Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4228 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

Sympathie
Die Nationalität des 2. Mannes beim MMF ist uns so ziemlich egal. Für uns muss die Sympathie stimmen, wir müssen auf den Mann Lust haben. Machos und Großkotze sind nicht unser Ding, genauso wie aufdringliche Kerle. Einen sympathischen Mann erkennen wir nicht an der Nationalität sondern am Charakter. Männer mit typisch islamischen Charakteren sind absolut nicht unser Ding.
lG irPaar
*********ese69 Mann
12 Beiträge
guten morgen zusammen..:-)
ich muss allen hier mittlerweile mal ein kompliment aussprechen...

jeder kann nun frei seine meinung äussern, ohne dass er dafür in eine schublade gesteckt, bzw. als rassist bezeichnet wird...

ich habe wirklich interessante berichte zu diesem thema gelesen.

danke für die nun doch positive entwicklung dieses threads...:-)
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ein danke und Respekt muss ich jetzt auch mal noch loswerden!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin überrascht. Hätte ich doch nicht erwartet das wir auf Seite 9 noch keine Beiträge löschen oder gar den Thread schließen mussten.

Eine interessante und respektvolle Diskussion hat sich entwickelt.

Ich bin echt begeistert und möchte euch deshalb danken! Ich finde es super das es bei uns hier doch möglich ist, auch bei einem so brisanten Thema, sachlich und respektvoll zu sein!

*top* *freu*

Lieben Gruß
Mod flagrantia
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Zur Vorverurteilung:
Es gibt bestimmt hier auch Leute, die nie Sex mit "deutschen Glatzköpfigen" machen würden, obwohl sie deren Charakter gar nicht kennen

Mr. S'herz ist zwar noch keine Glatze, sollte uns aber jemand aufgrund seines Haarschnitts derart verurteilen, dann soll er es tun. Dann wäre es doch von vornherein auch nicht der richtige Kontakt für uns ...

Für uns muss die Sympathie stimmen, wir müssen auf den Mann Lust haben.

Toller Satz, den wir absolut lieben .... *zwinker*
Für eben die, die dem Klientel entsprechen, über das hier diskutiert wird, wird von uns von vornherein weder Sympathie empfunden noch Lust verspürt. Genau darum geht es doch *zwinker*

LG Swingerherz
Raucher/Nichraucher, Mollige/Grazile, Männer/Frauen/Paare, Bi/NoBi - wir können weitere Beispiel zuhauf nennen - ..... auch dort wird kontrovers diskutiert, weil sich die abgelehnten stets angegriffen und ausgegrenzt fühlen ..... aber da darf diskutiert werden. Bei Ausländern müssen wir jedoch vorsichtig sein ....??? Warum???

Muß man das? Anfeindungen wird es immer geben wenn man jemand auf die Füße tritt. Wenn man das Rauchverbot gut findet ist man eben intolerant, wenn man Dicke unerotisch findet oberflächlich, und wenn man dem Großteil bestimmter Ausländer fehlenden Respekt gegenüber sexuell offenen Frauen unterstellt (ob zu recht oder unrecht kann ich nicht beurteilen) wird man in die braune Ecke gestellt.

Finde im großen und ganzen ist es bisher recht sachlich geblieben, hab mir alles durchgelesen und hätte mehr Steitereien erwartet äh meine befürchtet *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir leben in nicht in einer Multi-Kulturellen Gesellschaft. Wer das immer wieder trotzdem predigt, verkennt die Realitäten. Wir leben in Deutschland. In Deutschland gibt es nur eine Kultur. Die Deutsche. Aber diese Kultur wird durch viele Einflüsse bereichert. Zum Schweinebraten gesellen sich Döner und Pizza, zum Stadtbild gehören auch Moscheen, zum Straßenbild auch Frauen mit Kopftüchern. Aber Deutschland bleibt trotzdem Deutschland. Die Kultur unseres Heimatlandes bleibt die deutsche Kultur, jedoch mit verschiedenen bunten Farbtupfern, erworben durch Migranten.

Ich, Krümel, habe mich mal mit einem türkischen Mitbürger unterhalten und ihm gesagt, das ich stolz bin, ein Deutscher zu sein. Darauf sagt er mir, das ist auch richtig so, denn man sollte immer stolz auf das sein, was man ist und woher man kommt!

Er hat von vornherein gezeigt, das es nichts mit Rasissmus zu tun hat, wenn man auf seine Nationalität stolz ist!

Deutschland ist ein Land, welches versucht viele Kulturen unter einen Hut zu bringen und es auch fast immer schafft und darauf können wir stolz sein!
Das es Migranten gibt, die sich nicht anpassen können oder wollen, das kann man kaum verhindern, aber passen sich die deutschen immer im Ausland an?

Ich denke nur, als Beispiel, an die Besucher am Ballermann! Auch wenn gesagt wird, der Ballermann wäre das 17. Bundesland, ist es immer noch spanisch und viele (Nicht alle!) Deutsche benehmen sich dort auch nicht gerade vernünftig, so daß Spanien mittlerweile schon Maßnahmen ergreifen will (oder schon hat).
So und dieselben Deutschen, die sich am Ballermann derart daneben benehmen, beschweren sich hier über ausländische Mitbürger?

Es gibt da so eine schöne Liedzeile in dem Lied Deutschland von den Prinzen :

Es gibt manchen, der sich gern über Kanaken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt

Tja wie wahr wie wahr...

Ok die Maßnahmen, die ergriffen werden, wenn man sich im Ausland daneben benimmt, sind teilweise drastischer (Einen Stein an der türkischen Adria aufsammeln kann im Gefängnis enden!) als in Deutschland, und teilweise auch mehr als unverhältnismäßig, aber wer Mist baut muss eben mit Strafe rechnen!

So um nun aber zum eigentlichen Thema zurückzukehren, wir verstehen uns gut mit den ausländischen Mitbürger, die wir als Nachbarn haben oder die wir auch so kennen, aber das Bett werden wir trotzdem nicht mit ihnen teilen!

Lieben Gruß...
*******oter Paar
731 Beiträge
Es gibt eben 2 Sätze, die man in Deutschland, manchmal auch im Joyclub nicht schreiben oder sagen darf:

1.) Ich rauche gerne!
2.) Ich bin stolz ein deutscher zu sein!

Ich spreche beide Sätze aus. Steinige mich, wer will.

KuPa65(m)
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Uuuuppps
Prosecco-er hat teilweise schon Glatze und ist Deutscher..... *ironie*

Es ist schön, dass die Diskussion hier sich mittlerweile in vernünftigen Bahnen bewegt, da macht es auch wieder Spass sie zu verfolgen.

Denn es ist auf jeden Fall ein hoch interessantes Thema.

Für uns gilt grundsätzlich, wir schauen uns unseren 2. Mann vorher sehr genau an, Bild (Gesichter), dann einige Treffen realtiv neutral im Cafe und Sauna.
Dann können wir uns schon gut eine Bild über seine Art, sein Benehmen usw. machen und wissen, ob Frau Prosecco für ihn nur ein Stück Fleisch ist oder ob er sie als Frau ernst nimmt und respektiert.

Bisher hat es sich noch nicht ergeben bei uns, dass wir mit einem Herrn, der nicht Deutscher war, in näheren Kontakt gekommen sind, was ganz sicher nicht heißen soll, wenn es sich ergeben sollte, dass wir da ablehnend sind, wenn alles passt!

Zum Thema Vorurteile, man weiß ja nichts über den Menschen usw. nur mal ganz allgemein gesagt:
Auch wenn man das Wissen über den einen oder anderen Kulturkreis in erster Linie aus der Presse oder den Medien oder sonstigem hat, muss es aber nicht in jedem Fall völlig falsch sein. Ich muss auch nicht alles erst ausprobieren, um mir eine Meinung zu bilden zu können.
Vielleicht ein schlechtes Beisspiel, aber kommt der Sache durchaus nahe:

Ich bin der Meinung, dass von einer Brücke runter springen mir nicht bekommt. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber man liest es halt in der Zeitung und ich glaube es!

LG

Prosecco
...stolz bin, ein Deutscher zu sein. Darauf sagt er mir, das ist auch richtig so, denn man sollte immer stolz auf das sein, was man ist und woher man kommt

Finde nicht das man stolz darauf sein kann woher man kommt. Sondern nur auf etwas das man selbst geleistet hat. Und in Deutschland oder sonstwo geboren zu werden ist doch kein eigener Verdienst.

Sorry für OT
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wie sich Deutsche im Ausland benehmen, verurteilen wir ebenso .....
Auch als Urlauber hat man sich dem entsprechenden Regeln und Gepflogenheiten des Landes anzupassen.

Noch mehr aber, wenn man beschließt, in dem Land, in der Kultur zu wohne und zu leben. Wenn wir morgen in ein arbaisch muslimisches Land emigrieren wollten, wissen wir, daß es Regeln und Gepflogenheiten gibt, die es zwingend einzuhalten gilt. Egal, ob sie uns gefallen oder nicht.

Es gilt die Regel, als Gast hat man sich dem anzupassen, was man vorfindet. Als Gast kann man nicht Regeln und Gepflogenheiten neu definieren. Und genau das erwarten wir auch hier in Deutschland. Wir haben unsere Regeln, unser Kultur. Die sicher nicht freiu von Fehlern sind, auf die man uns auch gern hinweisen kann. Aber eigenmächtig die Regeln zu ändern und dann zu erwarten, wir Deutsche haben die neuen Regeln der Gäste nicht nur zu tolerieren, nein auch zu akzeptieren und anzunehmen, ist etwas zu viel des Guten.

Bsp:
Ihr bekommt Gäste in Eure Wohnung. Es darf nicht geraucht werden. Jetzt stellt euch vor, daß interessiert uns nicht und rauchen dennoch, weil wir Eure Regel als falsch und missachtenswert empfinden. Wie würdet Ihr reagieren?

Und jetzt kommt der Sex. Sex mit uns und deren Verhalten, bewusst pauschal ausgedrückt - wie soll das funktionieren? Wir sehen da keine kompatible Gemeinsamkeit. Allein unser Denken verhindert es bereits, sich das vorstellen zu wollen. Denn es würde u.U. bedeuten. daß wir den Sex ja auch nach deren Regeln zu akzeptieren haben. Und deren Regel ist ja, deutsche Frauen sind leichte Beute ....

Da es ja auch hier in der Gruppe ebensolche Paare und Männer des angesprochenen Personenkreises gibt, würde es uns freuen, von denen mal etwas zu lesen.

LG Swingerherz
Warum nicht stolz sein?
Wenn Deutschland z.B. beim Fußball gewinnt, ist man doch auch stolz, obwohl man nicht selbst gespielt hat und 50% der Spieler nichtdeutsche Wurzeln haben.

Ich bin stolz, in Deutschland zu leben und Deutscher zu sein, gerade auch wegen der neuen Offenheit der Deutschen, den vielen Swingerclubs, FKK-Möglichkeiten, usw.
Das gibt es nicht in jedem Land.
Frankreich finde ich da aber auch sehr offen.

Charlie
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Jeff_33
Falsch ....

Das Land in dem Du lebst, prägst Du auch.

Und warum soll man auf die Leistung des eigenen Landes, der eigenen Nation nicht stolz sein. Du bist ein Produkt Deiner Eltern und Vorfahren. Also in dem Land geboren ..... daß Dir wiederum Chancen ermöglicht, die Du woanders eben nicht nutzen könntest. Bildung, Einkommen, Anerkennung .... es wird Dir geboten, Du musst es aber auch selber nutzen.

Ergo ... gesunder, fröhlicher Nationalstolz ist nichts verwerfliches, im Gegenteil. Manchmal wäre es sinnvoll, wir würden etwas mehr Stolz zeigen, selbstbewusst, nicht überheblich.

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Jeff_33
Finde nicht das man stolz darauf sein kann woher man kommt.

Wir finden es schon, das man sehr wohl stolz darauf sein kann, woher man kommt!
Frag mal unsere ausländischen Mitbürger, ob Sie stolz auf ihre Nationalität sind!
Sie werden Dir antworten, das Sie es sind und wilst Du denen dann auch sagen, das Sie nicht stolz sein dürfen auf das was Sie sind?
Die werden Dir was anderes erzählen!

Wenn Du meinst Du musst keinen Nationalstolz besitzen, ist es deine Sache, aber wir lassen es uns nicht nehmen und wir denken, das es noch vielen mehr so ergeht!

Du wirst uns unseren Nationalstolz nicht verbieten können!

Wo kommen wir denn hin, wenn wir nicht mehr stolz sein können, auf das was man ist?
Dann sind wir wirklich nur noch Menschen 3ter Klasse, die nichts zu melden haben!
Und da wir aber nicht so sind, sind wir eben stolz!!!

Lieben Gruß...
stolz sein
Meinetwegen darf jeder stolz auf seine Herkunft, die jeweilige Fußballmanschaft oder sonst was sein.
Ich persönlich kann nur stolz auf etwas sein was ich auch selbst geleistet oder zumindest dazu beigetragen habe. Woran ich keinen Verdienst habe über das kann ich mich zwar freuen, aber stolz darauf sein käme mir ein wenig vor wie sich "mit fremden Federn zu schmücken".

mich zwar freuen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich kann nur stolz auf etwas sein was ich auch selbst geleistet oder zumindest dazu beigetragen habe
Trägst Du nichts bei? Hast Du Deinem Land (Deutschland) nichts zu verdanken? Bist Du nicht ein Teil der Gesellschaft und Kultur dieses Landes und prägst sie durch Dein Tun und Handeln ...???

Stimmt, wenn das alles nichts ist ... *zwinker*

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich persönlich kann nur stolz auf etwas sein was ich auch selbst geleistet oder zumindest dazu beigetragen habe. Woran ich keinen Verdienst habe über das kann ich mich zwar freuen, aber stolz darauf sein käme mir ein wenig vor wie sich "mit fremden Federn zu schmücken".

Das ist deine Sicht der Dinge und die können wir Dir auch nicht nehmen und das wollen wir Dir auch gar nicht ausreden!

Aber im gegenzug, rede nicht schlecht über die, die eben anderes darüber denken!

Lieben Gruß...

PS: Dann dürftest Du aber auch unsere Nationalhymne nicht singen, denn die hast Du ja auch nicht geschrieben und Sie beschreibt eben das was uns so stolz macht, unser Deutschland!

Ach ja, da Du ja anscheinend nichts zu Deutschland beiträgst, was machst Du dann hier in einem Land, welches Dich icht mit Stolz erfüllt???
Trägst Du nichts bei?
Ok ein ganz ganz klein wenig schon, aber nicht so viel als daß ich jetzt sonderlich stolz deswegen wäre.

Hast Du Deinem Land (Deutschland) nichts zu verdanken?

Sicher habe ich das, aber wieso solte ich deswegen stolz sein? Dafür kann ich wie gesagt dankbar sein und mich darüber freuen.
Aber im gegenzug, rede nicht schlecht über die, die eben anderes darüber denken!
Wo habe ich schlecht über die geredet? Habe nur meine Meinung gesagt daß für mich Stolz etwas mit eigener Leistung zu tun hat.

Dann dürftest Du aber auch unsere Nationalhymne nicht singen, denn die hast Du ja auch nicht geschrieben und Sie beschreibt eben das was uns so stolz macht, unser Deutschland!
Stimmt wenn da im Text vorkommt "ich bin stolz auf unser Vaterland" oder sowas in der Art dürfte ich das nicht.
Ob ich sie geschrieben habe oder nicht spielt dagegen keine Rolle, sonst dürfte ich ja bei gar keinem Song mitsingen *lach*
@Swingerherz
....wie sage ich immer so treffend...ein spanier und ein spinner, sind immer die gewinner...
Stolz?

Auf mich selbst?

Hm... klingt nach Sebstbeweihräucherung - ich bin lieber jemand, aud dein ein Anderer stolz ist - aber zurück zu Deutschland:

Ich bin stolz auf Deutschland, weil es geschafft hat, vom aggressiven Mörderstaat glaubhaft zu einem Integratiosstaat zu werden.

Ich bin stolz darauf, dass es heute für einen Deutschen einfach undenkbar geworden ist, eine Waffe aus fehlgeleiteten Idealen zu richten.

Ich bin stolz darauf, dass Deutschland heute von Freunden umgeben sind.

Ich bin stolz darauf, dass eine Revolution wie die in der Ex-DDR so verlief wie sie verlief.

Ich bin stolz auf Deutschland, weil es in der Sozialpolitik Maßstäbe gesetzt hat und sowohl ein äußerst wohlhabender Industrie- und Wirtschaftsstandort als auch ein sicherer Sozialstaat als auch ein weltoffener Integrationsstaat geworden ist.

Ich bin stolz auf Deutschland, weil es jedem mehr als eine Chance gibt, sein leben in den Griff zu bekommen. Es gibt überall Beraungsdienste, Therapieangebote, Nachhilfeschulen, die entweder kostenlos sind oder von einer Sozialversicherung übernommen werden. Jeder kann zu jeder Zeit sein Leben in jede neue Richtung lenken. Macht das mal woanders.

Ich bin stolz auf Deutschland, weil es humanitär Maßstäbe setzt und bereitwillig - institutionell, als auch privat - anderen zu helfen (Flüchtlinge, Tsunami...etc...)

Ich bin stolz auf Deutschland, weil die überwiegende Mehrheit der Menschen demokratisch gesonnen ist, den politischen Rattenfängern zum Trotz.

Ich bin stolz auf Deutschland...ja - und dem strebe ich durch Tun, Handeln und allem weiteren gerecht zu werden
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sicher habe ich das, aber wieso solte ich deswegen stolz sein? Dafür kann ich wie gesagt dankbar sein und mich darüber freuen.

Dankbarkeit und Stolz.
Dankbar, daß Du es hast nutzen dürfen.
Stolz, daß es Dir geboten werden kann.

Man kann und sollte sogar beides empfinden .... denn mit jedem Funken Stolz, der eben nicht verspürt wird, mit jedem verlorenen Stolz, mit dem man auch das verteidigt, gibt man denen Macht, die das, was man hat zerstören wollen.

Natürlich trägt jeder nur ein wenig bei. Aber Du kennst den Butterflyeffekt ....

Um zum Thema zurückzukommen. Wir sind froh und stolz darüber, daß Mrs. S'herz in diesem Land mit Männern auf Augenhöhe reden kann, daß sie als gleichwertig gewertet wird. Sie darf nackt in die Saune oder an einen FKK-Strand, darf in Minirock durch die Stadt ..... Sie darf ihr Leben führen, wie es ihr auch gefällt - und sogar mit denen poppen, die sie will.

LG
*********ese69 Mann
12 Beiträge
swingerherz hat für mich die wesentlichen dinge kurz und knapp auf den punkt gebracht...kompliment...

ich denke auch, dass wir stolz darauf sein dürfen, woher wir kommen, ebenso wie es jeder andere sein kann....

auch sollten wir mehr bewusstsein haben selbstbewusster als deutscher aufzutreten und dies auch eben zu können...

warum sind wir gehemmt dies zu tun...??

ja, sicherlich hängen uns da noch die erlebnisse des 2. weltkrieges u.a nach....
aber ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass jeder hier das vorgefallende nicht ungeschehen machen kann und für jeden von uns absolut nicht akzeptabel ist.

ich denke, dass unsere vergangenheit uns eben dazu führt, dass wir genau dieses, dass wir stolz sind woher wir kommen, nur kleinlaut äussern...wenn es dann doch mal jemand wagen sollte, dann werden schnell begriffe wie rassist, nazi oder dergleichen laut.
das halte ich für schlichtweg falsch und nicht angebracht.

im gegenteil, ich finde dass eine offene diskussion darüber von enormen vorteil ist, dass man sich mit allen kulturkreisen darüber austauscht und jeder das recht hat zu äussern wie er es sieht, ohne das man in irgendeine ecke gedrängt wird.

wie wir sehen gibt es hier extremen gesprächsbedarf, sonst würde dieses thema nicht über jetzt 10/11 seiten diskutiert.

ich denke, dass diese diskussion auch öffentlich freier erfolgen sollte.
denn das was wir hier am anfang im kleinen erlebt haben erfolgt "draussen" *g* natürlich noch verstärkt.

aber der unmut über gewisse dinge ist da, nur man darf sie nicht öffentlich äussern...hier dreht es sich ja nicht darum andere zu massregeln, sondern zu verdeutlichen, was man erwarten würde, was man sich wünscht und vorstellt...wie ein gemeinsames miteinander harmonischer ablaufen sollte.

es ist ein gegenseitiges geben und nehmen...nur wie schon von einigen vorrednern angemerkt...wenn ich in einem fremden land lebe, habe ich auch gewissen geflogenheiten und lebenskulturen dort zu folgen ud zu akzeptieren...

ich persönliche habe allerdings auch ein wenig die bedenken, dass durch dieses nicht freie äussern zu können von ansichten in punkto unterschiedlicher kulturen, dass dadurch im untergrund gewisse gruppen leider an zuwachs gewinnen und genau das sollten wir zu verhindern wissen.

vorrausgesetzt jeder hört dem anderen zu und versucht ihn zu verstehen...man muss und kann nicht alles akzeptieren...

und dann kann es irgendwann auch mit dem sex mit anderen kulturkreisen wieder besser klappen..:-)

mich würde eure sich dazu interessieren..
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******herz
....wie sage ich immer so treffend...ein spanier und ein spinner, sind immer die gewinner...

Das hat uns jetzt echt gefehlt! Deine unqualifizierten Beiträge müssen einfach sein, denn die lockern jeden noch so ernsten Threat auf *lol*
@Kruemel_Paar
...das du das gut beurteilen kannst, ist uns sicher bekannt...

danke für das kompliment!
... nachtrag

Stolz bin ich auch auf jeden Givoanni, Pedro und Ali, der hier seinen Beitrag leistet.

Stolz auch, dass es mittlerweile viele "Mischehen" gibt - und dass sich immer mehr Menschen um persönliche Eigenschaften scheren, als um Pässe oder Papiere.

Solz auf den Imagewandel - nicht nur zur WM-Zeit

Nichtzuletzt: das Düsseldorf schöner als Köln ist *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.