Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschnitten oder unbeschnitten...

*******tia Frau
3.094 Beiträge
... so, auf eine neues ...

Beschwerden werden ab sofort gleich gelöscht, wer was zu meckern hat kann kann mich anschreiben!

Lieben gruß
Mod flagrantia

Ps: Für alle die neu hinzukommen, es tut mir leid wenn Postings auf die sich bezogen wurde nicht mehr zu finden sind, aber es ging leider nicht anders ...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ok zum Thema...
Unser er ist unbeschnitten und unserer Sie gefällt es so. Auch hat er vorher nie Beschwerden von seinen Ex-Partnerinnen zu hören bekommen!
Unsere Sie kann sich über die länge des Poppens nicht im geringsten beklagen, denn er ist durchaus in der Lage die ganze Nacht durch zu knattern *gg*

Ist alles eine Frage der Selbstbeherrschung und des Trainings!

Lieben Gruß...
Toleranz ist nix zum Essen
.........das ist der beste spruch den ich in den letzten wochen hier gelesen hab.
glückwunsch!
weiter so!
zum 2.mal:
wie ja nun schon x-mal vorhergesagt, bin auch ich der Meinung:

• es ist wichtiger, wer am anderen Ende des Zipfels haengt,

• das Hygienethema ist aus der Steinzeit, im Zeitalter der Dusche
trifft das nicht mehr zu,

• die Erektionsverlaengerung ist nun mal eine Trainingssache,
egal ob mit oder ohne Muetze

• HIV - Risikothema = absoluter Schwachsinn, wenn ich in den Berichten Zeilen lese wie: Aerzte vermuten .... oder : ...demnach schien die fehlende Vorhaut ... fuer ein geringeres HIV-Risiko.... die Aerzte glauben , wird mir schlecht
Meine Meinung : verantwortungsbewusster Umgang bei der Auswahl des Sexualpartners und Praeservative schuetzen vor HIV

herzliche gruesse
Alex
danke an alle, die mir ein danke zu meinem ersten Beitrag gesendet haben (wurde aber geloescht)
******gas Mann
64 Beiträge
Gesammtpacket
Ich wurde bisher noch nie von einer Frau gefragt ob ich Beschnitten bin oder nicht.Wie hier schon mal angesprochen wenn das Gesamtpacket passt ok , oder?
ich (Andrea *engel*) habe mich jetzt mal hier so durchgelesen...und finde es echt erstaunlich worüber man sich so streiten kann *nein* gegen eine nette Diskussion ist ja nichts einzuwenden...

es ist doch keine Frage von Sauberkeit oder Ausdauer oder so, sondern rein eine Frage des persönlichen Geschmacks (was jetzt wieder neue Diskussionen aufwerfen könnte *gruebel* schmeckt beschnitten anders als unbeschnitten *lol*) genauso wie es Geschmacksache ist oder jemand dick oder dünn, behaart oder unbehaart, alt oder jung, blond oder brünette oder sonst was ist...

mir kommt es (wie wohl den meisten) auf das Gesamtpaket an...ich hab noch nie jemanden gefragt ob mit oder ohne, das ist mir völlig Latte *g*und es ist doch verdammt gut das die Geschmäcker verschieden sind *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
MiWusch
Schön geschrieben ....

Es wäre nicht zu ertragen, wenn uns (speziell mich) alle lieben würden. Daher bin ich froh, daß mich manche gar nicht lieben, da hab ich mehr Ruhe und Zeit für die, die mich wirklich lieben *zwinker*

Aber nett, daß sich die Antworten letztlich alle ähneln ... *zwinker*

*herz2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
deshalb bin ich hier auch jetzt raus
*wink*
Nicht die Haut machts
Wir finden es beschnitten einfach toll. Absolut megageil. Ebenso lieben wir es aber auch unbeschnitten. Auch das ist megageil!!!

Aber nur, wenn der Mann, der an dem (un)beschnittenen Teil einfach megageil ist ist!!!

Auf Deutsch: Ist der Mann einfach ein Schnittchen, also attraktiv, nett, stilvoll, anspruchsvoll, charmant und was es noch für Vorteile geben wird .... dann wird sein Anhängselchen garantiert immer geil sein. Egal ob beschnittene 20 cm oder unbeschnittene 14,475678456 cm

Denn wir vögeln nicht nur blind die Schwänze, sondern lieben den Sex mit dem ganzen Mann!!!!

Es wurde nun so viel geschrieben und sehr häufig das gleiche gesagt. Da reihe ich mich doch mal ein. Also ich bin auch unbeschnitten und hatte bisher nie eine Reaktion darauf, weder positiv noch negativ. Das habe ich auch nie erwartet oder erhofft, denn aus meiner Sicht als Schwanzträger gibt es nur hopp oder top.... ich habe mich für unbeschnitten entschieden.
Das manche auf solche und manche auf andere stehen ist doch nur gut so, denn dadurch bekommt jeder das was er will... Ein Hoch auf unsere Vielseitigkeit *ggg*

Also seht das Ganze etwas lockerer. Es ist kein Wettkampf und es gibt auch nix zu gewinnen. Es geht um sexuelle Vorlieben, da gibts kein richtig oder falsch - nur ganz viele Meinungen...

Und meine Meinung ist "Nicht der Hautzipfel am Schwanz machts... sondern vielmehr der Mann an sich"

in diesem Sinne *g*
lars
:)
@**rs
sehe ich genauso...

lg
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Einer geht noch
Bitte noch ein bisschen mehr, mich gruselts im Moment so schön
*haumichwech* LG2uall jj
habt ihr
eigentlich keine anderen Wünsche als über beschnitten oder nicht beschnitten zu diskutieren fragt einen Türkischen landsmann der wird es euch schon klarmachen wie es ist ..,_
......genial wäre es ja, zumal ich das ja glaube ich bereits im eingang erbeten habe, wenn sich auch mal eine frau diesbezüglich melden würde....

eigentlich geht es um die meinungen von frauen zu dem thema und weniger um die meinung von männern...

sonst hätte ich dies sicherlich in den bereich bi-männer eingetragen!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
So schwer zu verstehen???
El_Cid_68 wrote:
Wenn ich die Wahl hätte als bekennender BI Mann

Hast Du damit nicht irgendwie doch auch die Männer angesprochen???

Und Frauen haben es bereits geschrieben. Mehr noch in den vielen gelöschten Beiträgen .....

Zumindest den meisten IST ES EGAL, da sie der Mann mehr Interessiert, sein Auftreten, seine Charisma, seine Attraktivität. Das alles interessiert mehr, viel mehr. Gefällt der Mann, DARF SEIN SCHWANZ EBENSO BESCHNITTEN SEIN WIE UNBESCHNITTEN. Gefällt der Mann nicht, ist es erst recht egal, weil Frauen in der Regel einen Mann NICHT nach seinem Schwanz aussuchen!!!

Ist doch ganz leicht zu verstehen ... oder nicht???

Und wenn wir jetzt die Nachfrage richtig werten:
Tut mir ja leid, daß Du da wohl nicht die Resonanz der Frauen erhältst, die Du Dir vorgestellt hast!!!
sage mal swingerherz, kann es sein das du ein ganz kleines persönlichkeitsproblem hast?

immer wenn ich was schreibe, kommt von dir sofort eine gegenreaktion....merkst du nicht, wie lächerlich du dich selbst hier machst?
****go Mann
17 Beiträge
Muss das sein,
ist es nicht möglich sich ohne persönliche Angriffe auseinander zu setzen? Im Übrigen würde ich sagen, dass du hier Niemanden ausgrenzen kannst. Wenn du nur weibliche Kommentare lesen willst dann ändere den Thread. LG Herbert
@Bluego
sicher hast du es im eingangs-thread überlesen....

ich schrieb:

WAS lieben Frauen nun mehr....

ich grenze niemanden hier aus...die frage war, was frauen lieber mögen....nichts anderes....

ich habe als bi mann lediglich meine meinung geäußert, was ich grundsätzlich lieber hätte....
****go Mann
17 Beiträge
@El_Cid
das habe ich wohl gelesen, nur hast du alle User angesprochen und nur die Frauen, ließ mal nach und überlege dann!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Um kurz off topic zu gehen....:

Wir haben themenbezogen geantwortet!!! Werden diesmal aber gern auf das mal wieder typisch beleidiegnde Repost eingehen:

Persönliche Angriffe, Beleidigungen gehen nur vom TE-Ersteller aus, der sich bei Antworten, die nicht seiner Fasson entsprechen (Zustimmung) grundsätzlich, nicht nur in diesem Beitrag dann persönlich beleidigend reagiert! +

Wenn beschnittene nur so reagieren würden, wie dieser beschnittene, wäre es ein Grund beschnittene bewusst auszugrenzen und abzulehnen. Dann würden wir uns sogar der recht rigiden und klaren Abneigung Beschnittener von Bisskiss anschliessen!!!! Das aber nicht aus organischen Gründen!!!

Nur war das bisher nicht nötig, geschweige denn Fall. Wenn mal ein Beschnittener abgelehnt wurde, dann aus dem Grund, daß er sich schwanzreduziert darstellt und auch sein weiteres Verhalten für uns abstoßend ablehnend war....

Schwanz ist Schwanz, egal ob beschnitten oder unbeschnitten.

Swingerherz
Beschnitten / Unbeschnitten
zu diesem Thema die Reinlichkeit vorzuschieben finden wir grundsätzlich falsch,
klingt eher wie ein pro-Argument für die Beschneidung.

Denn auch ein beschnittener ist ungewaschen unrein
umgekehrt ist es ein unbeschnittener ungewaschen auch,
aber er ist eben auch rein, wenn gewaschen wurde....

Wie auch immer, bei uns kommt auch der Mann an erste Stelle.

Unbeschnitten oder nicht, schön gewachsen (auch gewaschen) sollte er sein
und der Mann sollte mit seinem besten Stück gut umgehen können...

LG
@ El Cid
die frage war, was frauen lieber mögen....nichts anderes....

schade, aber irgendwie hab ich wirklich langsam das gefühl, dass du diesen thread einfach dazu benutzen willst bist endlich einmal eine frau jubilierend schreit: "ja El_Cid, ich will einen beschnittenen und am liebsten dich!!!"

ich verstehe absolut nicht wieso nicht auch ein mann deine frage beantworten kann "was frauen lieber mögen". schliesslich hat jeder von uns - hoffe ich doch - beschnitten oder unbeschnitten - so seine erfahrungen gemacht und kann dir das auch beantworten. dies umsomehr als du dich in der gruppe MMF befindest... konsequenterweise also mit doppelt so vielen männern in der gruppe als frauen

und wenn du die beiträge einigermassen gut gelesen hast dann dürfte dir langsam auch klar sein, dass bei der grossen masse hier weitestgehend die meinung vorherrscht dass es nicht auf den schnitt drauf ankommt sondern auf den schnittigen typen der dran hängt....

jonny

p.s. vielleicht machst mal ne neue gruppe auf: "FRAUEN FÜR BESCHNITTENE GESUCHT" *freu2*
@swissjonny
wie süß ist das denn....????

die frage galt den hiesigen frauen...wenn ich nicht bi wäre, könnte ich die argumentation sehr gut verstehen (auch die sogar von swinger)
nur geht es nicht darum, hier eine frau zu finden...sondern lediglich eine meinungsabfrage zu starten....

wenn dir der thread nicht zusagt, dann mache halt deinen eigenen auf...nur verstehe ich nicht, warum du dich nun darüber beschwerst?
El Cid........
Du hast doch nun die Meinungen und es ist doch gar nicht schwer den Konsens zu sehen:

Es ist den Leuten schlicht und einfach !!!!! SCHNURZ EGAL !!!!!

Wozu fragst Du denn da nun noch 100 mal nach?

Hat nicht jemand eine prickelnde Idee fuer ein neues Thema ,wo es sich LOHNT was dazu zu schreiben???? Los strengt Euch mal an, be vor das Hin und Her hier noch ewig dauert.......... *fiesgrins*
LG Cora
Ich beobachte den Thread nun schon eine Weile...*aua*

Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst....

*undwech*
Niveau
Niveau?
Ist das nicht eine Hautcreame???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.