Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

*****iss Paar
4.127 Beiträge
@******Muc

Wir schrieben das wir da nichts Essen würden,wenn du Deutsch isst soll uns das Recht sein.

Und warum fahren dann sol viele nach Thailand, wenn dort nicht gevögelt wird, was das Zeug hält

Da mußt du die Männer fragen die dahin fahren.

Hier geht es ja auch nicht darum, sondern ob die Frauen mit Männern ausländischer Herkunft f.....

Und ich denke da gibt es schon gravierende Unterschiede im Verhalten der Männer

LG
Bisskiss
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wieso ist das tiefes Braun.

Bevor ihr euch über soetwas äußert macht euch doch erst mal schlau.

Nur weil man stolz auf sein Vaterland ist, ist man braun.
lächerlich
******Muc Paar
192 Beiträge
@ bisskiss
"Und ticken tun Asiatische Menschen anders in allen Sachen vom essen vom Fi......her."

Also, wenn das kein Vorurteil ist, dann weiß ich es auch nicht *gruebel*

Wieviel Asiaten kennt Ihr denn?
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@bisskiss
Das hat nichts mehr mit Stolz auf sein Vaterlang zu tun.
Bei solchen Äußerungen ist Euer Vaterland ganz sicher nicht mehr auf Euch stolz, im Gegenteil.

Das ist nichts als tiefe Verbortheit von ewig Gestrigen!

Und da brauche ich mich auch nirgends mehr schlau zu machen!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich sage es dir nochmal Deutsche wie wir beiden Ticken anders als Asiaten.

Also ist das ein Vorurteil weil ich anders ticke.
Seit wann sind wir alle gleich Europäer und Asiaten.

Wenn wir gleich wären würden wir zusammen ein schweineschnitzel essen etwas gesundes.

LG
Bisskiss
******Muc Paar
192 Beiträge
Kann Euch nicht verstehen @ bisskiss

Auch Asiaten essen Schweineschnitzel, wir sind keine Muslime!!

Und auch ich habe einen deutschen Pass von Geburt an, kann aber meine asiatische Herkunft nicht verleugnen und will ich auch garnicht, weil da zwei Herzen in meiner Brust schlagen.

Diese Aussagen sind schon engstirnig.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Stimmt Prosecco du hast Recht Deutschland ist schlecht.
Alle anderen Länder sind besser.

Wir sind ein armes Land in deinen Augen.

Aber wir gehören nicht zu dem armen Land wir haben ein eigenes Land.

Lg
Bisskiss
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wir reden von den Muslimschen Asiaten.
******Muc Paar
192 Beiträge
@ bisskiss
dann solltet ihr das vielleicht dazu schreiben und nicht alles verallgemeinern. Der Großteil der Asiaten ist Shinto, Buddhismus, oder ja sogar evangelisch. Noch Fragen?
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@bisskiss
von wem Ihr redet ist doch ganz egal. So redet man nicht von seinen Mitmenschen bzw. Mitbürgern.

Deutschland ist ein, seit den 50er Jahren, nach und nach sehr freiheitliches Land geworden, das vielen Menschen aus einer Vielzahl von Nationen Platz und Heimat bietet. Dazu haben auch sehr viele ausländische Mitbürger und Gastarbeiter beigetragen, egal ob sie aus Italien, Spanien, ehemals Jugoslawien oder aus der Türkei stammen.

Wir können sehr wohl stolz auf unser Land sein, aber einbilden brauchen wir uns noch lange nichts.

Und braune Sprüche muss keiner haben, grundsätzlich nicht und hier im JC schon gar nicht!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
wir haben es dir doch erklärt wer gemeint ist, das ist doch dann wohl geklärt.

nochmal zu dir Prosecco, wir sind nicht braun.

Wir lassen uns nur in unserem Land nicht den Mund verbieten.
Und wir erwarten eigentlich nur von den "Mitbürgern" das sie sich hier anpassen.
So wir wir es in anderen Ländern auch tun, sofern wir sie besuchen.

LG
Gabi
******Muc Paar
192 Beiträge
@bisskiss
ja nach langem hin und her habt ihr es erklärt und trotzdem bleibt ein bitterer beigeschmack bei euren aussagen....

nicht alle asiaten essen hunde und katzen. dann würde unser hundemann schon längst im kochtopf gelandet sein *fiesgrins*

Aber manchmal sollte man auch über seine Aussagen nachdenken bevor man schreibt.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ein letztes Mal
Und wir wollen eins mal nicht vergessen das Maß aller Dinge ist Deutschland,alle anderen Länder können uns das Wasser nicht reichen.

Wenn das nicht braun ist, dann geht die Sonne nicht im Osten auf, sondern irgendwo anders.

Ihr habt Euch mit dem Posting so deutlich geoutet, schlimmer gehts nimmer.

So, Schluss damit!
@bisskiss
Und ticken tun Asiatische Menschen anders in allen Sachen vom essen vom Fi......her.
Mit diesen Einstellungen können wir nicht leben und wollen wir nicht leben.
Wir würden von denen auch nichts Essen,das geht garnicht.
Und wir wollen eins mal nicht vergessen das Maß aller Dinge ist Deutschland,alle anderen Länder können uns das Wasser nicht reichen.

wir versuchen solche themen und aussagen im normalfall einfach zu ignorieren. doch was ihr da vom Stapel läßt, das entbehrt jeglicher Intelligenz.
Wahrscheinlich seid ihr Menschen welche noch mit dem Kurbel (Feldtelefon) anno 1940 kommuniziert, Eure Post welche ihr versendet noch mit Reichsmarken ableckt.

Denn: Die meisten Computer werden in Asien produziert, Handys Made in Taiwan, China, Japan....

In so einem Fall kann ich nur jedem empfehlen einen grossen Bogen um Euch zu machen. Das Maß aller Dinge ist Deutschland? Dann unterstell ich euch dann doch, dass ihr eure Annehmlichkeiten aus Harz IV bezieht.

Vielleicht hilft euch noch ein Arztbesuch. Und auch wenn uns jetzt einige eventuell angreifen werden so gehen wir in "Eurem Fall" sicher von unserem Standpunkt nicht zurück.
So leid es uns tut.

Wenn ihr die Meinung vertreten keinen Sex mit anders denkenden, Kulturell verschiedenen Menschen zu wollen so wäre das akzeptierbar.
Diese Aussage aber mit Sicherheit nicht. Und seid mir nicht böse, aber hier bin ich eher dafür, dass das Support Team den Beitrag offiziell löscht.

Kein Wunder, wenn Deutschland und Österreich nach so langer Zeit immer noch vorgeworfen wird, Nazis zu sein, wenn solch unqualifizierte Meinungen öffentlich gepostet werden.

Dom_Paar_Tirol
bisskiss
Eure Zeilen sind zum Teil nicht braun, sie sind schlichtweg ein Schlag ins Gesicht ausländischer Mitbürger.

Wir stehen auf Ehrlichkeit, phantasievolle Personen, respektvollen Umgang miteinander. Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halten wir für selbstverständlich.

Diese eure Selbstbeschreibung, verkommt Angesichts eurer Zeilen in diesem Thread, zur Farce.

Seit ihr vielleicht einmal auf die Idee gekommen, das jeder Deutsche der ins Ausland fährt, dort auch ein Ausländer ist? Wir haben schon viele Auslandsreisen unternommen, aber in keinem Land ist uns eine derartige Abneigung entgegen geschleudert worden, wie ihr es hier in euren Beiträgen zelebriert.

Beschwert euch nicht über Ausländer die hier bei uns leben, denn die von euch so hoch gejubelten Deutschen, haben aufgrund ihrer eigenen Faulheit und Überheblichkeit, eben diese Ausländer ins Land geholt. Und das nur, weil die Deutschen zu faul waren bestimmte Arbeiten zu verrichten.

Bald ist es soweit, das noch mehr Ausländer geholt werden, weil der Bildungsstand unserer Kinder immer weiter sinkt. Dieser sinkt nicht nur aufgrund verfehlter Bildungspolitik, sondern in erster Linie deshalb, weil die von euch hochgepriesenen Deutschen Eltern zu dumm, zu faul, zu lethargisch und zu gleichgültig sind, ihre Kinder ordentlich zu erziehen und die Kinder zu wenig fordern und fördern.

Eure Lobhudelei auf die Deutschen ist sogar uns als DEUTSCHE zuwider.

Business Sie & Er
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ein letztes Mal

Wenn das nicht braun ist, dann geht die Sonne nicht im Osten auf, sondern irgendwo anders.

Ihr habt Euch mit dem Posting so deutlich geoutet, schlimmer gehts nimmer.

So, Schluss damit!

Also nur um mal kurz was zur Aussage von BissKiss zu sagen...
Also wirklich "braun" ist diese Aussage nicht, sie ist nur etwas falsch gegriffen, würden wir mal sagen!
Braun wäre sie, wenn sie geschrieben hätten:

Deutschland ist das Maß aller Dinge und die Welt hat zu kuschen!

Es ist nun mal so, das Deutschland sich zu einem der führenden Industrienationen entwickelt hat und viele Länder können da wirklich nicht mithalten. Denn wie BissKiss schon sagten, warum kommen denn so viele zu uns?
Wir haben eine Sozialsystem, welches so in keinem anderen Land existiert! Hier wird Menschen, egal welcher Herkunft, sofort geholfen!
Wenn Du in ein anderes LAnd auswandern willst, musst Du erst einmal Geld mitbringen, denn Du musst beweisen, das Du mind 6 Monate ohne Staatliche Unterstützung überleben kannst!

Hier in Deutschland kannst Du ohne jedwede Mittel kommen und bekommst sofort Unterstützung!

Und wir denken mal, das hat BissKiss mit der Aussage sagen wollen!

So aber es hat eigentlich wirklich nichts mit dem Thema an sich zu tun, denn das schweift einfach zu sehr ab!

Lieben Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bisskiss ...

Ihr wisst, daß wir Euch mögen *zwinker*

Daher werten wir Eure Aussagen, daß Ihr bewusst einen Kontrapunkt aus Provokation setzen wolltet. Das ist Euch gelungen, aber leider mit einer Wortwahl, die suboptimal war.

Auch wir sind stolz auf Deutschland. Auf die Errungenschaften, die Leistungen. Aber wir sind nicht das Maß aller Dinge. Es gibt so vieles, was auch in diesem unseren Lande falsch läuft, zu kritisieren ist. So vieles, wo wir uns an unseren Nachbarn messen können.

Sind wir die Besten? Beileibe nicht. Wenn, dann sind wir in manchen Bereichen mit an der Spitze. Aber die Besten? Allein in der Bildung hinken wir weit hinterher. ...

Deutschland ist in den letzten 60 Jahren auch zu dem geworden, weil wir aufgeschlossener sind. Aus einem "Wir sind die Besten" Staat zu einem gastfreundlichen Staat. Und eben diese Freundlichkeit bewies sich 2006 in dem Sommermärchen.

Ihr sagt wir Deutschen sind die Besten. Viele der Migranten, auch der, die hier kritisiert wurden, haben einen deutschen Pass, sind also rechtlich auch Deutsche. Also sind sie auch die Besten? Gemäß Eurer Aussage nach ja.
Denn den Status, daß sie Deutsche sind, wollen wir denen gar nicht absprechen. Weitere Gedanken, Konsequenzen und Fehler gehören hier aber nicht hin!

Wenn man genauer liest, ist zu verstehen was Ihr meint. In manchen Dingen können wir sicher auch einen gemeinsamen Standpunkt erreichen. Aber etwas mehr Sensibilität sollte man an den Tag legen. Es würde Eure tatsächlich gemeinten Aussagen nicht weniger Aussage geben, diese aber freundlicher gestalten und mehr Möglichkeiten geben, zu überleben und darüber nachzudenken.

Natürlich leben wir in Deutschland, unserer Heimat, unserem Staat. Natürlich können und dürfen wir erwarten, daß man sich unseren Regeln, Gesetzen und Gepflogenheiten anpasst. so wie wir Deutsche es auch tun sollten, wenn wir im Ausland weilen.

Aber bedenke, daß auch wir.... Ihr genauso wie jeder andere der hier diskutiert - gemeinsam eine "deutsche abendländische Regel der Gesellschaft bricht. Wir swingen, haben Sex mit weiteren anderen Personen. Nix mit ewiger sexueller Treue zum Partner *zwinker*

Wir können alle viel voneinander lernen. Wir sollten uns aber nicht hinstellen und behaupten, wir sind die Besten und die anderen haben von uns zu lernen. Miteinander, anpassen, arrangieren, Kompromisse eingehen..... nur so können wir auch in Deutschland weiter mit an der Spitze bleiben, denn wir diese besetzen. Aber nur dann. Denn das ist das Land in dem wir leben und nicht das von Euch beschriebene, das es gar nicht ist!

Alles andere würde uns unfreundlich werden lassen, wir würden verlieren, würden uns isolieren. Deutschland wäre nicht mehr das Land, auf das wir, Ihr und andere stolz sein können.

Und noch etwas .... Ihr seid gar nicht so extrem und unfreundlich ausgrenzend. Macht Euch nicht zu etwas, was Ihr auch gar nicht sein wollt.

Außerdem trägt das alles politische Dimensionen mit sich. Da wir uns hier aber über die sexuelle Komponente, sollten politische Argumente, gleich welcher Art aussen vor bleiben.

Es geht in diesem Beitrag über das einfache Gefühl beim Sex mit eben anderen Kulturen. Nicht um Parolen und vor allem nicht um ausgrenzende Parolen. Darum hatte ich zu Beginn gebeten.:
Und bitte, so schwer es auch sein mag, wir sollen nicht mit beleidigenden Inhalten und Aussagen um uns schmeissen. Dafür ist das Thema zu prekär und sensibel. Versuchen wir es mit Argumenten...

In diesem Sinne .... weniger biss und mehr kiss *zwinker*

LG Swingerherz
Ich denke es geht hier viel zu WEIT.

Vielleicht solltet ihr eure Wortwahl noch einmal überdenken.

Ich schließe vorerst hier den Thread und werden entscheiden was wir damit machen.

*modda*
Amaunet(m)
Es darf weiter diskutiert werden.

Einige Beiträge haben wir entschärft bzw. entfernt.

Ich möchte alle bitten, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren und persönliche Anfeindungen und Entgleisungen zu vermeiden.

Ansonsten sehen wir uns gezwunden den Thread zu entschärfen bzw. zu schließen.

LG
Mod.
Amaunet (m)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Danke den Mods für die Wiederfreischaltung. *freu2*

Wir schliessen uns dem Wunsch und Forderung der Moderatoren an.
***oy Paar
476 Beiträge
Es ist nun mal so, das Deutschland sich zu einem der führenden Industrienationen entwickelt hat und viele Länder können da wirklich nicht mithalten.

Das möchte ich mal aufgreifen.
So hätte man vor 20 Jahren sprechen können, heute nicht mehr.

Selten waren sich Studien so einig. Deutschland ist kulturell und wirtschaftlich auf dem absolut absteigeneden Ast.

Wenn nicht SOFORT ( und wer hätte in diesem Land wohl die Eier dazu )
gegengelnkt wird werden WIR in 25 Jahren kein erste Welt Land mehr sein, und uns werden Länder wie Polen , Irland etc überholt haben.

Denn das Problem ist folgendes. Deutschland wird, so schwer es zu glauben ist, im Durchschnitt, ein Hilfsarbeiter Land werden.
In 25 Jahren wird der überwiegendes Teil der Bevölkerung seine Lebenskosten mit 2 oder mehr Jobs bestreiten müssen.

Das hat zwei gravierendes Gründe.
1.Während Milliarden in Abwackprämien investiert werden gehen Bildung und Forschung am Stock.
Forschung
Was uns im Wirtschaftswunder so stark gemacht hat, nämlich die finanzierung i Forschung, die sich dann Jahre später in extremen Gewinn umgemünzt hat, gibt es heute nicht mehr. Kurzfrsitiges Denken erlahmt jeden Forscher Geist.
Hinzukomt das Spitzenfachkräfte bereits in der Schweiz das dreifache verdienen können und nicht von Bürokratentum erschlagen werden. Abwanderung dieser Schicht
Bildung
Da seit der Kohl Regierung nur noch Flickschusterei in den Schulen betrieben wird ist der Bildungsstand eklatant.
Fachkräfte, Sowohl Handwerk als auch Büro werden immer seltener weil die geeignete Leute immer mehr fehlen. Der Arbeitsmarkt wandelt sich gerade aktuell zum Hilfarbeiter/Aushilfen/Teilzeit und Zeitarbeiter Markt. Dies sind aber zumeist Niedriglohnsegmente.

2. Die Kurzsichtigkeit die Absichten der Mangager
Weil man sich erst in den 80er auf den Wirtschafswunderlorbeeren ausruhte und nicht merkte wie die anderen aufholten ( z.b. Autoindustrie )versuchte man dann, verlorenes Feld wieder aufzuholen indem man wie die Affen alles nachmachen musste was aus den Staaten kam. Einschließlich Working Capital und shareholder-Value etc.
Das hat zur Folge das die (Groß)industrie kaum noch in deutscher Hand ist und die die noch deutsch sind versteuern ihre Gewinne im Ausland, elemiieren hier ihre Steuerschuld und holen hier die Subventionen. Weil das noch nicht reicht spart man Löhne was zur Folge hat das selbst Standardberufe wie Verkäufer zu Dummiejobs werden ( wer hat sich ncht schon mal in einer Elektrokette über die Beratung schlappgelacht ).
Das aus Steuern und Marktsituation entstehende Nettolohngefüge hat zur Folge das der Käufer seine Macht verloren hat. Er kann kaum noch wählen wo er sein Geld ausgibt, sondern ist auf den Preis angewiesen. Ergo können Geschäfte die bewußt auf Fachkräfte setzen sich nicht mehr vom Markt absetzen. Sprich, hier gilt nicht mehr das alte Gesetz das der Markt sich selber regelt.

Dies alles lässt Sätze wie DAS MAß ALLER DINGE und ANDERE LÄNDER KÖNNEN NICHT MITHALTEN in einem ziemlich anderen Licht sehen.
Denn warum kommen noch Menschen aus Ländern denen es schlechter geht, aber warum kam keiner bei Schröderns Greencardaktion für Spitzenkräfte?

In diesem Sinne ...Herr Wowoy, der es gut ( wenn auch skuril ) findet
das es hier solche Diskussionen gibt.

P.S. ich bin durchaus der Räschtzschraibung *gg* mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der bei Diskussionen meine hektische Schreibweise unterstützt *gg*
Ich finde, diese Diskussion inzwischen sehr hilfreich. Da entlarven sich so einige. Manche Beiträge hier sind vieeeel aussagekräftiger als die jeweiligen Profile.

Auch, wenn es im JC ja vornehmlich nur (warum eigentlich "nur") um Sex geht, möchte ich zumindest ein wenig mehr wissen über meine potentiellen Spielgefährten. Manch einer hier schließt ja ausländische Mitbürger kategorisch aus. Ich habe eher ein Problem mit Leuten, die ein ewig gestriges Gedankengut (um es mal freundlich zu beschreiben) im Kopf haben.
ausländer
bin *schweiz* somit auch ausländer..aber ich fühl mich sau wohl hier und ich mag deutsche paare für mmf
Swingen MMF und Ausländer
Was hat die Wirtschaft mit dem Thema bitteschön zu tun.

Ausser das viele aus Nachbarländern Deutschland wieder mit aufgebaut haben weil den deutschen die Arbeit zum teil doch etwas unter ihrem standart lag, und Landesnachbarn diese Jobs ausgeführt haben.

Und selbst das gehört nicht hier her.

Es ist nun mal so, das Deutschland sich zu einem der führenden Industrienationen entwickelt hat und viele Länder können da wirklich nicht mithalten

Hilfarbeiter/Aushilfen/Teilzeit und Zeitarbeiter

das hat was mit protzentsatz des Arbeitsmarktes zu tun und ist nicht gerade Themabezogen.

Lg Hansi
noch mal was ganz kurz zu dem Thema sagen,

Es sagt kein Italiener, Spanier, Grieche, etc.
wegen mir auch Schweizer *lach*

Sie wären Südländer ...
sondern sie sagen aus welchem Land sie kommen.

Alles andere hatte ich schon zu dem Thema von mir gegeben.

LG Beronike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.