Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4228 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

@**2
ah ok, so wie Du es schreibst kann ich jetzt vielleicht verstehen warum manche so sauer reagieren.
Stimmt man kann nicht nur stolz auf sich selbst sein wenn man etwas geleistet hat, sondern natürlich auch auf andere die etwas tolles geleistet haben. Insofern kann man also stolz auf die Fußballmanschaft sein die gut gespielt hat, oder auf das eigene Land. Aber trotzdem bin ich dann nicht stolz auf mich selbst weil ich Fan der Mannschaft bin oder in dem land geboren, sondern eben auf die Mannschaft oder das Land.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Krümel_Paar
Das hat uns jetzt echt gefehlt! Deine unqualifizierten Beiträge müssen einfach sein, denn die lockern jeden noch so ernsten Threat auf

Das kann man doch viel netter formulieren!

Hallo El_Cid

....wie sage ich immer so treffend...ein spanier und ein spinner, sind immer die gewinner...

was soll der Unsinn bedeuten??? *gruebel*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
ich persönliche habe allerdings auch ein wenig die bedenken, dass durch dieses nicht freie äussern zu können von ansichten in punkto unterschiedlicher kulturen, dass dadurch im untergrund gewisse gruppen leider an zuwachs gewinnen und genau das sollten wir zu verhindern wissen.

Durch dieses eingeschüchterte "nicht äußern dürfen", ergebend aus den auch heut noch gern genutzten Vorwürfen des verbrecherischen Hilter-Regimes 33-45, wird genau von denen, die uns damit einschüchtern wollen, Kapital geschlagen.

Aus dem Grund ist Deutschland vorsichtig, wenn es um Kritik geht. Aus dem Grund wird manchen Gruppen mehr Recht zugestanden, als es eigentlich gesund wäre.

Stell Dir vor, der türk Ministerpräsident Erdogan würde sich erlauben, Frankreich zu befehlen, wie es mit den türkischstämmigen Migranten zu verfahren hat. In Deutschland darf er das, fast ohne Gegenkommentar und wenn, dann nur unkritisch. Allein, weil wir Angst haben, mit unserer Vergangenheit konfrontiert zu werden.

Genau da fehlt das deutsche Selbstbewusstsein, daß ich mir wünsche. Wir haben aus der Vergangenheit gelernt. Und wir müssen noch viel lernen. Aber wir sind bereit dazu und beweise es täglich aufs neue.

Ja, wir sind stolz auf vieles, was wir geleistet haben. Sind stolz auf die Erkenntnisse, daß es noch viel zu leisten gibt.

Aber wir sind - herrlich pathetisch - Deutschland. Und das sollten wir nicht aus der Hand geben, weil man nicht stolz sein kann oder will.

LG
*********ese69 Mann
12 Beiträge
jeff
nein aber du bist ein teil des ganzen, wie jeder von uns und wir alle tragen etwas dazu bei, dass wir so leben können, wir wir leben....

der eine mehr, der andere weniger, was hier mal vollkommen unwichtig ist...

von daher kann man schon stolz darauf sein, wo wir leben und was sich unsere eltern und grosseltern und nun auch wir erarbeitet, bzw geschaffen haben...

sicherlich ist man persönlich natürlich auch stolz auf selbst geschaffene dinge..ich denke das steht ausser diskussion...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****cco:

*haumichwech* Da habt ihr so was von recht *haumichwech*
*********ese69 Mann
12 Beiträge
swingerherz
wir hätten hervorragenden sex gemeinsam..:-)
@prosecco
....wie ich gelesen habe, hatte swinger noch nie einen spanier...
....wollte mich bewerben *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@El_Cid_68
Das must da aber dazuschreiben. *haumichwech*

Hinter diesem Text eine Bewerbung zu erkennen, erfordert schon mehr als nur Phantasie. *walk*

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Man kann es gar nich oft genug feststellen und dankbar sein ...

Und stolz ebenso:

Wir diskutieren seid 12 Seiten über ein doch sehr kompliziertes, schweres Thema, an das man sich auch nur selten herantraut. Und mit ganz wenigen Ausnahmen sind fast alle Beiträge konstruktiv, fair und freundlich. Trotz gegenteiliger Meinung, Kritik an den Meinungen anderer.

Wir geben zu, wir haben befürchtet, das das Thema wesentlich polarisierender und aggressiver geführt wird. Aber es bemühen sich fast alle um eine wirklich tolle Sachlichkeit.

Fast allen Teilnehmern sei dafür gedankt!!!

LG Swingerherz
*******oter Paar
731 Beiträge
Unser Vaterland (ich wähle dieses Wort bewusst, weil sich manchen die Nackenhaare sträuben und es dennoch nichts schlimmes ist) hat seit der Entstehung 1949 sehr viel geleistet. Natürlich verdanken wir sehr viel den Siegermächten. Aber der Staat den Trümmerfrauen aus Ruinen bauten sucht auf der Welt heute Seinesgleichen. Frieden und Freiheit, Wohlstand und soziale Gerechtigkeit zeichnen dieses Deutschland aus. In Teilen könnte es besser sein. Doch was auf der Welt ist schon perfekt? (Außer meiner Frau die für mich die perfekteste ist. *gg*)

Ich bin Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Ich zahle meine Steuern, gehe wählen und arbeite passiv und aktiv an der Gestaltung meiner Kommune, meines Bundeslandes Hessen und der Föderation mit. Ich bin Europäer und niemals würde ich Bücher verbrennen, gegen Franzosen und Briten hetzen oder zulassen, das auch nur einem einzigen Ali, Marco oder Pierre auf deutschen Straßen etwas passiert.

Ich ärgere mich über das schlechte Straßennetz und weiss dennoch, das es in den meisten Ländern viel schlechter aussieht. Ich ärgere mich über die teure Krankenkasse und weiss dennoch, das es in den USA nicht mal eine Solche gibt. Wer da durchs Netz fällt, der fällt hart. Nicht so in diesem Staat. Und das ist gut so.

Jeder kann in diesem Staat in seine Kirche gehen. Zwar wäre es seltsam, wenn die Muezzine von den Zinnen rufen würden, und ich würde so etwas in diesem Kulturkreis nicht gutheißen, aber die Moschee gönne ich jedem Muselmanen. Auch wenn ich evangelisch bin und das Kreuz an der Wand eines Klassenraumes für den unerlässlichen Teil der deutschen Kultur halte, denn dieser Staat ist auf den Prinzipien der Bergpredigt und christlicher Werte aufgebaut.

Ja, ich bin stolz hier zu leben und freue mich, das Ali, Özgür und Giacomo, Sergej, Jean-Claude und Bill es ebenfalls tun. Ich sehe gerne hellhäutigen Frauen auf der Straße hinterher, freue mich aber auch an den bunten Tüchern in denen eine Drau aus Somalia gewickelt ist.

Nur: Die Tücher der somalischen Dame möchte ich nicht lüften da nichts erotisches für mich zum Vorschein käme.
Meiner Frau geht es mit Alis Klamotten ebenso. Schön das er da ist. Aber ins Bett mögen wir nicht mit ihm.
@prosecco
....ich wollt halt nicht mit der tür ins haus fallen....entspricht nicht meiner art....bin zu schüchtern....nicht, dass sich swinger noch überrumpelt fühlt...das würde unsere zwischenmenschliche beziehung auf eine harte probe stellen... *haumichwech* *troet* *top2*
so ist es..
und so soll es auch sein
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

Zur WM haben alle daran teilnehmenden Nationen ihre Flaggen gezeigt. Auf Fußnägeln, an Autos, im Gesicht. Jede einzelne Nation! Können wir deshalb sagen das jeder einzelne von ihnen ein
Rassist ist, da er sich zu seinem Land öffentlich und mit Enthusiasmus "bekennt". Weil er mitfiebert und sich freut wenn seine Mannschaft eine andere rauswirft?

NEIN!

Und genauso ist es kein Rassismus wenn man sagt das man mit einer bestimmten Bevölkerungsgruppe keinen Sex haben möchte! Denn wenn ich nicht mit unter 30jährigen Sex haben will, spricht man wohl auch nicht von Rassismus, sondern von "sexuelle Vorliebe" ...

Also bitte beendet jetzt das Thema Rassismus, denn das gehört nicht hierher!

Und an diejenigen die gerade am Thema vorbeischreiben müssen bzw eigentlich nichts dazu beizutragen haben außer Gestänker, lasst es sein, sonst muss ich wieder anfangen Beiträge zu löschen!

Lieben gruß
Mod flagrantia
wers mag..
der mag es , wenn nicht ist es noch lange kein Rasismus
*********ese69 Mann
12 Beiträge
flagranti
ich muss sagen, dass ich kein gestänker auf den letzten seiten erkennen kann.

im gegenteil meines erachtens sehr konstruktiv.

ich gebe zu, dass einige beiträge wirklich nicht in diese gruppe gehören....wie auch von mir geschriebene, aber dennoch sehr bereichernd und trifft scheinbar den nerv der zeit.

lg
Ausländer..
Ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen.

Manche kann ich nachvollziehen, manche verursachen Kopfschütteln bei mir.
Ich kann für mich/uns nur sagen das wenn uns jemand gefällt, ich Lust auf Sex mit dem Typ haben möchte, mir die Nationalität vollkommen egal ist.

Die Chemie muss stimmen udn man sollte sich auch einigermassen unterhalten können.

lg
Petra
Und genauso ist es kein Rassismus wenn man sagt das man mit einer bestimmten Bevölkerungsgruppe keinen Sex haben möchte!

Kommt auf die Begründung an, wenn man keinen Sex mit Schwarzen will weil man die dunkle Haut unerotisch findet ist das der persönliche Geschmack den wohl jeder akzeptieren wird. Wenn man keinen Sex mit ihnen will weil man sie für minderwertige Menschen hält ist das eindeutig Rassismus.
Hier geht der Streit doch soweit ich das verstanden habe darum ob es gerechtfertigt ist ALLE aus einer bestimmten Gruppe auszuschließen weil man schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und da meine ich muß das jedem selbst überlassen bleiben. Ist dann zwar ärgerlich für die anderen aus dieser Gruppe ungerechtfertigt ausgeschlossen zu werden, aber durch Beschimpfungen wie Nazi usw. macht man sich sicher auch nicht beliebter und zeigt daß man selbst eben anders ist.

Viel Spaß noch beim diskutieren, ich hab jetzt WOCHENENDE *g*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wenn man keinen Sex mit ihnen will weil man sie für minderwertige Menschen hält ist das eindeutig Rassismus.

Und genau davon war im ganzen Thread noch nicht einmal die Rede, sondern davon das man es unerotisch findet und genau DESHALB hat das Thema Rassismus nichts in diesem Thread verloren.

Und auch wenn es nicht auf einer der letzten Seiten zur Sprache kam, wollte ich es doch gesagt haben!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man keinen Sex mit ihnen will weil man sie für minderwertige Menschen hält ist das eindeutig Rassismus.

Das hat glücklicherweise niemand je geschrieben, denn behauptet. Da wären wir auch böse geworden und hätten entsprechend reagiert.

Es ist sowieso, ebenso bemerkenswert, eigentlich nie wirklich rassistisch geworden. Das der Vorwurf mal benannt wurde, werten wir als verbale Ungeschicklichkeit mangels verbaler Alternativen. Letztlich kann man aber locker über solche Vorwürfe stehen .... ich glaube jeder versteht, was wir meinen.

LG Swingerherz
9 von 10 MMF hatten wir mit Ausländern !
Spanier, Italiener, Engländer, Franzosen und nur ein Deutscher.
Wir haben aber nichts gegen die Deutschen! *g*

Aber : alle Männer waren, soweit wir das erfahren haben christlichen Ursprungs. Wir haben nichts gegen andere Religionen, wir selbst gehören keiner Religion an.

Aber : wir sind freidenkend, wir haben nichts gegen engstirnig Denkende. Aber wir machen keinen Sex mit Ihnen. *fiesgrins*

Leider können auch wir uns von gewissen Assoziationen nicht freimachen, obwohl wir frei denken, dazu gehört, gerade im emotionalen, sehr intimen Moment eines sich anbahnenden MMF die Assoziation von "dunkelhäutigen Männern mit Bart", mit den bereits genannten, radikalen, religiösen Gruppierungen innerhalb der Religionen. Da reicht schon die Optik". Dieses läuft auf der Gefühlsebene ab und verdrängt Empfindungen der Lust. PUNKT. Somit ist es auch uns geschehen, daß wir die den MMF mit solchen Männern ablehnten, obwohl wir damit mitnichten eine Vorverurteilung dieser Männer zum Ausdruck bringen wollten. Das hat mit Rassismus nichts zu tun. An dem Tag an dem wir unsere Gefühle kurz vor oder gar beim Sex so in der Gewalt haben, daß wir die Gesamtsituation rational beurteilen können, verzichten wir lieber ganz darauf und widmen uns den kulinarischen Genüssen, da haben wir seltsamerweise keine negativen Assoziationen. . .

Gerne überlassen wir die Beurteilung unserer Zugehörigkeit in etwaige Schubladen den anwesenden Experten. *freu*

Liebe Grüße

die Pinkies
beim überfliegen
fällt uns unsere eigene Bemerkung "da haben wir seltsamerweise keine negativen Assoziationen. . ." auf, was dem geneigten Leser zur Anzeige dienen mag, daß sich das ganze tatsächlich ausschließlich auf der Gefühlsebene abspielt, die bleibt beim Restaurantbesuch (zumindest bis zur ersten Gabel) meist außen vor ...

lg

die pinkies
*****_nw Paar
91 Beiträge
Einfach nur interessant,
was man hier lesen kann. Wir haben selten ein Thema so verfolgt wie dieses. Möchten an die Meisten, die sich hier geäussert haben, ein Kompliment aussprechen, wie sachlich und auch vielfältig hier geantwortet wird. Wirklich klasse.
Gruß
FreCh
Hier wurde zum Teil doch etwas sehr verallgemeinert. Den Satz "mit Südländern nie", können und wollen wir so in dieser Form nicht mittragen.

Wir kennen einen sehr netten und überaus zuvorkommenden Italiener, auch ein paar sehr nette Spanier. Ihres Zeichens nach, auch alles "Südländer". Diese Südländer läßt unsere Sie sogar sehr gerne an sich heran. Vielleicht mag es daran liegen, dass sich die Kulturen von diesen Herren und von uns Deutschen doch ähneln.

Ohne nun alle über einen Kamm scheren zu wollen, ohne jemanden verletzen zu wollen, müssen wir dennoch feststellen, das Männer muslemischen Glaubens für uns nicht in Frage kommen. Sicherlich wird es auch dort zuvorkommende Herren geben, das ist für uns unbestritten. Dennoch liegt uns die leider überwiegend an den Tag gelegte einnehmende, besitzergreifende, dominante Art dieser Herren rein gar nicht.

Leider konnten wir uns auch in Clubs und Bars davon überzeugen, dass diese Herren ein derart großes Ego besitzen, dass sie wohl meinen, das wenn sie auftauchen, sich jede Frau sich ihnen hinzugeben hat. Ein Nein scheint für diese Herren schon nahezu Majestätsbeleidigung zu sein. Damit, das auch eine Frau einen eigenen Willen, einen eigenen Geschmack hat und eigene Entscheidungen treffen kann, kommen diese Herren nur sehr schwer zurecht.

Für uns liegt es einzig und allein am Auftreten dieser Herren, dass wir sagen "Nein danke".

Business Sie & Er
******Muc Paar
192 Beiträge
@ bisskiss
Also ich (sie) bin auch mit asiatischer Herkunft und kann nicht sagen, dass ich anders f.... als die Deutschen. Also mal nicht pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren. Und ich esse genauso gerne deutsch, italienisch, japanisch und was auch immer *smile*

Und warum fahren dann sol viele nach Thailand, wenn dort nicht gevögelt wird, was das Zeug hält *gruebel*

LG
Mi
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Schreck lass nach
Und wir wollen eins mal nicht vergessen das Maß aller Dinge ist Deutschland,alle anderen Länder können uns das Wasser nicht reichen.
Bevor sich jetzt wieder alle aufregen,warum kommen sie nach Deutschland weil sie bei sich nichts haben und wollen hier den Reichtum mit uns Leben,das ist ja soweit noch ok,aber dann auch hier noch Rechte haben das geht garnicht.

Also muß von oben mal ein Machtwort gesprochen werden,das wir das Land sind wovon alle nur träumen.

Wir haben uns bisher gefreut, wie toll es ist diesen Thread und die meisten Beiträge zu lesen. Der Tenor der meisten Statements ist recht vernünftig.

Man sagt seine Meinung, ist sich aber im Klaren darüber, dass es rein persönliche Gründe bzw. Vorlieben oder Abneigungen gibt, den einen oder anderen Sex-Partner nicht zu mögen.

Das hat aber nichts mit dem Menschen als solches zu tun!

Aber das was hier jetzt gepostet wurde, ist übelste Schublade, grausiges Niveau und ja, ich muss es sagen tiefes Braun.

Wir tolerieren alle sexuellen Spielarten, nahezu alle Meinungen aber das ist zuviel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.