Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Streitanlass

*********d8044 Mann
74 Beiträge
Die Frau steht in Mittelpunkt
Also meiner Ansicht nach sollten sich die drei über Ihre Vorstellung des MMF vorher unterhalten und dann wird wohl auch im gespräch raus kommen wie sich der einzelne den dreier vorstellt!
Die Frau sollte aber meiner Ansicht im Vordergrung stehen und nicht die Männer eventuelles Recht!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
PaarofLove ...
Das mit dem Würfeln ist gut wir ziehen Stäbchen wer anfangen darf *haumichwech*

*lol* das ist gut, fragt sich nur wessen Stäbchen zuerst gezogen wird *lol*

haihappen_10 Die Frau steht in Mittelpunkt

Gab es schon als Diskussion und artete in eine verbale Keilerei aus.
Nicht die Frau steht im Mittlepunkt, sondern die Lust, das sollte man sich immer vor Augen halten, denn auch der Mann fordert sein Recht ein und so manche Frau ist tierisch gelangweilt, wenn Sie da liegt und nichts machen darf, da Sie ja der "Mittelpunkt" ist!

Beim Sandwich macht es Sinn, das Sie der Mittelpunkt ist *gg* Aber ansonsten sollte der MMF/MFM/FMM immer ein geben und ein nehmen beiderseits sein!

Lieben Gruß...
ein und so manche Frau ist tierisch gelangweilt, wenn Sie da liegt und nichts machen darf, da Sie ja der "Mittelpunkt" ist
*top* Kruemel_Paar

Das ist richtig

Stell mir das grade vor, Sie liegt auf dem Rücken wie ein platter Käfer, zieht die Stäbchen wer welches Loch zuerst nehmen darf ...*haumichwech*ohje

also im Mittelpunkt stehen heißt bei uns auch aktiv sein, auch die Frau, außer beim Sandwich da stimmt es
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich glaub ich würde aufstehen,mir ein nettes Date suchen und in Ruhe ins Kino gehen . *lol*
Es
geht bei uns nur um sie
@swissjonny
Ohh... der dritte im bunde.

Na das wird dann aber eine Stecherei...grins

Bis der dritte dran ist ist die öffnung groß genug .

Wer soll das sein ? ....Elefant ?... *haumichwech*

Du kleines *schwein* chen *zwinker*
@sachsenlove
*guterbeitrag*

komme gerade vom zoo und hab mir mal die so ein elefantenglied begutachtet.

nein, das kann ich dir nicht zumuten... bei der länge kannst du nicht mehr reden wenn er mal zur hälfte drin ist *freu2*

vielleicht doch eher ein *schwein*chen-kollege von mir ? ringelschwänzchen wäre doch mal eine spannende alternative ?

übrigens... damit wir nicht zu lange im brei rumfahren...wie war schon wieder deine adresse ??? *gg*

*bussi* aus zürich
Na, wenn das dann nicht die Einstellung via "Bock springen" hat.
Muss Frau nicht haben!!

Wenn so eine Situation mir als Frau passieren würde, das Mann kein Gefühl dafür hat und sich mit jemanden streitet, würde ich mich verabaschieden
@swissjonny
Also drei Männer ?

Das heisst aber dann keinen Streit .

Es giebt ja drei öffnungen ,also für jeden Mann eine *zwinker*

Ach so... ja ...Adresse ist Sachsen
ahhh gut. danke... ja jetzt erinnere ich mich auch wieder. und was haben wir gesagt ? um fünf oder um sex uhr ?

da hat sich der liebe herrgott aber was kluges einfallen lassen mit den 3 löchern

*freu2*
Jedem Tierchen sein ..... na du weist schon. grins
****un Paar
14.774 Beiträge
da shreddert doch der te hier seinen eigenen fred! neue shredder-kultur und willkommen im club *zwinker*
******len Paar
118 Beiträge
Also bisher ist das bei uns noch nicht vorgekommen und ich will hoffen das es auch nie passieren wird.

Ich stelle mir das gerade vor und finde es nicht wirklich erregend...
Schlusswort oder so...
da ich morgen für 2 Wochen in den Urlaub fahre und dem so "brennenden thema" ( *ironie* )nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit werde widmen können erlaubt sich der TE ein Schlusswort .

ok... stotter....

Das Thema war eigentlich nie ernst gemeint. ich schrieb in der Eröffnung, und die Missverständnisse waren mit Vergnügen einkalkuliert:

Grund des Themas ist eine äusserst ernsthafte Diskussion die ich gerade mit jemandem führe

Nein meine Lieben.. ich diskutierte weder mit Mann noch mit Frau darüber, welches Loch jetzt wer und wann zuerst füllen darf. Nein, nein... die Diskussion drehte sich eigentlich darum, wann und aus welchem Grund unsere "hochgeschätzten" MOD's eigentlich ein Thema weiterlaufen lassen, wann sie eingreifen und wann sie das Thema - oft grundlos - schliessen. *modda*

Auslöser waren die folgenden threads (alle im Archiv zu finden )

Ist mein hirn zu klein für MMF
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t366787.ist_mein_hirn_zu_klein_fuer_mmf.html
(gleichentags geschlossen)

beschnitten oder unbeschnitten
Flotter Dreier MMF: beschnitten oder unbeschnitten...

und dann vor allem mein thread der mal eigentlich etwas Humor hätte in die Sache bringen sollen

Nachwort zu (un)beschnitten
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t366767.nachwort_zu_un_beschnitten.html

dieser thread, mit immerhin knapp 20 mal "danke für den Beitrag" innert Stunden, einem halben Dutzend zufriedenen Kommentaren und einer ganzen Menge privaten mails wurde nach 3 Stunden geschlossen und ins Archiv verschoben.

Das also war die "Diskussion" und wir fragten uns ob bei irgendwelchen MOD's Humor wirklich nicht erlaubt ist und man sich mit Scheueklappen auf das Thema MMF konzentrieren muss.. und wie doof wohl ein thread sein kann oder muss, um ihm eine "Ueberlebenschance" zu geben.

Und so entstand dann die *idee* dieses wirklich überflüssigen Threads.. als Scherz gedacht und von einigen auch so empfunden *gg*

Das Resultat war dass auch dieser Thread noch gleichentags im Archiv landete.... aber auf einen Beitrag eines Schreibers hin - und hier ein ausnahmsweise nicht ironisches Komliment an den/die MOD - wieder zu den aktuellen zurück geschoben wurde.

Das Resultat war aber auch - und ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen kann - dass es von einigen überaus ernst genommen wurde. Andere haben das Zwinkern sehr gut bemerkt und super mitgespielt. *danke*

Vor allem aber zeigte es - und darob bin ich doch sehr froh, dass alle praktisch gleicher Meinung waren! Wenn die Diskussion mal beginnt ist es mit dem Sex zu Ende... dem kann ich mich nur anschliessen.

Mein Kompliment allen Teilnehmenden. Immerhin haben wir es zu einem Thema geschafft, in dem es weder Anfeindungen noch Beleidigungen gab. Und schon deshalb alleine hat sich der Scherz gelohnt !!!!
*diegroessten*

Ich wünsche allen ein schönes wochenende und noch eine ganze Menge diskussionlose MMF oder was auch immer *g*

winke
Jonny
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@swissjonny
Schön, wenn man sich , wie du, mit solch einem Scherz-Thread über andere direkt oder indirekt lustig macht.
Schon wieder ein kopfgesteuerter Witzbold mehr in diesem Forum.

LG

Sabrina
@sabrina
zugegeben... ich bin (immer noch) kopfgesteuert !!! *sorry*
Also wer dieses Thema ernst genommen hat..
ist bestimmt nicht Kopfgesteuert.... *haumichwech*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... da das Thema nicht ernstgemeint war, schließe ich an dieser Stelle!

Lieben gruß
Mod flagrantia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.