Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

*****ino Paar
1.405 Beiträge
@nur Lust
Hallo Hallo gehts noch?!

Du bringst hier sehr sehr unsachliche Argumente!!!

Hier geht es um das Thema MFM mit oder ohne Ausländer.

Wenn ein Paar sagt "mit" ist es OK

wein ein Paar "NEIN" sagt dann heist es ausländerfeindlich?!

Niemand muss begründen warum er ja oder nein sagt.

Jeder kann das so halten wie er möchte.

Wir haben einige Ausländer in unserem Freundeskreis und kommen mit denen sehr gut klar.
(Allerdings sind diese westlich eingestellt und leben ohne Kopftuch!!!)

Wir haben schon mit Ausländern geile Stunden auf der Matte verbracht und es war sehr schön.
Wir haben aber auch Ausländer im Überschussclub gesehen und gesagt "NO GO!!!!"
Das wurde von diesen aber nicht akzeptiert und wir wurden dort als ausländerfeindlich tituliert.


Du schreibst, wie wir Deutschen im Ausland gesehen werden!!
OK, das mag sein.
Aber wenn ich dann "bekannte" Türken aus Istanbul höre (welche ich auf der Frankfurter Buchmesse kennen lernen durfte), diese sagen über die Türken in Deutschland und denen aus dem Osten der Türkei das sie selbst in der Türkei nicht gerne gesehen werden.

Aber auch das ist hier nicht das Thema.

Es geht hier nur darum zu sagen Ja oder Nein!!!

Alle weitern Angaben sind freiwillig und jeder sollte diese Meinung akzeptieren!!!
ein grosser türkischer schauspieler
der in berlin lebt sagte einmal dass großteils die leute, welche hier im westen sind sturköpfige, einfältige bauern aus dem kurdenland sind, welche sich auch gar nicht unserer kultur anpassen "wollen".

Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel


Im übrigen ist es jedem seine eigene Sache was er will oder nicht will. Andere haben das zu respektieren und Toleranz ist eben auch andere im Anderssein zu respektieren.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
nur_Lust
Wir starten keinen Kampf oder hauen drauf, dies ist eine Unterstellung eurerseits.

Wir schreiben lediglich das wir den Sex mit bestimmten Gruppen ausschliessen. Versuchen dieses auch zu begründen.

Also bitte nochmals alles genau lesen, am besten vom Anfang.
*****ust Paar
105 Beiträge
@Faustino
Glaube das du nicht im richtigen Threat bist !
Ziatat :
Niemand muss begründen warum er ja oder nein sagt.

Wenn du den Anfangsthreat gelesen hättest würdest du merken das man hier schon durch die ach so hochgeliebte Medien "Meinung" mobil gegen Ausländer insbesondere aus der Türkei macht.
Bildzeitung Propaganda könnte man dazu auch sagen.

Ihr sagt :Es geht hier nur darum zu sagen Ja oder Nein!!!

Wenn es darum gehen würde wäre dieser Threat längst nicht so von Bedeutung und uninteressant für viele.
Fügt man aber in den Zeilen Ausländer ein gewinnt man dadurch schon mal viele neugiriege für sich.

Eins ist wohl Fakt !
Jeder hat schon das eine oder andere mal negative erlebnisse mit den Sex Partnern gehabt.

Wir waren auch in Clubs unterwegs und das als Türken !
Haben unter anderem auch Türkische,Schwarze und auch mal einen Deutschen Herren zurück gewiesen.
Keiner der Männer hat unsere Sie als Nutte,Schlampe oder sonst etwas beschimpft.
Sie allein bestimmt wer sie ficken darf und wer nicht !
So sehen wir das und das wird auch immer so sein.
Ich fühle mich zwecks diesem Thread nicht in der ehre oder sonst etwas verletzt sondern betrachte das ganze aus einer anderen Perspektive. Teile die Meinung von Swingerherz garantiert nicht und behaupte das es genauso viele Deutsche Männer gibt die auch kein Nein akzeptieren können.
Schmeiße aber nicht alle in einem sack und behaupte
"sind alle gleich".

Es wäre genauso schlimm zu sagen "alle" Deutschen Männer sind schlappschwänze !! *gleichplatz*
Was ja (zum glück) nicht ganz stimmt .
Mal schauen wieviele sich zu wehr setzen und wie lange dieser Threat gehen würde. *mrgreen*

Wer schon mal andere Beiträge von mir gelesen hat weiß wie wir in etwa ticken.
So genug diskutiert *g*
Klinke mich hier aus viel bla bla für nichts und wieder nichts.
Jeder entscheidet selbst mit wem man fickt oder auch nicht
so einfach ist das.
Jeder entscheidet selbst mit wem man fickt oder auch nicht
so einfach ist das.

womit wir wieder bei dem einfachen JA oder NEIN sind.....
**********wagt2 Frau
69 Beiträge
Nun, würde es einfach nur um ja oder nein gehen und das Warum nicht interessieren, wäre diese ganze Diskussion die die Swingerherzen da losgetreten haben doch unnötig gewesen.

Sie sagten "wir nicht mit ausländern" und die eine Seite der Meute fragte "warum?" - die andere "wir auch nicht".

Und dann hätte man sich die bisherigen 20 Seiten echt spaaren können.

Also - warum haben Swingerherz diese Diskussion gestartet? Irgend einen Grund muss es doch für sie gegeben haben ein "Warum" herrauszufordern.
@ nur_Lust
Nun sollte langsam mal die Frage erlaubt sein, ob du mit geschlossenen Augen durchs Leben gehst.

Die von dir hier an den Tag gelegte Schönfärberei der in Deutschland lebenden Ausländer mag ja durchaus in großen Teilen stimmig sein, allerdings nicht in allen Teilen. Und hier jemanden zu unterstellen das er sein Wissen und seine Kenntnisse nur aus den Medien bezieht, zeigt mir einmal mehr deine Blauäugigkeit.

Natürlich sind Ehrenmorde innerhalb Mitbürgerfamilien tüprkischer, arabischer oder muslemischer Abstammung nur Ammenmärchen der Medien und daher frei erfunden.

Natürlich wagt sich so manche deutsche Frau abends im Dunkeln nicht mehr alleine auf die Strasse, nur weil die Medien ja frei erfundene Übegriffe auf deutsche Frauen suggerieren.

Natürlich bilde ich mir auch nur ein, das nicht einer, nein sogar mehrere türkisch- arabisch- moslemisch abstammende Soloherren im Swingerclub ein Nein weder akzeptieren wollten, sondern sich durch dieses Nein sogar in ihrer Ehre verletzt sahen. Ich renne ja auch mit geschlossenen Augen durch den Club, bin blind und taub dazu.

Aber vielleicht bin ich doch nicht blind und taub, sondern vielleicht solltest du dich mal der Realität stellen und weniger Schönfärberei betreiben.

Und nein, es sind gottlob nicht alle Türken, Araber oder Moslem so. Aber es gibt diese Spezies nun einmal unleugbar, die ein Nein nicht respektieren wollen oder vielleicht sogar nicht können. Aber die gemachten Erfahrungen, das selbst Erlebte reichen aus für mich um zu sagen "Nein Danke".

Und wenn dir diese Erklärungen immer noch nicht ausreichen, dann renne weiter blind durch die Welt, bezeichne selbstbewusste und selbstsichere deutsche Frauen ruhig weiter als "braun", oder "ausländerfeindlich". Mirt ist es völlig egal als was man(n) mich bezeichnet, meine Meinung und meine Einstellung wird es nicht ändern.

Lady Business
Und nein, es sind gottlob nicht alle Türken, Araber oder Moslem so. Aber es gibt diese Spezies nun einmal unleugbar, die ein Nein nicht respektieren wollen oder vielleicht sogar nicht können. Aber die gemachten Erfahrungen, das selbst Erlebte reichen aus für mich um zu sagen "Nein Danke".


stimmt vollkommen, aber sorry,es gibt auch genug schwanzgesteuerte deutsche männer die sich genauso benehmen....
aber sorry,es gibt auch genug schwanzgesteuerte deutsche männer die sich genauso benehmen....

Die gibt es sogar ganz unbestritten. Auch die ernten ein klares und deutliches NEIN. Nur ist es nicht das Thema dieses Threads und wurde und wird in anderen Threads behandelt.

LG
Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
nur_Lust
Lustig, wir man sofort von eben, so wie wir es herauslesen, angesprochenen Personen in eine gewisse Ecke gestellt werden. Und das auch nur, weil sie nur das lesen und verstehen wollen, was für die gerade passend ist, um den Gegenfeldzug auf aggressivere Art und Weise zu starten, als wir es ausgesagt haben.

Somit bestätigt Ihr gerade einige der auch in dieser Diskussion bereits geäußerten Vorwürfe! Danke dafür, danke für die Bestätigung *zwinker*
Warum stört es Euch, daß wir und andere Euch ablehnen? Weil Eure Chancen sinken, die Ihr bei uns und anderen eben nie haben werdet?


Warum wir diesen Beitrag gestartet haben? Ganz einfach. Wir kennen viele Personen, reden mit vielen. Und seltsamerweise kommt es oft auf ein Thema - dieses Thema. Warum ist das Thema so polarisierend? Weil es der Realität entspricht, sich aber eben nur selten jemand traut, offen darüber zu reden? Wir würden es genau so behaupten, rein subjektiv betrachtet. Nur haben leider viele Angst, das Thema mal öffentlich zu diskutieren, sich zu bekennen! Warum wohl...? Weil sie Angst haben als etwas verurteilt zu werden, was sie eben nicht sind.
Angst? Im eigenen Land Angst, sich zu etwas zu bekennen, was einen stört und ärgert??? Darf das sein??? Darf es sein, daß wir unsere Meinung nicht mehr kundtun, um eben jene zu schonen aus reinem Integrationszwang??? Bitte .... *zwinker*

Soll ich Euch mal eine sehr treffende Mail, nur eine kleine Passage präsentieren, die wir erhalten haben, die einen passenden Vergleich darstellt? Es wäre sehr provokant, aber eine wohl sehr realistische Satire! Wäre diese Satire nicht sehr provokant,wir hätten sie gern eingesetzt als Beitrag . Gebt nur Eure Neugier kund ... *zwinker*

Sicher haben wir die diversen Medien, von denen wir uns ebenfalls informieren lassen. Wir haben mehr Möglichkeiten und nutzen wesentlich mehr, als die berühmte BILD...!!! Nur haben wir auch persönliche Erfahrungen. Früher zu aktiven Zeiten in Clubs, heute hier im JC und anderen Möglichkeiten. Wir reden nicht von hypothetischen Fragen. Wir machen uns unser eigenes Bild, urteilen nach eigene Empfindungen und Erfahrungen.

Wir haben es erfahren. Wir bekamen mehrfach Mails von eben jenen Personen. Wir haben pauschal abgesagt. Wird nach dem Warum gefragt, geben wir auch ehrlich Auskunft - selber schuld. Und was ist die Reaktion....? Wir wurden als Nazis tituliert, als rechte Schweine. Ja, das ist die Realität!!! Es stand auch mal im Profil, daß wir an gewissen Ausländern kein Interesse haben - Reaktion .... wollt Ihr sie wissen, sofern Ihr es nicht erahnt?


Sicher gibt es auch Deutsche, die mit einem Nein eher weniger umgehen können, deren Verhalten eher suboptimal bis hin zu ablehnend zu verurteilen ist. Aber im Verhältnis gesehen, hatten und haben wir mit eben Deutschen weniger Probleme, als mit den angesprochenen Ausländern des von uns besonders kritisierten Kulturkreises. Ist das nur eine rein subjektive Beobachtung oder nicht doch eine Realität, die auch andere seltsamerweise bestätigen. Uns erscheint es, daß "normales" Verhalten da eben eher die Ausnahme ist.

Wobei, wir geben zu, daß sich diese gemachten Erfahrungen meist auf die Solomänner beschränkt. Mit ausländischen Paaren, speziell muslimisch, islamischen Paaren haben wir erotisch sehr selten zu tun, sie sind uns nicht oder nur sehr selten aufgefallen. Warum wohl ..???

Wir haben keine Lust mehr, angemacht zu werden, weil wir zu etwas stehen, aus unseren Gefühlen, Erfahrungen, Empfindungen heraus. Wir haben eben keine Lust auf eben solche Personen, die in anderen Lebensbereichen durchaus kompetent und qualifiziert sind, sogar sympathisch. Aber eben nicht erotisch!

Es darf darüber geredet werden, daß man keine Raucher mag. Es darf geredet werden, daß man keine Molligen mag oder Schlanke. Manche mögen nur Blonde etc. Über alles darf man diskutieren. Aber wehe, es ist das Thema Migranten und Ausländer!!! Das kann nicht sein und werden wir nicht akzeptieren...!!!


Es geht um UNSERE erotische Lust, die wir dargestellt haben, bzw. die Unlust, die wir eben bei jenen Personen haben. Bewusst, ehrlich und eindeutig!


Solltet Ihr aus Euren Erfahrungen heraus eben andere, bessere Erfahrungen gemacht haben, so ist das doch toll, es würde uns freuen, wäre es auch bei uns so. Aber vielleicht liegt es daran, daß Ihr manches besser versteht, eher verzeiht oder es Euch einfach logischer erscheint, als es uns möglich ist.


Der Verweis auf die Frauen verprügelnden deutschen Männer sind eine kleine Frechheit, werten es aber als reine Provokation der flachen Art. Denn diese werden sicher von allen angeprangert udn verurteilt .... !!! Und - polemisch gesagt, soll das auch in anderen Kulturkreisen weit öfter passieren, als in diesem Land ... *zwinker*
Oder wie war das mit der islamisch bestraften Frau, die ihren Mann verlassen hat ... war gerade recht aktuell in diversen Nachrichten - nicht nur in der BILD ... *zwinker*

Solche Taten sind nicht geeignet, Verständnis aufzubauen .... im Gegenteil, es fördert Ängste. Ängste, die auch hier in Deutschland gegeben sind. Und Ängste müssen nicht rational sein, um daraus für sich Entscheidungen zu treffen.


Lass uns daher gemäßigt diskutieren ... es wäre zweckdienlicher *zwinker*




S'herz
*****iss Paar
4.127 Beiträge
stimmt vollkommen, aber sorry,es gibt auch genug schwanzgesteuerte deutsche männer die sich genauso benehmen....

Stimmt aber zu dem darf man sagen er ist ein Ar...........,weil er ja ein deutscher ist.


Und nein, es sind gottlob nicht alle Türken, Araber oder Moslem so. Aber es gibt diese Spezies nun einmal unleugbar, die ein Nein nicht respektieren wollen oder vielleicht sogar nicht können. Aber die gemachten Erfahrungen, das selbst Erlebte reichen aus für mich um zu sagen "Nein Danke".

Und zu ihm sagt man ich kein nicht mehr,ich bin fertig.
Soviel Anstand bei Ausländern muß sein. *haumichwech*

LG

Frank
********Paar Paar
3.518 Beiträge
stimmt vollkommen, aber sorry,es gibt auch genug schwanzgesteuerte deutsche männer die sich genauso benehmen....

Die sagen aber nicht, das Sie von dem Nein in ihrer Ehre verletzt wurden, flippen aus und bezeichnen besagte Frau als Schlampe, Hure und was wissen wir nicht noch alles!

Sorry aber wenn einer dieser "Ehr-verletzten" Herren auch nur eine Sekunde nachdenken würden, würde ihnen klar werden, das die Frau, die Sie gerade derart beleidigt haben, solch einem Gewerbe nicht nachgehen kann, denn dann hätte Sie die Herren ja rangelassen und nicht Nein gesagt!

Wir wollen nicht die Männer, anderer Nationen, auch deutsche, die sich unter aller Sau besser hinstellen, Wer sich Sche... benimmt gehört weg, aber es ist nun mal so, das deutsche Männer nicht nach verletzter Ehre schreien. Punkt! Jedenfalls ist uns das nicht bekannt!

Gruß...

PS:
Jeder entscheidet selbst mit wem man fickt oder auch nicht
so einfach ist das.
Siehste und das und nichts anderes tun wir die ganze Zeit schon!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Vergleich
Mal ein Vergleich - nichts erotisches - eher kulinarisches:

M arbeitete in der Gastronomie. Unter anderem in einem Bistro, in dem es auch Frühstückmenüs gab.
Gerade von jenen Personen wird erwartet, daß sie sich mit den Regeln auskennt. Selbst im größten Stress. Man darf aber nicht fragen, ob es Muslime sind, nein, es wäre beleidigend - man muss es wissen. Und dann eben auch wissen, daß eben jene kein Schweinefleisch essen, was aber bei den Menüs leider enthalten ist in Form von Schinken und anderen Wurstsorten. Wehe man hat es mal vergessen, dann wird nicht still und leise nach einem passenden Menüwechsel gefragt. Nein - es wir gleich laut und vorwurfsvoll. Selbst dann, wenn wirklich Remmidemmi angesagt ist und alles voll und wirklich alle Hände voll zu tun. Und das schlimme ist. Man fühlt sich schuldig und muss sich zudem auch noch für den "Fauxpax" entschuldigen! Und hinnehmen, daß man - als Kellnerin - rassistisch beleidigt und verurteilt wird!!! Das sind keine Einzelfälle!!!

Anderer Vergleich. Wir sind im Sportverein aktiv und veranstalten somit auch Turniere etc. Wir achten bereits bewusst darauf, daß neben den normalen Grillspezialitäten - Steaks, Thüringer und Rote - auch Grillgut für Moslems angeboten wird. Wehe es wird vergessen. Wir haben da schon recht unangenehme Beobachtungen machen dürfen ..... auch mit rassistischen Vorwürfen! Es wird einfach erwartet (!!!) daß wir deren Einschränkungen als Muss beachten. Es gibt sogar Fälle, da gibt es Vorwürfe, das überhaupt Schweinefleisch angeboten wird ... Nur Einzelfälle?

Schule ... Sport ....
Allgemeines Thema - Schwimmen und muslimische Mädchen. Das Problem kennt fast jede Schule. In Städten und Ballungszentren mehr, als auf dem Land. Wer gibt nach, wer versucht einen Konsens zu finden? Nicht die Gäste in unserem Land, nein - wir, die Schulen, die Verantwortlichen Behörden! Leider auch keine unglücklichen Einzefälle .... !!!


Wir könnten viele weitere Beispiele aufführen, in denen sich die Integration unseres Landes, auch unser Bemühen verständnisvoll beweist. Wir versuchen in vielem diesen Personen entgegenzukommen. Womit wird es gedankt??? Man hat das Gefühl, reicht man den kleinen Finger, wird einem der ganze Körper entzogen.

Eine Bekannte von uns - selber Ausländerin - "Rumänin" - wohnte in einem Mietshaus. Ihre Nachbarn fast alles Türken. Glaubt Ihr etwa, die haben Rücksicht genommen darauf, daß sie morgens um 6 aufstehen muss? Auf ihre Kinder, die morgens zur Schule müssen? Nein, da wurde auch mitten in der Woche bis drei Uhr Nachts gefeiert. Deren Kinder blieben dann mal von der Schule fern... Beschweren traut sie sich nicht, das hat sie einmal getan. Das hat ihr gereicht - Ergebnis - sie musste sich eine neue Wohnung suchen und umziehen.

Wundert es da noch, daß man mehr und mehr ablehnende ausgrenzende Gefühle entwickelt, daß man Angst hat, daß man sich diesem Geschehen möglichst fern halten will??? Vor allem in urpersönlichen, intimen Erlebnissen, die man mit anderen teilen will?

Und gleiches erfahren wir doch auch beim Swingen .... speziell mit den Männern eben jener Gruppe. Diese erwarten einfach, daß man deren Einstellungen akzeptiert, daß man sich eben denen anpasst und deren Verhaltenweisen und -muster kommentarlos akzeptiert. Und wenn nicht, wenn man sie eben ablehnt, aus verschiedenen Gründen... Optik, Verhalten, Benehmen uvm. ... wird man beleidigt. Wären es Einzelfälle, es würd sich sicher kaum jemand monieren. Aber leider, so scheint es ja auch hier, sind es eben keine Einzelfälle mehr.


Aber man darf es nicht ansprechen und kritisieren, geschweige denn für sich Entscheidungen treffen und Rückschlüsse ziehen? Sorry, das kann und darf es nicht sein. Schweigen zu müssen, aus Angst, macht es nicht besser!!!


Leider gibt es diese Fälle eben meist und vorrangig nur bei einer Gruppe. Dafür können wir nun rein gar nichts!!! Uns wäre es auch lieber, es wäre anders!!!



S'herz
****un Paar
14.774 Beiträge
uns reicht es jetzt in dieser gruppe: wir treten aus!

rechtspopulistisches gedankengut und auch in anderen threads dieser gruppe in denen ganz bestimmte leute anderslautende meinungen nicht gelten lassen oder menschen einfach nur runterschreiben um sich selbst zu profelieren reichen uns nunmehr.
@**er, die dies unterstützen oder stillschweigend dieses hetzen einfach hinnehmen: ihr habt euch verdient !!!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@newsun
Das ist Eure freie Entscheidung, die man sicher respektieren muss, aber

@**er, die dies unterstützen oder stillschweigend dieses hetzen einfach hinnehmen: ihr habt euch verdient !!!


denjenigen, die dies etwas anders sehen noch schnell eine verpassen?

Damit stellt Ihr Euch als keinen Tick besser dar, als die, die Ihr in Eurem Beitrag schlecht macht.



Ein unheimlicher schwacher Abgang....... *flop*
So nun aber mal wieder "Butter bei die Fische'"

Es geht in dem Thread nicht um den Austausch von rechtspopulistischem Gedankengut oder irgendwelchen Stammtischparolen - dies würden wir auch in keinster Weise zulassen *achtung*

Heisse Eisen sind deswegen welche, weil man sich daran verbrennen kann.
Und dieses Thema ist ein solches....
Wir sehen momentan keinen Handlungsbedarf zu irgendwelchen regulierenden MAssnahmen,
vorausgesetzt es bleibt bei den zwar deutlich, klaren aber themenbezogenen Worten

In einem anderen Thread geht es darum das welche den Sex mit verheirateten Männern ablehnen - schreien diese danach es wäre rassistisch angehaucht sie abzulehnen?? *gruebel*

Die Gründe für eine Ablehnung spielen eigentlich überhaupt keine Rolle - wenn Frau z. Bsp keine Schnauzbartträger mag - weil sie eben diese Schenkelbürsten *zwinker* nicht erotisch findet - ist das Ihr gutes Recht. Punkt *achtung*

Danke für Euer bisheriges besonnenes Verhalten und der offenen Diskussion mit einem Thema - das zugegebenermaßen viel explosives Potential hat.

In diesem Sinne - auf einen weiterhin konstruktiven Dialog *zumthema*

LG
Mod luckychamp
*******oter Paar
731 Beiträge
Sorry, aber ich ärgere mich maßlos über die Bemerkung von newsun.

Nicht ein einziges Wort ist hier gefallen, das man auch nur im Mindesten verurteilen müsste. Diese Diskussion ist weit davon entfernt, rechtspopulistisch zu sein.

Ich ärgere mich sehr über solche Aussagen, die nur demonstrieren, das newsun den Thread nicht gelesen hat.

Schade.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Da newsun aus der Gruppe ausgetreten sind, werden sie keine Stellung mehr dazu nehmen können.

Deshalb ist Ärgern die falsche Methode. Sie sehen es so und haben ihre Konsequenzen gezogen. Wir wünschen ihnen alles Gute weiterhin hier im JC.

Und nun *zumthema* , dessen meiste Beiträge einfach nur phantastisch sind. Dafür vielen Dank!
Respekt
All jene, die die Entscheidung von newsun nun kritisieren, reklammieren gern für sich Respekt und das Recht auf freie Meinungsäusserung. Das soll und muss man aber auch newsun zugestehen. Sie haben eine Entscheidung getroffen. Die gilt es zu respektieren.

Und wenn newsun den Eindruck haben, dass mancher Beitrag hier rechtspopulistisch einzustufen ist, dann ist auch diese Meinung zu respektieren. Im übrigen enthält - jetzt mal ganz wertfrei geschrieben - bereits der Eröffnungsbeitrag einige Passagen, die mit dem bundesdeutschen Anti-Diskrimierungsgestz nicht zu vereinbaren sind. Würde es sich nicht um eine Meinungsäusserung von Privatpersonen handeln, wäre dies m.E. auch strafbewehrt. Beispiel: Ein gastronomischer Betrieb (auch ein Swingerclub), der Menschen aufgrund ihrer Herkunft den Zutritt nicht gestattet, kann zu Schadensersatzforderungen verurteilt werden. Entsprechende Urteile gibt es reichlich (z.B. Schwarzafrikaner, die nicht in Diskos gekommen sind mit dem Hinweis "Neger kommen hier nicht rein").

Für das private Leben gelten solche Gesetze aber nicht. Da darf jeder selbst entscheiden, wen er in sein Schlafzimmer lässt oder mit wem er etwas trinken geht.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
bereits der Eröffnungsbeitrag einige Passagen, die mit dem bundesdeutschen Anti-Diskrimierungsgestz nicht zu vereinbaren sind.

Also wir empfinden es als diskriminerend, wenn wir unsere Meinung zu diesem Thema nicht so äußern dürfen, wie wir es für richtig halten!

So und wo greift jetz das Anti-Diskriminierungsgesetz???

Ach ja wir vergaßen, wir sind ja Deutsche und die haben sich widerstandslos diskriminieren zu lassen, im eigenen wie im Ausland!

Boah echt, uns gehen solche Leute echt auf die Nüsse, die hier nach dem Anti-Diskriminierungs-Gesetz rufen, aber völlig übersehen, das auch Deutsche diskriminiert werden! Nur da wir ja damals im WWII ja so'n Mist gebaut haben, davon mal ab, das 95-98% der User hier den nicht mal wissentlich mitbekommen haben, müssen wir uns alles gefallen lassen? Vergesst es!

Wir sagen unsere Meinung so, wie wir es für richtig halten und wir verkehren mit den Leuten, mit denen wir es wollen!
Und wir wollen mit bestimmten ausländischen Mitbürgern nicht ins Bett und fertig! Gründe bleiben bei uns, die brauchen wir hier nicht breit zu treten!

Und bezüglich newsun: Sorry aber das ist Kindergarten unterste Stufe!
Sie beleidigen hier mit einem Satz über die Hälfte aller, die hier geschrieben haben und bezeichnen sie als Rechte und Hetzer und dann zischen Sie ab...

*lol* Aber keine Angst die kommen wieder!

Gruß...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

Und nun bitte *zumthema*

Ich denke wir haben alle genug zum Thema Diskriminierung und Rassismus gehört und gelesen.
Ganz vermeiden lassen sich Beiträge in diese Richtung nicht, aber sie sollen auch nicht das dauerhafte Thema vorgeben.


Danke und lieben Gruß
flagrantia
***60 Frau
979 Beiträge
...
"Aber was kommt schon dabei heraus, wenn sie alle in fremde Länder zu reisen anfangen!
Nichts; sie tragen ja doch wie die Zinnsoldaten ihr bißchen Standort mit sich herum." Erhart Kästner


Das habe ich gerade in einem anderen Thread zu einem ganz anderen Thema "geklaut", aber ích denke es passt hier auch wunderbar... und bezieht sich nicht nur auf die Ausländer in Deutschland, sondern auch darauf, wie sich die Deutschen in anderen Ländern benehmen...
*******oter Paar
731 Beiträge
Sex ist eine wunderbare Sache. Jedenfalls so, wie wir Swinger sie betreiben. Wir sind so unmoralisch und treiben es nicht nur mit dem eigenen (Ehe)Partner sondern auch mit fremden Leuten die wir kaum kennen. Aber trotzdem legen wir unsere eigenen Maßstäbe an und entscheiden eigenständig und meistn im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte, wer mit uns das Lager, den Busch, den Rücksitz oder den Hocker im Pornokino teilt.

Unsere Väter und Großväter wären entsetzt, wüssten sie, in welch lockerer Gesellschaft wir zum Glück heute leben. Unter Adolf wären wir und alle die hier schreiben wegen sexueller Abartigkeit sofort ins KZ gewandert. Aus diesem und anderen Gründen liebe ich daher mein Vaterland, die Bundesrepublik Deutschland.

In diesem Staat sind Zwangsehen, Kuppelei durch Verwandte und von Verwandten verordnete Beziehungen nicht gestattet.
In vielen südlichen Ländern gibt es so etwas jedoch noch häufiger. Es gibt so einige Paare aus Kurdistan oder Anatolien die sich nicht selbst gesucht und gefunden haben. Manch eine Türkin wurde schon auf Druck der Eltern mit einem Vetter aus einem Kuhdorf hinter dem Bosporus verheiratet, damit dieser die Segnungen der Bundesrepublik eines Tages genießen kann. Ich denke, jeder von uns kennt Berichte aus Zeitungen oder anderen Medien, ohne sofort behaupten zu wollen, es handle sich um den Regelfall. Doch die Ausnahme ist es eben auch nicht gerade.

Muslimische Frauen sind in der Regel unfrei, es sei denn sie lösen sich von den Fesseln des Patriarchatsund werfen den Schleier von sich. zum Glück tragen die meisten türkischstämmigen Frauen kein Kopftuch mehr. Und weiterhin zum Glück sind auch die meisten tüprkischen Männer keine hirnlosen Machos, die Frauen nur als Ware und Fleischbeilage ansehen.

Doch wer schon einmal einen Herrenüberschussclub in einem Ballungszentrum besucht hat, der kann durchaus von solchen Männern berichten und wird seiner Lebtag nichts mehr mit dieser Sorte Mann zu tun haben wollen. Weder als Frau, noch als Mann eines paares der seine Frau "verteidigen" musste weil der dunkeläugige dritte auf der Matte ein "Nein" nicht akzeptierte.
Sicher gelten nicht für alle muslimischen Männer deutsche Frauen als Huren. Doch manche sehen sie so. Denn sie sind sexuell offen erzogen, haben das Recht den Mann des Bettes zu verweisen und suchen sich selbst aus, wer sie berühren darf. Die deutsche Frau lässt sich nicht durch Machoallüren erobern, sondern sie erwählt nach eigenem Gusto.

Unser Gusto, also das meiner Frau und mir, ist ganz einfach:
Beschnittene Männer sind optisch und sexuell unattraktiv. Drum bleiben sie draußen. Damit schließen wir jeden Moslem und Juden von unseren Sexspielen aus. Das ist aber nicht politisch sondern sexuell motiviert.

Wer uns politische Absichten unterstellt, dem versichere ich (nach Knoblauch stinkend, denn ich habe mir beim Türken nebenan was zum Mittag gegönnt), das er nicht alle Latten am Zaun hat.

Pauschalisierungen sind IMMER bescheuert. (*gg*)
Nicht jeder Türke ist ein hirnloser Macho, nicht jede Türkin trägt Burqa, nicht jedes deutsche Paar lehnt ausländer aus politischer Motivation ab. Jedoch gibt es das alles.

Nur: In diesem freiheitlich orientierten Staat den unsere Eltern und Großeltern aus der Asche aufbauten die die Nazis ihnen hinterlassen hatten, haben wir die Wahl ja oder nein zu sagen.

Und ich sage nein.
Mit Dankbarkeit, das ich es sagen darf.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Es wird
hier von einigen wahnsinnig schnell über andere geurteilt.

Wer sich aus rein persönlichen Gründen nicht mit dem einen oder anderen Nichtdeutschen (ganz wertfrei) in die Kiste legen will, und dies auch noch aus seiner Sicht anständig begründet, muss sich die tollsten Anschuldigungen und teilweise die übelsten Beschimpfungen anhören.

Man sehe es doch mal positiv!

Unsere Damen sagen nicht nur "NO", sondern sind noch so entgegenkommend und sagen ehrlich aus welchen Gründen sie nicht wollen.

Würden sie das nicht tun, wäre zum Einen der Thread immer noch nicht über die erste Seite hinaus, zum Anderen wären sie ganz sicher nicht in die rechte oder braune Ecke gestellt worden.

Was wollen also die "superliberalen" Herrschaften?

Ehrliche Aussagen, auf die man reagieren und anständige Erwiderungen schreiben kann, oder nur ein "NEIN" als Beitrag.

Vielleicht kann man(n) oder frau da mal ein wenig darüber nachdenken und solchen Schmarrn (sorry) wie das Anti-Diskriminierungs-Gesetz aus den Betten heraus lassen.

Wer macht eigentlich den nächsten Thread auf, der das Thema haben könnte:

Ich (Frau) mag nicht mit einem fetten, übelriechenden und ungepflegten Deutschen in die Kiste springen.


Ich bin schon gespannt, wieviele Seiten dieser Thread dann haben wird und welche Diskriminierung da dann angewandt wird.

(Übrigens: ich Prosecco-Mann bin zumindest auch als mollig zu bezeichnen!)
Als Swingerclubbetreiber würde ich eine Zugangskontrolle durchführen, welche mein Etablisment schützt...
All denen, welche sich hier geäußert haben, sei vor Augen geführt, welche Klientel in einem gepflegten Club anzutreffen ist...
Die einen mögen jetzt Diskriminierung schreien, die anderen sich bestätigt fühlen...
Vor jeder Disko sind Türsteher... Warum??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.