern durchaus anders meine dort vorhandene Muskulatur verwende *lol*)

Machen Männer das irgendwie anders? (...Aufklärungsbedarf...)
Für mich besteht der Unterschied darin, dass ich beim Blasen eher der aktive Part bin und beim "in den Mund ficken" eher passiv. Der Mann kann dabei z.B: meinen Kopf etwas festhalten und mich dann in den Mund ficken. Hat für mich was mit der devoten Rolle zu tun.

Wenn ich aktiv blase, dann habe ich den Mann in der Hand. Wenn er mich fickt, dann bestimmt er wo es langgeht.

Aber das kann man natürlich auch anders sehen *g*
@devotions
ist "in den Mund ficken" nicht nur ein primitiver Ausdruck fur blasen? Wen man einen Schwanz bläst ist man in der Regel dabei aktiv, kann es für einen Mann geil sein, in einen passiven Mund zu ficken? Das ist ja fast wie das Astloch im Brett.
lG irPaar
******ons Paar
5.654 Beiträge
@irPaar
so ähnlich sehe ich es auch, wenn auch nicht ganz so radikal... aber ich kenne nicht das Empfinden der Männerwelt.

Daher meine Frage, die LiveFun69 ja aus der männlichen Sichtweise zu erklären versucht hat.
irPaar
ja da kann ich Euch nur bei stehen...wenn man einen Schwanz bläst dann muß man doch einfach aktiv dabei sein...sonst ergibt es keinen Sinn...ganz Eurer Meinung.
Muß aber sagen das ich es selber noch nicht erleben durfte ...aber nach all den Diskusionen bin ich ganz heiß danach es zu testen....kann es mir sehr gut vostellen mit Euch zu versuchen... *wiegeil*

lieber Gruß

waldgeist66
so was schönes
Ich hab's schon mehrmals erlebt und es war immer wieder schön....wichtig ist von vornerein deutlich zu machen was erwartet oder gewünscht ist. berührungsängste sollte man grundsätzlich nicht beim sex haben....oder??

lg, ron
hotbi10
ja da hast Du wohl vollkommen recht....Berührungsängste sollte dabei aus dem Spiel bleiben... nun wird es da aber zeit da sich es auch mal erleben darf...

waldgeist66
******nwo Mann
53 Beiträge
habe es auch schon erleben dürfen und es hat sehr viel Spaß gemacht
Berührungsängste sollte man nartürlich nicht haben..

lg
einmal
...durfte ich es auch schon erleben. Jeder hat jede(n) oral verwöhnt, bis wir sie zugleich gefickt haben. Ein geiles Gefühl, in der nassen Lustblüte den anderen Schwanz am eigenen zu spüren ;-P
Seitdem habe ich Lust auf mehr, würde auch AV zwischen uns Männern nicht ausschließen.
Gehört doch dazu
ich hatte das Vergnügen mit einem Paar zwar noch nicht, aber ich finde (für mich) gehört das dazu.
*******tic Mann
59 Beiträge
Bi-MMF und AV
Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin eigentlich nicht bi, so dass für mich Küssen und OV zwischen den Männern nicht in Frage kommen würde, weil es nicht geil finde.
Trotzdem hätte ich gerne mal einen Dreier mit einem Paar oder Einzel-M und -F, bei dem der Mann anal in mich eindringt. Das fände ich geil...
Also wenn sich ein Paar aus meiner Gegend dazu finden würde, immer gerne bei mir melden! *zwinker*
Zwar...
...konnt ich auch noch keine Erfahrungen mit einem Bi Paar machen, würd dies aber gern mit mehr oder weniger "fast" allen Facetten erleben...Kann mir genausogut vorstellen Ihn zu blasen und geblasen zu werden als auch av aktiv passiv im wilden durcheinander.
Sollte es also ein Paar aus meiner Umgebung geben....
*********m_ni Mann
180 Beiträge
mmf erst richtig schön
wenn es auch mindestens OV zwischen den Männern gibt.
Das macht die Varianten der Spielmöglichkeiten auch wesentlich interessanter und abwechslungsreicher.
LG
Alf
BI MMF
Durfte Ich schon Erleben......und würde es auch gerne wieder Erleben im Raum München!
Liebe Grüße
Christian
*****532 Paar
749 Beiträge
Bi-MMF
Ich muß immer so lachen, wenn Solo-Herren gerne einen BI-MMF machen würden und so wie du "scorpp" im Profil BI-NEIN stehen haben und das haben/machen viele Solo-Herren so.

Sorry, aber welches Paar sollte dich dann wohl anschreiben???

Wir hatten schon mehrer Anfragen für einen MMF und wenn man den Herren dann erklärt, dass wir einen BI-Mann für das Spiel zu 3. suchen, sind sie plötzlich BI-Interessiert, wollten das sowieso mal ausprobieren, vor allem wenn ich ihnen sage, dass ich keinen AV unter den Männern suche!!

Aber ich gestehe auch, dass ich am Anfang öfters von Bi-Nein auf Bi-Interessiert und dann auf BI-Ja wechselte, da es zu so komischen Anfragen kam: Wir (Paar) hätten an euch interesse aber meiner ist nicht bi - als würde ich über jeden Kerl herfallen.

Wir haben schon über den Joy-Club einen sehr netten Bi-Soloherren für MMF gefunden, mit ihm macht es uns beiden wirklich viel Spass, es ist immer voll geil mit ihm.

lg
**********ble85 Mann
8 Beiträge
Hey,

kann mich manchen Vorgänger nur anschließen, MMF ist auch für mich immer wieder ein unglaublisches Gefühl...natürlich nur mit den richtigen Leuten ( ich glaub, dass ist ne Grundvorraussetzung !!!! ) .

Allein schon die Möglichkeiten die man bei einem MMF ausleben kann, sind unglaublich erregend ,intensiv und in jeder Hinsicht erstrebenswert.
Kann mittlerweile selbst aus Erfahrung sprechen und somit sagen, dass ich das Gefühl des MMF nicht missen möchte....

Gruß an alle *g*
leider
.........hatte ich noch nicht das vergnügen.
will aber gern mal probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.