Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9916 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - nahe Verwandtschaft zu Cuckold?

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ein vorgegebener Katalog , egal aus welcher Quelle, kann da nicht richtungsweisend sein.

Und in anderen Threats wird Wikipedia zitiert *gg*

Hätten wir jetzt drunter gesetzt, das diese Tabelle von Wiki stammt, dann wäre das ok gewesen... tztz

Diese Tabelle ist nicht Richtungsweisend, sondern nur eine Veranschaulichung, mehr nicht!

Nirgendwo steht geschrieben, das es die Ultimative Liste ist und an die hat sich jeder, der diese Form der Sexualität auslebt, zu halten hat!

Es ist nur erschreckend, wenn hier ein paar User schreiben: "Ich glaube..." oder
Für...
....mich hat Cuckold auch irgendwo etwas mit Masochismus zu tun...

Das zeigt uns, das sie sich mit dem Thema nur am Rand beschäftigt haben und um Grunde keine Ahnung haben, wie weitreichend dieses Thema wirklich geht und welche Facetten das Thema hat!
Und damit es einige mal sehen, wie es wirklich aussieht, haben wir eben eine Quelle zitiert, die sich fast ausschließlich damit beschäftigt und wo es eben User gibt, die sich damit auskennen müssen, da Sie selbst diese Form der Sexualität ausleben!

Aber wenn selbst solche Quellen angezweifelt werden, dann können wir euch auch nicht weiterhelfen!

Lieben Gruß...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dieses Schubladendenken...
...ist uns zuwider!

Die Aussage, das Kind ist in der Pubertät, ist auch ein von Ärzten aufgestelltes Schubladendenken, weil Sie es sich auf die Art leicht machen, die Probleme des einzelnen unterzubringen!

Der Mensch befindet sich Quasi immer in der Pubertät, da er sich ständig weiter entwickelt!
Und Schubladen aufmachen und Menschen da reinstopfen weil Sie anderes denken, fühlen oder handeln, ist Mist!
Denn so kann man immer sagen, ich bin nicht so wie die, aber ich akzeptiere sie und man macht es sich verdammt einfach!

Aber so einfach ist es nicht, denn in jedem Menschen steckt immer auch was vom anderen!!!

Schauen wir uns nur mal die User an, die beim MFM gerne zuschauen, wie ihre Partnerin, vom Mitspieler verwöhnt und gevögelt wird... das ist im Grunde eine Grundform des Cuckoldings, da er dem Mitspieler das Recht gibt, die Frau alleine zu nehmen, aber auch des Wifesharings, da er seine Frau mit dem Mitspieler teilt!

So und nu, was macht man jetzt? Die Person passt nicht mehr in die eine Schublade oder in die andere, denn es steckt von allem ein bisschen in ihm!

Wir sollten anfangen, aufzuhören ins Schubladendenken zu verfallen und die Menschen so nehmen, wie Sie sind!

denn nur dann versteht man auch, was in den einzelnen vorgeht und akzeptiert deren Denk- und Handlungsweise!

Lieben Gruß...
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Das Thema ist:
MMF - nahe Verwandtschaft zu Cuckold?

auch hier geht vieles am Thema vorbei, oder wird anders interpretiert (Rechtschreibung??)

Das muss sicher jeder für sich entscheiden was gut und geil ist.
Bei uns ist es unterschiedlich.
Sie mag es von mehreren Männern verwöhnt zu werden und er schaut auch gerne zu und kann geniessen wie es "IHR GUT GEHT"

Natürlich macht ihn das zuschauen auch an, aber er macht zu 90% auch anschliessend mit.

Wir bekamen eine Zuschrift von einem Mann:

Hallo,
Ihr sucht einen Mann der Eure Frau fickt wo dann Euer er zuschauen muss.
Da bin ich genau der richtige!!

Also er war nicht der Richtige.

Wir mögen zwar das Spiel MFM oder MMFM usw.

aber unser er ist nicht devot und unterwürfig.
Das Spiel sollte allen Freude machen.

Es gibt sicherlich Paare welche das Spiel halt anders (er devot und schaut zu-muss zuschauen) ausleben aber jeder nach seinen Interessen.

LG Faustino welche nicht beurteilen wollen ob das schon Cucki ist.

*zwinker*
Das...
...ist endlich mal ein Beitrag mit dem zumindest ich etwas anfangen kann.
Hier werden persönliche Erlebnisse/Erfahrung geschildert, so dass sich jeder seine Gedanken dazu machen kann.

Danke dafür (kann ich als "nur" Basismitglied ja leider nicht anklicken)!

Zudem bekräftigt eurer Beitrag mich in der Ansicht, dass MMF nicht unbedingt auch etwas mit Cuckolding zu tun haben muss, da es bei MMF um GEGENSEITIGE Zuwendungen geht (bei der die F natürlich im Vordergrund steht *zwinker* ) und weniger eine devot/dominanz-Geschichte ist.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,
LG Faustino welche nicht beurteilen wollen ob das schon Cucki ist.

für mich ist das kein Cockolding,weil der Aspekt der Demütigung des zuschauschauenden Ihm fehlt...ER kann bei Euch (mit) bestimmen ,ob er mitmachen möchte oder nicht---diese Entscheidungsfreiheit hat ein Cuckii meistens (nie) nicht,

Grüße
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Der Unterschied besteht meines Erachtens mehr darin, dass beim Cuckolding der Cucki eher passiv ist, während der "Andere" dominant agiert.
Das kann sein, muss es aber nicht.

Hier muss ich kurz intervenieren ... *zwinker*
Dadurch steht eigentlich die (Leidens-)Lust des Cucki im Vordergrund und nicht, wie bei MMF, die vielfältige Befriedigung und das Erregen aller erogenen Zonen der Frau...

Nichts anders, als die Befriedigung und Zufriedenheit eines Hotwifes, steht für uns Cuckis im Vordergrund. Und da spreche ich sicherlich nicht nur für mich. Unser Lustgewinn ist lediglich das Ergebnis einer solchen Konstellation. Und ich kenne keinen Cuckold der im Vordergrund steht.

Aber wie schon richtig bemerkt, geht die Diskussion hier am Ziel vorbei.
Wer sich für das Cuckolding interessiert ist in der Gruppe Cuckold gut aufgehoben.

Hier ging es doch darum?
Ich hatte kürzlich eine recht inspirierende Diskussion im Kollegenkreis *gruebel*, ob für MMF eine gewisse Cuckold-Veranlagung Grundvoraussetzung ist.

Das kann man zusammenfassend mit einem klaren "Nein" beantworten.

LG appleitx
****008 Mann
120 Beiträge
hmmmm...
irgenwie stören mich diese Differenzierungen, letztendlich gehts doch nur darum Spaß zu haben, nicht meht, nicht weniger.

Wer mit wem und warum und mit welcher Veranlagung ist doch letztendlich vollkommen wurscht! Hauptsache alle finden es gut.

Bin der Meinung, man sollte über viele Sachen einfach nicht zuviel nachdenken, denn was zählt ist doch nur, was am Ende rauskommt.
Stimmt.... Das "warum" ist unwichtig..... Jeder hat ein Recht auf sexuelle Betätigung... Und wer meint, seine Art wäre die Richtige, ist Intolerant....
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Appleitx mal Recht geben. Hat nichts mit Cuckold im eigentlichen Sinne zu tun.
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Ich stehe auf MMF und lasse mich gerne von aktiven Wifesharern finden.
*******kxxl Mann
240 Beiträge
Hallo
@...genau wie mein Vorgänger. Bin auch sehr interessiert daran und
hab keine Berührungsängste vom gleichen Geschlecht.
Bild ist FSK18
******ave Mann
1.026 Beiträge
als kontaktbörse...
... ist dieser thread glaub ich nicht gedacht!!! *zwinker*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@******ave, hast ja Recht. Sorry.
wir
geniessen beide zusammen mit unseren lover unsere fantasien
auszuleben.
wir gehen nicht nur schnell in die kiste, sondern tauschen uns auch
sonst privat aus.
beim date geniessen wir das körperspiel meist als dreier.
es ist auch für uns spannend, wenn nur zwei aktiv sind ,als rollenspiel.
lg beju2008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.