Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

*****cco Paar
3.095 Beiträge
das
ist doch müßig.

wir gehen weder mit dem Weihnachtsmann noch mit dem Nikolaus ins Bett. Nicht mal mit 'nem griechischen Bischoff.

Und nur der Ausgewogenheit wegen, auch nicht mit unserem deutschen Stadtpfarrer!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
und um beim Thema zu bleiben....

Mit dem Muezzin oder dem Imam ebensowenig *zwinker*

LG S'herz
******_by Mann
65 Beiträge
interessant *ja*
Manche Beiträge hier sind recht intesessant.

Ich finde es gibt überall Schwarze Schafe, ob es jetzt ein Deutscher oder ein Ausländer ist. Viele wissen einfach nicht wie man sich richtig zu benehmen hat.

Gruß

Brubaker
Jedem das seine...
Schwarze Schafe? Ist das nicht diskriminierend? *fiesgrins*

Ansonsten wurde hier ja alles gesagt:

Es kommt eben aufs Geschmäckle an...

....und ob man unser Geschmäckle nun rassistisch, diskriminierend, voller Vorurteile, engstirnig, deutsch oder wasweißich nennen möchte: Wenns schee mocht!

Is doch Schmierwurst!

*peitsche* Herr R
Mal..
Ein danke für alle Beiträge.
Sehr interessant.

Und wahrt schön die Form .

Lg Gloria
*********1974 Mann
67 Beiträge
schaut sehr gut aus!
*****ust Paar
105 Beiträge
Wir sind ein Türkisches Pärchen ! Na und !!
Echt interessant was S"herz da als Thema gewählt hat.
Jedes Paar muss selber entscheiden was man genau will,diese Freiheit hat ja wohl jeder.
Die meisten Beiträge sind eher negativ was den Kontakt mit den "Türkischen,Arabischen Männern usw. angeht.
Manche erinnern sich vielleicht noch an das Thema mit "sex mit Verh. Männern ja/ nein .
Die antworten waren sehr unterschiedlich das Ende vom lied war aber gleich wie hier auch "doppelmoral" .

Sehr viele Männer würden sehr gerne mit "Türkischen" Frauen sex haben,aber niemals die eigene Frau von einem Türken f... lassen.
Sind ja alles Hinterwäldler,steinzeit Menschen was vielen noch so einfällt.
Wir sid so ein Pärschen wir leben hinter dem Wald,kommen aus der Steinzeit und teilen nichts mit niemanden *lol*
Als würden sich irgendwelche Deutschen Männer in Clubs anders benehmen zieht man über alle (Dunkelhaarigen ) sind ja alles Türken und Araber her.Könnte sich ja z.b um einen Albaner,griechen,Spanier,Italiener usw. handeln aber nein Dunkles haar ist gleich Türke Araber.
Wir haben schon mit vielen Paaren aus unterschiedlichsten Nationen kontakte gehabt.
Wir haben eines daraus gelernt .
die Sympathie für denjenigen " Entscheidet " wie es weitergeht nicht die Nationalität.

Leider leben viele Deutsche da wohl noch in der Steinzeit und trauen sich nicht den nächsten schritt zu wagen.
Ist man immer nett und freundlich ist man ein "Guter"Türke,wiederspricht man einmal ist man ein scheiss "Kanacke"
Das ist die traurige wahrheit undleider auch die Einstellung von vielen Deutschen.
@ nur_Lust
Sehr viele Männer würden sehr gerne mit "Türkischen" Frauen sex haben,aber niemals die eigene Frau von einem Türken f... lassen.
Sind ja alles Hinterwäldler,steinzeit Menschen was vielen noch so einfällt.

Ich sehe weder Türken noch sonstige arabische oder muslemische Mitbürger als Hinterwälder oder Steinzeitmenschen an.
Und doch...
...mussten wir schon so manches Mal feststellen, dass die Herren dieser Herkunft, die Frauen als Freiwild ansehen, die Wünsche der Frsuen weder achten noch respektieren und oftmals über die Maße aufdringlich sind.

Wundert Euch da die Einstellung so mancher deutsachen Frau immer noch? Mich nicht.

Business Er
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@nur_lust...

Krümel und Krümelchen sind sich in dem Punkt absolut einig: Sie will keinen Sex mit türkischen Männern und er keinen Sex mit türkischen Frauen! Punkt!

Lieben Gruß...
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Leider leben viele Deutsche da wohl noch in der Steinzeit und trauen sich nicht den nächsten schritt zu wagen.
Ist man immer nett und freundlich ist man ein "Guter"Türke,wiederspricht man einmal ist man ein scheiss "Kanacke"
Das ist die traurige wahrheit undleider auch die Einstellung von vielen Deutschen.

WOW, jetzt geht das wieder los.
Wenn eine deutsche Frau sagt das sie keinen Ausländer will dann ist sie ausländerfeindlich!!

Wie im Leben!!
Sobald ein Deutscher eine andere Meinung als ein Ausländer hat, kommt umgehend die Frage:
"Was hast du gegen Ausländer?"

schon ist der Deutsche ein RECHTER.

Puhh ist das einfach.
Aber der Michel macht ja mit.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mich nicht grundsätzlich freisprechen. Es gab sogar mal eine Freundin, Familienherkunft Türkei. Der Kontakt betseht bis heute.

Als sie noch Swingerin war (verh. mit einem Deutschen) hätt ich mich ihr sicher nicht verweigert, im Gegenteil!!! Sie war die personifizierte Sheherazade .... eine Traumfrau ... *zwinker*
Aber es kam nie zum Tete-a-tete.... es ergab sich nie wirklich. Mittlerweile ist das Thema durch, sie hat kein Interesse mehr am Swingen, widmet sich anderen Interessen.

Mit ihr habe ich Stunden diskutiert über Ihre Herkunft, ihren Einstellungen. Sie hat sich so abgehoben von allem, was ich an Vorurteil in mir trug. Überraschung - sie bestätigte diese Vorurteile, daß sie diese ebenso hat und belegte mir, daß vieles eben kein Vorurteil ist, sondern bewusste Erziehung!!!

Sie war fast "deutscher" im Denken und Handeln, als wir es selber dachten. Und teilweiser ablehnender als wir .... und unverzeihlicher.

Auch in anderen Lebensbereichen kommen wir mit eben jenen Personen in Berührung. Sehr oft im Sport. Eigentlich gibt es nie große Probleme. Nicht mehr, als mit Deutschen oder anderen Nationalitäten. Im Gegenteil, es gibt da Personen, die wir ob ihrer Kompetenzen, sozial, menschlich, fachlich mehr schätzen, als andere.

Aber hier geht es um eben erotische Inhalte. Und eben jene können wir fast gänzlich ausschliessen. Ob es je Ausnahmen geben wird? Wir wissen es nicht, es ist uns derzeit auch egal.....

Gruß S'herz (er)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sobald ein Deutscher eine andere Meinung als ein Ausländer hat, kommt umgehend die Frage:
"Was hast du gegen Ausländer?"

schon ist der Deutsche ein RECHTER
.

Darin dürfte ein gehöriger Teil begründet sein, warum so manche sich nicht trauen, sich zum Thema zu äußern., was schade ist.

Zumal viele der angesprochenen es nicht so harmlos ausdrücken, sondern stets verurteilend, in dem Bewusstsein, daß man ihnen öfter Recht gibt und zustimmt, als umgekehrt mal darüber nachgedacht wird, warum es ist, wie es ist. Das manches einfach auch eine normale, verständliche Reaktion ist auf vieles, was draussen in der Realität, im normalen Leben passiert. Nicht weil wir es wollen, einfach weil wir es beobachten und irgendwann werten.

Es ist nicht eine Frage der Gerechtigkeit. Es ist eine Frage des Gefühls, der eigenen subjektiven Empfindung, die sich eben aus diesen Erfahrungen, die jeder macht, prägt. Die, die alles tolerieren, fahrt mal in den Großstädten mit der Straßenbahn / S-Bahn, geht mal in die Viertel, Habt große Ohren und offene Augen und achtet mal auf .....

Wir können vieles verstehen. Erst Recht manche Gefühle und Einstellungen .... ud die haben weniger bis gar nichts mit politischen Aussagen, geschweige denn "Rechtssein" zu tun!!!

LG S'herz
*******oter Paar
731 Beiträge
Also ich stehe auf blond und blauäugig. Daher mag ich auch keine türkischen (italienischen, spanischen etc.) Frauen

KuPa65(m)
wer? wir? was? ihr?warum?
ich "mag" keine kuttlsuppe !!

mal sehen, vielleicht verstehts wer, vielleicht auch nicht.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Und wenn man etwas sagt wird man im eigenen Land angegriffen.
Also Klappe halten Frau zur Verfügung stellen.

Wenn sie dann mit deiner Frau fertig sind geben sie, sie dir dann zurück.

LG

Frank
Jeder hat seine Meinung
der eine ißt gerne türkisch ein anderer chinesisch
einer steht auf schlanke ein anderer auf korpulente.
Jeder hat seine vorlieben und abneigungen.

Und das sollte jeder aber auch wirklich jeder respektieren.

oder nicht?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Mit der Akzeptanz ist das so eine Sache...

Ein klares NEIN sollte auch jeder akzeptieren...

Theorie und Praxis klaffen da aber weit auseinander. Nur: vor der Reaktion eines deutschen Mannes habe ich nicht solche Angst! Kann das im eigenen Land möglich sein? Es ist die Wahrheit.
Gegenbeispiel
Was wäre wenn sich das alles was heute hier passiert in einem zb.muslimischen Land ablaufen würde.
Der Deutsche an sich ist weltoffen wenn der gegenüber es auch ist.
Punkt und schluß.

Schönen Abend noch
Wenn ich einen deutschen Mann ablehne, aus welchen Gründen auch immer, so hat auch da so mancher Herr seine Probleme. Lehne ich aber einen Mann türkischer, arabischer oder muslemischer Abstammung ab, so fühlt sich dieser Herr in seiner angeblichen Ehre verletzt.
Welcher Art ist die angebliche Ehre denn?
Der Art, dass eine Frau grundsätzlich zu kuschen hat, grundsätzlich bereit und willig zu sein hat?
Mir persönlich ist es unverständlich das ein Mann behaupten kann, sich in seiner Ehre verletzt zu fühlen, nur weil eine Frau einen eigenen Geschmack und einen eigenen Willen hat.

Vielleicht liegt der Unterschied zwischen europäischen Männern und Männer türkischer, arabischer und muslemischer Abstammung ja wirklich darin begründet, dass bei Letzteren die Erkenntnis das Frauen eigenständige Individuen sind, die selber denken und entscheiden können, noch nicht in dem Maße Einzug gehalten hat, wie es eben bei Männern europäischer Herkunft der Fall ist.

Wenn ein Mann, egal welcher Herkunft, der Ansicht ist sich verletzt fühlen zu müssen, nur weil ich Sex mit ihm ablehne, so ist das wirklich ein Problem - allerdings einzig und allein seines. Über meinen Körper bestimme ich immer noch alleine.

Im Eingentlichen sind die Beweggründe auch völlig egal warum eine Frau es ablehnt mit einem Mann Sex zu haben. Sie müsste es nicht einmal erklären. Es ist so das sie nicht will und damit hat sich der Mann abzufinden. Und dabei spielt die Nationalität oder die Herkunft gar keine Rolle.

Ich für meinen Teil will eben keinen Sex mit Männern türkischer, arabischer und auch muslemischer Abstammung. Das Warum und Wieso ist dabei nicht von Belang. Ich will nicht und alleine das gibt den Ausschlag.

Lady Business
*****ust Paar
105 Beiträge
Da sieht man wieder das die meisten von euch nie etwas mit Türkischen Pärchen in Kontakt getreten sind.
Die Abneigung hervorgerufen durch schlechte Erfahrung mit Solo Männern sitzt wohl tief.
Uns interessiert das jeden falls nicht ob unser mitspieler:
Deutscher,Italiener,Türke usw. ist.
In Clubs haben wir selten ein negatives erlebnis gehabt,sei es ein Türke,Grieche Farbiger und sonst eine Nation.
Liegt vielleicht auch daran das einfach natürlich sind und nicht abgehoben.
Behandelt man andere mit Respekt bekommt man auch Respekt !
Einfach mal darüber nachdenken.
Man ist nicht gleich Rechts wenn man etwas gegen Ausländer sagt.
Kritik sollte man nur ausüben wenn man auch kritik einstecken kann.
Vielleicht merkt man irgendwann doch das man miteinander auskommen kann wenn man sich auch mal entgegen kommt.
Immer nur erwarten, das der andere nachgibt gibt es nicht.

Ach ja Deutsche Frauen sehen Nackt genauso aus als Frauen anderer Nationen *zwinker*
Was einen Menschen ausmacht ist aber nicht das aussehen sondern
das auch darin steckt.
Menschen zweiter wahl.....
......oder gar hinterweltler sind weder türkrn, noch sonst ein ausländer......

aber fakt ist...

das ich, der männliche teil, mich nie mit einer türkin eingelassen habe, nicht weil sie häslich sind, ehr das gegenteil, und auch nicht weil ich mich für etwas besseres halte, sondern aus einem einfachen grund, ich hatte nich lust darauf plötzlich einen türken vor mir stehen zu haben der mir etwas über familienehre mit einem messer in der hand erklären will....

in unserem arbeitsumfeld und auch privat haben wir viele ausländerzu tun, und wir können beide nichts schlechtes über sie sagen, sie sind nicht besser oder schlechter als wir, teilweisse sind sie uns sogar lieber als manche deutsche, aber wirkönnen uns beide nicht vorstellen sex mit ihnen zu haben, vielleicht sind es vorurteile, vielleicht liegt es auch an der erziehung oder auch am gruppenzwang, wir können beide die frage nicht wirklich beantworten oder begründen warum es so ist, aber deswegen sind wir weder fremdenfeindlich noch rechts eingestellt.....

jeder sollte das recht haben seine meinung zu vertreten, noch sind wir ein freis land wo jeder, auch alle ausländer ihre meinung sagen dürfen, aber uns anzugreifen weil wir kein sex mit ausländern wollen ist und bleibt unfair.....

lg P&U
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
  • Behandelt man andere mit Respekt bekommt man auch Respekt !

• Vielleicht merkt man irgendwann doch das man miteinander auskommen kann wenn man sich auch mal entgegen kommt.

Diese zwei Sätze sprechen uns aus der Seele. Denn genau das ist es, was wir uns wünschen würden. Es kann aber nicht angehen, und dazu stehen wir, daß wir uns daran zu halten haben, es aber von der Gegenseite, gleich welcher Kultur, Nationalität oder Einstellung eben nicht getan, es aber dennoch von uns als MUSS erwartet wird....

Liegt nicht da die Krux und einiges an Fehlern im System???

Übrigens - Es sind auch viele andere, wir würden sagen, fast alle auf ihre Art und Weise natürlich und eben nicht abgehoben. Es ist anmaßend, anderen das abzusprechen, weil sie eben nach ihren Einstellungen und Wünschen (re)agieren. Denn Natürlichkeit bedeutet auch, daß man sich seinen Gefühlen stellt und diese ebenso respektiert wissen möchte.

Und nebenbei - es hat niemand von Menschen zweiter Wahl oder anderweitiger Klassifizierung geschrieben. Solche Aussagen sind einfach unpassend und der Diskussion nicht passend gewählt.

LG S'herz
*******oter Paar
731 Beiträge
Ich denke, über einen Punkt kann und darf es keinerlei Diskussion geben:

Wenn jemand sagt: ICH WILL NICHT dann darf es einfach keine Frage nach dem "Warum" geben.

Im Chat ist das auch immer so herrlich. Ein Mann (egal welcher Nationalität sagen wir mal) quatscht uns als Paar an, fragt nach einem Date und bekommt die höfliche Antwort: Sorry, aber du kommst leider nicht in Frage. In fast 90% aller Fälle kommt dann die (blöde) Frage: "Aber warum denn nicht?"

Wollen diese Leute wirklich die Antwort wissen? Die ehrliche? Nein. Und die würden wir ihnen auch nicht sagen. Wir beleidigen niemanden gerne absichtlich. Aber manchmal ist man versucht zu schreiben: "Weil Du echt so gruselig aussiehst, das wir auf Dich keinerlei Lust verspüren" oder "Weil Dein Profil aus mehr Schreibfehlern besteht, als für uns ertragbar ist" oder eben: "Weil Du als Moslem beschnitten bist, schwarze Augen und Haare hast und weil uns das absolut abturnt."

Nur eins zählt wirklich: Unser Nein. Aus welchen beweggründen steht gar nicht zur Diskussion, denn das ist unsere Sache. Selbst wenn wir brauner denken würden als Eva Braun und Adolf Hitler gemeinsam, dann wäre es unser Bier. (wir denken allerdings nicht braun, aber selbst wenn wir es täten könnte auch jede Frage nach einem "warum" nichts daran ändern das es nun mal so ist.

Toleranz ist was feines.
Aber eben nicht um jeden Preis. Wir wollen nicht tolerant sein. Wir wollen das haben, was wir uns aussuchen. Und das ist eben nicht immer das, was politisch korrekt ist.
*****ust Paar
105 Beiträge
@Swingerherz
Ihr schreibt erst : Swingen (MMF) mit Ausländern!!!
Dann filtert Ihr ein Besonderes Volk aus und zieht regelrecht über sie her weil ihr ja soviiiiel von den Medien mitbekommt.

Zitat:Speziell haben wir die Probleme mit den Angeboten der Männer aus der Türkei und dem Kulturkreis weiterer arabischen Staaten. Deren Einstellungen zu deutschen Frauen ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht nur durch die Medien ist ja bekannt, wie gerade diese Ausländer und Migranten derartiger Herkunft deutsche Frauen bewerten, nur weil diese eine freie emanzipierte Lebenseinstellung haben. Erst Recht, wenn diese Frauen auch erotisch frei und emanzipiert leben.
Deren eigenen Frauen werden - provokant ausgedrückt - zuhaus eingesperrt, dürfen nur in der Burka auf die Strasse. Wehe als deutscher Mann würde man deren Frauen anmachen, geschweige denn .... aber sie nehmen sich das Recht heraus, selber aktiv zu sein mit den Frauen, die sie als Schlampen und ähnliches bewerten. Ist ja so einfach ....
Nach euren " Provozierendenden " etwas "provokant "ausgedrückt startet ihr ja regelrecht den Kampf gegen diese Nationen.
Es stimmt schon das teilweise es in manchen Haushalten so zugehen mag aber alle in einen Sack stecken und draufhauen bis sich nichts mehr rührt !!!!!
Sorry möchte nur mal eines dazu sagen !
Ein Esel bleibt ein Esel egal in welchem Land er lebt !!
Eure Meinung ist aber ! Alle Ausländer sind Esel.

Dazu mal etwas anderes als Beispiel :
Das Bild von Deutschen in Augen von Ausländern die den Deutschen nicht oder wenig kennen .

Ein Deutscher ist immer ein Alkoholiker ! Geht nach der Arbeit direkt in seine Stammkneipe und wenn er dann mal zuhause angekommen ist Schlägt Er seine Frau und die Kinder halbtot .

Beurteile Bitte nicht eine Nation wenn du nur ein Paar Idioten
aus dieser Nation kennst !

Ps:Schreibe bestimmt nicht um hier auf uns aufemerksam zu machen
wir haben mit Deutschen Paare abgeschlossen
und das schon lange.
RUHIG BRAUNER
holla......böse worte.....

eines ist leider wohl klar, es gibt vorurteile, und es wird auch immer vorurteile geben, ich denke das wird sich nie ändern...nicht weil wir vorurteile haben möchten, sondern weil wir einfach nicht alles erst von allen seiten beleuchten, erforschen und beäugen können.....

beispiel, shell ist schuld an der riesen oelseuche....stimmt das wirklich, oder glauben wir einfach das was wir in den medien mitbekommen...???

nächste beispiel, alle politiker wollen eh nur ihre eigenen taschen füllen und haben von politik keine ahnung.....stimmt das wirklich

noch eines zum schluß, mit der gurkentruppe können wir nie weltmeister werden, können froh sein wenn wir die vorrunde überstehen...

es wird immer vorurteile geben, sie entstehen aus dem was wir hören, oder aus erfahrungen, also bitte nicht immer gleich mit kanonen auf spatzen schießen, hier soll ein MEINUNGSAUSTAUSCH stattfinden, keine hexenjagt....die nur so nebenbei auch nur durch vorurteile am laufen gehalten wurde *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.