Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-MMF wer sucht, wer hat schon mal?

BI-MMF wer sucht, wer hat schon mal?
Hallo an alles Paare und Solisten/-innen ... was haltet ihr davon bei einem MMF auch die noch "restlichen" Dockingstations bei den Kerlen mit einzubeziehen... bzw. wer hat das schon erlebt/ausprobiert/auf der Experimentier-Wunschliste stehen... oder hält das ganze für "überflüssig"... aber wieso soltle man sich denn Beschränken-.--- zwinker
Restliche Docking-Stations?
Wenn Du - wie wir vermuten - Bi-Spiele zwischen den Männern meinst, dann haben wir da eine klare Meinung:

Wir finden es einfach richtig toll, wenn beim MMF jeder mit jedem spielt. Und da reicht es nicht, wenn der 2. Mann nur keine Berührungsängste hat, sondern er muss einfach auch Spaß am Spiel mit unserem Er haben.
D.h. Blasen (aktiv/passiv), ficken (aktiv/passiv) auch mit Ihm.

Wir haben es schon erlebt - mehr als einmal und es ist immer wieder toll!
leider
durfte ich das noch nicht erleben.
aber Pooh_and_Honey das wäre genau mein ding..........
einmal
und es war ein super erlebnis
Wir haben zwar inzwischen schon ein MMF erlebt, jedoch kam es zwischen uns beiden Männer nicht zu gegenseitigen Spielen.

Gegen Berühren und Französisch hätte ich nichts dagegen. AV möchte ich jedoch nicht.
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
Ich durfte es noch nicht erleben.... würde es aber mal gerne probieren und da neuee Erfahrungen sammeln...
Denn probieren geht über studieren....

Wer Lust hat, haut in die *tipp*

Freu mich....
******ons Paar
5.654 Beiträge
Unsere Erfahrung
ist:
es gibt hier viele tolle Kontaktmöglichkeiten - aber so gut wie immer wurde im Vorfeld uns gegenüber geäußert "ich bin nicht bi und will es nicht werden" - fast schon phobisch....
Ich weiß nicht, ob wir so gefährlich "schwanzmordend" wirken... *lol*

Allerdings haben wir für eine intensiv gelebte Bi-MMF-Konstellation auch klare Vorstellungen: er sollte neben den im Profil beschrieben innerlichen und äußerlichen Werten auch eine gewisse dominante Ader haben, ohne dabei in Plattitüden a lá "du Ficksau, ich weiß eh besser was dir gut tut als dein Schwachmat von Mann" daher kommen. Das mag vielleicht das vorherrschende Klischee von Dominanz sein, aber zugegebenermaßen liegt uns da eher die subtilere Art, die, welche ohne Befehl den Wunsch erweckt, das Unausgesprochene zu erfüllen.

Jaja, wir wissen inzwischen, dass es diese eierlegende Wollmilchsau nicht gibt *zwinker*
**********ike_x Mann
168 Beiträge
Tolle Antworten
Hallo,

ich bin der gleichen Meinung wie Pooh_and_Honey.

Es sollte ein spiel zwischen allen Beteiligten werden, auch ohne Grenzen.

Danke... Pooh_and_Honey

Gruß Jürgen
Ich durfte es schon erleben und es war sehr schön.

Liebe Grüße von der Himmelwiese
******a69 Paar
387 Beiträge
tolle sache!!!...habe es regelmässig und sehr gern!!...und nicht nur dreier....,und immer wieder gern.....leider manche jungs,wollen alleine mit mir sein,hhmmmm,ich bevorzuge da kerle,was hemmungslos sich fallen lassen,auch wenn dreier oder kl.gruppe ist.....lg,
da ich ..
ein liebhaber vom sandwich in all seinen konstelationen bin, ist es für mich kein problem mal in der mitte, mal unten und mal oben zu sein. wer dies auch schon miterlebt hat, weiss das dabei alle öffnungen gefüllt werden. also auch die der männer.
wer von meinem erfahrungsschatz profitieren will kann sich gern mal per cm melden, wenn es noch möglich ist nach der umstellung hier.
rischtisch schön...
Hallo @...

das ist es doch worauf es ankommt Spaß und Fun für alle Drei ...
& da ist es doch um so schöner wenn alle gleich Spaß haben und sich verwöhnen!!!

bei der Gelegenheit ich suche eine dauer Freundschaft zu einem Paar ...

liebe Grüße Jens
ja und nein und es gibt was zu bedenken ..
hatte ein solches erlebniss als der extra M . Es war mehr als klasse, ist einfach so entstanden und es war nur gut. Gut abstimmen sollte man das (jedenfalls mal in ruhe darüber reden) mit seiner partnerin. Habe es schon erlebt das diese dann die aktivitäten ihres partners plötzlich nicht so erbaulich fand. Also, lets go for it if its fit ..
******AAR Mann
286 Beiträge
ja hatte das auch schon erlebt
und es war ein wunderschönes erlebniss
leider bis jetzt erst ein mal
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Ich hatte auc hschon mmf und ich muss sagen immer wieder traumhaft wenn man beides aufeinaml hat *g*
das lustvolle Durcheinander beim MMF
Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen, einen BI-Mann beim MMF zu treffen. Es ist einfach wundervoll, wenn jeder jedem Lust bereiten kann, ohne Berührungsängste.
Schon erlebt und für gut befunden :)
Wir hatten sowohl MMF mit Hetero-Männern und mit Bi-Männern und uns haben die Erlebnisse mit den Bi-Männern immer besser gefallen,waren auch erfüllender und befriedigender, so das wir gezielt nur noch Bi-Männer suchen. Wir stehen einfach auf das Dreiergewühl wo jeder mit jedem Spass haben kann, wobei AV unter den Männer für uns nicht das Thema ist, aber gibt ja noch genug andere Spielchen die man zu dritt treiben kann.
BI-MMF unser klarer Favorit!
*sabber* *spitze* *wiegeil*
********er58 Mann
214 Beiträge
bi_mmf_we
ich finde es ist ein schönes erleblebnis
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Es macht einen Dreier immer noch ne Stufe geiler, wenn alle Beteiligten durch die Bank komplett in jeder erdenklichen Konstellation mit einander spielen. Das ist einfach nur geil!
bi-mmf
Wir haben es schon erlebt und genossen. Es gehört für uns zu einem guten 3er dazu, daß jeder jeden verwöhnt. Wir sind jedoch beide keine Freunde von AV. Wir finden es einfach geil z.B. gemeinsam abwechselnd einen Schwanz zu blasen. Wir freuen uns auf den nächsten mmf wenn er sich ergibt.
Sie wollte der Mittelpunkt sein
bei einem Treffen mit einem sehr netten Paar habe ich erlebt, dass Sie nicht sehr gut damit umgehen konnten, als wir Männer zusammen Spass hatten. Als wir Sie wieder in die Mitte nahmen war alles aber wieder gut für Sie.
Einmal erlebt
mit AV aktiv, französisch aktiv/passiv - ja, wenn es richtig durcheinander geht, bekommt die Geschichte noch einen extra Kick.
Obwohl ich keine Fantasien in Bezug auf Männer habe - diese Spielart kommt definitiv in mein Portfolio
....auch ich habe es bereits mehrfach in der näheren vergangenheit erleben dürfen....wundervolle erlebnisse, die ich nicht missen möchte....

nur leider gibt es dazu mehr schein als sein...viele schreiben, sie seien bi oder zumindest interessiert....und dann stellt sich bei beidem heraus, ups......."ich habe mal einen schwanz berührt, einen mann gestreichelt oder auch gar mal geblasen".....toll....

zu bi gehört meiner meinung nach wesentlich mehr....!!!

das kopfkino ist bei vielen paaren hier im JC leider massivausgebaut.. viele lieben eher CS und TS als das reale spiel zu dritt/viert.

dies gilt auch für mindest ein paar, welches sich bereits hier verewigt hat *zwinker* *denke das paar weiß, das es gemeint ist *zwinker*

und wenn man doch mal im "bett" landet, ist von alle dem was vorab gesagt oder geschrieben wurde, eigentlich nichts mehr vorhanden...

fazit

seit doch bitte alle ehrlich zu uns aber besonders für euch selbst! dann könnte man(n) auch wirklich real wesentlich mehr spass haben!
schon erlebt
mit mehr und weniger direktem Kontakt unter den Männern wobei der direkte also beide aktiv defitiniv sowohl für ihn als auch für Sie ein nicht mehr zu missendes Erlebnis wahr und sein soll
Ich durfte ;-)
Ich durfte es erleben und es war ein Erlebnis!
Es gibt doch nichts.... Was Mann/Frau nicht wenigstens
Mal antesten sollte,oder?!

Euer tomes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.