nur_Lust
Lustig, wir man sofort von eben, so wie wir es herauslesen, angesprochenen Personen in eine gewisse Ecke gestellt werden. Und das auch nur, weil sie nur das lesen und verstehen wollen, was für die gerade passend ist, um den Gegenfeldzug auf aggressivere Art und Weise zu starten, als wir es ausgesagt haben.
Somit bestätigt Ihr gerade einige der auch in dieser Diskussion bereits geäußerten Vorwürfe! Danke dafür, danke für die Bestätigung
Warum stört es Euch, daß wir und andere Euch ablehnen? Weil Eure Chancen sinken, die Ihr bei uns und anderen eben nie haben werdet?
Warum wir diesen Beitrag gestartet haben? Ganz einfach. Wir kennen viele Personen, reden mit vielen. Und seltsamerweise kommt es oft auf ein Thema - dieses Thema. Warum ist das Thema so polarisierend? Weil es der Realität entspricht, sich aber eben nur selten jemand traut, offen darüber zu reden? Wir würden es genau so behaupten, rein subjektiv betrachtet. Nur haben leider viele Angst, das Thema mal öffentlich zu diskutieren, sich zu bekennen! Warum wohl...? Weil sie Angst haben als etwas verurteilt zu werden, was sie eben nicht sind.
Angst? Im eigenen Land Angst, sich zu etwas zu bekennen, was einen stört und ärgert??? Darf das sein??? Darf es sein, daß wir unsere Meinung nicht mehr kundtun, um eben jene zu schonen aus reinem Integrationszwang??? Bitte ....
Soll ich Euch mal eine sehr treffende Mail, nur eine kleine Passage präsentieren, die wir erhalten haben, die einen passenden Vergleich darstellt? Es wäre sehr provokant, aber eine wohl sehr realistische Satire! Wäre diese Satire nicht sehr provokant,wir hätten sie gern eingesetzt als Beitrag . Gebt nur Eure Neugier kund ...
Sicher haben wir die diversen Medien, von denen wir uns ebenfalls informieren lassen. Wir haben mehr Möglichkeiten und nutzen wesentlich mehr, als die berühmte BILD...!!! Nur haben wir auch persönliche Erfahrungen. Früher zu aktiven Zeiten in Clubs, heute hier im JC und anderen Möglichkeiten. Wir reden nicht von hypothetischen Fragen. Wir machen uns unser eigenes Bild, urteilen nach eigene Empfindungen und Erfahrungen.
Wir haben es erfahren. Wir bekamen mehrfach Mails von eben jenen Personen. Wir haben pauschal abgesagt. Wird nach dem Warum gefragt, geben wir auch ehrlich Auskunft - selber schuld. Und was ist die Reaktion....? Wir wurden als Nazis tituliert, als rechte Schweine. Ja, das ist die Realität!!! Es stand auch mal im Profil, daß wir an gewissen Ausländern kein Interesse haben - Reaktion .... wollt Ihr sie wissen, sofern Ihr es nicht erahnt?
Sicher gibt es auch Deutsche, die mit einem Nein eher weniger umgehen können, deren Verhalten eher suboptimal bis hin zu ablehnend zu verurteilen ist. Aber im Verhältnis gesehen, hatten und haben wir mit eben Deutschen weniger Probleme, als mit den angesprochenen Ausländern des von uns besonders kritisierten Kulturkreises. Ist das nur eine rein subjektive Beobachtung oder nicht doch eine Realität, die auch andere seltsamerweise bestätigen. Uns erscheint es, daß "normales" Verhalten da eben eher die Ausnahme ist.
Wobei, wir geben zu, daß sich diese gemachten Erfahrungen meist auf die Solomänner beschränkt. Mit ausländischen Paaren, speziell muslimisch, islamischen Paaren haben wir erotisch sehr selten zu tun, sie sind uns nicht oder nur sehr selten aufgefallen. Warum wohl ..???
Wir haben keine Lust mehr, angemacht zu werden, weil wir zu etwas stehen, aus unseren Gefühlen, Erfahrungen, Empfindungen heraus. Wir haben eben keine Lust auf eben solche Personen, die in anderen Lebensbereichen durchaus kompetent und qualifiziert sind, sogar sympathisch. Aber eben nicht erotisch!
Es darf darüber geredet werden, daß man keine Raucher mag. Es darf geredet werden, daß man keine Molligen mag oder Schlanke. Manche mögen nur Blonde etc. Über alles darf man diskutieren. Aber wehe, es ist das Thema Migranten und Ausländer!!! Das kann nicht sein und werden wir nicht akzeptieren...!!!
Es geht um UNSERE erotische Lust, die wir dargestellt haben, bzw. die Unlust, die wir eben bei jenen Personen haben. Bewusst, ehrlich und eindeutig!
Solltet Ihr aus Euren Erfahrungen heraus eben andere, bessere Erfahrungen gemacht haben, so ist das doch toll, es würde uns freuen, wäre es auch bei uns so. Aber vielleicht liegt es daran, daß Ihr manches besser versteht, eher verzeiht oder es Euch einfach logischer erscheint, als es uns möglich ist.
Der Verweis auf die Frauen verprügelnden deutschen Männer sind eine kleine Frechheit, werten es aber als reine Provokation der flachen Art. Denn diese werden sicher von allen angeprangert udn verurteilt .... !!! Und - polemisch gesagt, soll das auch in anderen Kulturkreisen weit öfter passieren, als in diesem Land ...
Oder wie war das mit der islamisch bestraften Frau, die ihren Mann verlassen hat ... war gerade recht aktuell in diversen Nachrichten - nicht nur in der BILD ...
Solche Taten sind nicht geeignet, Verständnis aufzubauen .... im Gegenteil, es fördert Ängste. Ängste, die auch hier in Deutschland gegeben sind. Und Ängste müssen nicht rational sein, um daraus für sich Entscheidungen zu treffen.
Lass uns daher gemäßigt diskutieren ... es wäre zweckdienlicher
S'herz