MFM "eigene" Partnerin vs. "fremde" Partnerin
Guten Morgen werte Mitglieder,ich habe festgestellt, dass es mir viel mehr Lust, Freude und Leidenschaft bereitet mit meiner Partnerin eine Menage a trois zu erleben, im Gegensatz zu dem Spiel mit einer "fremden" Frau.
Für mich liegt es daran, dass sie mir ihre sexuellen Phantasien und Geheimnisse anvertraut. Ich an Ihren Geräuschen, Bewegungen, Blicken und Gesten den Zustand ihrer Erregung erkenne. Desweiteren gefällt mir die Vertrautheit und das Zusammenspiel zwischen uns beiden.
Bei einer "fremden" Frau kickt es mich einfach nicht so sehr.
Nicht, dass es keinen Spaß macht, fehlen mir aber dennoch einige der Punkte oben.
Wie ist das bei euch?
Desweiteren interessiert mich, wie Solomänner zu dem Thema MFM mit ihrer eigenen Partnerin stehen.
Falls ihr in eine Partnerschaft geht, "gestattet" ihr das dann auch eurer Partnerin?
Ich stelle diese Frage, weil ich festgestellt habe, das mir Solomänner (welche die MFM praktizieren) auf genau diese Frage ausweichend reagierten, bzw. sich nicht sicher waren.
Ich freue mich auf eure Antworten, und würde mich freuen, wenn dieser Thread nicht in Anfeindungen und "Schreibt mich an" Postings ausartet.
Peace Out
MrWild