Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1794 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming beim Mann

Rimming beim Mann
Hallo,

ich bin ein BI Mann und mag es sehr gerne eine Mann und eine Frau beim sex mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich hatte vor kurzem ein Date und hatte ein etwas merkwürdiges Erlebnis beim letzen Date. Ich habe einen Mann und eine Frau beim Sex mit meiner Zunge vewöhnt. Ab und an habe ich dabei auch seine Eier geleckt. Die Frau wollte dann mal sehen wie es ist, wenn ich Ihren Mann mit meiner Zunge anal verwöhne. Ich hätte das gerne gemacht, aber der Mann wollte das absolut nicht.

Deswegen mal meine Frage an Euch: Ist es ein NO-GO beim MMF einen Mann mit der Zunge anal zu verwöhnen und ihn damit vielleicht sogar etwas zu ficken?

LG
LiveFun69
Meinst Du die Frage jetzt persönlich, also wie eine Umfrage, daß hier jeder seine Meinung schreibt oder wie?

Das kann doch jeder halten wie er will, das sind doch persönliche Vorlieben und nichts, was allgemein beim Dreier nicht "geht"...

Verwundert,
Lilly
Für Uns ist das sicher ein no go. Liegt aber daran das Ich (er) da absolut nicht drauf steht von einem Mann verwöhnt zu werden.

Gibt aber sicher andere Männer die das mögen, ist doch alles erlaubt was den Beteiligten gefällt.

LG
ctr
@Lilly
Naja, mich würde einfach mal interessieren wie es anderen Paaren oder Männern so geht. Ob Sie sich das vorstellen können oder eher nicht.
Wenn der Mann nicht wollte ist es seine Entscheidung - akzeptier es so und gut. Denk nicht weiter drüber nach. Vllt. beim nächsten Paar *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******oter Paar
731 Beiträge
MMf ist ne unglaublich geniale Sache und wir machen es gerne. Aber ich (m) werde niemals intime Berührungen eines Mannes dulden oder mir gar irgendwelche Zungen irgendwohin stecken lassen. Mein No GO ist beim Bisex riesig, rot, leuchtet wie eine Leuchtreklame. *gg*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Nein wir könnten uns das nicht Vorstellen,ein klares NOGO.

LG

Frank und Gabi
nix für uns
wir mögen es weder von uns an Anderen noch von Anderen an uns und auch nicht unter uns. Ist nicht unser Ding.
******w73 Mann
23 Beiträge
Bi Mann
Ich bin auch Bi , aber es ist in dem Moment das Paar welsches die Regeln bestimmt und viele Männer sind nicht Bi, oder möchten es nicht ausleben. das ist normal.
aber darüber kann man doch reden !
vielleicht sogar im vorfeld.
ich schlecke gerne in allerleuts popo rum, geschlecht ist von hinten gelutscht doch eh relativ egal.
umgekehrt hat man sich zu versichern, ob die menschen das überhaupt wollen.
hier mal was für Dich "LiveFun69...
hallo @ll ...

hier mal was für Dich "LiveFun69... & alle Bi Männer bzw die die es interessiert ...

Bi-Männer

das wäre doch mal ne Gruppe zum schnuppern ... und vielleicht auch zum lecken *zwinker* *sabber*

lg
rimming und mehr
liebe leute,
man kann sich probleme auch zusammen reimen!

grundsätzlich solte man sich die profile und wünsche gut anschauen. mmf ist nicht gleich mmf: viele männer möchten bloß zuschauen wie die partnerin von einem anderen mann verwöhnt wird...anderen möchten die creampie mit der zunge säubern...und wieder anderen möchten...ja, gott weiss was....viele variationen also!!

nochmals, profil lesen und erwartungen aussprechen......dann gibt's keine enttäuschungen!!

lg, ron
********Dina Mann
700 Beiträge
ich könnte mir das auch nicht vorstellen das zu machen bzw es machen lassen...es gibt bestimmt welche wo es mögen auch hir im joy.
Wünsch dir auf alle fälle viel spaß beim nächsten mal.

Lg Boy
riming
Ich bin nich bi und würde es zumindestens mal ausprobieren.

Was macht denn den Unterschied einer Männlichen Zunge von der einer Frau aus???
Wer also auf Riming von seiner Partnerin steht einfach die Augen verbinden lassen und versuchen den Unterschied heraus zu finden.

Ich würde es niemals bei einem anderen Mann machen aber wer es bei mir machen möchte bitte, der kann sich gerne versuchen. Zumindestens solange ich das zulasse, wenn es nicht gefällt kann immer noch abgebrochen werden.

Ich hatte auch mal gesagt ich würde mir niemals von einem Mann einen blasen lassen, tja was soll ich sagen es ist passiert ohne das ich davon wußte und siehe da ich lebe noch.

In dem Sinne, einfach mal laufen lassen ohne zuviel Gedanken zu verschwenden.

LG
Chris
********iggh Mann
135 Beiträge
sehr geil
...finde ich es eine frau zu lecken während mir ein mann den arsch leckt, vorausgesetzt er macht das aus eigenem antrieb und geilheit – super! noch an den eiern gepackt – fantastisch!!!,
******a69 Paar
387 Beiträge
das denke mir auch,es muss echt geil sein,möchte auch geleckt werden von mann,b.welchen wird gerade arsch geleleckt...wow,es muss super leck sein,da wird der mann in fahrt...b.meinen mann wird das gewünscht....und ich dachte,dass schon viel erlebt haben....na,also...lg,kk *spitze* *wow*
Für meinen Mann kommt sowas auch nicht in Frage, daß kann er nur von mir geniessen. Er ist nicht bi.

Aber ich verstehe das Paar nicht. Entweder weiss ich als Partnerin, was er gern mag oder ich frag ihn, wenn wir allein sind.
Dem Paarmann war es sicher mehr als unangenehm in dieser Situation.
Die geile Stimmung war sicherlich bei ihm dahin.

Frau Sachsenswinger
********se75 Mann
43 Beiträge
Hi,

wenns ein Mann bei mir machen möchte: bitte gerne; ich würde es jedoch bei einem anderen Mann selber nicht machen!

lg WhiteHorse75
*****oso Mann
91 Beiträge
nicht schlimm
Hab da die gleiche Meinung wie whitehorse
*********er765 Mann
105 Beiträge
ich mag es
Aber es müssen alle Drei es wollen.

Zwingen oder überreden auf keinen Fall, schließlich gibt es immer noch unzählige Spielarten bei denen jeder auf sein Kosten kommt

Viele Grüße
EinerMeiner765
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da
unser Er nicht bi ist, das in unserem Profil auch deutlich steht und wir im Vorfeld das noch mal erwähnen, ist es zu solchen Berührungen/Spielchen zwischen den Männern bisher noch nie gekommen.

Ich (Sabrina) lasse mich gerne hinten lecken oder mache bei Männern Rimming, wobei das auch im Vorfeld abgeklärt wird. Für mich immer wieder toll zu spüren, wie mein Zungenspiel unseren Mitspieler erregt.

Wie schon oft erwähnt, es muss geklärt sein, denn viele mögen es einfach nicht, was ja auch kein Problem ist, denn es gibt ja noch genügend andere Spielarten und Methoden sich gegenseitig zu verwöhnen!

LG

Sabrina*wink*
*****oso Mann
91 Beiträge
@sabrina_schatz
Stimme Dir zu *g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
für uns beide...
ein NoGo... unser Mann steht da auch so gar nicht drauf... wir mögen beide nicht AV...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.