Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxus Wochenend-Retreat in Frankreich

Luxus Wochenend-Retreat in Frankreich
Wochenend-Retreat in Frankreich
Der September ist die beste Zeit in Frankreich ein paar ruhige Tage zu genießen. Wir haben ein Chateau gefunden, sehr privat u sehr luxuriös, mit einegenem Pool und einer Kulisse, die keine Wünsche mehr offen lässt!

Mit Platz für 12 Personen ist das Chateau eher Privat, dennoch sehr groß. Ein Catering-Service stünde zur Verfügung für zwei wunderbare Abendessen im eigenen, eleganten Speisesalon.

Die Kosten liegen bei ca 500 Euro (pro Paar) für die Übernachtung/Speisen für ein verlängertes Wochenende (Fr-So).

Hättet ihr denn grundsätzlich Lust an einem lustvollen Wochenende?

LG
par_excellance
ist doch MMF?
würd mich gerne als einzelner Mann anmelden. Stehe schon sehr auf Luxus.
es geht hier erstmal um grundsätzliches interesse und nicht um anmeldungen!!!
Das hat was
Sicherlich wäre so ein verlängertes, erotisches WE in exklusiver Umgebung sehr spannend,..... Daher habe ich da auch großes Interesse und bin schon gespannt, was sich entwickelt
********arxx Paar
52.402 Beiträge
Ja
wäre schon interessant und auch interesse da.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Grundsätzlich ja
das Interesse ist groß, eventuell auch mit meiner Maus. Wo in Frankreich ist es denn (ungefähr) und für wann plant Ihr?
Die Region wäre die Provance und der Zeitpunkt ist im September. Genaues datum gibt es aber noch nicht.

wir werden bekanntgeben wenn es zur anmeldung freigeschaltet wird.
anmeldung erfolgt ausschließlich über uns und per vorkasse! aber da wir ja nicht erst seit gestern im joy sind und viele uns schon vom snow-event und anderen veranstaltungen kennen, dürfte das kein problem sein!
im preis sind zwei 4-gänge menüs inbegriffen, sowie die Entreinigung, die wäsche-und-handtücher-miete usw.

außerdem ist das ein ungefährer preis. s geht nur drum ungefähr zu wissen bei wieviel man da liegt. aber ich bin immer offen für tips, wo man sollche herrenhäuser u chateaus finden kann!! also nur her mit den infos *zwinker*
wow...
...sehr schöne Bilder!
****ane Frau
128 Beiträge
single-frauen ?
hallo,
an sich eine schöne idee.

ihr schreibt "ca 500 Euro (pro Paar)"
--> was ist mit single frauen bzw. was zahlen alleinreisende ?
(gilt ja für männer ebenso und da dies die mmf-gruppe ist, braucht ihr ja definitiv einigen männerüberschluß.)

generell bin ich interessiert, hängt natürlich vom genauen datum, der location und auch von den mitreisenden ab.

gruß -viv-
*grins* na wenns 500 euro pro paar kostet, sinds 250 euro pro person. ob männlein o weiblein *zwinker*

u mitreisende werden handverlesen sein *grins* soll ja schließlich auch alles passen!!!
****ane Frau
128 Beiträge
500 euro pro paar, 250 euro alleinreisende ...
es ist nicht selbstverständlich, daß alleinreisende die hälfte zahlen.

ein paar braucht 1 zimmer, alleinreisende ggf. einzelzimmer ...
glaube nicht, daß die kalkulation dann stimmt.

oder sind einzelzimmer nicht vorgesehen und man/frau soll mit irgendwem, den/die er/sie nicht länger kennt über ein langes wochenende einen zimmer teilen?
wie ist single-unterbringung vorgesehen?

danke für kurze info.
-viv-
es geht hier erstmal um grundsätzliches interesse.

komischerweise hatten wir auch bei den skievents nie probleme zwecks unterbringung und wer mit wem jetzt wie u wo in einem zimmer oder alleine ist. also denke ich, wird auch diese frag kein problem sein. einzelzimmer sind vorhanden und wer dieses möchte, kann es gern haben.

aber wie gesagt, es ist noch nichts gebucht und es geht hier auch erstmal nur um die generelle nachfrage / neugier / lust auf solch einen event!!!
Interesse
Ich melde hiermit meine Interesse an. *zwinker*
grundsätzlich haben wir schon interesse.kommt natürlich auf den zeitraum und auch darauf an wer ist dabei glg
*****eld Mann
185 Beiträge
@Par_excellance
Hi, also von mir auch ein grundsätzliches Interesse. Klingt sehr gut, sieht gut aus und auch die ungefähren Kosten sind in einem akzeptablen Rahmen. GlG Michael
*******ammy Frau
401 Beiträge
auch ich
bin intressiert,und bin wie mein vorposter der gleichen meinung,liest sich gut und sieht toll aus *g*
*******ammy Frau
401 Beiträge
ich meinte mehrere vorposter *g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
suche nix, hab keine Ahnung
melde deshalb grundloses Desinteresse an bis sich die weiteren unklarheiten zum Thread entwickelt haben

Alors enfants des chateaux a bientôt, *gg* jj
auch ich
bin interessiert...
Würde aber wegen der weiten Reise ein Chateau im Burgund bevorzugen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.