Schlusswort oder so...
da ich morgen für 2 Wochen in den Urlaub fahre und dem so "brennenden thema" (
)nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit werde widmen können erlaubt sich der TE ein Schlusswort .
ok... stotter....
Das Thema war eigentlich nie ernst gemeint. ich schrieb in der Eröffnung, und die Missverständnisse waren mit Vergnügen einkalkuliert:
Grund des Themas ist eine äusserst ernsthafte Diskussion die ich gerade mit jemandem führe
Nein meine Lieben.. ich diskutierte weder mit Mann noch mit Frau darüber, welches Loch jetzt wer und wann zuerst füllen darf. Nein, nein... die Diskussion drehte sich eigentlich darum, wann und aus welchem Grund unsere "hochgeschätzten" MOD's eigentlich ein Thema weiterlaufen lassen, wann sie eingreifen und wann sie das Thema - oft grundlos - schliessen.
Auslöser waren die folgenden threads (alle im Archiv zu finden )
Ist mein hirn zu klein für MMF
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t366787.ist_mein_hirn_zu_klein_fuer_mmf.html
(gleichentags geschlossen)
beschnitten oder unbeschnitten
Flotter Dreier MMF: beschnitten oder unbeschnitten...
und dann vor allem mein thread der mal eigentlich etwas Humor hätte in die Sache bringen sollen
Nachwort zu (un)beschnitten
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t366767.nachwort_zu_un_beschnitten.html
dieser thread, mit immerhin knapp 20 mal "danke für den Beitrag" innert Stunden, einem halben Dutzend zufriedenen Kommentaren und einer ganzen Menge privaten mails wurde nach 3 Stunden geschlossen und ins Archiv verschoben.
Das also war die "Diskussion" und wir fragten uns ob bei irgendwelchen MOD's Humor wirklich nicht erlaubt ist und man sich mit Scheueklappen auf das Thema MMF konzentrieren muss.. und wie doof wohl ein thread sein kann oder muss, um ihm eine "Ueberlebenschance" zu geben.
Und so entstand dann die
dieses wirklich überflüssigen Threads.. als Scherz gedacht und von einigen auch so empfunden
Das Resultat war dass auch dieser Thread noch gleichentags im Archiv landete.... aber auf einen Beitrag eines Schreibers hin - und hier ein ausnahmsweise nicht ironisches Komliment an den/die MOD - wieder zu den aktuellen zurück geschoben wurde.
Das Resultat war aber auch - und ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen kann - dass es von einigen überaus ernst genommen wurde. Andere haben das Zwinkern sehr gut bemerkt und super mitgespielt.
Vor allem aber zeigte es - und darob bin ich doch sehr froh, dass alle praktisch gleicher Meinung waren! Wenn die Diskussion mal beginnt ist es mit dem Sex zu Ende... dem kann ich mich nur anschliessen.
Mein Kompliment allen Teilnehmenden. Immerhin haben wir es zu einem Thema geschafft, in dem es weder Anfeindungen noch Beleidigungen gab. Und schon deshalb alleine hat sich der Scherz gelohnt !!!!
Ich wünsche allen ein schönes wochenende und noch eine ganze Menge diskussionlose MMF oder was auch immer
winke
Jonny