Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4228 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

******_HH Mann
2.507 Beiträge
Ich denke auch das dies ein sehr schwieriges und sensibles Thema für beide Seiten ist. Jede Seite möchte Ihre Meinung sagen können/dürfen.
Und jede Seite möchte (wenn es demokratisch und respektvoll läuft) die andere Seite nicht vor den Kopf stoßen oder verletzen.

Deshalb denke ich so eine Diskussion kann nur laufen wenn beide Seiten diskutieren. Und sich begegnen können. Ich glaube fest das Texte zu schnell falsch verstanden werden können. Gesprochene Worte können bei Bedarf unmittelbar ergänzt / erläutert werden.

Ebenfalls denke ich das so eine gesellschaftspolitische Diskussion nur mit einem Moderator mit Einblick in beide Kulturkreise moderiert werden kann.

Das ist ganz sicher keine Disqualifizierung der Moderatoren hier.
Und auch ich finde diese Diskussion wichtig.
Auch ich habe eine Meinung zu dem Thema die eindeutig ist und Frauen aus westlichem Kulturkreis 100% versteht. Ich denke auch so. Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung.
Doch ich hasse es wenn Menschen für eine Einstellung verurteilt werden die Ihnen von der erziehenden Generation mitgegeben wurden.
Verständnis ist der Schlüssel zur Veränderung der Einstellung.
Das kann auch in unserer Kultur und Geschichte an Beispielen immer wieder aufgezeigt werden.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Nein - wir lassen uns keinen Paß zeigen, einige dieser von uns abgelehnten Personen haben ja sogar einen deutschen Paß (obwohl viele von denen sogar Deutschland und seine Gesellschaft harsch ablehnen und Scheisse finden).

Ja, natürlich gibt es auch deutsche (blond/blauäugig) die sich daneben benehmen und zwar richtig. Die werden natürlich ebenso konsequent abgelehnt..... ebenso Holländer, Franzosen.... oder wen man auch immer benennen mag *zwinker*

In der uns bekannten abendländischen Kultur, die sicher ebenso ihre Fehler aufweist, ist es aber eher die Regel, die Frau zu achten und als gleichwertig zu akzeptieren. Und das es vor hundert Jahren anders war, es war es selbst noch vor 42 Jahren, ändet nichts an der Tatsache, daß wir im Hier und Heute leben. Und da haben Frauen die gleichen Rechte wie Mann.

Auch wenn wir zu Beginn und im Eingang den Titel pauschal auf "Ausländer" benannt haben, kristallisiert sich jedoch heraus, welcher Art Ausländer gemeint ist...... letztlich die Personen mit muslimischen Hintergrund und Prägung....

Jedoch ist das eher nicht konforme Verhalten, der muslimisch geprägten Männer eher die Regel. Ebenso deren Sichtweise zur Stellung der Frau und deren "normaler Betrachtung und Behandlung". Es mag in deren Heimat, in deren Erziehung normal sein und akzeptabel aufgrund der gesellschaftlichen Hintergründe. Hier bei uns, in unserer letztlich abendländischen Gesellschaft aber nicht wirklich hinnehmbar. Zumindest wir haben damit ein Problem, daß so für uns zu tolerieren, erst Recht, wenn es sich um Mrs. S'herz handelt.....

Es mag an der religiösen Erziehung liegen, dann spielt die Religion eine Rolle. Wir sehen es aber weniger als religiöses, als viel mehr ein kulturelles gesellschaftliches Herkunftsproblem. Und wir stellen fest, ja auch durch Medien, aber ebenso durch eigene Erfahrung, daß eben die jüngeren dieser Herkunft da teilweise radikaler agieren als deren Eltern und in Ansätzen hier in Deutschland, fundamentalistischer, als in deren Heimatland selber ...!!!

Und ja, mit genau diesen Männern haben wir, beim Thema gemeinsamer Erotik und Sex ein Problem.
Da ist einfach unser Vorurteil geprägt und lässt sich nicht ausschalten. Und in dem Moment könnten wir den MMF mit denen schlicht nicht vorurteilsfrei genießen und lehnen ihn daher von vornherein ab und verzichten...

Alles nur Vorurteile ...???

LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
@ wildhearts
Das tun wir vielleicht nachher typisch deutsch im Bett unter der Decke bei Licht aus. Es sei denn, es kommt jemand hinzu, der uns gefällt und mit dem wir wollen, wenn er uns will *zwinker*

lachende Grüße

*herz2*
@Swingherz
Wenn ich richtig lese, dann lehnt ihr Menschen mit ausländischer Herkunft (insbesondere Muslime) als Sexualpartner ab.

Ich frage mich dann nur, woher ihr so weitgehende Erfahrungen mit diesem Personenkreis habt, dass ihr gleich ein ganzes Bündel von Volksgruppen mit etlichen Millionen Menschen über einen Kamm scheren könnt.

Und noch eine Anmerkung zu eurer abendländischen Kultur. Ihr habt da ein Adjektiv vergessen. Es muss nämlich korrekt christlich-abendländische Kultur heißen. Die hat sicher viele gute Werte, die die meisten hier zu einem großen Teil unterschreiben können. Ein wesentlicher Pfeiler ist aber der Aspekt "Du sollst nicht ehebrechen". Und dagegen verstossen wir hier - zumindest im ursprünglichen Sinn des Gebotes - ja alle mehr oder minder oft...
*gg*

by the way: die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selbst welche

*floet*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen im Vorfeld eines Dates keine Grundsatzdiskussion führen. Daher machen wir es uns einfach ..... wir gehen sogar noch weiter.... wir urteilen pauschal. Wir würden auch Personen ablehnen, die nur dem Anschein nach der von uns angesprochenen Herkunft sind. Wir fragen gar nicht erst nach .... warum sollen wir diskutieren .... wer arabisch, türkisch o.ä. ausschaut hat eigentlich gar keine Chance ... *zwinker*

Und da ist Mrs S'herz wahrscheinlich sogar rigider und konsequenter als Mr. S'herz. Sie überkommt absolute Unlust bei der Ansicht und im Beisein eines solchen Mannes! Egal wie geil es vorab auch sein mag ....

Den fundamentalistischen Islam lehnen wir rigoros komplett ab.... *zwinker*
Aber ebenso lehnen wir Radikalismus ebenfalls ab, somit auch Opus Dei und andere fundamentalistische Richtungen des christlichen Glaubens .... oder politischen Radikalismus oder oder oder ....

Nur sind wir damit auch eines - nämlich radikal konsequent .... ein Anachronismus in sich?

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Grund haben wir eben nur abendländisch benannt und nicht christliche Kultur .... denn trotz aller guten Vorsätze und Vorhaben, sehen wir auch Diskrepanzen in der Auslegung eben jener christlichen Kultur!!! Und das trotz christlicher Erziehung und jahrelangem Engagement in der ev. Kirche *zwinker*

@ Engelsche ....
Sagen wir mal so....
sie steht eher auf den nordischen Wikinger denn dem feurigen Latino ..... ... nur um am Bild zu bleiben .....aber es gab auch schon mittelblonde, rote, braunhaarige ..... grünäugige, braunäugige .. *zwinker*

Ach ja, multikulturell sind wir schon ...
es gab schon Männer aus Kroatien, Schweizer, Österreicher, Holländer, Engländer, Italiener, Vayern, Franken, Schwaben, Westpolen (Ex-DDR), Ostfriesen ...... und auch Berliner *zwinker*

So schlimm sind wir also nicht *zwinker*

LG
******Muc Paar
192 Beiträge
@Swingerherz
jetzt verstehen wir erst, warum sich jemand von euch benachteiligt und diskriminiert fühlt, Mrs. Swingerherz hatte noch keinen Spanier…

Bitte holt das so schnell wie möglich nach, sonst seid Ihr wirklich Ausländerfeindlich!!! :-)))
Das hat absolut nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun sondern mit Respekt in meinen Augen...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Menno ....

*troll*

warum sind wir noch nicht auf diesen Gedanken gekommen .... *zwinker*

Gelten auch nach Spanien emigrierte Deutsche, dann könnten wir die Lücke evtl schliessen .... nur sind die jetzt in den USA und gelten da als Amerikaner ....

Was machen wir nur???

*zumthema*
******Muc Paar
192 Beiträge
*hm* , nö können wir nicht gelten lassen. Also muß Frau Swingerherz nochmal ran *neck*

*zumthema*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es wird sich schon irgendwann ein Spanier finden *zwinker*

Mit toten Nationalhelden ist nicht so unser Ding, wir bevorzugen dann lieber das lebende Normalobjekt *zwinker*

In diesem Sinn .....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir schreiben hier unsere Empfindungen und freuen uns auch wenn andere ihre Ansichten zu dem Thema äussern.

Ich ( Frau) habe eben auch durch meine beruflichen Erfahrungen (Gastronomie) sehr viele negative Erlebnisse mit diesem Kulturkreis erlebt. Von daher kommt auch eine Aversion gegen arabisch/türkisch aussehende Männer. Ich zähle nur einige Dinge aus meiner Erfahrung auf: respektloses Benehmen, unfreundliches Verhalten, Geprotze, sehr negatives Gerede über Frauen, dumme Anzüglichkeiten u.s.w.

Also habe ich mir geschworen, nie mit so einem ins Bett. Und ja, es gibt da wohl auch die "Guten", aber die zu suchen habe ich keine Lust.

Lg Frau Swingerherz
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht daher die ablehnung den Ausländern gegenüber...Klar sollte man nicht alle über ein kamm scheren usw. die Realität zeigt uns aber immer wieder die dinge die geschr. werden LEIDER....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Engels, nochmals zur Erinnerung es geht hier um MMF also um Sex, Fussball wäre ein anderes Thema.

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. *zwinker*
******ave Mann
1.026 Beiträge
ich hab auf jeden fall...
... etwas gegen verallgemeinerungen und bemüh mich zumindest, in dieser hinsicht nicht in gleiche hörner zu blasen, wie es viele tun.

was meine erfahrungen zum thema angeht:

ich verweigere sicher nicht von vorne herein den kontakt zu menschen fremder herkunft - im gegenteil, es ergeben sich so oft sehr interessante begegnungen.
so hab ich in jungen jahren einmal beruflich bedingt über monate das quartier mit einem perser (er bezeichnete sich selbst nicht als iraner), der erst relativ kurz in europa war, geteilt und das war keineswegs schlecht! (nein, das ist nicht in "einschlägiger hinsicht" gemeint - dazu war ich damals noch zu unbedarft *gg*)

was begegnungen in erotischer hinsicht angeht, gibt es sehrwohl unter sogenannten "einheimischen" wie auch unter "fremden" solche und solche.

was jedoch auffiel:
war es bei ersteren - wenn auch manchmal mit entsprechender bestimmtheit - immer möglich, sich ungewollt zu nahe kommenden zu erwehren, war die häufigkeit, dass dies bei zweiteren selbst bei "drastischerem zeichen setzen" nicht gelang, doch meist markant höher.

respektloses, aufdringliches verhalten ist - egal von wem - auf jeden fall abzulehnen.

das umfeld das eine persönlichkeit geprägt hat - und da spielt die erziehung, der kulturelle hintergrund und dgl. freilich eine rolle - hat selbstverständlich einen großen einfluss darauf, wie sich jemand verhält.
wer sich lokal üblichen und anerkannten gepflogenheiten nicht bis zu einem gewissen grad anpasst, muss selbst damit rechen, mit dem eigenen verhalten auf unverständnis oder gar abwehr zu stoßen.
dass dies bei menschen häufiger auftritt, deren prägend wirkendes (oder gewirkt habendes) umfeld einem "einheimischen" zu sehr fremd ist, liegt irgendwie in der natur der sache.
der gerade in unseren ländern (historisch begründete) allgemeine zwang, dem immer und überall rechnung tragen zu müssen, geht mir mitunter durchaus zu weit.

es gibt genug menschen mit migrationshintergrund, deren "assimilationsgrad" (in positiver hinsicht gemeint!) sich entsprechend so auswirkt, dass auch bei erotische begegnungen keine der hier offenbar von vielen empfundenen (oder vielleicht nur gemeinten?) gründe zum tragen kommen.
nur wird dies als normal empfunden - auffällig sind ja nur jene, bei denen das nicht der fall ist!

dass manche aufgrund dessen, den kontakt mit menschen bestimmter herkunft von vorne herein ausschließen, um so unliebsame begegnungen von vorne herein ausschließen, ist bis zu einem bestimmten grad auch durchaus verständlich.
ob's als allgemein korrekt zu bezeichnen ist, steht auf einem anderen blatt - doch finde ich eine derartige unkorrektheit zum persönlichen (nicht allgemein postulierten) selbstschutz durchaus akzeptabel, sofern dabei niemand unmittelbar zu schaden kommt.

nur so nebenbei: dass zb. solomänner in foren wie diesem von vielen anderen geschlechts von vorne herein eher in eine bestimmte richtung eingestuft werden, liegt genaus am zweifellos unangenehmen verhalten von einigen, die sich meist besonders auffällig hervortun.
auch hier wirkt dies "allgemein meinungsbildend" und das ist ebenso durchaus nachvollziehbar - auch wenn dieses so entstandene bild keineswegs auf alle und vielleicht sogar auf eine eben nicht so laute mehrheit in keinster weise zutrifft.
Na dann...
...noch viel Erfolg mit Euren hieb- und stichfesten unter anderem aus den Medien zusammengesammelten Argumenten.

Sorry, aber so abwegig sind diese Argumente gar nicht. Sie sind auch nicht immer aus den Medien zusammengesammelt. Wir konnten z.B. schon desöfteren genau die Erfahrungen machen, die Swingerherz in ihrem Eingangsbeitrag dargestellt haben.

Es sind halt verschiedene Kulturen und was für die Herren dieser Länder durchaus normal sein mag, muss von einer deutschen Frau deshalb noch lanhe nicht toleriert werden.

Wenn die Herren meinen Erfahrungen sammeln zu müssen, so ist dieses okay. Sie können es tun, z.B. mit ihren eigenen Frauen. Da sie diese aber unberührt möchten, müssen sich die Herren nicht wundern, wenn Frauen anderen Glaubens und anderer Kultur, sich dafür nicht hergeben möchten.

Es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, wenn ich sage das ein Herr dieser Kultur mit mir nicht die Matte teilen wird.

Lady Business
*****i61 Paar
46 Beiträge
Swingen MMF und Ausländer
können Lady Business voll und ganz zustimmen
*******oter Paar
731 Beiträge
Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen.
Einen Rasismus gibt s in positiver und negativer Form.

Rassismus tritt immer dann auf, wenn ein Mensch nicht aufgrund seines Menschseins, seines Charakters und seiner Art beachtet wird, sondern wenn seine Hautfarbe, seine Religion oder seiner Herkunft ihn in irgend einer Art und Weise zum Objekt werden lassen.

Für uns ist es auch eine Form des Rassismus, wenn eine Frau, und deren gibt es ja so einige im Joyclub, einen Mann nur deswegen sexuell attraktiv findet, weil er zum Beispiel ein farbiger ist. Da geht es nicht mehr um die Person, sondern nur um die Hautfarbe. Der Mann wird nicht wegen seiner Sympathie, seiner Art, seiner intellektuellen Fähigkeiten gewählt, sondern weil er schwarz ist.

Das ist sogar gesellschaftlich (zumindestens hier) akzeptiert. Falsch ist es dennoch.

Falsch mag es auch sein, wenn wir, KuPa65 sagen: schwarzhäutige Männer finden wir nicht attraktiv. Ein farbiger kann so nett sein wie er will, er würde unsere "SIE" nicht beeindrucken da die Körperform und -farbe nicht anziehend auf sie wirkt. Soll Frau mit jemandem schlafen, nur weil es politisch korrekt ist?

Wir wohnen im Rhein-Main Gebiet. In den hiesigen Clubs findet man natürlich schwarze, Türken, Arabaer, Russen... Weitaus mehr als in anderen Gegenden. Wir haben durchweg negative Erfahrungen mit den meisten Migranten gemacht.

Wohlgemerkt: Wir reden nicht von Dingen die wir aus den Medien entnehmen. Wir reden vom eigenen Erleben. Es fällt vielen Südländern schwer, ein "Nein" zu akzeptieren. Auf der Matte musste unser "ER" schon oft eingreifen und all zu lästige "Bewerber" des Raumes verweisen. Jaja, das gibt es auch unter Einheimischen. Aber unter Migranten ist der Prozentsatz der störenden Singlemänner weitaus höher. Darum fällt es mehr auf.

Ein Südländer kommt also ebenfalls nicht für uns in Frage. Sagen wir es auf gut deutsch: Ein Mann muss Respekt vor einer Frau haben und muss seine Rolle beim MMF kennen. Der Respekt vor deutschen Frauen fehlt leider so einigen und da Türken etc auch optisch nicht interessant genug für unsere "SIE" sind, scheiden sie einfach aus.

Wir leben in nicht in einer Multi-Kulturellen Gesellschaft. Wer das immer wieder trotzdem predigt, verkennt die Realitäten. Wir leben in Deutschland. In Deutschland gibt es nur eine Kultur. Die Deutsche. Aber diese Kultur wird durch viele Einflüsse bereichert. Zum Schweinebraten gesellen sich Döner und Pizza, zum Stadtbild gehören auch Moscheen, zum Straßenbild auch Frauen mit Kopftüchern. Aber Deutschland bleibt trotzdem Deutschland. Die Kultur unseres Heimatlandes bleibt die deutsche Kultur, jedoch mit verschiedenen bunten Farbtupfern, erworben durch Migranten.

In dieser Gesellschaft leben wir alle, Zuwanderer und deutsche sehr gerne. Sonst würden wir hier nicht mehr leben. Wir leben seit 60 JAhren in Frieden, Freiheit und Wohlstand. Man ist beileibe kein Neonazi, wenn man sich dazu bekennt, den einen oder den anderen nicht in sein Bett zu lassen.

Denn die Freiheit ist in der Bundesrepublik hart erkämpft worden. Und wir nehmen uns die Freiheit zu sagen: Wir trinken gerne eine Cola mit Euch, reden gerne mit Euch, essen Döner und Fladenbrot, mögen schwarzen Blues und arabischen Tabak. Aber sexuell kommt Ihr für uns nicht in Frage. Denn nur wir entscheiden das. Kein politischer Druck, keine Erziehung und kein Gutmenschentum.
*****i61 Paar
46 Beiträge
ein grosses Lob zu dem Bericht von
KuPa65
er trifft den Nagel auf den Kopf, dieselben Erfahrungen mussten wir auch schon machen.
Die schönsten Erlebnisse mit "Ausländer" machen wir fast immer mit französischen Herren.
****914 Paar
464 Beiträge
@ KuPa65
passt zu 100%.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
KuPa65
Perfekt!!!!

Daher nicht nur ein internes Danke, sondern ein öffentliches voller Respekt!!!

LG Swingerherz
Dazu....
Möchten und wollen wir nichts sagen.

Lg Gloria & Hansi
Aja.... eigentlich geht´s um Erfahrungen
So durfte ich, (M) vor mehreren Jahren auch lange Aufenthalte in Russland, Australien, Spanien sowie auch Türkei berufsbedingt in besagten Ländern verbringen. Übrigens, direkt in der Türkei laufen sehr wenige Frauen in Burkas und mit Kopftüchern durch den Alltag, sonder sind teilweise auch schon sehr emanzipiert.

Und lustigerweise wurde ich in keinem Land als "Ausländer" gemieden, sondern durfte auch dort wunderschöne erotische Erlebnisse genießen, welche ich nicht missen möchte und dadurch gelernt habe nicht alle in einen Topf zu schmeissen.

Aaaaber - ich spreche hiermit keinem das Recht ab seine Einstellungen zu ändern was andere Kulturen betrifft.
Die Bevölkerung der Türkei lässt sich nicht mit den Türken in Deutschland vergleichen. Vielleicht ist das Problem, dass die besagten "unhöflichen" Türken noch nie ihr Heimatland betreten haben.

Apropo Erlebnisse:
Kürzlich in einem Club, zwei Türken, einer solo, der andere mit seiner nichttürkischen Freundin da.

Der mit der Freundin war nett und hat uns -besonders ihr- sehr gut gefallen und wir hatten regen heißen Kontakt.

Der Solo-Türke aber bekam später noch Streit mit der Freundin seines befreundeten Türken, weil er deren Nein nicht akzeptieren wollte. Ein Mega-Geschrei, die Lust war weg.

Also anscheinend betrifft es eher die türkischen Solo-Männer, die sich häufig nicht benehmen wollen, auch wenn es Ausnahmen geben mag, ist es verständlich, dass diese dann gerne gemieden werden.

Zur Vorverurteilung:
Es gibt bestimmt hier auch Leute, die nie Sex mit "deutschen Glatzköpfigen" machen würden, obwohl sie deren Charakter gar nicht kennen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.