Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

Albiho
um gottes willen, bloß das nicht, aber discothek oder swinkerclub ist schon etwas anderes, es muß jeder selber entscheiden was er wo mit wem machen möchte, bitte nicht schon im vorfeld sortieren, wir sind ein freies land, und das ist auch gut so.......
Bloß das nicht??? So ist es aber....

...und wenn du materiell in der glücklichen Lage bist, Dir Locations aussuchen zu können, welche schon aufgrund des Preisgefüges einschlägige Klientel extrahiert hat, kann ich Dich nur beglückwünschen...

Als Polizist kann ich Dir nur sagen, dass es nötig ist, zu selektieren...

Und mir ist auch nicht vorstellbar, dass hier über den integrierten Italiener geredet wurde... Auch nicht über diesen oder jenen...

Gemeint waren jene, welche daheim Ihre verschleierte Frau sitzen haben, welche schnell noch verprügelt wurde...und die jetzt im Club die Blondine begehren...weil sie es als Ihr Recht erachten... Jene, welche Beschneidungen bei Frauen als richtig empfinden
******Muc Paar
192 Beiträge
@verdorbeneEngel
Ach ja und so unanständige Leute kommen uns auch nicht ins Haus!!
PS. Wart Ihr mal wieder beim Monaco? *essen*

*ironie* *offtopic*
Selektion bedeutet nichts ausser Auslese....

Machst Du es nicht???

Als Mann ist es Dir egal, wie Der weibliche Gegenpart aussieht, wie alt er ist?? Interessant... und Solltest du Frau sein, wirst Du sicherlich jeden Mann an dich lassen... Du wirst keine Auslese machen... nicht selektieren... Erst Hirn einschalten.... Und wenn man keine Ahnung hat........
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Moment mal
Schon hart das ein Polizist von Selektion spricht!!

Seien wird doch mal ganz realistisch!

Es wir doch immer und überall selektiert...

Im Job, im Freudeskreis, im Sportverein, beim Kegelklub und natürlich und zu allererst in der eigenen Beziehung!

Wir geben es nur nicht (oder fast nie) zu.

Wir selektieren aus den verschiedensten Gründen, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu blond, zu arm, zu reich(ja auch das!).

Wir selektieren nach sozialen Schichten, politischer Überzeugung, sogar nach dem Fußballverein, den jeder so mag oder auch nicht.

Wir wählen aus ob Biertrinker, Weintrinker, Raucher, Stotterer, ob man noch alle Zähne im Mund hat, Bartträger, rasiert im Intimbereich, körperliche oder geistige Gebrechen.

Und hier bei diesem Thema soll das plötzlich keiner mehr tun? Hier soll jede Frau zumindest einen Nichtdeutschen, am Besten einen Muslimen drüberlassen, damit sie ihre Ruhe hat, vor Anschuldigungen????

Und ein Polizist darf nicht von Selektion sprechen?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich eigentlich als Frau in eine Moschee zum beten?

Oder wird da, hier in DL nicht auch selektiert? *gruebel*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@verdorbeneEngel
ob man es nun Auswahl oder Selektion nennt, es ist und bleibt das Gleiche!

Das ist genauso, wenn mich z.B. das Wort "ficken" stört und ich lieber "miteinander schlafen" sage!!

....und der Beruf hat damit nun ganz sicher nichts zu tun (bin übrigens kein Polizist, ich mag die auch nicht so sehr, die blitzen mich immer! *zwinker* )
*******oter Paar
731 Beiträge
wenn sie eine Wortwahl an den Tag legen die zu einer damaligen Zeit üblich war.

Also kauft man sich besser keinen OpernFÜHRER und nennt sein kind besser nicht Adolf, Eva oder Hermann?

Leute. Wir leben im Jahr 2010. Fast alle Nazis sind tot.
Genauso wie auch fast alle Stalinisten.

Wir haben die Freiheit errungen.

Drum rede ich auch DEUTSCH. Denn Auslese (Melittakaffee) oder Selektion (Sondermodelle bei Opel) sind nur Worte.

Wenn man auf dem Marktplatz beginnt Bücher zu verbrennen, würde ich mir allerdings Sorgen machen. Doch das wird in diesem Land niemals mehr passieren. (Falsch.... Das Buch "Feuchtgebiete hab ich in den Ofen geschmissen. Das war so mies, das musste ich verfeuern
)
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Leute....
wenn ihr mal aufhören würdet zu polemisieren...
Wäre dies gar kein so übles Thema.*zwinker*

Und wenn nicht ständig Öl ins Feuer geworfen würde,
und dies in Form von---zwischen den Zeilen lesen---
wäre es wahrscheinlich sogar höchst informativ.

Aber nun lasst es bitte gut sein, mit den teilweise weit hergeholten
Interpretationen des geschrieben Wortes.

Die Kollegen vom Gruppenmod-Team haben schon zweimal zur Ordnung gerufen,
und ich tue dies ein letztes Mal....

Und nein, solange keine Provokationen oder Beleidigungen fallen,
entferne ich keine Beiträge hier....
Aber ich behalte mir vor, gewissen Hitzköpfen eine Ruhepause in Form einer
Schreibsperre zu verpassen.

Manchmal hilft es, in aller Ruhe einen Schritt zurück gehen zu müssen,
um wieder den Anschluss zu finden.

Grüße
JoyTeam
Barny
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@verdorbeneEngel
Hab ich auch nicht gesagt, dass Ihr mich zum Polizisten macht. Wollte nur, da ich Partei für "Albiho"ergriffen habe, klarmachen, ich bin keiner!

Und die Wortwahl aus der damaligen Zeit....

Leute, das ist mittlerweile über 60 Jahre her. Wenn auch vielleicht einige ewig Gestrige im Ausland es immer noch zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit aufs Tablett bringen, so müssen wir Deutschen damit langsam mal abschließen.(ich sage nicht vergessen!)

Keiner von uns hier im Joy hat diese Zeit noch miterlebt(ich danke Gott dafür) also hören wir auf damit, das immer wieder hervorzukramen!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Hier mal ein Auszug aus dem Koran

3:83
„Verlangen sie etwa eine andere als Allahs Religion? Ihm ergibt sich, was in den Himmeln und auf der Erde ist, gehorsam oder wider Willen, und zu Ihm kehren sie zurück.“

3:85
„Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.“

Unsere Meinung dazu:

Wenn man sich in islamischen Mutterländern wie Saudi Arabien, Iran, Jemen oder Pakistan umsieht, erkennt man die Toleranz und die Glaubensfreiheit des Islam. Überall, wo er herrscht, zeigt er sein wahres Gesicht. Genau so, wie es Mohammed in seinem Koran angewiesen hat. Der Islam ist eine starre Glaubenslehre, die sich in 1400 Jahren keinen Millimeter verändert hat und es aufgrund ihrer eige­nen Dogmen auch nicht kann. Der Islam ist zum ständigen Kampf bis zum Endsieg verdammt. Dazu göttlich legitimiert, macht ihn das zu einer hochgefährlichen Ideologie.

Die Predigten arabischer Imame in diversen TV-Sendern sind eindeutig: Hier wird klar und deutlich von der Eroberung Europas und schließlich der ganzen Welt ge­sprochen. Die Vernebelungsstrategie islamischer Repräsentanten hierzulande weckt vor diesem Hintergrund nun natürlich tiefstes Misstrauen und verdeutlicht die taktische Marschrichtung:

Die „ungläubige“ Gesellschaft im Unklaren lassen, in Sicherheit wiegen, Kritik unterbinden, mit Großmoscheeprojekten Landnahme betreiben, immer mehr Rechte einfordern, um dann in einigen Jahren aufgrund des ‚Geburtenjihads’ so stark zu sein, um allmählich die Machtübernahme einleiten zu können.
Sozusagen die Libanonisierung Deutschlands. Eine abwegige Annahme? Nun, das Zitat des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist bekannt:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Erst, wenn man all diese unbestreitbaren Fakten kennt, versteht man, was in der öffentlichen Auseinandersetzung um den Islam für eine groteske Posse veranstaltet wird. Weite Teile von Politik und Medien verweigern sich hartnäckig einer tabu­losen und kritischen Diskussion. Aus Furcht vor dem Vorwurf der „Ausländer­feindlichkeit“ oder einer möglicherweise unkontrollierten Reaktion von empörten Muslimen.

All die selbsternannten Gutmenschen in Deutschland, die jede Kritik am Islam zu unterbinden versuchen, erweisen sich als Steigbügelhalter einer gewaltverherr­lichenden intoleranten Ideologie, die sich unter dem Deckmantel einer Religion immer mehr breitmacht in Europa. Dieser Irrsinn ist nur mit fundamentalem Unwissen über den Islam oder mit dem bekannten deutschen Schuldkomplex zu erklären.

Es kann nicht sein, dass mit dem Alibi der Religionsfreiheit langsam aber sicher die Errungenschaften der christlich-jüdisch-abendländischen Zivilisation ausgehebelt werden.

Erste Maßnahmen, um die hochbrisanten Elemente des Islam zu bändigen, müssten die Vorschrift von Predigten in der jeweiligen Landessprache und der Verzicht auf alle gewaltverherrlichenden und menschenrechtsfeindlichen Aspekte des Korans sein. Im siebten Jahrhundert entsprachen diese vielleicht noch dem arabi­schen Zeitgeist, vielleicht auch heute noch, aber im Europa des 21. Jahrhunderts haben sie definitiv keinen Platz mehr.

Soviel Rückgrat und Charakter müssen sein, das offen aussprechen und fordern zu dürfen. Bevor all dies nicht befriedigend geklärt ist, dürften keine weiteren Großmoscheeprojekte mehr in Europa realisiert werden.

Was bleibt dann aber noch vom Islam übrig? Nun, wenn sich Muslime auf die so­genann­ten fünf Säulen des Islam beschränken, verursachen sie zumindest kein Leid mehr bei den „Ungläubigen“. Wobei der Ramadan bei muslimischen Schulkindern und Arbeitnehmern sicherlich größere Probleme schafft, die letztlich auch die Ge­sellschaft mitzutragen hat.

Aber die islamische Kultur unterscheidet sich so grundlegend von der west­lichen, und die Lebensweise von Muslimen wird im Islam so umfassend vorge­schrieben, dass ein unproblematisches Zusammenleben kaum vorstellbar ist. Beispiele:

Schweinefleischverbot * Verbot von allem anderen „nicht-geschächteten“ Fleisch *, Kopftuch *, Verhüllung *, fünfmaliges tägliches Beten *, unerwünschte Klassenfahrten *, Biologie und Sportunterricht , der Kontakt von Frauen zu „ungläubigen“ Männern im Gesundheitsbereich , das Baden in der Öffentlichkeit *, die Alkoholächtung *, der Ehren­kodex *, der Konvertitenbann *, die Zwangsheirat *, die Polygamie *, das Frauenschlagen *, die feindliche Einstellung zur Homosexualität *, die Wissenschafts­feindlichkeit *, der Zorn über Religionskritik *, die Hundephobie (vielfache Weigerung von Taxifahrern, Blindenhunde mitzunehmen) *, die Ausrichtung von Krankenbetten gen Mekka *...

Probleme über Probleme. Muss man realistischerweise nicht doch feststellen, dass diese Kultur mit der christlich-jüdisch-abendländischen schwerlich kompatibel ist? Ist eine solch umfassende Weltanschauung überhaupt reformierbar?

Dazu sind Antworten aus dem Islam selbst heraus nötig. Bisher haben wir sie allerdings kaum vernommen.

Eines darf aber definitiv nicht länger sein: Vor lauter falsch verstandener Toleranz und Nächstenliebe die Ausbreitung dieser Ideologie in Deutschland weiter unkritisch und ohne Forderungen zu unterstützen.

Toleranz gegenüber Intoleranz bedeutet letzten Endes Selbstaufgabe.

Deswegen keinen Sex von unserer Seite mit muslimischen Ausländern,
da die Gefahr besteht das so ein Mann die Frau beherrschen will und sich ihrer bedienen möchte in Form seines Eigentums.

LG
Frank und Gabi
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Stimmt verdorbene Engel, ist aus dem Netz, haben aber noch einen Teil hinzugefügt.

Und dieser Text ensprticht genau unserer Meinung.

Wir wollten ja nur damit mal die Realität näher bringen.

LG
Frank und Gabi
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@verdorbener engel...
Das Wort Selektion steht im Duden, ist nicht verboten, beschlagnahmt, auf keine Schwarze Liste gesetzt und auch nicht indiziert!

Wir verstehen jetzt echt nicht, was ihr für nen Aufstand wegen diesem Wort macht???

Wir selektieren, ihr selektiert, alle selektieren, denn selektieren ist ein anderes Wort für Auslese und/oder Auswahl und nichts anderes!

Das Wort Selektion wurde damals im WW2 genauso verwendet, wie das Wort Auswahl und/oder Auslese!

Genauso wie das Wort "Sonderbehandlung"...

Ihr guckt eindeutig zu viele WW2 Filme ist unser Eindruck, denn das was in den Filmen gesagt wird, ist nicht unbedingt real, sondern es werden Worte in den Mund gelegt und das Wort Selektion wurde in der Filmindustrie für die Auswahl/Auslese genommen, weil es härter klingt.

Wir verwenden die Worte die uns passen und wenn wir das Wort Selektion statt Auslese/Auswahl verwenden,. dann machen wir das nicht, weil wir braun denken, sondern weil wir der deutschen Sprache mächtig sind!

Wie sagte Oskar Schindler in dem Film Schindlers Liste, auf das Wort "Sonderbehandlung" angesprochen: "Müssen wir uns jetzt eine ganz neue Sprache einfallen lassen?"
Und so, wie sich manche hier aufführen, würde es denen gut in den Kram passen!

Ich werd nen Teufel tun, ich verwende all die Worte, die ich in der Schule gelernt habe und das Wort Selektion habe ich in der Schule gelernt, Punkt!

Lieben Gruß...
*****ble Mann
356 Beiträge
Ausländer ???
wer ist heute ein Ausländer ??
Die vier Fußballspieler in der dt Natonalelf haben einen dt Pass also sind sie offizell keine Ausländer mehr, für mich ist aber nicht jeder
der einen dt Pass hat auch ein "Deutscher"
umgekehrt ist für mich jemand der hier geboren wurde, dessen Eltern
in 2. bzw. auch 3. Generation in D. leben sich aber aus welchen Gründen noch nicht eingebürgert haben -also noch einen anderen Pass haben- sind für mich keine Ausländer mehr sonden DT.
Ich kann deshalb die Ausgangsfrage nicht beantworten

lg ellieble
*****ust Paar
105 Beiträge
Dank den Moslems habt ihr gelernt was hygiene ist !!
Früher noch über Rasierte Muschis der Türkinnen geschimpft und ausgelacht und heute findet man kaum noch eine
behaarte Muschi bei Deutschen Frauen ? *fiesgrins*
Beschnittene Männer gehänselt und heute lassen sich sehr viele freiwillig wegen der hygiene beschneiden ?
Thema ist nicht Religion gewesen !
Sonst müsste man bis zu den Kreuzrittern zurück gehen und lesen was die Kirche in Namen Gottes doch so alles abgemetzelt hat also psssst.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Halloo
es geht darum, wer mit wem in die Kiste springt, bzw. wen die Frauen beim MMF dabei haben wollen.

Wen interessieren die Kreuzritter in diesem Zusammenhang, oder die Hygiene oder die beschnittenen Penisse.

Ist doch Schmarrn!
*****ino Paar
1.405 Beiträge
@nur_Lust
da sind sie ja wieder!?

wollten doch nichts mehr schreiben??!

Aber zum Thema:

Nein unsere Eltern brachten uns bei uns zu waschen...nicht die Moslems!!
Wir haben auch niemals über rasierte Muschis gelacht.....warum??kannten wir früher nicht.
Ist heute sicherlich eine Sache der hygiene aber auch der Mode.
Beschnittenen Männer wurden belacht.....können wir uns auch nicht dran erinnern.

Unser er wurde im Alter von 14 Jahren von ausländischen Mitspielern der Fussballmannschaft (damals so 18-20 Jahre alt) belacht weil er eine längere Vorhaut hat.
War verletzend aber wurde überwunden.

Aber all dieses "schwachsinnige" hat nichts mehr mit dem Thema zu tun sondern mit verletztem Stolz...Ehre....

ja, wo mit eigentlich????
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dank den Moslems habt ihr gelernt was hygiene ist !!
Früher noch über Rasierte Muschis der Türkinnen geschimpft und ausgelacht und heute findet man kaum noch eine
behaarte Muschi bei Deutschen Frauen ?
Beschnittene Männer gehänselt und heute lassen sich sehr viele freiwillig wegen der hygiene beschneiden ?

Körperliche Hygiene haben wir von den Griechen und den Römern erfahren!
Das beschneiden des Mannes ist aus dem Judentum!

Und zum Thema Körperbehaarung:
Im alten Ägypten gehörte ein haarloser Körper zum Schönheitsideal.

So und damit genug zu diesem Thema, denn das ist hier nicht die Frage gewesen, wer was wann zu erst erfunden hat!

Lieben Gruß...
Bin dafür ein neues Thema anzuschlagen.
*******oter Paar
731 Beiträge
Nein, aklapo.
Das wäre noch viel zu früh, denn jeder hat seine Meinung und kann, darf, soll sie vertreten.
Letztlich ist doch alles nur eine Frage des Geschmacks.

Ob nun jemand mit türkisch- arabisch- oder moslemisch abstammenden Mitbürgern/Innen in die Kiste springen will, ist ebenso eine Frage des Geschmacks, wie die, ob nun jemand lieber eine dünne, eine dicke, eine junge oder eine ältere Person mit zum poppen auf die Matte nehmen will.

Jeder einzelne von uns wird etwas bevorzugen und etwas anderes ablehnen.

Mir gefällt das Gehabe, das Auftreten schlicht die ganze Art von besagten Ausländern nun einmal nicht. Es ist aber eben mein Geschmack. Allein durch meinen Geschmack muss es aber nicht richtig sein, dass hier eben dieses Auftreten abgeurteilt wird. Andere Frauen fahren vielleicht gerade auf diese Art des Auftretens ab. Wer wollte es ihnen verwehren?

Und ganz natürlich müssen diese Männer ja auch eine Sorte deutscher Frauen beeindrucken können, denn sonst würde es ja nicht soviele Mischehen geben. Und es will hier doch nun wirklich niemand behaupten, dass all die Frauen, die sich auf eine solche Mischehe/Mischbeziehung eingelassen haben, von den besagten Herren dazu gezwungen wurden.

Und damit sind wir nämlich an einem Punkt, wo man wohl zu der Feststellung gelangt zu sagen "der Erfolg gibt diesen Herren Recht". Die Herren werden ja geradezu dazu verleitet, eben durch die erzielten Erfolge, zu denken es ginge mit allen deutschen Frauen so. Und wie leicht ist dieses Denken dann erst, wenn eine Frau sich auch noch freiwillig anderen Männern, als nur dem eigenem, hingibt? Schnell kann daraus der Schluß gezogen werden, alle deutschen Frauen wären so.

Und dann folgt das böse Erwachen, wenn von einer deutschen Frau, dazu noch in einem Swingerclub, ein klares Nein ertönt. Der Umgang mit diesem "Nein" bringt diese Herren zu totalem Unverständnis. Wie kann eine Frau, die sich sonst anderen Männern hingibt, nun ausgerechnet ihn das Gleiche verwehren??

Nur und das ist der entscheidende Punkt, ebenso wie andere Frauen auf eben diese Art der besagten Männer abfahren, sträube ich mich halt dagegen. Wer will es mir verwehren? Und ohne nun verallgemeinernd zu werden, werden sicherlich viele deutsche Frauen wie ich denken.

Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@nur_Lust...
Nur eines noch: Unser er ist NICHT beschnitten und unsere Sie ist NICHT blank rasiert und wir sind trotzdem sauber und hygienisch rein, denn wir wissen Wasser und Seife zu benutzen!!!

Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir könnten sicher einiges voneinander lernen. Das Zauberwort hat man gelesen?

Das Problem ist jedoch, so scheint es uns zumindest, gewisse Personen wollen gar nicht lernen. Im Gegenteil, man versucht uns was zu lehren, wir müssen lernen.

Es gibt aber so vieles im täglichen Leben, was mittlerweile Ängste und somit Abneigungen schürt. Nicht nur in den Nachrichten und weiteren Medien. Und eben vieles erlebt man im Kleinen auch selber. Man hört es, Man sieht es. Man beobachtet es. Wundert es wirklich, wenn man dann - ja auch wir nennen es jetzt mal so - selektiert, auswählt, ja vielleicht sogar ausgrenzt? Das ist völlig normal. Zumindest da, wo es uns (noch) gestattet ist, in unserem persönlichen Raum. Und Sex ist eben so ein persönlicher Raum, in dem wir noch so frei nach unseren Gefühlen entscheiden dürfen, dachten wir zumindest.

Es wird Wert darauf gelegt, daß die Gefühle eben jener Personen geachtet werden (müssen). Ehre, Stolz. Würden wir diese Begriffe, Ehre Stolz in der gleichen Machart nutzen, man würde uns rechtes Gedankengut vorwerfen. Stolz, Ehre.... ja es gibt sogar Gruppierungen, die mit diesen Begriffen (ja wir meinen Ehre und Stolz auf unser Land) Probleme haben, aber eben diese den anderen zugestehen.

Seltsam oder? Das was anderen in meinem, in unserem Land gestattet wird, Stolz zu haben, Ehre zu empfinden, soll mir im eigenen Land verboten und untersagt sein???

Übrigens, wir maßen es uns nicht an, jemanden zu verurteilen , der mit eben diesen Personen keine Probleme hat und sich auch mit diesen auf der Matte trifft und vergnügt. Es ist uns egal ... es muss jeder für sich entscheiden. Und so weit wir es gelesen haben, wurde auch niemand dafür verurteilt, der sich dazu bekennt.

Aber wenn wir entscheiden, es eben nicht zu wollen, wir dazu offen stehen, dann werden wir verurteilt?

Nein, es ist nicht alles schlecht und böse, das wissen wir auch. Im Gegenteil. Nur geht es hier auch um Gefühle. Und seit wann sind Gefühle rational begründet? Und über seine Gefühle sollte man auch reden und schreiben dürfen. Zumindest sie nicht beleidigend sind!!!

Auch das gehört zu unserem Recht auf Meinungsfreiheit.

LG S'herz

@*****ust
über Kirche, Religion, dem Vergleich christl. Kirche und Islam können wir gerne an anderer Stelle diskutieren. Fang mal an darüber nachzudenken, wie alt der Islam ist und Vergleiche die christl Kirche zum gleichen Zeitpunkt. Vielleicht fällt es Dir ja auf *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ach so und um das Thema Glaube in diesem Threat abzuschließen:
Der Gründer des Abendland Volkes und der Gründer des Westlichen Volkes waren Brüder!!!

So nun gehts hoffentlich wieder um das grundthema, welches Swingerherz angesetzt hatten!

Lieben Gruß...

PS: Ihre Namen lauteten Isaak und Ismaèl

PPS: Danke für die Hinweis, Swingerherz!
******Muc Paar
192 Beiträge
zum Sex gezwungen?
Wir haben nun den Thread von Anfang an mitgelesen und auch ein paar Mal unsere Meinung kundgetan. Es waren sehr viele Eindrücke die uns beschäftigt haben. Zuletzt wurde viel davon gesprochen, das der Eindruck besteht, jemand fühlt sich hier zum Sex mit einen Ausländischen „Mitbürger“ gezwungen, allerdings die Aussage in diesen Thread dazu fehlt uns. Kann uns bitte mal jemand die Stelle nennen wo sich jemand zum Sex mit dieser Gruppe genötigt fühlt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.