Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eher ein Problem mit Leuten, die ein ewig gestriges Gedankengut (um es mal freundlich zu beschreiben) im Kopf haben.

Also unsere Gedanken, und scheinbar nicht nur diese, sind recht aktuell, geprägt von unseren Erfahrungen,die wir auch schon beschrieben haben und letztlich durch andere bestätigt wurden. Die Aktualität ist dadurch gegeben, wie wir zusätzlich durch fast tägliche Gespräche mit anderen und Berichten in diversen Medien erfahren .....

Was also ist "gestrig", wenn wir jemanden ablehnen, weil wir mit dessen Einstellung und Lebensform weder kooperieren können, noch es denn wollen? Was ist gestrig, wenn man sich einfach ma dem stellt, was man denkt und spürt??? Gestrig ist doch viel mehr, den Mund zu halten und sich nicht trauen, darüber öffentlich zu reden, resp. zu schreiben?

Vor allem - schau mal in die Welt hinaus. Was meinst Du, was Du für ein Ergebnis erhalten würdest, würdest Du Dich in die Fußgängerzone stellen und die gleichen Fragen stellen. Geh in die Lloydpassage oder stell Dich in die Ecke Obernstr. / Sögestrasse und frag mal die Passanten ....

Die Antworten werden weit radikaler und deutlicher sein, bei weitem nicht von der Toleranz geprägt, die hier bei den meisten anhand des intimen Themas an den Tag gelegt wird. Der Beitrag und die meisten der Antworten sind eben nicht gestrig..... sie sind aktuell. Sehr aktuell!!!


Genau so, wie Du Deine Erkenntnisse gewinnst aufgrund mancher Aussagen, tun wir dies auch, Wenn jemand andere so derart absolut aburteilet, weil sie den Mut haben, eben über genau das zu reden und zu schreiben, was sie bewegt und stört .... *zwinker*


LG S'herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem ...


es ist wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Unterschied, ob ich als Frau urteile oder als Mann.

Als Frau bist Du sensibler, hast feinere Antennen für das Verhalten eben jener vor allem angesprochenen Männer, welches Männern verborgen bleibt, da sie wiederum ganz anders denken ... *zwinker*



LG Frau Swingerherz
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ich bin gerne
ein ewig "Gestriger":

• wenn ich so etwas wie Stolz im besten Sinne auf mein Vaterland empfinde

• wenn ich eine Meinung habe und diese vertrete auch gegen den Strom

• wenn ich gewisse Werte und Überzeugungen habe und an diesen festhalte

• wenn ich mich traue, meine Meinung auch frei heraus zu sagen.


Wichtig: Ich bin der letzte, der etwas gegen unsere ausländischen Mitbürger(gemeint im besten Sinne) sagen möchte, solange sich diese an unsere Gesetze halten. Ich bin absolut gegen jeglichen negativen Nationalstolz.

Und: Ich will frei und offen sagen können mit wem wir in die Kiste hüpfen und mit wem nicht, ohne dafür unflätig kritisiert zu werden !
*******oter Paar
731 Beiträge
Wer den hier diskutierenden, welche die Meinung vertreten, Sex mit Ausländern (vorwiegend sind ja muslime oder / und farbige gemeint und nicht der Schwede oder Brite) käme für sie nicht in Frage, unterstellt sie würden "ewig gestriges Gedankengut" verbreiten, dem unterstelle ich eine mangelnde Toleranz trotz scheinbar linkem, pseudotolerantem Weltbild.

Ich gönne meiner Frau und mir die Freiheit, mir auszusuchen mit wem wir schlafen und mit wem nicht. Für mich persönlich scheiden schwarzhäutige Frauen aus, für meine Frau Türken, Araber etc.

Aber nicht aus großdeutschem Rassendünkel, sondern weil wir Optik, kulturell bedingte Eigenschaften und einiges andere erotisch nicht anziehend finden.

Ist man ein Nazi, wenn man sagt: "Sorry, aber mit ner schwarzen Frau gehe ich nicht ins Bett"?

Demnach darf mich auch jede rothaarige Frau einen Nazi schimpfen. Denn die find ich optisch ebenfalls nicht reizvoll genug.
was auch immer
ihr jetzt von uns denken mögt. darum halte ich das auch extemst sparsam mit worten.
zitat:
Es ist nun mal so, das Deutschland sich zu einem der führenden Industrienationen entwickelt hat und viele Länder können da wirklich nicht mithalten. Denn wie BissKiss schon sagten, warum kommen denn so viele zu uns?

Und was hat Bumsen jetzt wirklich mit der Industrie zu tun?


Wir lassen und gerne die Antworten auf der Seele zergehen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Jaaaa
Und was hat Bumsen jetzt wirklich mit der Industrie zu tun?


Auch wir lehnen uns zurück und freuen uns auf die Antworten auf Euren Beitrag!


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *zig* *liegestuhl* *zig* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Schade,
daß von vielen hier nur polemisiert wird.

Ich denke es ist offensichtlich, daß es viele unterschiedliche Sichtweisen auf die Ursprungsproblematik gibt. Dazu gehört natürlich auch das Gefühl für das was die eigene nationale Identität ausmacht, das Gefühl für das anders sein, die Abgrenzung zu anderen Kulturen etc. Offensichtlich spielt da bei Einigen auch der Stolz auf das Erreichte, im wirtschaftlich, industriellen Bereich eine Rolle. Warum also ewigs die Unterstellung der Dummheit gegenüber diesen Diskussionsteilnehmern ?
Für uns ist dies auch kein Zeichen für Menschen die den Durchblick haben. Kann man nicht einfach seine anderslautende Meinung kundtun und davon ausgehen, daß diese u.U. sogar aufgenommen und verstanden, vielleicht sogar ein wenig übernommen wird? Mit einem simplen Afront erreicht man nichts, außer einem bißchen Selbstdarstellung. Und ja wir wissen es, auch wir stellen uns irgendwie dar mit diesem unserem Beitrag, das ist unumgänglich.

lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Und was hat Bumsen jetzt wirklich mit der Industrie zu tun?

Jetzt aber bitte nicht, damit wir mehr poppen können *zwinker*
Es sei denn, es steigert die Kondomindustrie und ist bewusst der Integration geschuldet ... *zwinker*

Zumindest beleiben wir so beim Thema *zwinker*
***oy Paar
476 Beiträge
Aber nicht aus großdeutschem Rassendünkel, sondern weil wir Optik, kulturell bedingte Eigenschaften und einiges andere erotisch nicht anziehend finden.

Das ist doch genau der Unfug um den es hier geht.

Als ewig gestrige wurden nur die tituliert die pauschal und plaktif sagen KEINE AUSLÄNDER Und das ist auch einfach unfug.
Wenn er optisch und sympatiemässig nicht passt, völlig ok, aber generell jemanden auszuschließen ...tz tz tz

Dein Kriterium KULTURELL BEDINGTE EIGENSCHAFTEN ...also wenn sympathie, optik und alles andere passen würde würdest du ablehnen weil das Land kulturelle Eigenschaften hat (es wird ja als gleiches Satzteil aufgezählt, was ja, im Gegensatz zu Optik und Sympathie noch nicht mal auf die Person zutreffen muss ??? ) ?

ah ja ....

ich würde auch eine gutaussehende & feurige Kubanerin ablehnen weil sie aus einer Diktatur kommt *haumichwech*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@wowoy
ich würde auch eine gutaussehende & feurige Kubanerin ablehnen weil sie aus einer Diktatur kommt *haumichwech*

Nein vielleicht nicht, aber ganz sicher einen gutaussehenden, toll gebauten, sympathischen Muslimen, wenn sein Frauenbild nicht in meine Vorstellung passt .....

= kulturell bedingte Eigenschaft!!!


Prosecco - Sie
***oy Paar
476 Beiträge
wenn er so ein Frauenbild hat wundert mich eher das du ihn dann sympatisch findest *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es bestehen ja einige kontroverse Meinungen. Das ist dem Thema auch zurecht geschuldet.

Interessant ist, daß manche es lieber hätten, das Thema würde gar nicht diskutiert werden, manche vielleicht sogar der Meinung sind, es hätt gelöscht und verboten werden müssen ..... WARUM???

Das Thema ist jedoch aktuell. Die rege Beteiligung beweist es ja. Die passive Mitleserschaft ist dabei noch viel höher. Die, die sich nicht öffentlich zum Thema äußern, dieses eher durch "Danke" oder interne Mails ausdrücken.

Es ist kein Thema ewig gestriger Denkender oder schlimmeres, wie hier von so manchen latent, mal direkter, mal indirekter beschrieben. Es ist ein hochaktuelles brisantes Thema. Zumal es hier um eigene Gefühle geht, ja auch um Ressentiments dem gegenüber, was wir doch mehr oder minder täglich auch durch Nachrichten, Zeitung und anderweitiger Berichte erfahren. Zudem, oft in Ballungszentren persönlich hören und beobachten. Eigene Erfahrungen an den Orten, die das Thema direkt betrifft, ganz zu schweigen ....

Warum soll man darüber schweigen. Je länger man schweigt und alles in sich hineinfrisst, was einen ärgert, sich nicht darüber äußert, weil verboten oder untersagt oder massiv kritisiert, wird es Fronten nur verhärten. Es wird dadurch ja nicht besser, im Gegenteil, es bricht irgendwann aus. Und wollen wir das? Warum also nicht jetzt darüber sprechen, reden, diskutieren, Lösungen suchen, wo das Thema zwar bereits brisant ist, aber noch viel Lösungspotential aufweist.


Natürlich funktioniert das nur, wenn man gegenseitig bereit ist Argumenten zu folgen, Argumente auch mal gelten zu lassen, um darüber nachzudenken. Denn die Wahrheit aller Empfindungen liegt ja nie allein auf einer Seite .... meist ist die Wahrheit in der Mitte ....

Daher.... lieber darüber offen schrieben und lesen .... aber gleichzeitig versuchen, integrativ zu sein. Und ist die Integration nicht ein Teil unserer Kultur? Nein, nicht weil wir ein Mult-Kulti-Lnd sind, nicht weil wir ein "Einwanderungsland" sind, sondern weil das Deutschland von heute ein freundliches tolerantes Land ist, daß versucht, sich neuen Einflüssen zu stellen und diese in seine Kultur einzugliedern.

Aber eben diese Toleranz bedeutet auch , daß sich die, die diese Toleranz nutzen wollen, unsere Freundschaft (Gastfreundschaft), unseren Integrationswillen in Anspruch nehmen wollen, auch dessen bewusst sind, daß sie nicht nur Rechte haben. Sondern auch die Pflicht, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren, integrieren zu haben. Das bedeutet ja nicht, daß sie die eigene Persönlichkeit aufgeben sollen, das erwartet niemand. Aber wir haben nun mal Regeln, auf deren Basis unsere Gesellschaft funktioniert, die ja von eben jenen genutzt werden will. Und das wir ein wenig erwarten, daß diese Regeln akzeptiert werden, das dürfte selbstverständlich sein ....

Gerade in Bezug auf dieses Thema wäre es ein Anfang, daß eben jene Personen anfangen würden, die Emanzipation der Frauen zu akzeptieren, derer sie ja auch Vorteile genießen .... das ist nichts künstliches, unnormales, verwerfliches. Das ist eine normale gesellschaftliche Regel in diesem Land, für die Frauen lang gekämpft haben.


LG *zwinker*
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Es fragte einst ein Muselmann
ob er bei einem deutschen Paar, die Frau mal ficken kann.
Die Deutsche fand das gar nicht nett
und sagte: „Mir kommt kein Muselmann ins Bett!“

Dieses hat sich rum gesprochen,
schon kam ein „Linker“ angekrochen.

„ Hey, Frau das darfst du so nicht machen,
was bist du nur für ein Drachen?“

„Der Muselmann hat andere Sitten!!
den hast du, als Deutsche, doch zu bitten!“

Er kam einmal in dieses Land,
wo er eine neue Heimat fand.

Hier kann er leben nach alter Heimat Sitte,
was kümmern ihn die Deutschen bitte!
Warum soll er lernen die deutschen Gebräuche
das ist für ihn doch echt die Seuche.

Die Frau Muselmann ist rein und unbefleckt,
die deutsche Frau dagegen Dreck.
Frau Muselmann trägt hier einen Schleier,
da schaut der alte deutsche Geier.

Familie Muselmann kann tun und lassen was sie wollen,
da kann der deutsche leise grollen.

Er braucht Erfahrung und deshalb bitte
fasst er, der deutschen, an die Titte.
Da muss er ja nichts bereuen,
die Deutsche soll sich doch freuen.

Sagt man(n) was gegen Muselmann,
dann bist du als „Nazi“ dran!

Der Deutsche hat Vergangenheit,
die brachte vielen sehr viel Leid.

Oh, Deutscher, du rechtes Schwein
lass die Parolen doch jetzt sein.

Nimm den Muselmann mit ins Bett
Und sei dabei auch recht nett.

Er wohnt doch hier seit vielen Jahren
dann darf er auch die deutsche Frau einfahren.

Die Deutsche wird nun angefasst,
denn der Deutsche hat sich angepasst.

Er gibt seine Frau nun dem Muselmann
damit dieser erst mal ficken kann.

Der Deutsche darf nicht frei entscheiden,
er muss für seine Taten leiden.


So kann nun jeder Hampelmann,
dem Deutschen sagen was er kann.

(Bitte nun nicht allzu ernst nehmen!!)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Faustino
Applaus!!! Bravo .... Respekt

und tiefe Verbeugung .....


Auf nette, lustige Art und Weise, stilvoll benannt und veröffentlicht!!!


Unser ausgesprochenes Lob nicht nur als anonymes Danke!!!


LG Swingerherz
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@wowoy
wenn er so ein Frauenbild hat wundert mich eher das du ihn dann sympatisch findest

Ganz einfach, weil meine grundsätzliche Sympathie nicht nur vom Frauenbild oder vom Poppen abhängt.

Das mag bei Euch ja vielleicht anders sein?
interessante Ansichten...
...werden hier vertreten! Ich finde die Diskussion sehr gut, offen, wenn auch manchmal am Thema vorbei!

Ich habe eher ein Problem mit Leuten, die ein ewig gestriges Gedankengut (um es mal freundlich zu beschreiben) im Kopf haben.

Was hat die Frage: "Swingen-MMF und Ausländer" mit gestern oder vorgestern zu tun??? Hier geht es nicht darum, ob Mann oder Frau einen Ausländer mag, nett findet, mit ihm Sport treibt, in Urlaub fährt, ins Kino geht...sondern hier geht es um die Frage, wie man zu dem Thema Swingen-MMF und Ausländer steht. Ich kann durchaus verstehen, dass einige Paare einen "Ausländer" nicht dabei haben möchten! Die Gründe dafür sind ausreichend aufgeführt, dem kann und will ich nichts mehr hinzufügen.

Gruß der Charmante
***oy Paar
476 Beiträge
Ganz einfach, weil meine grundsätzliche Sympathie nicht nur vom Frauenbild oder vom Poppen abhängt.

Das mag bei Euch ja vielleicht anders sein?


Ja das ist offensichtlich so...
jemand der ein solches Frauenbild hat kommt bei uns nicht an eine Sympathie heran ...er muss nicht unsympathisch sein aber das wars dann auch
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da einfach ehrlicher:

Wir empfinden gar nicht erst Sympathie und wirklich gefallen tut uns auch niemand. Das dürfte aber durch die eigene subjektive Empfindung gegeben sein.

Wobei sich das rein auf die erotische Komponente bezieht. Denn in anderen Lebensbereichen, z.B. Sport, ist das was ganz anderes ....


LG S'herz
***oy Paar
476 Beiträge
Wir sind da einfach ehrlicher:

Wir empfinden gar nicht erst Sympathie und wirklich gefallen tut uns auch niemand. Das dürfte aber durch die eigene subjektive Empfindung gegeben sein.

Wobei sich das rein auf die erotische Komponente bezieht. Denn in anderen Lebensbereichen, z.B. Sport, ist das was ganz anderes ....


LG S'herz

ich glaube ihr habt uns da mißverstanden ...
jemand mit so einem frauenbild kann uns nicht sympathscih sein ..und das weder in der Erotik noch im Sport noch sonst wo...da sind wir dann sehr konsequent
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Moment mal
Ich lerne Menschen jeglicher Nationalität kennen, egal ob im Beruf, beim Sport oder sonst wo.
Da steht in erster Linie der Mensch im Vordergrund. Da bin ich durchaus in der Lage jemand sympathisch zu finden, ohne vorher über sein Frauenbild nachzudenken oder mit ihm darüber zu diskutieren.

Was soll so eine Engstirnigkeit?
***oy Paar
476 Beiträge
oh man jetzt wird aber verdreht, sorry wir dachten unsere Post machen das klar ...

Ok noch mal klar
VORHER denken wir nicht drüber nach, und wie wir bereits mal geschrieben haben, für uns zählt der mensch etc...
wir meinen nur wenn DANN jemand mit so einem Frauenbild kommt DANN passt es bei uns nicht mehr ...

Wir verurteilen das auch nicht ...muss er denken wie er will, nur BEI UNS passt es DANN mit IHM nicht mehr ....das isst alles
*******vers Paar
18 Beiträge
Denk nach
@ swingerherz

Wieviele Ausländer kennt ihr denn, dass ihr schon so eine detaillierte Meinung über diese Bevölkerungsgruppe habt? (Wir beziehen uns auf den 1. Beitrag.)

Wir lehnen uns wahrscheinlich nicht weit aus dem Fenster, wenn wir behaupten, dass nicht alle Ausländer die gleichen Einstellungen haben.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@wowoy
Gar nichts wird da verdreht. Ich bin nur des Lesens kundig!

ich glaube ihr habt uns da mißverstanden ...
jemand mit so einem frauenbild kann uns nicht sympathscih sein ..und das weder in der Erotik noch im Sport noch sonst wo...da sind wir dann sehr konsequent


Ohne weitere Worte......
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen viele, sehr viele ....

weniger durchs Swingen (da Ablehnung).
Aber Sport, Beruf und weitere Erfahrungen .... wo wir regelmäßig mit eben jenen Personen aufeinander treffen, konfrontiert werden. Wir gehen auch mit offenen Augen und Ohren durch die Welt .... und verschließen usn nicht den Realitäten des Alltages.

Wir reden also nicht von hypothetischen Fragen, grauer Theorie , falls Ihr das mit Eurer Frage bezwecken wolltet *zwinker*


Wir haben übrigens nie geschrieben, daß alle Ausländer so denken, wie wir ablehnen, sondern ein gewisses Klientel - siehe 1. Beitrag und nachfolgend *zwinker*



LG Swingerherz
***oy Paar
476 Beiträge
@ Prosecco
Scheinbar habt ihr es doch niht verstanden, zumal ihr anderes im direkten Zusammenhang weglasst ..
aber uns egal ...wir führen jetzt keine Diskussion bis ihr versteht ...
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.