Ein vorgegebener Katalog , egal aus welcher Quelle, kann da nicht richtungsweisend sein.
Und in anderen Threats wird Wikipedia zitiert
Hätten wir jetzt drunter gesetzt, das diese Tabelle von Wiki stammt, dann wäre das ok gewesen... tztz
Diese Tabelle ist nicht Richtungsweisend, sondern nur eine Veranschaulichung, mehr nicht!
Nirgendwo steht geschrieben, das es die Ultimative Liste ist und an die hat sich jeder, der diese Form der Sexualität auslebt, zu halten hat!
Es ist nur erschreckend, wenn hier ein paar User schreiben: "Ich glaube..." oder
Für...
....mich hat Cuckold auch irgendwo etwas mit Masochismus zu tun...
....mich hat Cuckold auch irgendwo etwas mit Masochismus zu tun...
Das zeigt uns, das sie sich mit dem Thema nur am Rand beschäftigt haben und um Grunde keine Ahnung haben, wie weitreichend dieses Thema wirklich geht und welche Facetten das Thema hat!
Und damit es einige mal sehen, wie es wirklich aussieht, haben wir eben eine Quelle zitiert, die sich fast ausschließlich damit beschäftigt und wo es eben User gibt, die sich damit auskennen müssen, da Sie selbst diese Form der Sexualität ausleben!
Aber wenn selbst solche Quellen angezweifelt werden, dann können wir euch auch nicht weiterhelfen!
Lieben Gruß...