Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschnitten oder unbeschnitten...

*******ammy Frau
401 Beiträge
hautcreme
die sollte hier mal benutzt werden,dann wirds vielleicht geschmeidiger *haumichwech*
@ El_Cid
wenn ich nicht bi wäre, könnte ich die argumentation sehr gut verstehen (auch die sogar von swinger)

ups.... sorry.... wusste nicht dass "bi-sein" zu verständnisschwierigkeiten führt....

sondern lediglich eine meinungsabfrage zu starten....

naja, dann mach du deine "meinungsabfrage" halt weiter (bei uns in der schweiz gibt's nur meinungsUMfragen *sorry* ).
aber geb dich nicht pikiert, wenn einige langsam finden, dass du ein kitzlerkleinwenig *g* damit nervst....

wenn dir der thread nicht zusagt, dann mache halt deinen eigenen auf...nur verstehe ich nicht, warum du dich nun darüber beschwerst?

ach wie nett.. wenn auch ein bisserl fantasielos....war das nun jetzt deine idee oder meine *frage*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Offtopic an:
El_Cid, jeder der nicht Konform mit deiner Meinung geht, wird von Dir sofort angegriffen, aber in der Form, das Du demjenigen in die Schuhe schieben willst er/sie würden dich angreifen!

Also ganz ehrlich, von uns aus könnte flagrantia den Threat schließen, denn Du bist auf Konfrontation aus und nicht auf Meinungsvielfalt.

Offtopic aus!

Lieben Gruß...
spaincouple schreibt....
Es ist den Leuten schlicht und einfach !!!!! SCHNURZ EGAL !!!!!

bingo! und dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
wenn die meinung eines einzelnen darin besteht, auszuteilen aber nicht einstecken zu können....

wenn das ego einer gruppe von personen hier ständig neue höhepunkte sucht....

wenn hier ganz bewußt, alles was ich schreibe auf die goldwaage gelegt wird....

wenn alle meinungen zählen, jedoch die einzelner hier nicht

wenn hier nichts zum thema geschrieben wird, sondern ausschließlich unterstellungen an der tagesordnung sind....

JA, dann bin ich auf konfrontation aus!

-closed-
********Paar Paar
3.518 Beiträge
El_Cid_68: -closed-
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Lieben Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und manchem gönnen wir den Spiegel der Selbsterkenntnis und die sich daraus ergebende Weisheit... vor allem, wenn er auf dem richtigen Weg ist ... nur die Richtung eine noch falsche *zwinker*

wenn hier nichts zum thema geschrieben wird, sondern ausschließlich unterstellungen an der tagesordnung sind....

Denn Themenverfehlungen und weiteres wurde fast ausschließlich von Dir eingebracht .... und Deine so sensible Empfindsamkeit scheint sich auch nur auf eigenes Empfinden zu beschränken.... denn Du erwartest absolute Zustimmung und siehst gegenteilige Meinungen und Aussagen zu Deinen Meinungen und Themen grundsätzlich immer als Beleidigung Deiner Person an .... und reagierst gerne außerordentlich aggressiv und vor allem stets beleidigend in Deinen Antworten und Reaktionen. Sprich Konfrontation .....

Es erinnert fatal an Verhalten, Reife und weiterem an die berühmten Ghetto-Kids

Aber ist doch gut, wir ham Dich alle lieb und alles is gut ......

Das Thema ist eh durch ......

-closed-
warum war uns nur bewusst, dass ihr einfach nicht ruhe geben könnt.....?

es ist doch für sehr viele hier offensichtlich, dass ihr was gegen mich habt....gut, damit kann und muss ich leben....nur muss das unbedingt auf dem rücken anderer ausgetragen werden?

schreibt mich an und wir klären das direkt..außer ihr braucht die öffentlichkeit zum aufbau eures ego´s!

niveau und reife definiert man nicht durch alter, werter swinger....und wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus...deshalb danke für den verbalen ritterschlag...

und nun endlich und hoffentlich auch entgültig

-CLOSED-
Wo ist der Mod?.....gg
Nu wirds langsam EXTREM nervig und vor allem: *wuerg2*

Und: NEIN...Spanier sind eigentlich nicht so .
ich befürchte.....
... das ist schon wieder ein leeres versprechen *gr*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... bitte kommt *zumthema* und seit nett zueinander! ansonten schließe ich den Thread ...

Lieben Gruß
Mod flagrantia
flagrantia..........
um das Schliessen dieser ja nun zur genuege durchgekauten Diskussion betteln ja mittlerweile alle.............
******Muc Paar
192 Beiträge
@flagrantia,...
... ja bitte schließen.
Die eigentlich Frage ist ausreichend beantwortet worden, durch Zensur vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen (keine Kritik an die MODs, die werden es nie allen recht machen, daher eine fast unlösbare Aufgabe).
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass diese Threat nur eine Marketing-Kampagne einer einzelnen Person dient.
Ganz nach dem Motto, besser schlechte Publicity als keine,…. Oder man macht einen Threat auf und provoziert (Ausländerfeindlichkeit, eine andere Person ist böse zu mir,…) ein wenig, wenn dann Kritik aufkommt stellt man sich selbst als Opfer dar, versucht mit Pauschalisierungen Verbündete anzuziehen und es gibt bestimmt ein paar Menschen die sich auf die eigene Seite schlagen. Also hat man sehr einfach ein paar Kontakte, ohne mühsam und kostenpflichtig die Kontakte anzuschreiben….

Also einfach super Marketing in eigener Sache…
Auf jeden Fall bitte schließen. Es ist wirklich erschreckend, mit welchem Enthusiasmus sich hier manche einbringen um persönliche Meinungsäußerungen auf andere zu übertragen. Also wenn el_cid nunmal nicht einsichtig ist und es wahrhaben will, dass es bei 10 verschiedenen Menschen nunmal nicht nur eine Meinung gibt, dann ist das traurig für ihn, aber sollte alle anderen nicht dazu bestärken das Thema noch weiter zu forcieren.

Durch noch mehr Argumentation wird das Thema, welches an sich überhaupt nie notwendig gewesen ist, nur sinnlos aufgeblasen.

Von daher bitte dringend schließen!!!

ES IST EGAL, OB BESCHNITTEN, ODER NICHT, ES SIND MENSCHEN, die diese SCHWÄNZE TRAGEN UND DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE !!!!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... auf Wunsch der Gruppe ...

*geschlossen*

Lieben Gruß
Mod flagrantia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.