Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

Alle haben wir unsere Grenzen!
Wir glauben manchmal die meisten Menschen sind sich gar nicht bewusst wie rassistisch sie sind. Heutzutage unterscheiden wir doch nur noch sekundär nach Glaubenszugehörigkeit oder Hautfarbe. Die primäre Unterscheidung ist doch Bildung und Wohlstand. Alle die wir jier bequem vor dem Computer bei einem Glässchen Rotwein philosofieren sind im innersten Rassisten. Was macht Ihr denn wenn die nächste Bundesregierung die Grenzen öffnet und alle reinlässt und die ersten über Euren Zaun klettern und zu Eurem Kühlschrank laufen? Ruft Ihr dann die Polizei und lasst ihn verhaften oder fragt Ihr erst ob symphatisch oder katholisch? Wenn Ihr morgen an die Tankstelle fahrt und Euren Porsche tankt, fragt Ihr ob der Sprit vielleicht aus einem korrupten afrkanischen Staat kommt wo die Einheimischen an den Pipelines elendig verrecken? Wir uns auch nicht, wir geniessen das Leben wie es uns geboten wird solange wir können und wir sind uns bewusst wie ungerecht das gegenüber 90% der Menschen dieser Welt ist. Das verdrängen wir mit einer netten Spende rechts und links....
Spielt den Gedanken und seid ehrlich mit Euch selbst. Wo ist Eure Grenze? Malt Euch Situationen aus und fragt Euch wie lange Ihr Eure dekadente Moralvorstellungen aufrecht erhaltet und wann Ihr für Euren Status Quo anfangt auszugrenzen.
Das schlimme ist, das wir dabei so häufig vergessen was wirklich wichtig ist im Leben. Wir haben im Ausland gelebt und wir schwören es gibt so viele Menschen auf der Welt die so wenig materielles Gut haben und in Ihren Herzen um ein so vielfaches reicher sind als wir in unserer materialistischen Armut. wir alle werden Mauern bauern wenn es soweit ist.

lg

sie pinkies
Grappa
wir hatten heute keinen Rotwein, nur einen Grappa ... *mrgreen* *zwinker* *mrgreen* *zwinker* *mrgreen* *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Dom_Paar_Tirol...
... ne Antwort wirste nicht bekommen, die darfst Du dir selber geben!
Und was hat Bumsen jetzt wirklich mit der Industrie zu tun?

Wir lassen und gerne die Antworten auf der Seele zergehen.

Sorry was willste damit provozieren?

Schau Dir gefälligst alle Postings von allen an und nicht nur einen rauspicken und Text dazuschreiben, der nict mal durchdacht ist!

Gruß...

PS: Naja der Threat war ja auch geschlossen und wurde aufgeräumt und entschärft, da gehen dann so manche Post's flöten, auf die unser Post im Zusammenhang einen Sinn ergeben hätte, aber wenn man den Threat erst nach der Neuöffnung verfolgt, dann kann man das jha nicht verstehen!
@Kruemel_Paar
keine sorge, ich kannte alle postings....
bewusst herausgepickt deshalb weil das wohl mit dem "eigentlichen" Thema MMF mit Ausländern insofern nichts zu tun hat weil das Ursprungsthema eher eine Frage war - welche Erfahrungen man denn damit hätte.
Jetzt kann ich mich natürlich als Ausländer freuen, wenigstens der Deutschen Sprache perfekt mächtig zu sein, um hier mit zu schreiben.

Klar - Antwort müsst ihr keine geben. Auf diese Frage bekommt man von den meisten keine Antwort, weil ja auch eigentlich kein Zusammenhang herstellbar ist zwischen Industriestaat und MMF.

Last but not least...
Auch andere Staaten sind Industriestaaten trotzdem spricht man nicht davon dass alle gut dastehen (finanziell)

Noch Fragen, Wünsche, Anregungen?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Tja dann frage doch auch bitte:
was hat:
Apropos Fussball. Dank Jogi Löw sieht man das Multikulti funktioniert. Er steckt integrationsunwillige Immigrantenkinder zusammen mit ein paar halbwegs deutschen Fussballern und formt daraus eine halbwegs erfolgreiche Fußballmannschaft.
mit Bumsen zu tun?

Was hat diese Aussage:

Es gibt eben 2 Sätze, die man in Deutschland, manchmal auch im Joyclub nicht schreiben oder sagen darf:

1.) Ich rauche gerne!
2.) Ich bin stolz ein deutscher zu sein!

Ich spreche beide Sätze aus. Steinige mich, wer will.

KuPa65(m)
mit bumsen zu tun?

Was hat diese Aussage:

Finde nicht das man stolz darauf sein kann woher man kommt. Sondern nur auf etwas das man selbst geleistet hat. Und in Deutschland oder sonstwo geboren zu werden ist doch kein eigener Verdienst.
mit bumsen zu tun???

Das sind jetzt nur 3 von den verschiedenen Aussagen, die auch nicht wirklich was mit Sex zu tun haben und Du kommst daher und pickst unsere Aussage heraus und fragst Dich, was das mit bumsen zu tun hat?

Ganz ehrlich, Du hast die Postings nur überflogen, den sonst wärest Du über all diese Aussagen gestolpert...

Und außerdem, was hat dein Posting eigentlich mit bumsen zu tun???

Gruß...

PS: So genug Off Topic, sonst wird der Threat wieder dicht gemacht!
******Muc Paar
192 Beiträge
Zwischenruf
Als „fast“ alle meinen doch hier das gleiche. Klar gibt es im Detail leicht unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so!
Es waren nach unserer Auffassungen nur ein, zwei sehr rechtslastige Äußerungen dabei, das ist ärgerlich, aber sei geschenkt, denen ist nicht zu helfen. Auch diejenigen die hinter jeder kritischen Meinung zu Ausländern gleich einen Nazi sehen haben sich sehr stark in Grenzen gehalten.

Das man einen gewissen Nationalstolz haben sollte ist für uns Selbstverständlich, das sind die Wurzeln die uns Erden. Das geht auch noch ein Stück weiter, man sollte nie verleugnen wo man herkommt, Elternaus, Freunde, Region…. Bayern lieben die Oktoberfeste, Rheinländer den Karneval…

Wo hier der Knackpunkt liegt ist ehr das Eingangsposting und das Verständnis Problem. Dort wird sehr verallgemeinert von „MMF mit Ausländern“ gesprochen, aber schon im Text geht es um ein Problem mit Männern die auf Grund Ihrer Herkunft, Erziehung, Religion nicht in die Swingerwelt und deren Verständnis passen.

Und genau da liegt nun mal der Punkt, Jeder hat bei Ausländern, Religion, Kulturkreis andere NoGo´s Swingerherz haben ihre deutlich gemacht, bei anderen waren es die Hautfarbe, dann war es die Sprache… Alles dies sind legitime Gründe und da sollten wir wieder hinkommen. Ein Erfahrungsaustausch wo die persönlichen grenzen sind und was man dies bezüglich schon erlebt hat.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Kurzer JoyTeam-Beitrag aufgrund einer Beschwerde:

Wir reagieren normalerweise bei rassistischen Postings sehr drastisch.
Allerdings sind wir hier der Meinung, ging einiges ziemlich leichtfertig
an der Diskussion vorbei.
Heisse Eisen sind deswegen welche, weil man sich daran verbrennen kann.
Und dieses Thema ist ein solches....
Wir sehen momentan keinen Handlungsbedarf zu irgendwelchen regulierenden MAssnahmen,
vorausgesetzt es bleibt bei den zwar deutlich, klaren aber themenbezogenen Worten.

Sogesehen werten wir hier so manche Aussage als geschriebenes
Missverständnis in der Ausdrucksweise und Worten die im falschen Hals gelandet sind.

Danke für euer besonnenes Verhalten
und das moderate Händchen.
Grüße
JoyTeam
BArny
Bis auf die Beiträge eines Users, konnt ich hier kaum etwas <"Ewiggestriges" feststellen.

Ist es etwa ewgigestrig, wenn eine Frau sagt

"sorry, aber jemand mit Vollbart mag ich nicht".
Ist es ewiggestrig, wenn sie sagt, "die Einstellung der Frau gegenüber gefällt mir nicht"?
Ist es ewiggestrig, wenn Frau sagt, das ihr sein Auftreten nicht zusagt?
Ist es ewiggestrig,, wenn Frau deshalb sagt "Nein Danke!"?

Nein, es weder Ewiggestrig, noch von braunem Gedankengut, noch von Ausländerfeindlichkeit geprägt, denn es ist nur eines - es ist der Wunsch der Frau sich den Spielpartner nach ihren Ansprüchen und ihrem Geschmack selber zu wählen.

Wenn der Typ Mann ihr nun einmal nicht zusagt, so hat dieses nur mit einem zu tun - Er entspricht nicht ihren Vorstellungen. Nicht mehr, nicht weniger.

Lady Business
und im übrigen.....
muss das ja ohnehin jede(r) für sich so halten wie er will. Klar, wenn jemand nur nach Eau de Toilete Allium cepa duftet oder von Hygiene sowie Respekt der Damen gegenüber gar nichts hält, dann würden wir auch die Finger davon lassen.
Aber aufgrund unserer Herkunft können wir uns auch ausgezeichnet mit Italienern z.b. unterhalten und wenn dann Aussehen, Hygiene, Sympathie und Erotik pur herüberkommt warum sollten wir dann mit solchen Männern kein MMF genießen?

@********Paar

Wir wollten euch damit keinerlei auf den Schlips treten wenn wir uns gerade euren Beitrag rausgepickt haben. Genauso hätte es Hinz oder Kunz treffen können. Das Beispiel mit der Industrienation ist uns einfach ins Auge gestochen. Und wir haben auch in keiner Weise "pro" Stellung für Fußballer oder was es sonst noch so gibt genommen.

Auf das jeder sein Glück für MMF finde, in welcher Konstellation auch immer. Entscheiden sollte ohnehin jeder "für sich" !
somit sind wir..
Durch den letzten Beitrag wieder auf der ersten Seite dieses Themas.

dem unterstelle ich eine mangelnde Toleranz trotz scheinbar linkem, pseudotolerantem Weltbild.

Ohh, man(n) hier werden Sex , Vorlieben und Abneigungen zu einer Politischer Diskussion Hochgeschaukelt.

Mit Politik , wie wir zum teil nachlesen konnten,hat das ja nun eigentlich nix zu tun.

Ob benannte " Linke " oder ..... die anderen.

Lg Gloria & Hansi
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir wollen nur eines...
klarstellen.
Wir sind unseren Ausländischen Mitbürgern gegenüber nicht intolerant, denn Krümels Cousin ist Italiener!
Also die Sorte Südländer, die gern als Heißblütig und abgebrüht im Bett bezeichnet wird.

Er ist aber alles andere als heißblütig und abgebrüht im Bett *nene*
er ist sogar Einfühlsam und zärtlich (schaut unser Video!)

Und wenn ihr es nicht glauben solltet, können wir euch ruhig den Mitgliedsnamen nennen, denn er hat nichts dagegen!

Es kommt jetzt nur darauf an, was die Moderatoren dazu sagen würden, wenn wir seinen Nick-Namen hier nennen!
Aber wir würden es nicht mit jedem machen und Krümels Cousin ist im Grunde auch die berühmte Ausnahme!

Lieben Gruß...
******Muc Paar
192 Beiträge
@Krümel
Danke für euren Beitrag.
Wir denken nur, es hat nicht wirklich jemand euch als intolerant eigestuft. Es war einfach ein Missverständnis!

Positiv: Das war seit langen der erste wirkliche Erfahrungsbericht zum eigentlichen Thema und Ihr habt eure Einstellung zu einer bestimmten Gruppe da gestellt.
Und genau das sollte auch das Thema in diesen Thread sein.
können wir uns auch ausgezeichnet mit Italienern z.b. unterhalten und wenn dann Aussehen, Hygiene, Sympathie und Erotik pur herüberkommt warum sollten wir dann mit solchen Männern kein MMF genießen?

Wir schrieben ebenfalls schon ein paar Seiten vorher, das einer unserer ständigen MMF-Spielgefährten aus Italien stammt. Diese Sorte Südländer ist auch unserer Sie immer gerne willkommen.

Business Sie & Er
Das
sind auch die besseren Männer...sprechen aus erfahrung.
Da unser Er ein Potuguiese ist und wir schon zuoft nur normalos hatten....sind wir nun bei den Ausländern auch angekommen.Die sind unsrere meinung nach um Ecken besser...auf jedenfall einfallsreicher.
Aber jedem das seine...

LG
N& M
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also das...
Da unser Er ein Potuguiese ist und wir schon zuoft nur normalos hatten....sind wir nun bei den Ausländern auch angekommen.Die sind unsrere meinung nach um Ecken besser...auf jedenfall einfallsreicher.

lässt sich genausowenig pauschalisieren, wie alles andere!

Es gibt immer solche und solche!
Nicht alle sind gut und nicht alle sind schlecht!
Ihr habt nun das Pech gehabt, das ihr mehrfach die Erfahrung sammeldn durftet, das diejenigen, die ihr eingeladen hattet, eben nicht gut genug für eure Bedürfnisse, waren, aber jetzt zu pauschalisieren ist eben auch nicht richtig!

Wenn ihr nun aber sagt, das diejenigen, die ihr jetzt als Mitspieler ausgesucht habt, besser sind, als die, die ihr vorher hattet, ist es ok!

Lieben Gruß...
@Red Dream
Da ich mal in Lissabon gelebt habe, kenne ich mich durchaus ein wenig in portugiesischen Schlafzimmern aus. Und wenn der Portugiese an sich irgendwas wirklich generell besser kann als der Deutsche, dann ist es die Ballbehandlung beim Fußball.

In der Ballbehandlung bei weiblichen Mitspielerinnen ist er aber m.E. so ganz allgemein im Durchschnitt auch nicht besser oder schlechter als der Durchschnittsdeutsche.

Ohnehin wird mir hier viel zuviel über Nationalitäten schwadroniert. In Deutschland geborene Portos oder Italiener sind häufig genauso sozialisiert wie ihre Nachbarn, die Peter oder Andreas heißen. Mithin dürfte es da - rein statistisch gesprochen - auch keine signifikanten Unterschiede geben.

Statt immer nur auf die Nationalität zu schauen, empfehle ich hier viel mehr den Blick auf Body&Brain. Wenn der MMF-Mitspieler ein absolut toller Typ ist, dann spielt der Ausstellungsort des Passes ja wohl ebenso wenig eine Rolle wie bei einem Flop-Kerl.

Und wer generell Ausländer als Spielgefährten ausschließt, kann das natürlich machen. Aber womöglich wird er sich manch schönen Erlebnisses berauben und wegen seiner dogmatisch vertretenen Meinung von manch einem als ewig gestrig eingestuft.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Und wer generell Ausländer als Spielgefährten ausschließt, kann das natürlich machen. Aber womöglich wird er sich manch schönen Erlebnisses berauben

Nun das dürfte dann ja das Problem der Ausschliessenden sein. Und was man nicht nicht kennt und vor allem nicht will, kann und wird man nicht vermissen.

Zudem .... aufgrund der Einstellung, des eigenen Gefühls, kann es gar nicht gut werden, weil man ja von vornherein negativ behaftet wäre. Warum also etwas versuchen, was durch Einstellung zum Scheitern verurteilt wäre? Nur um sich bestätigen zu lassen? Nur um zu bewiesen wie "tolerant" man doch ist???

und wegen seiner dogmatisch vertretenen Meinung von manch einem als ewig gestrig eingestuft.

Es geht ja mittlerweile weniger um Nationalität, als vielmehr kulturelle Ansichten und Einstellungen. Und das Thema "gestrig" haben wir ja bereits diskutiert *zwinker*

Zumal das ja doch hier zumeist angesprochene Klientel auch mit deutschem Paß nicht mehr als Ausländer gilt ... *zwinker*
Wer f... hier mit Kulturen?
Diese elendige, alte Diskussion mit den Vorurteilen...

Klar: es ist in Ordnung, aus Erfahrungen Schlüsse zu ziehen und entsprechend sein Weltbild zu ändern, seine Erwartungen entsprechend aufzustellen - das ist nichts anderes als gesunder Menschenverstand und eine effiziente Vereinfachung der Realität.
Die Frage ist, ab wann man zu stark pauschalisiert und anfängt, sich selbst zu limitieren. (Eine weitere Frage ist natürlich, ab wann Volksverhetzung beginnt.)
Swingerherz haben hier ja schon öfter ihre Fähigkeit, Menschen zu Gruppen zusammen zu fassen (Singlemänner etc.) und diese dann zu kritisieren oder auch herabzusetzen, unter Beweis gestellt. Wenn den beiden es dabei hilft, ihre Lust auszuleben, umso besser für die beiden.
Mir hat es noch nie genützt, im Kontakt mit einem Menschen ein Vorurteil anzuwenden. Ich komme zu besseren Ergebnissen, wenn ich auf das Individuum eingehe. Klar, wenn ich mit einer Masse Mensch (auf einer Piazza in Italien, in einer Pilskneipe in der deutschen Provinz oder auch in einer katholischen Kirche) zu tun habe, ist natürlich empfehlenswert, mein Verhalten auf die Klischees bzw. das Weltwissen einzustellen, das ich im Kopf habe. Im Swingerclub oder bei einem Dreier hat man es aber doch eher mit Individuen zu tun.
Den Paaren, die nach attraktiven Mitspielern suchen, kann ich nur empfehlen, diese Scheuklappe abzusetzen. Ich persönlich habe schon einige einfühlsame Orientalen erlebt. Und wer sich einmal mit persischen Liebesgedichten oder türkischer Literatur beschäftigt hat, weiß, dass in diesen Kulturkreisen eine Sinnlichkeit zu finden ist, die man einem typischen deutschen Bauch-Brille-Bartträger in Socken und Sandalen nur wünschen kann.

(Ich bekomme übrigens oft von Frauen, die mich attraktiv finden zu hören: Du bist doch bestimmt kein Deutscher!)
@Schwingerherz
Ahhh, es geschehen doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder.

Wenn ich mich eben nicht völlig verlesen habe, dann schreibt ihr nun, ich zitiere:

"Es geht ja mittlerweile weniger um Nationalität, als vielmehr kulturelle Ansichten und Einstellungen."

Dann wäre ja alles paletti. Ich kenne jede Menge Ausländer - auch welche, die in vorwiegend musliemischen Ländern geboren sind -, deren kultuerelle Ansichten und Einstellungen sich nicht wirklich von meinen unterscheiden.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Swingerherz haben hier ja schon öfter ihre Fähigkeit, Menschen zu Gruppen zusammen zu fassen (Singlemänner etc.) und diese dann zu kritisieren oder auch herabzusetzen, unter Beweis gestellt. Wenn den beiden es dabei hilft, ihre Lust auszuleben, umso besser für die beiden.

wow .... *zwinker*
Eine Kritik zur Intoleranz geschickt verpackt ..... das war gut *zwinker*

Ja, wir klassifizieren, das bestreiten wir nicht mal. Das wir dabei ab und an auch zu pauschalierenden Aussagen greifen, ist der Natur der Aussage geschuldet. Es ist nicht gestattet Namen zu nennen.
Wir greifen dabei aber ausschließlich auf unsere Erfahrungen und Gefühle zurück. Tust Du das bei Erfahrungen und dem Bewerten solcher Erfahrungen nicht? Willst du behaupten, Du gehst unkritisch vorurteilsfrei durchs Leben? Das bestreiten wir aber vehement. Hast Du nicht mit diesem Beitrag bereits bewiesen, daß Du uns auch mit einem Vorurteil kritisch behaftest? Es wäre auch unmenschlich. Es mag nur sein, daß Du beriet bist, Dich manchen Vorurteilen zu stellen. Das tun wir. Manche bestätigen sich, andere lassen wich widerlegen. Und manche wollen wir gar nicht widerlegen, da sind wir auch einfach mal intolerant!

Der Unterschied vielleicht.... wir sprechen es einfach offen an ohne Rücksicht auf eigenen Ruf und Anerkennung!!! Wir sind halt der Meinung, man kann nur etwas bewirken und vielleicht ändern, wenn man spricht, redet, diskutiert..... und nur so lernt man auch andere Sichtweisen kennen. Das dabei eine gewisse Polarisierung durch pauschale Aussagen in Kauf genommen werden ... manches liest sich halt schwerer, kritischer und intoleranter, als es in einem Gespräch tatsächlich wirken würde .... *zwinker*

Und eine eben derart öffentliche Aussage wie, wir wollen nicht mit denen oder welchen, ist halt eine solche letztlich provozierende Polemisierung .... die augenscheinlich bei 17 Seiten Beteiligung für Diskussionsstoff sorgt .... *zwinker*

Sicher mögen aus der alten orientalischen Kultur viele romantische Ideen, Schriftwerke etc. kommen (100undeine Nacht sei nur ein bekanntes Beispiel). Natürlich wissen wir auch, daß es orientalische Schönheiten gibt .... und vieles mehr. Nur wir reden vom Hier und Heute, dem meist doch allgemeinen Verhalten eben jener Protagonisten, daß leider keine Ausnahme ist, sondern mehr Regel.

Geht es hier, auch in diesem Beitrag nicht um (sexuelle) Lust oder Unlust? Geprägt durch ein Thema, welches auch Brisanz aufweist? Wir haben über diverse Nationalitäten diskutiert mit dem Ergebnis, daß es weniger Nationalitäten sind, die abgelehnt werden, als viel mehr Fragen der kulturellen (in diesem Fall der muslimischen / islamistischen) Einstellung, mit denen nicht nur wir nicht konform gehen, geschweige denn, daß wir diese unterstützen wollen und werden.

Ja, es mag ja sein, daß der eine oder andere eine unserem (kulturellen???) Anspruch genügen kann und dem entsprechen würde, was wir für uns erwarten. Nur .... wäre das nicht eine Ausnahme? Suchen wir nach Ausnahmen, müssen wir nur der Toleranz wegen tolerant sein.....??? Gefühle, unsere Gefühle zumindest, kennen in sexueller Lust eben keine Toleranz. Da kennen und wollen wir nur zwei Dinge ... Lust oder Unlust. Und bei letzterem werden wir auch keine Kompromisse eingehen.
Nur können wir für uns zumindest entscheiden, daß eben jene kulturellen Angewohnheiten und Normalitäten mancher eben für uns inakzeptabel und schlimmer sind, als daß wir diese einfach hinnehmen und akzeptieren, geschweige denn unterstützen wollen.
Daß es auch "einheimische Eingeborene" gibt, die eine Mentalität an den Tag legen, die (auch nicht nur) für uns abstoßend und zu verurteilen sind, keine Frage.

Wenn Du es anders kannst und willst - Kompliment! Wobei dabei sicher nicht zu vergessen sein dürfte, als Mann entscheidet man auch anders, wie als Frau. Das kennen wir allein aus unserer Partnerschaft. Sie hat ab und an andere Einstellungen zu einem Mann oder Frau oder Thema, wie er es sich denkt und will. Und wer wird sich da wohl meist durchsetzen ....??? *zwinker*
Hinzu dürfte kommen, daß Frauen aus aus muslimischer Welt eher seltener in den Clubs und diversen erotischen Plattformen anzutreffen sind, zumindest im Vergleich zu deren Männern. Sie sind dann meist von exotisch erotischer Auffälligkeit. Und wenn, dann verhalten sie sich konformer und angepasster, als eben deren männlichen Gegenspieler. Zumindest haben wir es bisher so kennen gelernt. Ja, wir wissen, es mag auch hier Ausnahmen in die eine oder andere Richtung geben. Mit Frauen haben wir privat erotisch eher seltener bis gar nicht zu tun .... Draußen auf der Straße .... das ist wieder ein anderes Thema ... auch da gibt es einiges, was wir persönlich nicht verstehen (wollen) ....

Im Swingerclub oder bei einem Dreier hat man es aber doch eher mit Individuen zu tun.
Wäre das der Fall, daß es individuelle Aussetzer sind, die zu einem solchen Thema führen, der Beitrag würde nicht diese Brisanz beinhalten. Nur scheint es eben so zu sein, daß der angesprochene Individualismus eben jener Personen eben kein individuelles Verhalten, sondern eher kulturelle, empfundene, ja normale Regel ist, der viel abstößt und ablehnen lässt. Was für Dich und andere normal sein mag und nicht kritisch zu bewerten.....
Übrigens .... jede Kultur hat auch seine romantischen Seiten .... es sit ja nun wirklich nicht alles böse, schlecht oder zu verurteilen ....
******Muc Paar
192 Beiträge
Nationalität, Religion oder Kultur?
Schön dass die meisten es nun verstanden haben, das es hier im Thread nicht um Ausländer im Allgemeinen geht. Doch die Aussagen, das es hier um Religiöse-oder Kulturelle Gruppen geht sind auch noch zu weit gefasst.
Also ein streng gläubiger Moslem wird brav zuhause sitzen und ein Monogames Leben führen. Laut Koran ist es eine schwere strafe Ehebruch zu begehen. Die etwas aufgeklärteren und davon gibt es in Deutschland inzwischen reichlich, sind auch als Paar in der Swinger Welt unterwegs.
Vielmehr ist es eine im Elternhaus und im direkten Umfeld „falsch“ (meine Meinung) ausgelegte Interpretation von Tradition und Glauben. Die kleinen Jungs werden zu Machos und die kleinen Mädels zu unterwürfigen Wesen erzogen.
Zwei Beispiel dazu: Ein Arbeitskollege 55j. (sehr Erfolgreich) hat mir mal erzählt, das es in der Türkei einen Spruch gibt „Hüte dich vor den Frauen aus Side“. Dies hat er am eigenen Leibe erfahren. Als er noch „jung“ war hat er das erste mal Urlaub in Side gemacht und seine Unschuld verloren :-).
Eine andere Bekannte ist an einer Berufsschule Vertrauenslehrerin und ihr ist aufgefallen, dass vermehrt junge Türkische Mädchen in der Schule anfangen, ohne deutsch(wenig) Kenntnis. Als sie dies hinterfragte kam heraus, dass es Fälle gibt wo türkische Mädchen zu deutschen Verwanden „abgeschoben“ werden, weil es in Deutschland einfacher ist, die Mädchen streng (Kopftuch, Keuschheit) zu erziehen.
Wer schon mal in Istanbul war, wird dies auch verstehen … *g*
Und nun zurück zum eigentlichen Thema. Leider müssen auch wir bestätigen, dass diese Gruppe sich im Swinger Clubs sehr oft daneben benimmt und wir daher einen großen Bogen um diese Männer machen. Wohl wissend, dass es nicht die Religion und die Nationalität ist, sondern das falsch eingebrannte Weltbild. Und ja uns ist bewusst, dass wir damit auch Männer ausschließen, die vielleicht nicht in dieses Bild passen, nur es geht um unsere Lust in dem Augenblick und nicht um Freundschaft oder Erstellen eines Psychogramms.
Und so gibt es reichliche Beispiele (Hautfarbe, Sprache, Groß, Klein…), warum jemand beim MMF-Spiel einen Mann grundsätzlich ausschließt, das hat aber Garnichts mit Nationalität, Religion oder Kultur im allgemeinen zu tun, sondern mit den grenzen im Kopf…
Das ganze Thema wäre doch sehr schnell auf einen Nenner zu bringen. Nämlich dann, wenn anerkannt werden würde, das es eben verschiedene Ansichten, verschiedene Meinungen, ja sogar verschiedene Geschmäcker gibt.

Eine Dame die einem Muslimen in seiner Kleidung und seiner Aufmachung, wozu u.a. auch der oftmals lange Vollbart gehört, positiv gegenüber steht, wird sicherlich nicht einfach "nein Danke" sagen. Hingegen wird eine Frau, die nun einmal keine Vollbärte mag, die eher auf den europäischen Typ Mann abfährt, als auf den orientalischen, ein "Nein Danke" sehr schnell aussprechen.

Es ist halt eine reine Frage des Geschmacks.

Ich persönliche bevorzuge nicht nur den europäischen Typ, sondern kann mich für den orientalischen Typ Mann gar nicht erwärmen. Warum also sollte ich es überhaupt probieren? Ich mag auch keine besoffenen Swinger und da ich diese nicht mag, probiere ich sie schließlich auch nicht aus.

Lady Business
Der Mann mit dem Vollbart und der merkwürdigen Kleidung wird in manchen Kreisen auch Weihnachtsmann genannt...
******Muc Paar
192 Beiträge
:-)
Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Der Weihnachtsmann??? KP
Aber der Nikolaus war ein Griechischer Bischof!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.