Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Streitanlass

******Muc Paar
192 Beiträge
@swissjonny
Wir grübeln die ganze Zeit nach, wie so eine Diskussion überhaupt zum Streit führen kann?
Wer hat welche Ansprüche, mit welcher Begründung gestellt?

Vielleicht kannst du den Verlauf des Streits etwas genauer da stellen.

LG
Mi & Mi
Die Diskussion war mit der Frau nicht mit dem Mann
wer welches Loch zuerst bekommt? Verstehe ich das jetzt richtig *gruebel*
Vieleicht hat das Paar ja die Absprache das zuerst der eigene Mann dann der fremde Mann poppen darf????? <

Aber dann sollte das klar sein, ebenso wenn nur der eigene Partner anal darf weil er es eben so wünscht. Klar sollte die Frau entscheiden aber gut in einer Beziehung entscheiden beide und wenn der Mann sagt okay MMF ja aber Dein Arsch gehört nur mir muß Frau das akzeptieren. Es gibt nogos die immer beide aufstellen.

Also wenn die Frau mit Dir diskutiert dann versteh ich das so dass sie eben eine geswisse Absprache haben in welches Loch wer darf und wer nicht und entweder Du als Gast akzeptierst es oder nicht.

lg Sie
@ Mi_MI
ähhhm.. das ist jetzt gerade etwas schwierig.. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also wir...
hatten auch noch nicht das Problem, das wir uns deswegen streiten mussten, denn es war uns im Grunde egal, wer in welches Loch wann reinkommt!

Also wenn die beiden Herren darüber zu diskutieren oder gar zu streiten anfangen wer zuerst in welches Loch darf, dann sollte man das ganze sofort beenden, denn das kann es einfach nicht sein und wird auch immer ein schlechten Beigeschmack haben!

Und das der Gast den Vortritt zu bekommen habe, gibt es bei uns auch nicht, sondern das entscheidet sich immer individuell!
Mal war Krümel als erster an der Reihe, mal unser Mitspieler!

Solch ein Geplänkel, der eine darf zuerst, weil er ist ja als Mitspieler der Gast, oder der andere darf zu erst, denn es ist ja der Lebenspartner, gab es nie und wird es bei uns auch nicht geben!

Wer zuerst rein steckt, ergibt sich bei uns aus der Situation und nicht aus der Diskussion!

Lieben Gruß...

PS:
MMF als Streitanlass
habt ihr auch schon erlebt, dass M und M sich in die Haare geraten welcher M jetzt welches Loch zuerst kriegt ?

Grund des Themas ist eine äusserst ernsthafte Diskussion die ich gerade mit jemandem führe

ups, da muss ich doch gleich was korrigieren. Von Streit war keine Rede... sondern von einer Diskussion! Und übrigens nicht mit einem Mann... Das Thema kam einfach auf und es hat sich dann halt so ergeben, dass es zu einem neuen Thread führte

Ja wie nu???
Dein Threateröffner ist dan aber auch mehr als mißverständlich!
nö...
Also ich kenne das nicht das man sich streiten müsste welches Loch man nimmt, zumal doch der wechsel auch möglich ist! Und wenns passt beide gleichzeitig fg

Lg CatchMe
wie albern!
also wenn es streit gibt, dann ist die konstellation wohl schlecht gewählt.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
mh...
Hallo zusammen,

kann es überhaupt Streit dewegen geben wenn die Chemie stimmt.

Es ist doch gar keine Frage,denn die Frau steht doch im Mittelpunkt und möcht nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden *g* .

Ob der eine erst dran ist und dann der andere ist doch egal...
Es geht ja nichts laufen *zwinker*

L.g.

Michi
****un Paar
14.774 Beiträge
bei uns steht die frau im mittelpunkt. was sie möchte und empfindet ist an erster stelle. sie stimmt sich da ganz einfach mit den herren ab und im zweifelsfall hat der feste partner immer den vorrang, selbstverständlich immer mit respektvollem umgang des zusätzlichen mannes.
hmmm... wie ist das jetzt ??
dieser thread wurde nie offiziell geschlossen.... aber im forum in die geschlossenen threads verschoben ??????

kommt mir etwas eigenartig vor ????
*******2_nw Mann
203 Beiträge
ja, genauso ist es bei uns auch, meine Partnerin bestimmt, was sie will und wann mit wem.

Ein respektvoller Umgang unter den Herren sollte und muß immer
gewährleistet sein, deratige Eifersüchteleien haben bei dieser Spielart keinen Platz, zerstören die Stimmung und wäre für mich ein triftiger Grund abzubrechen. Zum Schutz meiner Frau, einzig und allein.

lg Oliver62
zarte & Bock
ich kann euch nur Recht geben und mich eurer Meinung anschließen
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt keinen grund hier was zu schliessen. interessantes thema u n d
b i s h e r keine streitereien oder beleidigungen!! hat sich der zuständige mod. wohl vertan.
@ newsun
ok.. würde mich ja sehr wundern, ob er von archiv auch wieder zurückgeschoben wird und wann.....
streit
hallo ihr lieben,
nein ich kann es mir einfach auch nicht vorstellen...und wenn ist da bestimmt eine megaaaaaa große eifersucht im spiel die streit auslöste als ventil......

aber sag swissjonny du schreibst so war es bei dir ? wie seid ihr später damit umgegangen? weil ich denke mir mal der Abend war sicherlich gelaufen und der Höhepunkt für alle sah anders aus, sicher nicht feucht fröhlich..
wie konnte es denn überhaupt soweit kommen?

liebe grüße Ling Ling
*********enzer Mann
209 Beiträge
;-)
neeeee das habe ich noch nie erlebt. ich denke mal da hat einer von euch etwas falsch verstanden unter MMF. hätte ich es in deinem fall, mitbekommen, dass der andere mann unbedingt als erster will, hätte ich nachgegeben. wie schon einige geschrieben sollte die frau immer im mittelpunkt sein und verwöhnt werden. *zwinker*
es geht um die frau ....
also, eigentlich so noch nicht passiert und ehrlich, es geht doch bei MMF um die Frau und wenn die richtig lust auf die sache hat dann möchte sie den GAST gerne zuerst haben. Alles ist halt davon abhängig wie der Gast dann letztendlich drauf ist. Wenn er erst mal selber gerne zusieht dann fängt mein man mit dem vorspiel an und er kommt dazu, andersrum freut es mich auch wenn er den anfang macht. Wenn es aber um den akt geht habe ich ihn gerne zuerst ... *g* und mein man weiss das ......... *schaem*
Ohhh... Leute....
Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen...

Auaaa.......meine Lachmuskeln .

Also dieser tread war ne Bomben idee.

Hier ist was Los......Hier bleibe ich....

Das ist ja besser als beim Karnevalsverein...

Zugabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*
Idee....
Wie auf dem Amt.....

Eine Stechuhr in die Wohnung stellen...

Wer die bessere Nummer zieht ...

darf zuerst Stechen.... äähmm.. die Nummer schieben

*grins*

Lg Gloria
Keiner mehr da ???
Ich plädiere mal auf:

der kleinere zuerst bis das loch schön feucht ist.
Und dann der größere.
nein, so was ...
Nein, so was habe auch ich noch nicht erlebt. Bislang war eher das Gegenteil der Fall, dass es der männliche Teil des Paares seehr anregend fand, wenn ich seine Partnerin verführt und verwöhnt habe. Und es kam auch schon vor, dass er mich sozusagen in Sie eingewiesen bzw. eingeführt hat. Und alle hatten ihren Spass dabei.
Bei solchen atmosphärischen Störungen wäre ein Date auch sofort beendet.
@sachsenlove... betr. Idee
bingo!!!!

und juhuuuuu... ich hab die drei gezogen... ich bringe also noch nen kollegen mit *gg*
.....
habt ihr auch schon erlebt, dass M und M sich in die Haare geraten welcher M jetzt welches Loch zuerst kriegt ?

Wäre man(n) da auf die Frau eingegangen wäre das sicher nicht passiert !!

Ich habe das schon gesehen und frage mich woher dieses Konkurrenzdenken kommt....

LG NIXE
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
*lach*
...wir Würfeln immer....und mal wieder eine weitere sinnlose Diskussion
sinnloser Thread aber was zum Lachen

vor allem erst sagt der Te es gibt Diskussionen dann auf einmal hatte er Streit mit der Dame nicht mit dem Mann wer zuerst will

Was denn nun? Vieleicht wollte die Dame ja lieber erst ihn dann den eigenen Mann und der spielte da ned mit??????

Ein Kuddelmuddel

Bei uns wird halt gewechselt. Klar verfalle ich auch oft in die devote Rolle und die Jungens entscheiden wer wann wie wo was und wie hart mit fixieren und festbinden, aber ich dreh dann auch den Spieß mal um und nehm was ich mir will und von wem. Wenn sie das diskutieren anfangen würden würde ich ins Bett gehen mit dem Satz "nehmt Eure Recht Hand denn Löcher gehen jetzt schlafen, viel Spaß dabei"

Sachen gibts

Das mit dem Würfeln ist gut wir ziehen Stäbchen wer anfangen darf *haumichwech*
*********enzer Mann
209 Beiträge
;-)
... man merkt es ist Urlaubszeit und das Wetter ist nicht so toll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.